Kategorie | W-I Podcast, WWE News




14 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1113 Audio Review“

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Wer kommt auf die Idee, alleine schon auf die Idee, Rusev zu pushen?

Pa Al sagt:

Nur 34 Minuten? Buhhhh…. ;P

Petermann sagt:

Ich wäre ja dafür, dass ihr euch mal bessere Mikrofone kauft, damit wir das ganze gemeckere auch mal im Hifi-Sound erleben dürfen 🙂

ZackAttack sagt:

Unsere Mikros sind eigentlich in Ordnung, das Problem sind unsere Internetverbindungen, die nicht immer stabil sind. Dafür müssen wir uns vor allem diese Woche entschuldigen, aber bevor wir gar nichts abliefern, wollten wir das einfach durchziehen.

Showstoppa sagt:

Wie macht n ihr das? Skype? Weil Julian versteht man meistens etwas deutlicher

ZackAttack sagt:

Jap, ich nehme aber auch auf. Liegt wohl daran.

BelieveInAmbrose sagt:

@StarbucksKaffeLatte

Gute Frage.
Schlechte Antwort.
Ich vermute einfach mal das er aus dem Grund gepusht wird, weil er ein Powerhouse ist und nicht so „flippy“ Typ ist.

ZackAttack sagt:

Ist doch simpel. Für seine Statur hat er einiges drauf, ist aber einfach zu grün, um selbst ein Match zu führen. Und man braucht halt immer wieder frische Gegner, die man für Cena opfern kann. Und da bietet sich ein großer, böser Russe immer wieder an.

Socke sagt:

Harter „Under the dome“-Spoiler ohne ALERT 🙁 🙁 🙁

ZackAttack sagt:

Ähm sorry für den Spoiler, war keine Absicht.

zuseher sagt:

Immer wieder komme ich auf diese Seite…so gerne. ..aber jetzt habt ihr echt richtig verkackt. Wie kann man so spoilern ihr nüsse? 🙂 jetzt sitze ich davor und es wird nicht mehr spannend sein

Goldberg sagt:

wie wahr

Ziggi sagt:

das Buch ist viel besser. Die Serie ist kacke 🙂

Hmm sagt:

Und bei der Serie „Men at Work“ gehts um ****Spoiler****

Danke für den Serienkill, argh erst bei WM daher reden (btw. wir sind Weltmeister, ergo solltet ihr euch selbst fragen, ob das so den Sinn gemacht hat, was ihr geredet habt — ich denke nicht). in Zukunft bisste reden ist silber, schweigen ist Gold.

Aber nehmt das bitte nochmal neu auf, mit den Aussetzern bekommt man ja nen Vogel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube