Kategorie | WWE News

Änderungen der Pläne für „Hell in a Cell“? – Turn eines Topstars geplant? – Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? – „Survivor Series“-Poster – Vorschau auf die heutigen Tapings!

30.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die Pläne für „Hell in a Cell“ haben sich offenbar geringfügig geändert. Weiterhin ist geplant, dass entweder Dean Ambrose, oder aber John Cena beim PPV auf Seth Rollins treffen. Jedoch soll die Entscheidung darüber, wer gegen Seth antritt, bereits bei einer der nächsten RAW-Ausgaben fallen und nicht etwa erst im Opener des PPV’s! So scheint man die Paarung John Cena vs. Dean Ambrose noch vor dem PPV bringen zu wollen. Der Verlierer dieses Matches soll bei „Hell in a Cell“ dann gegen Randy Orton ran, oder aber als „Wächter des Schlüssels“ beim HiaC-Match gegen Seth Rollins agieren.

– Wir haben es in letzter Zeit immer mal wieder berichtet: Nach Auffassung der WWE-Führungsriege fehlen der Company nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Daniel Bryan und Roman Reigns die Top-Babyfaces. Dies soll nun zu der Überlegung geführt haben, Randy Orton innerhalb der nächsten drei bis vier Monate zum Face zu turnen. Ob man bei WWE dabei aber bedacht hat, dass nach Ablauf eben dieser Zeitspanne wohl auch Daniel Bryan, Roman Reigns und vermutlich auch Batista (als Babyface) wieder mit an Bord sein werden, so dass es nach einem Turn Ortons dann an Top-Heels mangeln dürfte, ist nicht überliefert…Aber wie wir wissen, können sich derartige Pläne bei WWE ohnehin schnell wieder ändern.

– Wir berichteten ja bereits vor einigen Stunden, dass Luke Harper möglicherweise für einen Run als Singles-Wrestler vorgesehen ist. In einem Update wird nun ergänzt, dass man offenbar über einen vorübergehenden Split der Wyatt Family nachdenkt. Dies muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Wyatt und Co. sich endgültig trennen und gegeneinander turnen, vielmehr scheint angedacht, dass die Mitglieder vermehrt als Einzel-Wrestler eingesetzt werden.

– In Sachen Beschlagnahmung von Schildern ist im Hause WWE alles wie immer! So wurden bei der gestrigen RAW-Ausgabe einmal mehr „CM Punk“-Schilder konfisziert. Dies wurde jedenfalls von mehreren Betroffenen berichtet. Auch ein „Wish I was at Nitro“-Schild soll von der Security einkassiert worden sein.

– Der PPV-Anbieter InDemand hat nun ein erstes Poster für die am 23. November in St. Louis, Missouri stattfindende „Survivor Series“ veröffentlicht. Wie schon zuletzt ist das PPV-Poster recht allgemein gehalten. Auch eine Möglichkeit ungewollten Spoilern aus dem Weg zu gehen…

476922_lg

– Heute Nacht steht in Milwaukee, Wisconsin wieder eine Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für die dieswöchige SmackDown-Ausgabe auf dem Programm. Mit von der Partie ist John Cena, der einen seiner eher seltenen SmackDown-Auftritte absolvieren wird. Für Main Event ist ein RAW-Rematch zwischen Mark Henry vs. Bo Dallas angekündigt, während es bei SmackDown zur Paarung Sheamus & Dolph Ziggler vs. The Miz & Damien Sandow kommen wird. Als Dark Match wirbt man mit Dean Ambrose & John Cena vs. Seth Rollins & Randy Orton! Offiziell für die heutige Show angekündigt sind: John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Kane, Mark Henry, Bo Dallas, Dolph Ziggler, The Miz und Damien Sandow!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Änderungen der Pläne für „Hell in a Cell“? – Turn eines Topstars geplant? – Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? – „Survivor Series“-Poster – Vorschau auf die heutigen Tapings!“

Ick sagt:

Batze als Face, hat ja schon dieses Jahr super geklappt…

Jansn sagt:

Orton als Face?

Bitte nicht

youtube.com/watch?v=FghQJazHSVg

Verschont mich mit sowas… lieber als Psycho Heel aufbauen aber nee wwe…

StoneCold81 sagt:

Batista hätte super geklappt als babyface……wenn er nicht gleich als Rambo dargestellt wurde!

BelieveInAmbrose sagt:

Ich habe da mal eine frage an alle, warum treten keine NXT Wrestler bei RAW ?
War es nicht so das die auch bei RAW auftreten?

Kaane sagt:

Das „Wish I was at Nitro“-Schild war übrigens im TV zu sehen. Wenn, dann wurde es danach entfernt als es in der Regie aufgefallen ist.

Meersdonk sagt:

Und den großen Colt Cabana Kopf haben sie nicht gesehen?

CXR sagt:

Ich werde erst daran glauben, wenn ich ein Cena vs. Ambrose Match sehe! 😀 Solche Entscheidungen, enden doch meistens bei einer Beat-The-Clock Challenge..
Ambrose vs Rollins in einem Hell-in-a-Cell könnte auch durch einen typischen Heel-Finish ein sehr geiler Kampf werden.

Michael sagt:

Lieber Ambrose vs Rollins… Man muss ja fast schon befürchten dass die Karriere von Rollins frühzeitig endet wenn er gegen Cena verliert. >_>

james124 sagt:

solang die sich nicht splitten und nur mehr in einzelmatches interagieren aber dennoch die wyatt family bleiben ist ja alles gut aber ich glaube die wyatts zu splitten wäre eine katastrophe da ja die wwe eig keine staples mehr hat und eine sekte funktioniert nur in einer gruppe und als einzelne bis auf vlt bray würden alle untergehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube