WWE "Battleground 2016" Matchcard (24.07.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Official_poster_for_Battleground_2016.jpg

WWE "Battleground 2016"
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
Datum: 24. Juli 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 24. auf den 25. Juli 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns

Singles Match

Kevin Owens vs. Sami Zayn

6 Man Tag Team Match

John Cena, Enzo Amore & Big Cass vs. The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Darren Young

6 Man Tag Team Match

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman)

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs. Sasha Banks & ???

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) mit Breezango (Tyler Breeze & Fandango)


 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das eine starke Card für einen B-PPV! Mal sehen wie man hier den Roster Split einfließen lässt und auf welche Matchenden das Einfluß nehmen wird.
 
die Card ist echt nicht verkehrt. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass wir sehr oft sehr schlechtes Booking sehen werden, da die zum RosterSplit nichts "kaputt" machen wollen.

Man wird gespannt sein.
Bin auch noch unschlüssig, ob ich den PPV live sehen werde.
 
Eigentlich ist das eine starke Card für einen B-PPV! Mal sehen wie man hier den Roster Split einfließen lässt und auf welche Matchenden das Einfluß nehmen wird.

Es ist ja in einer News schon erwähnt worden, dass Battleground eher eine Übergangsshow sein wird, ich rechne tatsächlich mit mehreren kruden Finishes, zumindest im Main Event, sollte Ambrose den Titel nicht heute Nacht schon verlieren. Aber auf Owens vs. Zayn z.B. freu ich mich. Ich stimm dir zu, dass es eine starke Card ist, erwarte aber nicht zuviel ;)
 
Ich gehe davon aus das Ambrose heute Abend den Title verliert. Ich denke Ambrose wollen sie für SmackDown haben.

Ich fürchte es auch. Nicht, dass ich etwas gegen Rollins als Champion hätte, im Gegenteil, aber erstens wäre es ein riesiger Dick-Move der WWE Ambrose den Titel nicht einmal bis zum nächsten PPV zu geben und dann fürchte ich, dass wir wieder irgendeinen Authority-Müll sehen werden, wenn Rollins heute Nacht gewinnt :D
 
Ich fürchte es auch. Nicht, dass ich etwas gegen Rollins als Champion hätte, im Gegenteil, aber erstens wäre es ein riesiger Dick-Move der WWE Ambrose den Titel nicht einmal bis zum nächsten PPV zu geben und dann fürchte ich, dass wir wieder irgendeinen Authority-Müll sehen werden, wenn Rollins heute Nacht gewinnt :D

Fürchte dich nicht ;) Du kannst davon ausgehen das ein Authority-Müll kommt. ^^
 
Es ist ja in einer News schon erwähnt worden, dass Battleground eher eine Übergangsshow sein wird, ich rechne tatsächlich mit mehreren kruden Finishes, zumindest im Main Event, sollte Ambrose den Titel nicht heute Nacht schon verlieren. Aber auf Owens vs. Zayn z.B. freu ich mich. Ich stimm dir zu, dass es eine starke Card ist, erwarte aber nicht zuviel ;)

Nein, um Gottes Willen. Meine Erwartungen sind sowas von weit unten was WWE angeht, das kann eigentlich nur ein Erfolg werden. Selbst Owens gegen Zayn erweckt bei mir Nichts, da das letzte Aufeinandertreffen eher eine Enttäuschung war. Lassen wir uns überraschen, wie immer.
 
Nein, um Gottes Willen. Meine Erwartungen sind sowas von weit unten was WWE angeht, das kann eigentlich nur ein Erfolg werden. Selbst Owens gegen Zayn erweckt bei mir Nichts, da das letzte Aufeinandertreffen eher eine Enttäuschung war. Lassen wir uns überraschen, wie immer.

Ja ich hoffe bei Owens vs. Zayn auch nur auf etwas, weil die WWE es mit dem "letzten Aufeinandertreffen" tituliert und wir momentan das erste Mal ein bisschen Hintergrund für die Story kriegen. [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] es würde sich ja anbieten die Authority wieder einzuführen ;)
 
Ich muss sagen, bei allem Mist drum herum, von einzelnen Paarungen mal abgesehen, freue ich mich wirklich auf dieses Match, mit der Vorgeschichte und so weiter und drei Leuten, die im Ring zusammen auch echt was auf die Beine stellen können, Roman hier mal in Klammern, kann das ne echt coole Nummer werden, bzw muss eigentlich ne echt coole Nummer werden.
 
Oben