Wrestling-Infos.de Exklusives Audio-Interview mit dem UFC-Star Dennis Siver!

03.10.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Am Wochenende findet mit der Rückkehr der UFC nach Schweden der nächste Event des Marktführers in Europa statt. Auf der Card der UFC Fight Night 53 in Stockholm steht auch Dennis Siver, der deutsche Vorzeigekämpfer im MMA Sport. Wir hatten die Möglichkeit wenige Tage vor dem Event mit dem 35-jährigen zu sprechen. Nach einer Niederlage gegen Cub Swanson und einem nicht gewerteten Sieg über Manny Gamburyan, versucht Siver sich in den Rankings wieder in die Top 10 der Featherweight Division zu kämpfen. Die aktuelle Nummer 11 der Gewichtsklasse trifft beim Event auf den ungeschlagenen Amerikaner Charles Rosa, nachdem die schwedische Commission seinen eigentlichen Ersatzgegner Taylor Lapilus abgezogen hat. Ursprünglich sollte Siver gegen Robert Whiteford antreten. In unserem Interview erfahrt ihr, wie sich Siver zu diesen Änderungen für seinen Kampf am Samstag, der Entwicklung des Sports in Deutschland und vielen weiteren Themen geäußert hat…

Alles weitere zur UFC Fight Night 53 findet ihr hier: UFC Fight Night 53: Nelson vs. Story Fightcard aus Stockholm, Sweden (04.10.2014)

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Exklusives Audio-Interview mit dem UFC-Star Dennis Siver.mp3|titles=W-I.de Exklusives Audio-Interview mit dem UFC-Star Dennis Siver.mp3]




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Exklusives Audio-Interview mit dem UFC-Star Dennis Siver!“

DonWikki sagt:

Hammer Interview, vielen Dank, ein sehr beeindruckender Fighter 🙂

Buwistick sagt:

Lob erstmal an @blackDRagon für das tolle Interview! Man merkte zwar, dass er leicht nervös war, aber dennoch für’s erste Mal toll gemacht! 🙂

Zu Siver selbst kann ich nur sagen, dass er eine coole Socke ist. Sehr locker und nicht verschlossen. Er hat fast alle Fragen ausführlich beantwortet und nur da abgekürzt, wo er eben nichts sagen durfte. Ich hoffe, dass der kommende deutsche UFC Star, egal ob Daniel Weichel, Nick Hein oder sonst wer, ähnlich sympathisch wie Siver werden wird, denn allein schon dadurch kann man den Sport hier in Deutschland sicher gut hypen. Jetzt muss Dennis am Samstag nur noch gewinnen, damit es auch sportlich wieder aufwärts geht!!!

KarrlsonVomDach sagt:

Danke für das gute Interview! Ich hoffe Dennis schafft am Sonntag die Wende und findet wieder in die Erfolgsspur, auf das er vielleicht doch noch mal in die Nähe einer Titelchance kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/