WWE Monday Night Raw #1207 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 11.07.2016 (inkl. Videos)

Wie würdet ihr diese Raw-Ausgabe bewerten?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Die Show beginnt wie gewohnt mit dem Eröffnungsfeuerwerk und danach gibt es gleich die erste große Überraschung in dieser Woche – Monday Night Raw beginnt tatsächlich mit einem Match. Während mehrere Wrestler bereits im Ring stehen, ertönt die Musik von Apollo Crews, der als letzter Wrestler den Ring betritt. Hierbei handelt es sich selbstverständlich um die Battle Royal, in welcher der Number One Contender für die Intercontinental Championship ermittelt werden wird. So ganz ohne Promo geht es dann aber doch nicht und der amtierende Champion The Miz – der das Match am Kommentatorenpult begleiten wird – verliert noch einige Worte, bevor das Match beginnt.

1. Match
Battle Royal – Number One Contender Match for Intercontinental Championship
Darren Young (w/ Bob Backlund) gewann gegen Apollo Crews, Dolph Ziggler, Baron Corbin, Alberto Del Rio, Bubba Ray, Devon, Konnor, Viktor, Jey Uso, Jimmy Uso, Goldust, R-Truth, Bo Dallas, Curtis Axel, Jack Swagger, Aiden English & Simon Gotch, nachdem sich Crews und Corbin gegenseitig eliminierten und Young als letzter Wrestler im Ring verblieb.
Matchzeit: 13:15
- Baron Corbin ließ seine Andre the Giant Battle Statue am Ringrand aufstellen, um seine Gegner "einzuschüchtern".
- Darren Young feierte in diesem Match sein In-Ring Comeback und wurde von Bob Backlund am Ringrand begleitet.

Nach dem Match feiert ein ungläubiger Young seinen Sieg mit Coach Backlund und liefert sich danach einen Staredown mit The Miz.


Die Kommentatoren gehen auf das heutige Comeback von Vince McMahon ein und erwähnen, dass auch seine beiden Kinder anwesend sein werden. Darüber hinaus wird es einen speziellen Rückblick auf den Sieg von Brock Lesnar über Mark Hunt beim UFC 200 PPV geben. Außerdem geben die Kommentatoren preis, dass The New Day das sogenannte Compound Match gegen die Wyatt Family bereits "zu einem früherem Zeitpunkt in dieser Woche" bestritten haben. Bei Raw werde nun exklusiv das Filmmaterial dieses Matches gezeigt.

Nach der Werbepause stehen nun Shane und Stephanie McMahon zusammen im Backstage Bereich. Die beiden spekulieren darüber, warum ihr Vater heute bei Monday Night Raw auftreten wird. Von SmackDown Live über den Draft und Brock Lesnars Kampf bis zu einer Kündigung oder Beförderung ist alles dabei. Nun betritt Seth Rollins den Raum und meint, dass Vince vielleicht auch über ihn sprechen will. Gegenüber Shane und Steph erwähnt er, dass er exklusives Material über die Suspendierung von Roman Reigns besitze. Dieses wolle er heute im Rollins Report – der ersten Ausgabe seiner eigenen Talkshow – präsentieren. Stephanie findet das eine großartige Idee und nickt das Segment ab, während Shane lediglich meint, dass die Verantwortung für diese Entscheidung alleine bei seiner Schwester liege.

Die Kommentatoren blicken kurz auf den Sieg von Brock Lesnar über Mark Hunt bei UFC 200 zurück. Dabei meinen sie, dass Lesnar bewiesen habe, dass er jederzeit der dominanteste MMA Fighter der Welt sein könne, wenn er es wolle. Als nächstes stehe nun aber sein großes Match beim SummerSlam gegen Randy Orton an.

Backstage geht Zack Ryder nun auf Rusev und Lana zu und fordert für heute das Titelmatch ein, das der United States Champion ihm versprochen hatte. Dabei wird er allerdings hinterrücks von Sheamus attackiert, der ihm anschließend verklickert, dass Ryder heute bereits ein Match gegen den Iren habe.

2. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 2:16

Nach dem Match ertönt die Musik von Rusev, der sich mit Lana im Schlepptau schnurstracks in Richtung Ring aufmacht. Dort nimmt er Ryder in den Accolade und brüllt ununterbrochen, dass er die Herausforderung annehme.


Eine Grafik wird eingeblendet, dass bei der heutigen Ausgabe noch Enzo Amore und Big Cass auf den Club in Person von Karl Anderson und Luke Gallows treffen werden.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin nach dem Supermodel Kick an Kalisto.
Matchzeit: 4:20


Mit einer Grafik wird noch einmal die erste Ausgabe des Rollins Report gehypt, die nach der Werbepause auch beginnt. Rollins betritt den Ring und verspricht, dass er heute große Neuigkeiten über Roman Reigns habe. Es folgt ein kleiner Seitenschlag auf seinen alten Rivalen John Stewart, ehe er verkündet, dass er Filmmaterial über ein exklusives Sitdown Interview mit Roman Reigns besitze, bei dem er selbst Reigns befragte.

Es folgt ein eingespieltes Video, bei dem Rollins einige Fragen mit negativem Unterton an Reigns stellt, die damit enden, dass Reigns es nicht verdiene, im Titelmatch von Battleground zu stehen. Als Antworten von Reigns hat Rollins einige Ausschnitte von früheren Interviews zusammengeschnitten (Anmerkung: Übrigens gut daran zu erkennen, dass der Titelgürtel entweder im Hintergrund oder auf der Schulter von Reigns zu sehen ist), damit es so aussieht, dass Reigns seinem Rivalen zustimme und den Dopingfall zugebe. Rollins kommt damit zu dem Schluss, dass Reigns aus dem Match entfernt werden müsse, da er selbst ja der Meinung sei, dass er das Match nicht verdiene (Anmerkung: Diese Aussage bekam eine Menge Pops, während es bereits beim "Interview" zu vereinzelten Lachern kam).

Es ertönt die Musik von Dean Ambrose und der WWE Champion macht sich auf den Weg zum Ring. Ambrose meint, dass das gar keine schlechte Arbeit gewesen sei und Rollins endlich mal etwas Spaß habe. Rollins bezeichnet den Champion währenddessen als Feigling, da er ihm kein Singles Match gebe. Ambrose habe sich bereits im letzten Jahr Mal um Mal die Zähne an ihm ausgebissen. Rollins sagt, dass es bei Battleground darum gehe, wer das beste Mitglied des Shields ist. Er werde der Welt beweisen, dass er vor, während und nach der Zeit des Shields besser als Ambrose sei.

Ambrose erwidert, dass er an der Spitze des Business stehe und sich bereits vor langer Zeit bewiesen habe. Andere würden das Business verlassen, die Sportart wechseln oder sich suspendieren lassen, aber er sei immer da gewesen und nun sei er an der Spitze. Er meint, dass Rollins ihn schon lange kenne und genau wisse, welche Art von Person er sei. Er habe alles auf dem Weg zum Titel mitgenommen, aber wie weit sei Rollins bereit zu gehen? Egal ob es Rollins, Reigns oder Vince McMahon sei, wer ihm dem Titel abnehmen wolle, müsse ihn seinen kalten, toten Händen entreißen. Falls Rollins ein Einzelmatch haben wolle, könne er es jetzt gleich bekommen.

Rollins deutet erst kurz an, dass er das Match für den heutigen Abend annehmen werde, lehnt dann aber ab. Er meint, dass das Match nur unter seinen Bedingungen stattfinde und seine Bedingung sei, dass das Match nächste Woche stattfindet. Später am Abend wird das Match für die kommende Raw Ausgabe offiziell gemacht.


Noch einmal wird das Match zwischen Enzo Amore und Big Cass gegen den Club sowie das Compound Match zwischen der Wyatt Family und New Day beworben.

Nach der nächsten Werbepause begibt sich Sami Zayn zum Kommentatorenpult, um das nächste Match zu begleiten. Dabei wird eine Rückblende zur letzten SmackDown Ausgabe gezeigt, als Kevin Owens Gastkommentator war und sich mit Zayn in die Haare bekam. Owens soll nun auch zum Ring kommen, weigert sich Backstage aber, weil mit Zayn am Pult ein "unsicheres Arbeitsumfeld" herrsche. Stephanie McMahon stimmt dem zu und weist einige Referees an, Zayn in den Backstage Bereich zu schicken. Ein verwirrter Zayn meint, dass Shane McMahon ihm das Okay für seinen Auftritt am Pult gegeben habe, verlässt dann aber doch das Pult. Auf der Rampe kommt es noch zu einem kleinen Zusammenstoß mit Owens, der von den Referees aber schnell unterbrochen wird.

Backstage sehen wir nun eine Limousine, die in die Halle fährt. Wenige Sekunden später steigt selbstverständlich Vince McMahon aus, der umgehend von Renee Young interviewt wird. Vinnie Mac verkündet, dass er hier sei, um die frische Luft in Detroit einzuatmen – und um den Geschäftsführer von SmackDown Live zu bestimmen. Dann kommt Vince aber eine neue Idee und verkündet, dass der künftige Leiter von SmackDown unter dem Titel des Commissioners fungieren wird, denn es sei schließlich eine neue Ära (Anmerkung: Ist ja nicht so, dass es den Titel des Commissioners noch nie gegeben hat). Den Commissioner für SmackDown Live werde er später vor versammelter Truppe im Ring benennen. Young fragt, ob seine Kinder bereits von seiner Entscheidung wüssten. Vince erwidert, dass noch niemand seine Entscheidung kenne – und er diese vielleicht noch im Laufe des Abends ändern werde.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 12:21

Nach dem Match schnappt sich Owens das Headset von Byron Saxton und meint, dass aktuell viel darüber geredet werde, wer der Beste der Welt sei. Er selbst versuche nicht mal der Beste zu sein, aber sei es trotzdem, egal ob im Ring oder am Pult. Ehe Owens weiter ausholen kann, erscheint Zayn aus der Crowd und prügelt auf seinen Rivalen ein. Anschließend rollt er Owens in den Ring, wo dieser noch einen Swing von Cesaro einstecken muss.


Es folgt ein Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe, als Enzo Amore und Big Cass den Save für John Cena machten. Backstage macht sich der Club auf den Weg zum Ring, wird aber von Renee Young abgefangen, die den Club zur Situation befragt. Styles meint, dass es ein Anfängerfehler gewesen sei, denn Cena interessiere sich nur für sich selbst. Deshalb sei er heute auch in Los Angeles, wo er sich auf seine Moderatorentätigkeit bei den ESPY Awards vorbereite. Gallows fragt, ob sich Cena wirklich darauf vorbereite, was zu einem "We're talking about practice?" (Anmerkung: Klassische Allen Iverson Referenz) führt. Anschließend schmiedet der Club Pläne, ob sie nicht die ESPYs crashen sollten, um Cena einen Beatdown zu verpassen. Mit einem Too Sweet und lachenden Club Mitgliedern endet das Segment.

5. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Heath Slater (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 3:09


Backstage steht nun Sasha Banks zum Interview mit Renee Young bereit. Renee befragt Sasha zu ihrem Match mit Dana Brooke. Sasha meint, dass sie sich in den letzten Tagen nur damit beschäftigt hat, wie sie Dana im Bank Statement besiegen wird. Heute werde sie Dana ausschalten, damit sie sich danach die WWE Women's Championship von Charlotte sichern könne.

Nach der nächsten Werbepause wird ein Miz TV Segment für SmackDown angekündigt, bei dem der neue Contender Darren Young und sein Coach Bob Backlund zu Gast sein werden. Außerdem wird ein Rückblick auf das letztwöchige New Day Segment eingespielt, denn jetzt folgt das Filmmaterial des Compound Matches.

Zu Beginn des Segments sehen wir eine Frau mit Schafsmaske, welche die Mitglieder des New Days begrüßt. Die Mitglieder der Wyatt Family fahren in einem Wagen vor und versuchen New Day zu überfahren, ehe die beiden Fraktionen auf dem Feld wie in einer mittelalterlichen Schlacht aufeinander losgehen. Mehrere Autos im Hintergrund sorgen dabei mit Scheinwerfern für Licht in der dunklen Nacht. Zwischenzeitlich versucht sich Xavier Woods hinter einem Baum zu verstecken, während Bray Wyatt mit einer Axt bewaffnet auf der Suche nach ihm ist. Nachdem Wyatt ihn gefunden hat, sieht es für kurze Zeit so aus, als würde Woods entführt werden. Währenddessen liefern sich die anderen vier Mitglieder eine kleine Schlammschlacht auf dem Feld, in der die Wyatts die Oberhand behalten. Woods wird in eines der Autos geworfen und Wyatt zerstört sämtliche Fenster mit seiner Axt. Plötzlich haben sich alle Mitglieder des New Days wieder erholt und stehen der Wyatt Family gegenüber. Im Hintergrund erscheinen mehrere Kinder mit Schafsmaske und Lampen aus dem Wald, während Wyatt nur lacht und "Follow the Buzzards" ruft. Zu diesem Zeitpunkt treten die völlig verängstigten Mitglieder des New Days den Rücktritt an. Das gesamte Segment war dabei im Stile eines Horrorfilms, mit vielen Schnitten und einer hektischen Kameraführung, gehalten, sodass man viele Szenen nur schmemenhaft sehen konnte.


Zurück in der Halle begibt sich nun der Club zum Ring. Es folgen Enzo und Cass, die nach ihrer üblichen Einführung noch eine kleine Promo halten. Jeder wolle den Spot von John Cena haben. Sie selbst würden dies genauso wie der Club auch wollen. Aber sie wollen sich diesen Spot im Gegensatz zum Club verdienen. Sie machen sich über die "Beat up John Cena" Catchphrase des Clubs lustig und reimen noch etwas darüber, dass ihre Gegner kein Rückgrat hätten. Styles erwidert erneut, dass Cena heute nicht hier sei, weil er sich nicht um Enzo und Cass kümmere. Er spricht eine finale Warnung aus und meint, dass seine Jungs die beiden auseinandernehmen würden. Enzo meint aber nur, dass der Ring der einzige Ort sei, an den sie sich jetzt begeben und Cass endet die Promot mit der SAWFT-Line.

6. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (w/ AJ Styles) via DQ, nachdem Styles in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 10:45

Nach dem Match schickt Styles Big Cass in die Ringabsperrung, sodass sich Amore alleine im Ring befindet. Kurz bevor der Beatdown an Amore beginnt, ertönt jedoch eine bekannte Melodie – Dödödödö – und Super Cena, der sich laut Story eigentlich in Los Angeles befinden sollte, macht den Save. Zusammen vertreiben die Faces die Heels aus dem Ring, was sogar für laute "Cena" Chants sorgt.


Die Kommentatoren bewerben anschließend die kommende NXT Ausgabe mit dem Match zwischen Finn Balor und Shinsuke Nakamura sowie das Cruiserweight Classic Turnier. Außerdem werden wir daran erinnert, dass Vince McMahon heute den SmackDown Commissioner benennt und Sasha Banks noch auf Dana Brooke trifft.

7. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Dana Brooke (w/ Charlotte) via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 12:00

Nach dem Match hält Charlotte eine Promo und meint, dass Banks einen Titelkampf immer noch nicht verdiene. Schließlich könne jeder mal etwas Glück haben und ein Match gewinnen. Wenn Sasha Banks so von sich überzeugt ist, solle sie doch am Donnerstag noch einmal gegen Dana Brooke antreten. Falls sie auch dieses Match gewinnt, wäre sie vielleicht auch eines Titelkampfes würdig.


Zeit für das finale Segment und Shane McMahon begibt sich als Erster in Richtung Ring. Wenig später folgt auch Stephanie, ehe letztendlich auch der Familienpatriarch Vinnie Mac den Ring betritt. Vince lobt seine beiden Kinder dafür, dass sie einen "ganz guten" Job gemacht hätten, gleichzeitig sei er aber enttäuscht. Er hätte sich etwas mehr Konkurrenz zwischen den beiden gewünscht, stattdessen seien beide aber gut miteinander klar genommen. Stephanie sei viel zu nett und nur passiv-aggressiv gewesen und Shane sei ohnehin nur wegen seines todesmutigen Sprunges vom Hell in a Cell Käfig im Rennen. Vince hätte sich jedoch eher gewünscht, dass der eine dem anderen in den Rücken fällt und den Hals aufschlitzt. Deshalb gibt er beiden nun noch einmal die Chance, ihn mit einer Promo zu überzeugen.

Stephanie spielt deshalb erst einmal die Petze und berichtete ihrem Vater davon, dass Shane ihn im Podcast von Mick Foley scharf kritisiert hat. Dies sei im Vergleich zu dem, was er hinter dem Rücken ihres Vaters absondere, allerdings noch gar nichts. Deshalb sei ihr Bruder der einzige Böse im Ring. Shane erwidert, dass er vor fünf Monaten in Detroit zur WWE zurückgekommen ist und die Fans auf ihn abfahren, weil er eine Veränderung in die Promotion bringt, während Stephanie und Triple H das Leben aus dem Business gesaugt hätten. Er sei der Einzige im Business, der Vince und Steph in's Gesicht sage, was er denke, ohne ihnen den Hintern zu küssen. Es liege in Vinces Händen den Wandel einzuleiten und wenn er noch die "Grapefruits" habe, solle er ihn auswählen.

Vince stellt erst einmal klar, dass es ihn nicht interessiere, was die Fans denken, denn so würde man seine Geschäfte nicht führen. Er erbittet sich Trommelwirbel und ernennt.. Shane McMahon zum neuen Commissioner von SmackDown Live! Nachdem Shane laut jubelnd einige Ehrenrunden gedreht hat, bremst Vince seinen Sohn und teilt ihm mit, dass er gleichzeitig von seinen Aufgaben bei Raw entbunden wird. Das dreistündige Flaggschiff der Promotion werde nämlich zukünftig von der Raw Commissionerin Stephanie McMahon geleitet! Diese jubelt anschließend aufreizend mit "YES!" Chants.

Anschließend trichtert Vince seinen beiden Kindern noch einmal ein, dass er einen echten Konkurrenzkampf zwischen Raw und SmackDown sehen wolle. Egal ob es TV-Ratings, Social Media Zahlen, Zuschauerzahlen in der Halle oder Merchandiseverkäufe seien, die beiden sollen sich an die Gurgel gehen. Wenn nötig, sollten sie selbst Gesetze brechen – ohne sich dabei erwischen zu lassen, versteht sich. Darüber hinaus benötigten beide jedoch noch einen General Manager für die Tagesarbeit in den Shows. Für die Benennung hätten beide bis zur kommenden Raw Ausgabe Zeit. Falls einer der beiden keinen GM für seinen Brand finden sollte, werde Vince selbst die Auswahl für den Posten treffen.

Nachdem Vince dann den Ring verlassen hat, erfolgt ein kleiner Vorgeschmack auf den Konkurrenzkampf. Stephanie jammert, dass sie ihr ganzen Leben lang doppelt so hart arbeiten musste, um nur die Hälfte der Beachtung Shanes zu bekommen. Sie werde dafür sorgen, dass sich Shane wünscht, nie geboren worden zu sein. Sie verspricht, dass sie Shane und SmackDown beerdigen werde.

Shane erwidert nur, dass Stephanie wie immer Angst habe. Es werde genau so laufen, wie immer: Am Ende schaue Stephanie zu ihrem Bruder hinauf. Mit einem "Game On" beendet Shane seine Promo, doch Stephanie entgegnet, dass es nur ein Game gebe und das habe sie geheiratet. Anschließend setzt es noch eine Ohrfeige für Shane und eine grinsende Stephanie McMahon bietet ihrem Bruder ebenfalls die Backe an, worauf dieser aber nur mit einem Küsschen reagiert. Shane bedankt sich noch einmal bei der Crowd und sagt, dass er ohne ihre Unterstützung nicht in der aktuellen Position wäre.


Damit – und mit einer Stephanie McMahon, die in ihren High Heels umknickt und fast auf die Schnauze fliegt – geht die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw off air. In der kommenden Woche werden mit der Besetzung der General Manager und dem Draft die letzten Weichen gestellt, bevor es wieder zur Brand Extension kommt. Um es mit den Worten von Vince McMahon zu sagen: "Let the games begin!"

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es zwar noch nicht gesehen, aber so wie der Bericht klang war es für mich bloß ne 5 ......
Cesare vs KO war bestimmt gut =) und das end Segment auch .....
 
Dolle klingt das aber auch nicht. Gut, man spart sich alles für nächste Woche auf.
Owens gg Cesaro war bestimmt gut. Das End-Segment hat zwar mal etwas die Story voran gebracht, aber im Endeffekt viel langes Gelabere, wenig Wrestling.

New Day gg Wyatt wohl eher eine Comedy Fehde. Was zu viel ist, ist zu viel..

Würde 4 oder 5 Punkte geben.

was isn nu eigentlicu aus Rusev gg Ryder geworden? Hab ich da was überlesen?
 
Gehen wir mal die Show grob durch. Darren Young wurde jetzt lange aufgebaut also okay das er #1 Contender wird.

Zack Ryder sollte heute ein Title Match bekommen bekam aber nur Prügel. Wenn Steph dafür verantwortlich war Job mies gemacht ^^

Die Lutscher Drachen sind also jetzt geopfert worden für Breezango.

Das Segment mit Rollins war ganz lustig.

Das Video New Day vs. The Wyatts war irgendwie anders als erwartet aber nicht schlecht. Mir hats gefallen auch wenn es wieder zu nichts führen wird. ^^

Cena ist also in LA nur um doch den Safe zu machen. Es ist Super Cena der nicht nur schneller als jeder Mensch heilt. Nein er kann sogar schneller reisen als normale Menschen. So ein Bullshit.
The Club kamen dabei so dumm rüber. Naja Cenas Beerdigungstour geht weiter.

Okay nächste Woche gibt also GM´s für Raw und Smackdown! Mein Tipp Authority bei RAW, Daniel Brayn bei SmackDown!. Sonst war das Segment okay. Wobei Steph ja schon ein wahren Satz gesprochen hat: Sie verspricht, dass sie Shane und SmackDown beerdigen werde." Ich gebe dem ganzen 6 Monate dann ist Smackdown wieder die B Show schlecht hin.

Hab den ganzen 6 Punkte gegeben und an alle die nur 1 gegeben haben das ist ein bisschen lächerlich.
 
Scheiße wie gut :D :D

Schau die Show grade und bin beim Rollins Report.
Komme grade aus dem Lachen nicht mehr raus, als plötzlich der Schriftzug unter Reigs erschien: "Not a good Guy, Not a bad Guy, The Suspended Guy!" :D :D :D
 
Shane vs. Steph musste ja kommen, aber das man den Fokus über nen GM versucht auf die Shows zu legen finde ich gut, bin gespannt wer es wird. Leute wie Edge, Bryan oder gar Sting kann ich mir da alle vorstellen.
 
Insgesamt würde ich der Show 6 von 10 Punkten geben war durchaus ok, die Crowd hat es unterhaltsam gemacht was ja nicht mehr oft der Fall ist.

Die Battle Royal endete so wie ich es erwartet habe, nur würde mich interessieren wie Darren Young wirklich bei den Fans ankommt, die heutigen Zuschauer nehme ich mal nicht als Maßstab.

Super so stellt man einen Herausforderer stark da, der arme Ryder, man lässt ihn zwei Siege in Folge einfahren um ihn dann gleich wieder ins Niemandsland zu schicken.

Ich liebe ja Horrorfilme, deshalb hat mir Wyatt's vs New Day gut gefallen. Sicher abgekupfert von TNA, aber hier zeigte sich wieder mal das die WWE es versteht Videos zu produzieren. Bin wohl einer der wenigen die das Original mit den Hardys nicht so gut fand, was weniger am Match lag das auch seine Macken hatte, sondern viel mehr an dem drumherum.

Der Rest war Ok.

Ich möchte mich [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] anschließen 1 Punkt absolut lächerlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja Horrorfilme, deshalb hat mir Wyatt's vs New Day gut gefallen. Sicher abgekupfert von TNA, aber hier zeigte sich wieder mal das die WWE es versteht Videos zu produzieren.

Okay, ich stehe wohl mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde das Video unter aller Sau o_O Viel zu viele Instagram-Effekt-Shit, ein katastrophaler Schnitt der bei mir mit dem Kamerawackeln absolut Kopfschmerzen auslöst, dazu eine Aneinanderreihung von Szenen, die irgendwie keinen Sinn geben. Dazu die nicht vorhandene Logik, wollten die Wyatts New Day umbringen? Oder was soll das mit den Autos oder der Pick-Axt? Das ganze Video hat mit Wrestling oder das Promotion davon absolut gar nichts zu tun. Eigentlich fehlen da nur noch die brennende Kreuze, hätte ja ganz gut reingepasst...

So gut die Zusammenschnitte von Legenden oder vor PPV-Matches sind, das hier zeigt genau warum die WWE-Studios-Filme nur direct-to-dvd-Produktionen sind...
 
Okay, ich stehe wohl mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde das Video unter aller Sau o_O Viel zu viele Instagram-Effekt-Shit, ein katastrophaler Schnitt der bei mir mit dem Kamerawackeln absolut Kopfschmerzen auslöst, dazu eine Aneinanderreihung von Szenen, die irgendwie keinen Sinn geben. Dazu die nicht vorhandene Logik, wollten die Wyatts New Day umbringen? Oder was soll das mit den Autos oder der Pick-Axt? Das ganze Video hat mit Wrestling oder das Promotion davon absolut gar nichts zu tun. Eigentlich fehlen da nur noch die brennende Kreuze, hätte ja ganz gut reingepasst...

So gut die Zusammenschnitte von Legenden oder vor PPV-Matches sind, das hier zeigt genau warum die WWE-Studios-Filme nur direct-to-dvd-Produktionen sind...

Ist doch in Ordnung, wenn es dir nicht gefällt, hier wird ja keiner gezwungen etwas etwas gut zu finden. Vielleicht ist das ja nur was für Genre Fan's. Spielt aber keine Rolle, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. P.S. Das brennende Kreuz hatten wir schon bei den Hardy's.
 
Okay, ich stehe wohl mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde das Video unter aller Sau o_O Viel zu viele Instagram-Effekt-Shit, ein katastrophaler Schnitt der bei mir mit dem Kamerawackeln absolut Kopfschmerzen auslöst, dazu eine Aneinanderreihung von Szenen, die irgendwie keinen Sinn geben. Dazu die nicht vorhandene Logik, wollten die Wyatts New Day umbringen? Oder was soll das mit den Autos oder der Pick-Axt? Das ganze Video hat mit Wrestling oder das Promotion davon absolut gar nichts zu tun. Eigentlich fehlen da nur noch die brennende Kreuze, hätte ja ganz gut reingepasst...

So gut die Zusammenschnitte von Legenden oder vor PPV-Matches sind, das hier zeigt genau warum die WWE-Studios-Filme nur direct-to-dvd-Produktionen sind...

Nein, da bist du nicht der Einzige.

Übrigens, die WWE-Filme sind doch größtenteils Schrott.
 
Ich hätte ja fast den Fehler gemacht mich auf die Battle Royal zu freuen, und dann seh ich da lauter Tag Teams und Undercard Pflaumen. Da war es mit der Spannung schon vorbei da klar war dass es nur Crews oder Young werden kann. Und als Bob Backlund eingeblendet wurde, da war dann endgültig klar wer gewinnt. Vielleicht reißt es Backlund ja raus, begeistert bin ich von einer erneuten Titelfehde eines Typen der aus dem nichts kommt jedenfalls nicht.

Womit wir auch wieder bei Rusev wären, der Schläger aus der zehnten Klasse der sich nur mit sechstklässlern anlegt. Was soll der Mist ? Wenn man keine Ideen hat soll man den Titel aus dem TV rausnehmen, und nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Fehden aufbauen. Interessiert dieses Match irgendjemand ?

Breezango vs. Lucha Dragons hatte den richtigen Sieger, mehr muß man dazu auch nicht sagen.

Der Rollins Report war Weltklasse Trash. So muß Unterhaltung aussehen. Mehrmals gut gelacht während der gesamten Rollins Time.

Owens mal wieder in Bestform. Ich hoffe ihn irgendwann mal bei einem Halloween Match in einem Eric Cartman Kostüm zu sehen gegen Sami Zayn dressed als Kyle Brovlowski. Dann habe ich alles im Leben gesehen und könnte in Frieden sterben. Damn, ich liebe diese Vollpfosten.

Titus vs. Slater .... Kein Kommentar

Wyatts vs. New Day war schon cool und creepy, aber irgendwie war das Ende unbefriedigend. Da war erwarte ich dass am Ende ein New Day Member zurückbleibt und der erst zu Battleground wieder auftaucht. In welcher Form auch immer .

Club vs. Enzo und Cass kickt mich einfach nicht . Ob es an den unerträglichen beiden Gangstern liegt, an der vorhersehbarkeit des Ausgangs der Matches und der gesamten Fehde oder an der Story an sich, ich weiß es nicht. Wirklich gut ist an dieser Fehde gar nichts .

Banks vs. Brooks war viel zu lang und viel zu egal. Ich finds ebenfalls auch bezeichnend wenn Brooks zu einem Einzelmatch mit dem Theme von Charlotte zum Ring kommt.


Das Abschlußsegment war zuviel Gerede und am Ende wird das bestätigt was alle wussten. Hätte man deutlich kürzer machen können.


Insgesamt mal wieder eine bessere Show, aber die Latte liegt auch nicht allzu hoch
 
Die Bewertungen zu dieser Show sind doch wohl ein schlechter Scherz? Was erwarten die denn bitte? Einen Punkt zu geben ist lächerlich.
Ich fühlte mich eigentlich relativ gut unterhalten, auch wenn das Wyatt Segment sehr gewöhnungsbedürftig war. Hab jetzt mal aus meiner guten Laune heraus 8 Punkte gegeben. 6 wären zwar angemessener oder realistischer, aber ich fühle mich so als ob ich die WWE einfach mal loben sollte für einige sehr unterhaltsame Segmente (Rollins Report, Owens vs Zayn Fehde, Owens vs Cesaro, Endsegment,Battle Royal)

PS: Wer sich über Jobber in der Battle Royal, Titus vs Slater, Breezango vs Lucha Dragons,etc beschwert nur weil das alles Jobber sind....der hat sie doch nicht mehr alle. Haben de jetzt alle keine Berechtigung mehr aufzutreten? Was ein Müll. (Wobei man bei Titus da eventuell diskutieren könnte)
 
Vince stellt erst einmal klar, dass es ihn nicht interessiere, was die Fans denken, denn so würde man seine Geschäfte nicht führen.

Da vermischt sich einmal mehr Drehbuch mit Wirklichkeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Ich finde das Segment mit den McMahons ganz spannend und unterhaltsam. Gut, dass Shane SmackDown und Stephanie Raw bekommt, ist ja keine allzu große Überraschung. Aber das mit dem GM fürs Tagesgeschäft ist sicher nicht die schlechteste Idee. Bryan sehe ich für SD an der Seite von Shane ganz vorne (was SD auch einen Push verleihen dürfte), bei Raw hoffe ich nicht, dass es HHH wird. Glaube ich auch nicht, der wird in nächster Zeit schon genug damit zu tun haben den zu erwartenden Aderlass bei NXT zu kompensieren.

Bei den inner-McMahonschen Fehden ist das Schöne, dass es immer wieder wirklich überraschende Kehrtwendungen geben kann - also das Gegenteil von den vielen Fehden und Kämpfen, bei denen man den Verlauf und den Ausgang viel zu oft schon vorhersehen kann. Bin echt mal gespannt, was man sich für und nach dem Rostersplit so alles einfallen lässt, um Vinces Worten Taten folgen zu lassen.
 
Ich habe der Show 6 Punkte gegeben. Hab ich was verpasst oder wo kommen die ganzen 1-Punkt-Wertungen her? :confused:
Jedenfalls, ich fand die Show tatsächlich ziemlich gut. Das Segment mit Rollins war wirklich sehr unterhaltsam, so kann man eine ME-Fehde auch mal voranbringen. Gut, Vince ist mir irgendwie mittlerweile peinlich, aber ich finde es dennoch ganz gut, dass man jetzt noch zusätzlich GMs bei RAW und SD einführt, vielleicht geht dann der Fokus doch ein bisschen von Steph und Shane weg, was mMn nicht schlecht wäre, da mich die "Fehde" jetzt schon nervt, es wirkt so extrem gekünstelt.
Das Segment mit Wyatt und New Day fand ich tatsächlich sehr gut! Die Wyatts wurden hier das erste Mal seit Ewigkeiten so dargestellt wie sie dargestellt werden müssen, nämlich als absolut gruselige und monströse Redneck-Heels, die unberechenbar sind. Aber ich gebe zu, dass die Nummer mit dem Auto und der Axt etwas over the top war. Dennoch war es nicht so trashig schlecht wie ich das Hardy-Match fand. Ich bin nur gespannt wie man darauf jetzt aufbaut, denn im Prinzip haben die Wyatts New Day ja jetzt geschlagen, mehr noch, in die Flucht geschlagen und das soll bei WWE-Faces was heißen, wenn sie vor dem Heel davonlaufen. Mal gucken was da kommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass das der Höhepunkt der Fehde gewesen ist. Dennoch, seit Shield vs. Wyatts die beste Wyatt-Fehde.

Was das Gemecker über die Teilnehmer in der Battle Royal soll verstehe ich übrigens auch nicht. Denn, wären in der Battle Royal Leute wie Cesaro, Zayn, Owens und Co. gewesen und hätte Young dann gewonnen (was übrigens absolut richtig ist nach dem ganzen Aufbau) dann hätten alle hier (berechtigterweise) gemeckert, wie man das denn machen kann, dass man die ganzen Uppercarder gegen Typen wie Crews und Young verjobbt. Von daher hat die WWE in diesem Fall alles richtig gemacht, auch wenn ich mich frage ob Corbin und Crews daraus jetzt eine Fehde starten, da wäre ich nämlich dagegen.

Was mir nicht gefallen hat ist nach wie vor alles rund um die Cena vs. Styles Fehde und auch das verjobben der Lucha Dragons. Wenn man sie schon verlieren lässt, dann lasst doch wenigstens Sin Cara den Pin einstecken und nicht Kalisto! Das ist Mist, da muss man nicht drüber reden, deswegen gibt´s von mir auch nur 6 Punkte.
Aber, dennoch war die Show lange lange lange nicht so schlecht wie sie hier in den Bewertungen daherkommt. Ich dachte vorhin ich gucke nicht richtig :D
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass manche User mehrmals abgestimmt haben und mit den 1 Punkt-Bewertungen rumtrollen wollen.
 
Gehen wir die Show mal durch.
Bei der Battle Royal hatte ich auf Crews gehofft, aber Darren Young hat man ja wirklich lange aufgebaut und mit Backlund hat er ja jemanden, der Maryse in Schach halten kann. Besonders viele hätten eh nicht gewinnen können (Corbin, Crews, Young und vllt. Ziggler. Die anderen sind doch alles Geeks). Young empfinde ich als gutern Contender. Bin auf das Match gespannt..
Das mit Ryder fand ich schwach. Man kündigt Ryder gegen Rusev um den U.S. Titel an, nur um dann ein Segment zu bringen, welches ihn gegen Sheamus stellt? Wer sich gefreut hat, kommt sich doch vereumelt vor (falls sich jemand drauf gefreut hat..)
Breezango gewinnt die Luchas und Kalisto muss den Pin fressen? Puhhh das ist extrem hart. Weiß nicht, wo das hin führen soll. Könnte mir auch einen Spilt der Luchas durch den Draft vorstellen.
Rollins Segment war einfach göttlich. Wie dämlich Reigns dabei rüber kam. Ambrose wieder ganz cool, komm doch her ich gewinne eh. Leider musste Rollins dann ja fliehen.
Zayn und Owens... sobald die sich sehen, gehen sie auf einander los. So will man die beiden sehen. Immer drauf drauf drauf. Freue mich auf das Match der beiden. Cesaro verkommt aber leider zu einem Statisten. Ich hoffe er holt noch was.
Titus gegen Slather als Füller Match kann man mal bringen. Hatten ja auch eine gemeinsame Vergangenheit.
Wyatt-New Day Segment fand ich...Trash, also wie erwartet, aber auch ziemlich interessant. Schön nachgemacht Brother Nero.
Cena zerschlägt also weiterhin den Club. Ich hoffe auf einen Sieg von Styles und co., bin mir da aber absolut nicht mehr sicher. Das Match war aber gut.
Banks in 12 min gegen Dana finde ich ordentlich. Für die weniger Erfahrung, die Dana hat, hat sie das anständig gemacht.
Shane bei SD finde ich super. Weiß ich ja, welche Show ich mir ansehe. Bin auf die GMS gespannt. Tippe bei RAW auf Hunter. Bei SD vllt. Regal (was ich für NXT nicht hoffe)
Insgesamt eine Show, die ich nicht schlecht fand, aber sich viel für nächste Woche (Draft und so;)) aufgehoben hat.
7 Punkte
 
Ich hab der Show mal 7 Punkte gegeben. War ja doch im großen und ganzen eine nicht so schlechte RAW Ausgabe.

Diese Ausgabe wird bis jetzt schlechter bewertet, als die von voriger Woche?? Ich frage mich, warum da einige so herumtrollen müssen.
 
Show war insgesamt gut. Das Endsegment bringt vielleicht tatsächlich wieder etwas Spannung und Schwung in die WWE Welt. Nur, was heißt Comissioner? Nur Storyline? Im Endeffekt wird ja immer noch Vince beide Shows bestimmen und schreiben, oder?

Der Rollins Report war ganz großes Kino:D
Die anschließende Promo war auch echt stark. Nur das WWE Titelmatch nächste Woche past mir nicht ganz. Das wird doch eh nicht clean enden.

Erstaunlich was Cena für Pops gezogen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe war im großen und ganzen ok. Nichs wirklich schlimmes, aber auch nichts wirklich überragendes dabei.

Das Match zwischen Cesaro und Owens hat mich irgendwie null gekickt, obwohl ich den Trash-Talk von Owens während den Matches liebe.
Es war solides Wrestling und die Storylines wurden okay weiter geführt.

Mehr als 6 punkte vergebe ich da nicht.
 
Wollte grad mal Teammitglieder fragen ob das legit ist ;) @JME

Jetzt schon. :D

Ich bin amüsiert. Da gibt sich jemand die Mühe, aktualisiert 100-mal die Seite und klickt 100-mal da drauf....mich kostet es 10 Sekunden und alles ist wieder so, wie es sein soll. :D
 
Raw war ok, aber wie immer mindestens eine stunde zu lange. Das Darren Young den Rumble gewinnt war iregndwie vorhersehbar :) Kam es nur mir so vor oder sah es wirklich so aus das Bob Backlund nicht wußte wer Darren Young ist? :) Der hat immer irgendwo hin geguckt und gestikuliert wo Darren Young garnicht war :) Rusev fand ich sehr gut dargestellt. Wenn Rollins immer noch ein Heel sein soll versteh ich sein "Interview" nicht, das war eher eine Face Aktion in meinen Augen. Wer wechselt schneller von Heel nach Face und zurück? Vince MacMahon oder Big Show? Das Match wenn man das so nennen kann von New Day vs Wyatt fand ich ziemlich gut, jedenfalls besser als Matt vs Jeff Hardy....Wer hätte das Gedacht John Cena ist bei Raw obwohl Styles sagte er ist nicht da....Was ein Schocker...OMG Moment of the Year :) Die Fans in der Arena waren anscheinend alle besoffen, im Match rufen die WE WANT CENA - NO WE WONT oder DONT - i Don't Know :) und als Cena da war riefen alle nach Cena, Cena, Cena....n komisches Volk :) Sasha Banks mag ich langsam nicht mehr...Ihre Art ist nerviger als die von Charlotte
 
In der nächsten Raw-Ausgabe soll es ja zu einem Titelmatch Ambrose vs. Rollins kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kurz vor dem anstehenden Triple-Threat bei Battleground einen Titelwechsel geben wird. Auch dass einer der beiden den Kampf clean gewinnt scheint mir wenig sinnvoll. Kommen für mich also zwei Szenarien in Frage: entweder der Kampf endet schnell, da Owens/Zayn sich einmischen. Oder kann es vielleicht möglich sein, dass Reigns sein Comeback "feiert" und für einen Abbruch sorgt? Weiß jemand, wie lange seine Sperre nun noch dauert? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ja noch über den anstehenden Roster-Split hinausgeht. Aber andererseits hat man ihn ja auch schon in der vergangenen Woche beim "Rollins-Interview" in die Shows eingebunden, und damit die Suspendierung ein wenig aufgeweicht.
 
In der nächsten Raw-Ausgabe soll es ja zu einem Titelmatch Ambrose vs. Rollins kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kurz vor dem anstehenden Triple-Threat bei Battleground einen Titelwechsel geben wird. Auch dass einer der beiden den Kampf clean gewinnt scheint mir wenig sinnvoll. Kommen für mich also zwei Szenarien in Frage: entweder der Kampf endet schnell, da Owens/Zayn sich einmischen. Oder kann es vielleicht möglich sein, dass Reigns sein Comeback "feiert" und für einen Abbruch sorgt? Weiß jemand, wie lange seine Sperre nun noch dauert? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ja noch über den anstehenden Roster-Split hinausgeht. Aber andererseits hat man ihn ja auch schon in der vergangenen Woche beim "Rollins-Interview" in die Shows eingebunden, und damit die Suspendierung ein wenig aufgeweicht.

War auch mein erster Gedanke aber laut den Meldungen ist er bis kurz vor Battleground suspendiert. Also versäumt er RAW und den Draft. Theoretisch ;)

Aber ich gebe dir recht, ein cleanes Finish evtl. sogar mit Titelwechsel würde keinen Sinn machen.
 
War auch mein erster Gedanke aber laut den Meldungen ist er bis kurz vor Battleground suspendiert. Also versäumt er RAW und den Draft. Theoretisch ;)

Aber ich gebe dir recht, ein cleanes Finish evtl. sogar mit Titelwechsel würde keinen Sinn machen.

Aus WWE-Sicht würde ein cleanes Finish mit Titelwechsel leider sehr viel Sinn machen......
Man lässt Rollins gegen Ambrose gewinnen.
Somit hat Ambrose beim SummSlam sein Titel-Rückmatch, zusammen mit Reigns, der auch sein Rückmatch hat.
Danach ist der Rostersplit in den Shows, d.h. die treffen so schnell eh nicht mehr aufeinander und man kann den Titel bei ROllins (mein Favourit) oder Reigns (BÄHHHH) lassen.
 
Aus WWE-Sicht würde ein cleanes Finish mit Titelwechsel leider sehr viel Sinn machen......
Man lässt Rollins gegen Ambrose gewinnen.
Somit hat Ambrose beim SummSlam sein Titel-Rückmatch, zusammen mit Reigns, der auch sein Rückmatch hat.
Danach ist der Rostersplit in den Shows, d.h. die treffen so schnell eh nicht mehr aufeinander und man kann den Titel bei ROllins (mein Favourit) oder Reigns (BÄHHHH) lassen.

Nein ich meine dass ein Titelwechsel in einer Weekly kurz vor einem PPV für mich nicht sinnvoll ist.
Auch wenn klar ist, dass Ambrose nur Übergangschamp ist aber so schnell glaub ich wäre ein Titelverlust wirklich übel. Außerdem steht das Match bei Battleground. Es gibt keinen Grund dass man da die Vorzeichen ändert. Reigns und Rollins haben das Anrecht auf ein Match. Also ist das Triple Threat bereits jetzt logisch.

So kurz vor dem Draft wäre ein Titelverlust nicht wirklich produktiv. Das lässt Ambrose nur wie einen Volldödel aussehen. Wieso lässt er sich überhaupt darauf ein?

Wie gesagt, ein World Title in einer Weekly. Das bedeutet fast immer Fuck Finish. Bei Battleground kann es eher sein dass wir einen Wechsel sehen. Aber bei RAW? Fände ich nicht gut.
 
Vince, der offen zugibt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, diese aber vielleicht noch ändert (innerhalb der nächsten knapp 60 Minuten wohlgemerkt!!!)
Vince, der offen zugibt, dass die Fans ihm scheiß egal sind.
Steph, die offen zugibt, dass eigene Produkt "beerdigen" zu wollen (!!!).

Und solche Leute führen dieses Unternehmen :X
 
RAW #1207 bekam von Euch 5,5 von 10 möglichen Punkten und damit 2,7 Punkte mehr als in der Vorwoche.

Diagramme gibt's morgen oder so, lieg im Bett und bin hundemüde. Gute Nacht. :)
 
Oben