Wer leitet SmackDown und RAW? - Neue General Manager ab nächster Woche - Spoilerte WWE den SmackDown GM? - WWE Championship Match angekündigt - Neuer

janpfeffi

Main Event
- In der vergangenen Nacht stand wieder einmal Monday Night RAW auf dem Programm. Wir berichteten ja bereits im Voraus darüber, dass Vince McMahon anwesend war, um anzukündigen, wer die Kontrolle über SmackDown ab nächster Woche erhalten wird. Im Endsegment der besagten Show stand genau dieser Punkt auf dem Programm. Vince McMahon gab bekannt, dass sein Sohn Shane McMahon die Leitung von SmackDown übernehmen wird, während Stephanie McMahon RAW leiten wird. Nachdem er bekannt machte, dass die beiden nun als Commissioners der Shows gelten, stellte er den beiden ein Ultimatum: Beide müssten General Manager für ihre jeweiligen Brands bestimmen und dies nächste Woche bei RAW offiziell machen. Sollten sie es nicht schaffen, einen GM zu stellen, wird Vince selbst bestimmen, wer dieses Amt bekommt.
Neben der Ankündigung, wer welchen Brand leiten wird, stellte Vince McMahon auch noch einmal klar, dass er einen Kampf der Shows sehen möchte; sei es auf den Social Media Plattformen, seien es die TV Ratings, seien es die Zuschauerzahlen, seien es die Merchandise Verkäufe, die beiden Commissioners Stephanie und Shane sollen sich mit ihren Shows an die Gurgel gehen!

- Doch wer werden die General Manager der jeweiligen Shows? Wie es aussieht, "verplatterte" sich die WWE ein wenig und spoilerte aus Versehen jetzt schon, wer der SmackDown General Manager wird. Hierbei soll es sich um niemand Geringeren als...
... Daniel Bryan handeln! Auf der WWE App war vergangene Nacht für kurze Zeit ein Artikel zu Vince McMahons Ankündigung zu lesen; in besagter Mitteilung schoss man allerdings ein wenig übers Ziel hinaus, denn neben der Bekanntmachung, dass Shane SmackDown übernehmen wird, stand dort: "(...) The Yes! Movement takes over SmackDown Live". Diese Anzeichen deuten stark darauf hin, dass Bryan die Rolle des GMs übernehmen wird. Mittlerweile wurde der Artikel abgeändert, sodass sich diese Meldung nicht mehr auf der WWE App finden lässt. Angeblich soll Daniel Bryan innerhalb der Company bereits lange als heißer Kandidat auf diesen Posten gelten. Ob sich diese Meldung bestätigen wird, wissen wir spätestens bei der RAW Ausgabe der nächsten Woche.

- Außerdem wurde letzte Nacht ein großes Match für die RAW Ausgabe der kommenden Woche angekündigt. Bevor bei Battleground am 24.07.2016 das Triple Threat Match Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns um die WWE Championship ansteht, wird am kommenden Montag bereits ein WWE Championship Singles Match zwischen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins stattfinden!

- Mit The Miz vs. Darren Young um den Intercontinental Title sowie Rusev vs. Zack Ryder um den US Title wurden bei RAW auch zwei weitere Matches für den "Battleground"-PPV bestätigt. Die gesamte Battleground Matchcard finder ihr hier: KLICK.

- Wo wir gerade bei Monday Night RAW sind: Bei der Ausgabe der vergangenen Nacht wurde bekannt gegeben, dass Randy Orton bei Battleground auftreten wird. Genauer gesagt wird er bei einer Ausgabe des Highlight Reel von Chris Jericho auftreten, um über sein Match gegen Brock Lesnar beim diesjährigen Summer Slam zu sprechen. Bevor diese Ankündigung gemacht wurde, ging WWE darauf ein, dass Brock Lesnar Mark Hunt bei UFC 200 in die Knie zwingen konnte. (Zu unserem RAW Bericht gelangt ihr hier: KLICK)

Quellen: prowrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ich von Bryan als GM halten soll.
Auf der einen Seite zieht er natürlich und mit ihm dürften zumindest zu Beginn die Ratings für Smack Down steigen.

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von Face-GM`s.
 
Ich weiß nicht was von Bryan als Gm halten soll.
Auf der einen Seite zieht er natürlich und mit ihm dürften zumindest zu Beginn die Ratings für Smack Down steigen.

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von Face-GM`s.

Ich muss sagen, dass ich das für ne nahezu perfekte Rolle für ihn halte. :eek: so hat man ihn in den Shows, die Leute lieben ihn und Shane braucht als Face nun mal einen Face GM. Ich verstehe dich total, sehe dem ganzen aber, wenn's stimmt, positiv entgegen. :)
 
Shane und Bryan halt ich nicht aus. Jede Woche ein Publikumsdevoter Chef der jeden Applaus mitnimmt und jede Woche nerviges Yes gehüpfe kann ich mir nicht geben. Da lass ich mich lieber jede Woche von Stephanie und dem hunter als Versager beleidigen.
 
Shane und Steph...same old shit...

Für was braucht man als Commissioners noch GM's ?
Hey da wir zur Abwechslung mal einen Face GM haben, da brauchen wir für Raw ja selbstverständlich einen Heel.

Wer könnte das denn sein ? (HHH)
 
Zum Battle Royal.. Hat noch jemand bemerkt das Darren Young fast 5 Minuten lang sich am 2. Seil
festgehalten und ausgeruht hat? Das sah i.wie bescheuert aus haha. Aber na ja wahrscheinlich ein teil
von Backlunds Plan, immerhin macht die Beziehung zwischen den beiden jetzt Sinn.

Und es es war klar das Shane smackdown übernimmt, gerade weil er so abgefeiert wird und SD erstmal
einen kräftigen Push braucht für den gehofften Aufschwung um mitzuhalten. Und Bryan passt ebenfalls!
was ich aber ganz amüsant fand, war doch wie Stephanie und Shane beide nur Smackdown haben wollen und
sich gegenseitig runtermachen. Dann bekommt Shane den Posten und jubelt. Daraufhin bekommt Stephanie Raw und freut sich noch mehr. Das hatte i.wie mal so gar keinen Sinn ergeben ...
 
Ich male mir schon wieder das schlimmste aus, was die Ex Shield Mitglieder betrifft, Ambrose verliert den Titel am Montag, und Rollins darf ihn dann gleich bei Battleground an Reigns weiterreichen.:Shake_Fist:

Bryan bei Smackdown zieht, das könnte dem Brand wieder was besonderes verleihen.:thumbsup:

Young als No.1 Contender war ja zu erwarten, nach seinem auftauchen. Glaube aber nicht das er den Sieg gegen Miz davonträgt.
 
Bryan als SmackDown GM finde ich nice. Jetzt nur noch hoffen, dass Regal nicht GM bei RAW wird und alles ist gut :D
 
Shane und Bryan halt ich nicht aus. Jede Woche ein Publikumsdevoter Chef der jeden Applaus mitnimmt und jede Woche nerviges Yes gehüpfe kann ich mir nicht geben.

So schlimm wird's schon nicht werden, du wirst beide wohl mehr in Backstage Segmenten sehen, als im Ring irgendwelche Ansagen machen.
 
Das klingt ja nach einem interessanten Duo bei SD. Ein weiterer Grund Raw links liegen zu lassen und SD als besser Show zu schauen.
 
Ja, ja, UFC war Kinderkram, jetzt kommt es für Lesnar aber knüppeldick: Randy Orton. Oh mein Gott, ein übermenschlicher Gegner...
 
Bryan bei Smackdown wäre klasse. Bei Raw bräuchte man dann das krasse Gegenteil von Bryan, aber wer würde da in Frage kommen? The Big Show?? ^^
 
Ich trau der WWE tatsächlich zu, dass sie entweder so dreist ist und das Match zwischen Rollins und Ambrose nächste Woche nicht stattfinden lässt (siehe Ryder vs. Rusev) oder Rollins Ambrose den Titel abnehmen darf. Dass man in der Company nicht langfristig mit Ambrose als Champion plant ist klar. Und vielleicht ist jetzt irgendwer dort der Meinung, dass Reigns vs. Rollins als Singles Match viel besser zieht. Dann screwt Rollins bei Battleground Reigns mit der Hilfe von Steph, wird bei SD zu RAW gedraftet und man wärmt den Authority-Müll mit Rollins vs. Reigns wieder auf, ich sehe es schon vor mir...
 
Das mag sein, nur gibt es genug andere Kampfsportarten, die über der UFC anzusiedeln sind...

Würde ich so pauschal nicht sagen. Von der Komplexität her sicherlich nicht, auch wenn es genau so eine Herausforderung ist, eine einzelne Sportart zu meistern. Gefährlichere gibt es sicherlich und da gehört unter anderem das Boxen dazu. Alleine, weil die Kampfzeit meistens länger ist, mehr Kämpfe bestritten werden und 98 Prozent der Schläge gegen den Kopf gehen. Das ist beim MMA nicht zuletzt durch den Bodenkampf sicherlich nicht so. Aber ob dann die eine Sportart "härter" als die andere ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Am Ende geht´s noch so aus, dass weder Steph noch Shane einen adäquaten GM für ihre Show präsentieren können - worauf Vince seine Drohung wahr macht und selbst bestimmt, wer es denn sein wird: HHH an der Seite von Shane bei SmackDown, Bryan an der Seite von Steph bei Raw! :cool:
 
Am Ende geht´s noch so aus, dass weder Steph noch Shane einen adäquaten GM für ihre Show präsentieren können - worauf Vince seine Drohung wahr macht und selbst bestimmt, wer es denn sein wird: HHH an der Seite von Shane bei SmackDown, Bryan an der Seite von Steph bei Raw! :cool:

Ich habe ja nichts gegen Verschwörungstheorien, aber..: Mach mir keine Angst, Mann! :D
 
Also bei Shane verstehe ich die Beschwerde, dass er sich in den Vordergrund stellt, aber bei Bryan? Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Rolle wie Regal bei NXT ausübt, denn es passt nicht zu Bryan, anderen unnötig das Spotlight zu stehlen. Würde mich echt über ihn in der Rolle freuen.
 
Ich hab keinen Bock auf einen Face-GM den die Zuschauer immer ne halbe Stunde bejubeln. Sorry, dann kann man sich SD doch nicht anschauen. Schade.

Ambrose vs. Rollins um den Titel in einer Weeklie? Idioten.
 
Also bei Shane verstehe ich die Beschwerde, dass er sich in den Vordergrund stellt, aber bei Bryan? Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Rolle wie Regal bei NXT ausübt, denn es passt nicht zu Bryan, anderen unnötig das Spotlight zu stehlen. Würde mich echt über ihn in der Rolle freuen.

Mag sein.
Aber Regal nimmt man ab, wenn er auch mal etwas böser wird und den Wrestlern auch mal was "rein drückt".
Das würde ich Bryan niemals abnehmen.

Als GM braucht man jemanden mit Autorität, der auch was zu sagen hat.
Das sehe ich bei Bryan einfach nicht.
Face GM`s sind scheiße!
 
Hauptsache Bryan kommt zurück :yes:
bitte keine authority bei raw. Bin mal gespannt, wen die da herholen. Kane wirds ja nu nich werden. Vllt sting? Hätte was :)

auf jeden fall wird die nächste woche bei wwe sehr interessant!
 
auf jeden fall wird die nächste woche bei wwe sehr interessant!

Kann man wohl sagen, hab schon lange nicht mehr so ein Vorfreude wegen der WWE gehabt:D, ich blende jetzt einfach mal aus das sich wahscheinlich nicht viel ändern wird, aber vielleicht ja doch;)
 
Oben