Kategorie | WFE

WFE Unleashed #03 (Staffel 3) aus Köln/Deutschland (28.01.2012)

28.01.12, von "WFE"

Unleashed ist heute zu Gast in Köln. Auf dem Titantron ist daher das Bild vom Kölner Dom zu sehen. In der großen Halle haben sich viele Fans versammelt und warten auf den Beginn der Show. Auf einmal erscheint ein Text auf dem Titantron. Die Überschrift lautet: Japanese Warrior Challenge. Darunter sind Regeln erklärt:
– 2 out of 3 Falls Match.
– 1. Fall nur Pin.
– 2. Fall nur Submission.
– 3. Fall Pin oder Submission.
– Gewinnt der Herausforderer einen Fall, warden die Folgenden um den Titel gehen.
Ein Raunen geht durch das Publikum, als sie dies lesen. Einige Minuten bleibt die Erklärung auf dem Titantron, doch dann wird das übliche Intro mit Feuerwerk eingespielt und die Show beginnt.

Nach dem Rauch verflogen ist, kommt als Erster Hiroshi Yamamoto in die Halle. Wie letzte Woche lässt er sich ausgelassen von den Fans feiern, bevor er sich in den Ring begibt. Dort lässt er sich ein Mikro reichen. „Hallo Köln!“ Lauter Jubel empfängt ihn. „Ihr seid mittlerweile alle mit den Regeln der Japanese Warrior Challenge vertraut, daher fasse ich mich kurz. Ich hatte in letzter Zeit eine kleine Aueinandersetzung mit einem gewissen Wrestler. Einige von euch haben diese Auseinandersetzung vielleicht verfolgt. Dieser Wrestler ist der festen Überzeugung, er könne mich besiegen, daher fordere ich ihn hiermit auf meine Japanese Warrior Challenge anzunehmen. Beweise, dass du das bist, wofür du dich ausgibst!“ Hiroshi wendet sich erwartungsvoll der Rampe zu, doch nichts passiert. Er wartet eine Weile, läuft dann ein wenig auf und ab und als er gerade das Mikro wieder ansetzen möchte, ertönt das Theme von Chris Cash. Der Television Champion kommt unter lautem Heat in die Halle. Mit zufriedenem Gesicht hebt er die Hand und es regnet seine selbstgedruckten Geldscheine, während er sich weiter zum Ring bewegt. Dort angekommen, übergibt er dem Ringrichter seinen Titelgürtel, was Hiroshi ihm gleichtut und das Match kann beginnen.

1.Match
Japanese Warrior Challenge

Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash

Die Ringglocke wird geläutet und das 2 out of 3 Falls Match beginnt! Beide Kontrahenten schießen direkt aufeinander zu und da dieser Fall nur durch einen erfolgreichen Pin zu gewinnen ist, dreht sich Cash auch direkt auf Hiroshis Rücken, um sich in Position für einen Einroller zu bringen, doch Hiroshi schlägt mit den Ellenbogen hinter sich und erwischt Cash auch dabei, sodass dieser von ihm ablassen muss! Hiroshi dreht sich blitzschnell um die eigene Achse und will gerade wieder einmal seine gefürchteten Kicks an Cash zeigen, doch der hat die letzten Matches selbstverständlich gesehen und scheinbar auch genau studiert, denn er fängt Hiroshis Bein schon beim ersten Kick ab und wirft Hiroshi mit einem Leg Whip auf die Matte! Hiroshi springt mit leicht überraschtem Blick wieder auf die Beine und stürmt erneut auf Cash zu, doch dieser erwartet Hiroshi den WFE Champion mit einem plötzlichen Dropkick! Hiroshi taumelt nach hinten und nun ist es Cash, der ihn mit Kicks bearbeitet! Hiroshi wird an Hüfte und Armen getroffen, reißt sich jedoch zusammen und fängt einen Kick Cashs mit den Händen ab, umklammert den Fuß und fegt Cashs Standbein mit einer Leg Sweep weg, ehe er sich zu einem Pinversuch auf den seinerseits verdutzten Cash wirft! 1- Kick Out! Cash schnellt auf die Beine und kickt dem sich gerade wieder erhebenden Japaner hart gegen die Brust, ehe er sich in die Seile wirft und seinen Snap DDT gegen den Knienden zeigt! Hiroshis Kopf knallt auf die Ringmatte und Cash geht eilig ins Cover: 1-2 Kick Out! Wieder verliert der TV Champion keine Zeit und zieht seinen Gegner beim Aufstehen direkt mit auf die Beine, ehe er ihn mit heftigen Uppercuts bearbeitet! Schlag nach Schlag bringt Cash an, sodass Hiroshi nahe an die Ringseile geworfen wird! Cash verpasst Hiroshi einen Tritt in den Bauch und hebt ihn zu einem Suplex in die Höhe, ehe er ihn zu einem SlingshotSuplex umwandelt und Hiroshi auf die Seile aufkommen lässt, um mehr Schwung beim Wurf zu bekommen, doch stattdessen versetzt der Japaner Cash im Flug einen Kniestoß gegen den Kopf, schwingt sich nach unten und wandelt Cashs Angriff in einen Tornado DDT um! Cash bleibt auf der Matte liegen und Hiroshi atmet kurz durch, ehe er zu den Seilen rennt und wie aus dem Nichts zum PhenomenalMoonsault abspringt, doch da hat Cash die Beine erhoben und auf diese schlägt Hiroshi nun schmerzvoll auf, was Cash nutzt und sich eilig auf dem Top Rope postiert, um nun zu einem DivingCrossbody abzuspringen, doch da hat sich Hiroshi plötzlich wieder gefangen und begegnet dem Sprung mit einem Dropkick!! Cash donnert in die Ringecke und kommt zurückgetaumelt, ehe Hiroshi ihn mit einem Small Package einrollt! 1-2-3!! Cash kickt nahezu zeitgleich mit dem dritten Schlag aus, zählt das überhaupt als Pinfall? Ja! Der Referee signalisiert das Läuten der Ringglocke! Das ist der erste Fall für Hiroshi Yamamoto!
Jubel erfüllt die Halle und Hiroshi reißt die Arme in die Höhe, während der Ringsprecher den Zwischenstand, 1-0 für Hiroshi Yamamoto, verkündet. Chris Cash springt derweil entsetzt wieder auf die Beine und reklamiert wild beim Referee, doch der versichert, dass es ein 3-Count gewesen ist! Hiroshi feiert gerade noch ein wenig mit den Fans, da stürmt Cash von hinten an und verpasst Hiroshi einen Backstabber, während die Ringglocke zum zweiten Fall, der nur durch Submission zu gewinnen ist, wieder geläutet wird!
Hiroshi hält sich den Rücken und taumelt auf die Beine, ehe sich Cash seinen Arm schnappt und heftigst an ihm zieht! Cash verdreht ihn mehrere Male mit sehr wütendem Blick, ehe er den Arm hinter dem Rücken verdreht, Hiroshi anhebt und zu einem Arm Trap Scoop Slam auf die Matte donnert! Hiroshi springt sich den Arm haltend wieder auf und Cash donnert ihm mit einem wütenden Schrei einen Forearm Smash an die Birne, ehe er sich wieder den Arm schnappt und den Double KneeArmbreaker zeigt! Ein ängstliches Raunen geht durch die Menge, doch auch ein aufkommendes Anfeuern der Fans hilft nichts, denn Cash zerrt Hiroshi verbissen wieder auf die Beine und nimmt den Japaner mit einer schnellen Drehung um den verletzten Arm in den Cross Arm Breaker!! Hiroshi zappelt heftig und stößt mehrere Schmerzensschreie aus, während er versucht die Seile mit den Beinen zu erreichen, was ihm zunächst auch zu gelingen scheint, doch da lässt Cash kurz von ihm ab, zerrt ihn am Arm weiter in die Ringmitte und setzt die gefährliche Submission erneut an – da muss der WFE Champion abklopfen!!
Die Ringglocke wird erneut kurz geläutet und Cash will gar nicht mehr vom Japaner ablassen, doch schließlich lässt er doch noch locker und lässt mit einem letzten lauten Schrei seine durch den ersten Fall erzeugten Aggressionen raus! Was für ein dominanter Auftritt von Cash, der mal eben den WFE Champion hat aufgeben lassen! Hiroshi wird kurz überprüft, doch nach Verkünden des Zwischenstandes, 1-1 Unentschieden, richtet sich Hiroshi den verletzten Arm haltend wieder auf und weiter geht es mit der finalen Runde!
Cash steht die Fans provozierend mit dem Rücken zu Hiroshi und dreht sich erst jetzt wieder um, sodass ihn Hiroshi vollkommen aus dem Nichts mit einem Running Spinning Wheel Kick umwerfen kann! Hiroshi wirft sich nun seinerseits wütend auf Cash und bearbeitet den am Boden liegenden mit Schlägen, ehe er wieder von ihm ablässt und ihn wieder auf die Beine zieht, ehe er ihn in die Seile whipt! Cash kommt zurück und bremst gerade noch rechtzeitig vor Hiroshi ab, denn der ist zu einem Enzugiri abgesprungen und kommt gerade wieder zum Stehen, als Cash ihn packt und ihn seinerseits mit einem Small Package einrollt! 1-2 Kick Out! Hiroshi ist schneller wieder auf den Beinen als sein Gegner, packt ihn von hinten und – donnert ihn mit einem Tiger Suplex auf die Matte!! Indem er eine Brücke macht geht Hiroshi ins Cover! 1-2-Kick Out! Hiroshi schlägt wütend auf die Ringmatte und erhebt sich langsam wieder mit Cash im Griff, welcher nun wieder in die Höhe schießt und Hiroshi dabei mit dem Knie in den Bauch tritt! Hiroshi knickt ein und Cash wirft sich in die Seile, kommt wieder zurück und tritt Hiroshi mit einem Shining Wizard heftig gegen den Schädel! Der Japaner segelt zu Boden und noch während er fällt schleppt sich Cash zum Turnbuckle, steigt hinauf und erhebt sich, ehe er mit einem Frogsplash abspringt und donnernd auf Hiroshi einschlägt!! Erschöpft sinkt er ins Cover! 1-2 Kick Out! Cash reißt ungläubig die Augen auf und rauft sich die Haare, ehe Wut seinem Entsetzen weicht und er Hiroshi erneut in den Cross Armbreaker nehmen will, doch der Japaner lässt sich nicht noch einmal in diesen teuflischen Griff nehmen und so verpasst er Cash mehrere Schläge, sodass dieser wieder von ihm ablassen muss! Cash rappelt sich schnell wieder auf – da klatscht ihm Hiroshi den Dark Cut an den ohnehin schon durch die vorhergegangenen Kicks beeinträchtigten Schädel!! Cash sinkt auf die Knie und Hiroshi bringt ihn unter großen Jubel in Position für den Death Drop, den er nun auch durchziehen kann!! Cash klatscht ein letztes Mal auf die Matte und Hiroshi sinkt ins Cover! 1-2-3!! Das ist der zweite Fall und damit auch der Sieg für Hiroshi Yamamoto!
Sieger via Pin: Hiroshi Yamamoto

Was für ein temporeicher und anstrengender Opener dieser Show, den der WFE Champion trotz einiger Gegenwehr Cashs dann doch noch für sich entscheiden konnte! Hiroshi bekommt seinen Titel überreicht und präsentiert ihn erleichtert lächelnd den Fans, ehe er ihn sich über die Schulter wirft und die Fans abklatschend die Halle verlässt. Fluchend folgt Cash nach einiger Zeit.

Kaum hat Cash die Halle verlassen, kommt Daniel heraus. Lauter jubel empfängt ihn, als er ein Mikro hervorholt. „Ich möchte euch nicht zuviel Zeit stehlen, denn wir haben noch so viel für heute vorbereitet, auf das ihr euch freuen könnt! Im Main Event wird heute das Rückmatch um die Tag Team Titel stattfinden!“ Eine Laolawelle geht durch das Publikum, die mit einem ‚Strawhats!‘-Ruf endet. Daniel kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Für den Television Titel haben wir uns auch etwas überlegt. Es nennt sich Elimination Chase. 4 Wrestler werden diese Woche gegeneinander antreten. Derjenige, der als erster gepinnt wird, wird eliminiert. Nächste Woche werden dann die verbliebenen 3 Wrestler gegeneinander antreten und wieder wird derjenige, der gepinnt wird ausscheiden. Die Woche darauf werden die letzten 2 Wrestler um die Chance kämpfen, Chris Cash bei der Clash Night um den Titel herauszufordern. Bevor ich euch nun wieder verlasse, muss noch ein Thema angesprochen werden, nämlich das Ergebnis des Main Events der letzten Woche. Ihr fragt euch bestimmt, wer nun #1 Contender auf den WFE-Titel ist, nach langer Überlegung und einen Gespräch mit Hiroshi sind wir zu der Entscheidung gekommen, bei der Clash Night ein Triple Threat Match um den Titel anzusetzen. Nun aber viel Spaß heute abend!“ Schnell verschwindet Daniel wieder von der Rampe, während die Fans ihre Zustimmung zu den Entscheidungen mit lauten Chants kundgeben.

Auf dem Titantron erscheint nun eine Grafik, die zwei Tag Teams zeigt: Die bisherigen Gewinner des Tag Team Turnieres. Darunter sind zwei freie Plätze, die die Paarung für heute Abend ankündigen. Nach einem Trommelwirbel erscheinen dort die beiden letzten Tag Teams: Titan und Johnny No Last Name sind das erste Team. Den zweiten Platz teilen sich Valentin Petrov und Arthur Smith. Schon betreten Titan und Johnny die Halle du werden von euphorischem Jubel empfangen. Der Neuling Johnny hat eine Gitarre dabei und versucht mit dieser ein wenig Stimmung zu machen, während Titan mit den Fans abklatscht. Während die Beiden noch auf dem Weg in den Ring sind, wird kurz Backstage geschaltet, wo Valentin Petrov und Arthur Smith das erste Mal aufeinander treffen. Neben dem massigen Bulgarier sieht der Kanadier fast schon schmächtig aus. Beide mustern sich abschätzend, bis der Bulgare den Kopf schüttelt und verächtlich schnaubt. „Bleib mir ausm Weg, dann passiert dir auch nix.“ Smith setzt daraufhin ein süffisantes Lächeln auf und antwortet: „Gott bewahre! Ich werde mich schön hinter dich stellen.“ Ohne weitere Worte zu wechseln machen sich die Beiden auf den Weg in den Ring. Zurück in der Halle haben Titan und Johnny es in den Ring geschafft und ihre Gegner betreten die Rampe. Gemischte Reaktionen empfangen sie auf dem Weg zum Ring. Kaum dort angekommen, will der Referee gerade das Match starten, als erneut ein Theme ertönt und Eddie Arantano und Chabal die Halle betreten. Begleitet von den missbilligenden Blicken der Teams im Ring und den Buhrufen des Publikums, begeben sich die Mexikaner ans Kommentatorenpult. Wieder möchte der Referee das Match starten, doch wieder wird er unterbrochen, denn auch Phillip Bourne und JP haben sich entschlossen, dem Match vom Kommentatorentisch aus zuzusehen. Als Alle Platz genommen haben, startet der mittlerweile genervte Referee endlich das Match.

2.Match
Tag Team Match

Titan & Johnny No Last Name vs. Arthur Smith & Valentin Petrov

Die Ringglocke ist noch nicht mal richtig verklungen, da stürzt sich Petrov auch schon auf Titan und schlägt, wie von Sinnen, auf ihn ein und treibt ihn langsam in die Ecke zurück. Den mächtigen Schlägen hat Titan nicht viel entgegen zu setzen, denn sein Gegner ist einfach viel größer und stärker als er. Nun nimmt Petrov Anlauf für eine mächtige Corner Clothesline und trifft voll. Der arme Titan weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als er auch schon gepackt wird und von Petrov, der seine Kraft hier Eindrucksvoll unter Beweis stellt, fast bis auf die andere Seite des Ringes geschleudert wird. Doch da ist Petrov auch schon wieder über ihm, packt ihn und whipped ihn in die Seile, doch seine Clothesline geht ins Leere, Titan duckt sich unter dem Arm durch, nimmt erneut in den Seilen Schwung auf und nietet Petrov, als dieser sich umdreht, unter dem Jubel der Fans, mit einem schönen Dropkick um. Doch Petrov hält das nicht lange auf der Matte, schnell ist er wieder auf den Beinen, doch da kommt Titan schon wieder angeflogen und verpasst ihm den nächsten Dropkick! Doch auch das scheint Petrov nichts aus zu machen und er kommt schon wieder auf die Beine…Enzuigiri!
Starke Aktion von Titan und dieses Mal geht Petrov zu Boden und kommt nicht mehr so leicht auf die Beine. Doch Titan geht nicht ins Cover, sondern bringt seinen Partner Johnny No Last Name, der damit das erste Mal in einem Match aktiv wird, in das Match. Johnny springt auch gleich in den Ring und bearbeitet Petrov, der sich grade wieder auf die Beine stemmt, mit einigen Tritten gegen die Beine und die Rippen, die ihm sichtlich zusetzen und gegen die er sich nicht wirklich wehren kann. Während der Bulgare taumelt, nimmt Johnny Anlauf und verpasst ihm aus vollem Lauf einen Tritt in die Kniekehlen, der den Riesen von den Beinen haut und krachend auf die Matte fallen lässt. Dafür erntet er auch großen Applaus des Publikums und entschließt sich, nun ins Cover zu gehen. Doch das lässt Petrov nicht zu, denn er schleuder seinen Gegner noch bevor der Ringrichter anfangen kann zu zählen, wieder von sich. Schnell kommt Johnny wieder auf die Beine und verpasst Petrov noch ein paar Tritte, bevor er Anlauf zu einer Running Clothesline nimmt und…einfach mit einem gewaltigen Shoulderblock zu Boden geschickt wird. Wütend buht das Publikum Petrov für diese Aktion aus und dieser scheint das gar nicht lustig zu finden, denn er zieht Johnny schon wieder auf die Beine, bringt ihn in Position, hebt ihn sich auf die Schulter und powerbombt ihn fast durch die Ringmatte durch. Jetzt ist es für Petrov an der zeit zu covern…1…2…dr…Kickout! Johnny beweist großes Durchhaltevermögen und kann sich nochmal befreien, aber das verdammt knapp. Petrov hat ihn auch schon wieder auf die Beine gezogen und schleudert ihn in seine Ringecke, wo er ihn noch kurz bearbeitet und dann Arthur Smith eintagged. Dieser kletter schnell in den Ring und bearbeitet Johnny gleich mal weiter mit einigen Schlägen in der Ringecke, ehe er ihn in die Seile whipped und ihm einen mächtigen Tritt in den Magen schmettert, nur um ihn auch gleich mit einem DDT auf den Boden zu donnern. Dann zieht er Johnny auch gleich wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile und knallt ihn mit seinem eigenen Schwung und einem Arm Drag wieder auf die Matte, dann folgen einige Stomps, ehe er ihn wieder in seine Ringecke Verfrachtet und Petrov wieder eintagged. Smith nimmt noch Anlauf und verpasst seinem Gegner eine Corner Clothesline, als wäre das aber auch noch nicht genug, folgt Petrov gleich mit einem mächtigen Running Shoulderblock, der den, immer noch in der Ecke stehenden Johnny auch voll erwischt, worauf dieser zu Boden geht. Dann packt Petrov ihn auch schon wieder und schleudert ihn wieder einfach durch den Ring. Das tut er mit so viel Kraft, dass Johnny beinahe aus dem Ring fällt. Dann kommt auch schon wieder der Tag mit Smith, der schonmal Anlauf nimmt, während Petrov zu Johnny geht, über die Seile greift und den auf der Ringkannte liegenden Gegner In die Höhe zieht, doch da packt Johnny plötzlich seinen Kopf mit beiden Händen und zieht ihn mit aller Kraft nach unten, so dass Petrov mit dem Hals gegen die Ringseile gequetscht wird und zurück taumelt. Bevor Smith reagieren kann, macht sich Johnny auch schon das Ringseil zu nutze…Springboard Tornado DDT! was für ein Move. Beide Gegner liegen im Ring und scheinen k.o. Johnny versucht auf die Beine zu kommen und den Tag zu machen, doch Petrov ist ja auch noch im Ring und nimmt Anlauf, lässt sich in die Seile fallen…und fängt sich einen Dropkick von Titan, als er sich umdreht, der ihn über die Seile aus dem Ring befördert, woraufhin Titan auch gleich wieder aus dem Ring slidet. Johnny will jetzt den Tag machen, aber Titan ist noch nicht wieder in seiner Ecke und deshalb kann er das nicht. Als er sich verwirrt umguckt, wird er plötzlich von Smith gepackt und nach hinten gezogen…Scheideweg! Arthur Smith schafft es seinen Finisher anzusetzen! Jetzt sitzt Johnny hier ganz schön in der Klemme. das sieht aus, als würde seine WFE Karriere mit einer Niederlage beginnen. Doch noch gibt Johnny nicht auf, verzweifelt versucht er sich in die Seile zu retten und noch scheint die Kraft da zu sein, denn er kommt langsam voran und scheint es zu schaffen… Smith verstärkt nochmal seinen Griff und stopp Johnny´s Bemühungen. Mit schmerzverzehrtem Gesicht blickt Johnny in Richtung der Seile, die er fast erreicht hätte. da beginnt Titan dem Publikum einzuheizen und die feuern Johnny sofort an, was diesen auch zu motivieren scheint, er bäumt sich nochmal auf und…schafft es, er hat das Seil! Der Ringrichter fordert Smith umgehend auf, den Griff zu lockern, was dieser auch widerwillig tut. Doch sofort nimmt er wieder Anlauf um Johnny umzunieten, doch dieser kann sich ducken und Smith rennt voll in die Seile, die Zeit, die dieser braucht, um sich aus diesen wieder zu befreien, kann Johnny nutzen, um unter großem Jubel den tag mit Titan zu machen. dieser springt sofort in den Ring, unterläuft eine Clothesline von Smith, dreht sich…Enzuigiri!
Der zweite am heutigen Abend fällt Smith, wie einen morschen Baum. Titan wendet sich aber sofort der Ringecke zu, denn da klettert grade Petrov wutentbrannt in den Ring, doch Titan empfängt ihn sofort mit mächtigen Tritten, triebt ihn zu den Seilen zurück, verpasst ihm einen, nein, zwei harte Tritte in den Magen und schiebt den gekrümmten Gegner durch die Ringseile nach draußen. Diese Zeit hat aber Smith genutzt, um wieder auf die Beine zu kommen und will sich von hinten auf seinen Gegner stürzen, doch Titan ist schon viel zu lange im Geschäft, um sich davon überraschen zu lassen und empfängt ihn humorlos mit dem T-Kick! Cover…1…2…3!
Sieger via Pin: Johnny No Last Name und Titan!

Doch jetzt geht´s hier erst so richtig los, denn sofort, nachdem die Glocke geläutet wird, springen Chabal, Eddie Arrantano, JP und Phillip Bourne in den Ring und stürzen sich auf die Sieger. Titan muss hier schwer Schläge einstecken, da er nicht damit gerechnet hat, aber Johnny hat sie kommen sehen und schlägt sich gut, aber dann nutzen Bourne und JP ihre Überzahl und treiben ihn in die Ecke zurück. Inzwischen hat Arrantano Titan den Cross Mexican verpasst und plötzlich fallen er und Chabal auch noch JP und Bourne in den Rücken. Das kann wiederrum Johnny nutzen, der Titan wieder auf die Beine hilft, und schon stürzen auch die Beiden sich wieder in den Kampf. Da marschieren aber auch endlich ein Dutzend Sicherheitsleute in die Halle, stürmen zum Ring und schaffen es schließlich, die Teams auseinander zu bringen.
Nach den Geschehnissen heute, dürfen wir uns wohl auf ein umkämpftes Turnier freuen.

Es wird Backstage geschaltet, wo Darius Xander und King bei Kurt Engels stehen. „Herr Xander, eine Frage brennt uns allen auf den Lippen, was hat Sie dazu bewegt, sich TNA anzuschließen?“ Xander reißt Engels das Mikro aus der Hand und stößt ihn aus dem Bild. „Weg du Made, ich rede! Warum ich mich TNA angeschlossen habe? Weil die Resistance zu weich ist. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätte TNA schon längst die Macht an sich gerissen und jetzt, wo ich bei TNA bin, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Daniel und seine Freunde machen ja nichts. Sie haben nichts gemacht, als ich noch dabei war und jetzt machen sie noch weniger. Wahre Stärke kommt aus der Aggression. King hier hat das erkannt und mich überzeugt, dass ich bei TNA besser aufgehoben bin. Mein nächstes Ziel ist daher jetzt, meine Aggression zu stärken, um mich selbst zu stärken und auf den WFE-Titel vorzubereiten. John Marsten hat sich freiwillig als Opfer gemeldet, also werde ich ein wenig mit ihm spielen.“ Nun unterbricht King den Hünen. „Für heute habe ich allerdings erstmal etwas anderes vorbereitet. Darius, du wirst unser Schwert der Rache sein, das sich tief in Nexus 3D bohrt. Nexus hält sich für eine große Nummer, seitdem wir ihn rausgeschmissen haben. Er verdient eine Lektion.“ Darius Xander scheint damit einverstanden, denn er lächelt nur boshaft in die Kamera und knackt mit den Fingern seiner Faust.

Zurück in der Halle, ertönt das Theme vom Iron Man. Der Maskierte betritt unter Jubel die Rampe, ein Mikro in der Hand. Er spricht, während er zum Ring geht: „Cash! Letzte Woche hast du mich betrogen! Das war kein fairer Sieg, doch ich habe eine Chance, mich an dir zu rächen. Ich werde das Elimination Chase gewinnen und dich deinen Titel kosten.“ Nach diesen Worten begibt sich der Iron Man in den Ring und wartet auf die anderen Teilnehmer des Matches. Diese lassen nicht lange auf sich warten. Der schwarz gekleidete Legend Thriller kommt als erster heraus. Langsam läuft er um den Ring herum, während das nächste Theme ertönt. Jasu Aragaki und Janinho kommen gemeinsam zum Ring. Der japanische Schönling verteilt wieder eine weiße Rose an eine errötende Frau aus dem Publikum, bevor er und Janinho sich die Hand reichen und dann in den Ring begeben.

3.Match
Elimination Chase

The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho

Die vier Worker platzieren sich in den 4 Ringecken und warten auf das Läuten der Ringglocke. Kaum ist dieses ertönt, rollt sich Legend Thriller erst mal aus dem Ring und schaut zu, wie die anderen aufeinander losgehen. Jasu Aragaki drängt Janinho mit Chops in eine der Ringecken, doch von hinten kommt schon der Iron Man verpasst dem Japaner erst mal einen Back Suplex, als dieser sich umdreht. Legend Thriller zieht sich in der Zwischenzeit den in der Ecke hängenden Janinho aus dem Ring und schleudert ihn gegen die Absperrung. Dann steigt Legend Thriller aufs Aporn und schwingt sich von dort aus aufs Top Rope und erwischt den Iron Man mit einem Springboard Somersault Plancha. So kommen wir auch gleich mal zum ersten Cover des Matches…1..2..aber der Eiserne kickt aus. Jasu Aragaki hat sich von der Attacke des Iron Man erholt und bearbeitet diesen mit einer Menge harter Kicks. Dann nimmt er Schwung in den Seilen und haut den Iron Man mit einem Headscissor Takedown und einem Single Arm DDT wieder auf die Matte. Doch bevor er zum Cover ansetzen kann, wird Aragaki von hinten von Legend Thriller angegriffen, der ihn erst mal in einen Hammerlock nehmen will. Dabei merkt Legend Thriller jedoch nicht, dass mittlweile Janinho hinter ihm auf die Ringecke geklettert ist und dieser kommt nun mit einem Double Axe Handle auf Thrillers Rücken zugeflogen. Durch den stechenden Schmerz in seinem Rücken, muss Thriller seinen Griff lösen und im nächsten Moment wird er von Aragaki und Janinho auch schon zum Double Brainbuster hochgenommen. Mit voller Wucht knallt sein Kopf auf die Matte, während die Fans schon völlig aus dem häuschen sind. Der Iron Man ist inzwischen auch schonwieder auf den Beinen und will die beiden mit einer Double Clothesline umnieten, doch die beiden können ihn mit einem gemeinsamen Hip Toss herumschleudern und hämmern ihm dann beide gleichzeitig ein Knie in den Rücken. Die beiden scheinen sich nun wieder als Team gefunden zu haben! Doch ehe sie sich einigen können, wer nun das Cover einfahren darf, ist Legend Thriller, den sie zuerst abgefertigt haben wieder auf den Beinen. Beide gehen schnell auf ihn zu und beide bekommen jeweils einen European Uppercut von ihm ins Gesicht gehämmert und geraten ins Taumeln. Hämisch Grinsend macht Legend Thriller einen Sprung in die Ringecke und zeigt von dort sein Whisper in the Wind, mit dem er die beiden Partner von den Beinen haut. Schnell setzt er zum Cover gegen Janinho an…1..doch dieser kickt schnell aus, deshalb versucht er es auch noch mal bei Aragaki…1…2..der sich allerdings auch aus dem Coveransatz befreien kann. Der Iron Man hat sich in der Zwischenzeit an den Ringseilen hochgezogen und hält sich den Rücken. Legend Thriller nimmt schnell Anlauf um ihn mit einer Clothesline übers Ringseil zu wuchten, doch der Iron Man schafft es seinen Gegner über sich herüber aus dem Ring zu whippen. Der Japaner und sein Partner sind inzwischen wieder auf den Beinen und nehmen den Iron Man von hinten zum Double Suplex hoch, der auch voll durchgeht, doch dann beginnt wieder die leidige Diskusion, wer den Sieg in diesem Match einfahren darf, obwohl das im Moment noch gar keine Rolle spielen würde, da beide in die nächste Runde kommen würden. Die beiden diskutieren so lange, bis ihr Gegner schon wieder auf den Beinen ist und dieser Greift sich sofort Jasu Aragaki und kann sich einen einem harten Schlagabtausch bestehend aus Forearms und Low Kicks gegen ihn durchsetzten. Dann schleudert er auch den Japaner aus dem Ring. Außerhalb des Ringes, läuft dieser Legend Thriller direkt in die Arme und bekommt auch von diesem noch ein paar auf den Deckel. Doch der Japaner schafft es seinem Gegner das Knie in die Weichteile zu rammen und verpasst ihm dann eine Reise gegen die Absperrung, bevor er selber sich auf den Weg in Richtung der Ringtreppe macht. Im Ring wollte der Iron Man, die selbe Nummer wie gerade eben mit Janinho abziehen, doch dieser konnte den Schlägen seines Gegners ausweichen und hat nun zeigt er gerade einen Canadian Destroyer gegen den Eisernen…1…2..doch wieder kickt der Iron Man aus. Entnervt holt Janinho seinen Gegner wieder auf die Beine und will ihn mit einem Irish Whip aus dem Ring schleudern, doch der Iron Man kann gerade noch so kontern und schleudert nun Janinho aus dem Ring, der den Schwung seines Fluges immerhin noch ausnutzt, um Legend Thriller aus der Luft mit einem Diving Spear mitzunehmen, sodass dieser nicht zurück in den Ring kann. Sein Partner der Japaner ist jedoch zurück im Ring und überrascht den Iron Man nun mit einem sehr hohen Shining Wizard. Der Iron Man geht in die Knie und der Japaner heißt die Halle für seinen Visual Kei Kick an. Die Fans gehen voll mit, als er zum Kick ausholt, doch der Iron Man weicht dem ganzen noch gerade so aus und zeigt unmittelbar danach seinen Back to Forge…1…2…3!
Sieger via Pin: The Iron Man
Eliminiert: Jasu Aragaki

Der Japaner sieht sich verwundert um, während der Iron Man schon zufrieden die Halle verlässt. Außerhalb des Ringes steht Janinho der nun hineinkommt um zu sehen, wie es seinem Partner aus der letzten Woche geht. Legend Thriller scheint zufrieden mit diesem Ergebnis zu sein, wirft noch mal einen spottenden Blick auf den Japaner und macht sich dann auf den Weg durch das Publikum aus der Halle, um dieses auch noch ein bisschen zu provozieren. Auch die beiden die noch im Ring stehen, verlassen die Halle – der eine mit guter Laune, der andere mit eher weniger guter Laune. Damit heißt es nächste Woche: The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Janinho!

Backstage sieht man nun Ray Jordan mit Daniel. Er scheint ein wenig besorgt. „Wie geht es Mia?“„Ihr geht es bald wieder gut. Ich habe sie zu Hause gelassen, damit sie sich erholen kann.“ Auch Jordan hat einen besorgten Gesichtsausdruck. Wieder ergreift Daniel das Wort in die Stille hinein. „Brauchst du Hilfe? Ich meine…“ Der European Champion unterbricht ihn. „Nein, ich komme schon klar. Neo-Frakes kann sich nicht ewig verstecken. Irgendwann muss er rauskommen und dann wird er für alles bezahlen, was er getan hat. Ich habe keine Angst vor ihm.“„Gut.“ Daniel scheint zufrieden. „Ich habe noch zu tun, also…“„Kein Problem. Geh nur.“ Daniel verlässt den Raum. Ray Jordan läuft ein wenig auf und ab. Dann entschließt auch er sich, den Raum zu verlassen. Er öffnet die Tür und auf einmal strahlt ihm orangerotes Licht entgegen und eine fiese Fratze lacht ihn aus der Tür an. Schnell schließt Jordan die Tür wieder. Er schüttelt den Kopf, atmet tief durch und öffnet die Tür wieder, doch nichts ist zu sehen. Wieder schüttelt Jordan den Kopf und verlässt nun endgültig den Raum. Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen, hört man ein leises, diabolisches Lachen, doch sehen kann man niemanden.

Es wird nun umgeschaltet und wie letzte Woche sieht man einen sehr zerbrechlich ausschauenden Interviewer, welcher zumal ziemlich in Rage ist.
WWE zu John Tschena: „Wieso hast du das gemacht? Außer dass ich euch ziemlich blöd dargestellt habe, habe ich Euch physisch nichts getan! Was sollte dieser Angriff auf mich?“
John Tschena: „Beruhig dich. Es war von uns nicht beabsichtigt, Lars der Bodyguard hat einfach gedacht, dass du ein Fan warst und hat im Eifer des Gefechts so reagiert.“

WWE: „Verstehe, aber heute bleibt Lars und Co. draußen. Schau mich an, brauche ich Bodyguards?“
John Tschena: „Ja, sicher.“

WWE: „Idiot, wenn es die geben würde, würde ich sogar volle 12 Pack im Bauchbereich haben.“
John Tschena: „Pac…“

Ein Telefon in der Ecke fängt an zu klingeln. Nach ein paar komischen Blicken nimmt WWE seinen ganzen Mut zusammen und nimmt ab.
WWE: „Verstanden, Mr. Suad. Ich schaue mir ihn mal nach dem Interview genauer an!“
John Tschena: „Was will er denn von dir?“
WWE: „Ach nichts…Geh weg ich habe einen Gast.“

WWE spuckt nochmal in die Hände und streift sich mit ihnen übers Haar: „Ladies and Gentleman, herzlich Willkommen zu meinem allererst dritten Interview in der neuen Staffel von WFE. Mein heutiger Gast war sehr schwer alleine zu bekommen, schließlich sieht man ihn praktisch nur im Doppelpack. Dank meiner Redekunst konnte ich das Tag Team für kurze Zeit trennen und somit kann ich mich nun vollends mit ihm beschäftigen. Bitte begrüßen sie mit mir…Den Namensgeber der DemonicStrawhats…Mr. Demonic Damien.“
DD: „Hallo, Walter.“

WWE: „Seien sie nochmals Willkommen. Darf ich fragen, wo sie ihren Partner Vaan gelassen haben?“
DD: „Ääähm, also eigentlich nicht, aber wenn du und ihr“ – er blickt in die Kamera – „es niemandem verratet: Vaan hat diesem neuen Japaner, Aragaki heißt er glaube ich, seinen Nagellack geklaut, um sich den Weg zum Ring auf dem Fußboden durch Ziehen einer roten Linie durch die Gänge zu markieren. Er ist nämlich mittlerweile nicht mehr komplett orientierungslos, daran haben wir gearbeitet, aber er braucht immer noch einen, nun, ‚roten Faden‘, der ihm den Weg weist. Auch diesen Weg kennt er eigentlich, nur…auf Nummer sicher gehen ist immer besser.“

WWE: „Ist das ihr Ernst? Nagellack? Das hält doch nie im Leben auf dem Fußboden?!“
DD: „Sicher?“

WWE: „Natürlich! Die Konsistenz ist im Regelfall gar nicht geeignet.“
DD: „Du scheinst dich ja auszukennen.“

WWE: „Wie bitte?“
DD: „Na los, tu deine Arbeit!“

WWE: „Äh, ja, ist wohl besser so. Viele WFEler haben interessante Hintergründe, warum sie ihren Namen haben. Manche, so wie Nexus 3D, haben bescheuerte Freunde. Manche sind wahre Patrioten und nennen sich wie alte Völkerstämme und wiederrum andere wurde einfach so von ihren Eltern für den Rest ihres Lebens bestraft. Wie sieht´s bei ihnen aus, schliesslich ist Demonic doch nicht wirklich etwas Gutes? Schlummert etwas in ihnen, was wir noch nicht erfahren haben?“
DD zögert: „…Ja. Und ich weiß nicht, ob es wirklich gut für alle Beteiligten wäre, wenn man es erfahren würde. Tief in mir sitzt eine komplett andere Seite von mir, viel brutaler als es ‚Demonic‘ Damien ist und dort wo sie ist, gehört sie auch hin, zumindest im Moment. Das dämonische in mir habe ich aber bereits an Alex Johannson demonstriert.“

WWE: „…Nette Geschichte und was sagt ihr TagTeam-Partner dazu?“
DD: „Der weiß davon nichts. Und ohnehin, wir wollen uns nach Gewinn der Tag Team Titel voll auf unsere Arbeit in der Tag Team Division konzentrieren.“

WWE: „Ich liebe Interviewpartner, die die nächsten Themen selber anschneiden. Die Tag-Team Division. Hier in der WFE wird ja noch auf die guten, alten Tag Team Matches wert gelegt. Wie bewerten sie unsere TagTeam Division?“
DD: „Wie wohl? Einseitig. Nach der letzten Staffel waren schließlich nur noch zwei Teams übrig, wir eins davon. Da gibt es nicht viel Abwechslung und jetzt ist man gerade wieder an einem neuen Aufbau.“

WWE: „Welches Team sehen sie als ihre größten Konkurrenten?“
DD: „Konkurrenz? Für uns? Mal ehrlich, die einzigen ansatzweise gefährlichen Leute hier sind die Spinner von TNA und selbst die bekommen uns nur mit diesem Pseudo-Pumper Darius Xander hin. Der Kerl nimmt doch eh nur die Rolle eines Alex Johannson ein, der also alles ist, was sein Team zusammenhält. Gebt mir ein Singles-Match mit ihm und wir werden sehen, wer zuletzt lacht! Und ansonsten müssen sich die Neulinge erstmal beweisen.“

WWE: „Ich weiß wie sich das anfühlt, schließlich war ich sowohl im Tag Team-, wie auch im Singles Bereich äußerst erfolgreich. Als ‚Tag Team‘-Wrestler will man ja sicherlich mal im Singles Bereich ein großer Fisch sein. Und sie bringen praktisch alles mit, was ein Singles Wrestler braucht. Sie haben den Look, die Größe, vielleicht macht ihr Partner sich zwar mehr zum Affen, aber Ernsthaftigkeit ist auch etwas sehr essentielles im Singles Bereich. Was meinen Sie?“
DD: „Im Augenblick werde ich weiter im Team mit Vaan die Tag Team Division dominieren. Was danach ist oder ob ich parallel noch in als Singles-Wrestler durchstarte weiß ich noch nicht. Ich werde nicht ewig Tag Team-Wrestler bleiben, soviel steht fest und ich muss auch langsam davon wegkommen, nur den Retter des hirnverbrannten Mongos Vaan zu spielen. Weder ich noch Vaan sind Idioten, wir sind Wrestler und wer daran zweifelt kann gerne vorbeikommen und sich ein paar Schläge einfangen! Ansonsten: Vaan ist mir im Moment definitiv kein Klotz am Bein, deswegen bringt mich die Tag Team Division im Augenblick wirklich weiter. Sollte er jemals ein Klotz am Bein von Demonic Damien werden, frag mich nochmal, dann sehe ich das vielleicht anders.“

WWE: „Ich bin mir sehr sicher! Und ganz ehrlich, man hat auch mehr Möglichkeiten! Könnten Sie sich einmal als Heavyweight Champion vorstellen?“
DD: „Ja, das könnte ich mir vorstellen. Ich bin auch auf dem besten Weg dorthin, gerade jetzt wo mein erster Titelgewinn in der WFE erfolgt ist. Ich habe mein Potenzial noch nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft, ich fange gerade erst in der Tag Team Division damit an und niemand, absolut niemand, wird mir dabei in die Quere kommen!“

WWE: „Sie möchten also die WFE von unten her aufräumen, das heißt die Tage von den DemonicStrawhats sind gezählt?“
DD: „Was ist denn das für eine dämliche Frage? Sind wir gerade Tag Team Champions oder nicht?! Und hast du mir gerade eben überhaupt zugehört? Wohl kaum, Walter!“

WWE: „Da sind wir ja alle beruhigt, aber lass mich doch bitte noch ein wenig weiterstochern: Wann wird Vaan ein Klotz am Bein?“
DD: „Du willst auch nur eine Sensation hier. Was willst du hören? Dass ich Vaan bei der nächsten Niederlage krankenhausreif prügeln will und werde? Dass ich ihn nicht leiden kann, ihn abgrundtief hasse und mich nur deshalb mit ihm abgebe, um mal Tag Team Champion gewesen zu sein?! Du hast doch keine Ahnung was man alles tun würde, um in der WFE und im Wrestlingbusiness weiterzukommen! Ich würde alles, aber auch alles dafür tun, aber eins ganz bestimmt nicht, nämlich meinem Partner in den Rücken fallen!“

WWE: „Okay, okay, nun beruhigen wir uns mal wieder. Liebe Zuschauer, da sehen sie wo der Dämon durchkommt…“
DD: „Ihr habt alle Glück, dass ich momentan ‚nur‘ den Dämon spiele! Wartet nur ab, bis ich voll aufdrehe…“
Auf einmal klingelt das Telefon wieder. Beide schauen recht überraschend aus, zuerst will DD abnehmen, doch WWE hindert ihm im letzten Moment.

WWE: „Sofort? Ich habe aber ein Interview? … Okay! Ich mach es.“
WWE gibt nun DD sein Mikrofon: „Zeigen sie den Zuschauern, wie gut sie sind. Halten Sie nun eine fesselnde Rede!“
DD: „Hey! Was zum…so ein Idiot. Egal, ich wollte eh ein paar Sachen loswerden.“
DD blickt in die Kamera: „Liebes ‚The New Attitude‘ Team, mein Name ist, wie euch sicher nicht entgangen ist, Demonic Damien und ich will euch nun mal etwas sagen. Normalerweise rede ich nicht viel um den heißen Brei herum, sondern trete euch lieber eure hässlichen Fratzen ein oder breche euch die Beine, aber ich dachte ich könnte euch spontan noch ein wenig daran erinnern, weshalb ihr überhaupt zusammenarbeitet, um euch zu zeigen, weshalb ihr das heutige Titelmatch nicht gewinnen werdet. Ihr – seid – UNFÄHIG! Nichts weiter! Jeder einzelne ist ein Nichts, ein Niemand der alleine in dieser Liga verloren wäre! Glaubt ihr ernsthaft, dass der Osmane und der Inselaffe länger Tag Team Champions gewesen wären, wenn Vaan und ich und nicht die Kiddies von Iron Miracle die Herausforderer gewesen wären? Wohl kaum! Und du, Darius Xander, weshalb hast du dich den bösen Jungs wieder angeschlossen? Weißt du das nicht? Dann sag ich es dir: Du hast es nicht mehr drauf! Nach der Niederlage gegen Hiroshi und den Misserfolgen gegen Germanus hast du realisiert, dass du ersetzbar bist und nichts weiter im Titelgeschehen zu suchen hast – und zwar in keinem! Nicht in dem um Cash, nicht in dem um Jordan, du wärst untergegangen, weil es so viele bist, die besser sind als du, ich bin einer davon! Ihr Drei, ihr versteckt euch hinter dem jeweils anderem und zu dritt hinter Germanus und King, weil ihr unfähig seid alleine auch nur irgendwas hier zu reißen! Devil und Al-sonst wer schaffen das noch nicht mal zu zweit, weswegen sie sich den Dritten, Xander dazu holen müssen, um mich und Vaan zu besiegen, aber wie es zu zweit aussieht, nun das haben wir ja gesehen und werden es heute wieder tun! Ihr nutzt euch gegenseitig aus, meine Freunde! King nutzt Germanus aus, um die Kontrolle über die WFE zu bekommen. Devil und der Scheich nutzen King aus, um sich nicht in aller Öffentlichkeit bei dem Versuch einen Titleshot zu erringen, blamieren zu müssen und Xander versucht alle ein wenig auszunutzen, um hier und da noch in die Shows zu kommen. Was wärt ihr einzeln? Was wärt ihr ohne Germanus? Wo wären die anderen Mitglieder von TNA? Nirgends! Ihr seid feige, wollt schon wieder von hinten an den Thron ran, weil es schon einmal geklappt hat, nur leider schlägt dieses Mal doch die Unfähigkeit eurer ehemaligen Tag Team Champions durch! Ist diese Variante nach ganz oben zu kommen ein „New Attitude“? Garantiert nicht, klingt für mich eher nach ‚same old shit‘! Bei den DemonicStrawhats ist für euch Endstation und vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, wer hier bei euch wem ein Klotz am Bein ist und ob ihr nicht mit ihr als Gegner über das Abschließen eurer Schlafzimmertür und –Fenster nachdenken solltet. Einen schönen Rest-Abend vor unserem Match noch.“ Das Licht geht plötzlich aus. „Watch your back, cause I´ll be there…“ Das Licht geht wieder an und Damien ist verschwunden.

Es ist Zeit für das nächste Match. Unter lautem Heat betritt Darius Xander die Halle und wandert, hämisch grinsend, langsam die Rampe hinunter zum Ring. Dort angekommen, posiert er nochmal provokant, bevor er die Ankunft seines Gegners erwartet. Dieser lässt nicht lange auf sich warten. Nexus 3D betritt die Rampe unter gemischten Reaktionen, blickt kurz wütend zu seinem Gegner und läuft dann im Eilschritt zum Ring.

4.Match
Singles Match

Darius Xander vs. Nexus 3D

Nach dem der Referee das Match freigegeben hat starren sich beide erst noch an, ehe vorsichtige Annäherungsversuche gemacht werden. Beide gehen in einen Lock Up und versuchen den jeweils anderen durch den Ring zu drücken. Beide lösen den Lock Up weil keiner die Oberhand gewinnen konnte. Es geht in einen zweiten Lock Up, den Nexus in einen Side Head Lock umwandeln kann. Darius kann Nexus in die Seile whippen, jedoch muss er einen Shoulder Bock einstecken. Nexus rennt in die Seile, während Xander auf die Beine springt. Nexus 3D federt zurück und Xander stößt ihn mit einem Forearm Smash um. Nexus starrt Xander in liegender Position an, Xander hingegen zeigt Nexus dass er aufstehen soll. Nexus 3D kommt wie erwartet wieder auf die Beine und attackiert Xander rasch mit einem Gut Kick und Schlägen gegen den oberen Rücken, die Xander langsam aber sicher auf die Knie zwingen. Xander wird auf die Beine gehoben und mit einem Slam auf die Matte geschickt. Nexus setzt mit einem Leg Drop nach, doch Xander kommt wieder auf die Beine. Nexus attackiert Xander, doch dieser kann einen Schlag abfangen und im Gegenzug selber Schläge durchbringen. Es folgt ein Whip-In in die Seile und ein Spinning Back Kick. Nexus geht auf die Knie und Xander zeigt rasch einen Kneeing DDT! Cover folgt, Nexus kickt beim Two-Count heraus. Nexus rollt sich aus dem Ring und schnauft durch. Xander geht hinterher und attackiert Nexus von hinten. Er rollt Nexus zurück in den Ring, steigt auf den Apron und will durch die Seile den Ring betreten, doch Nexus steht wieder und kann einen Neckbreaker gegen Xander zeigen, der grade einen Fuß in den Ring gesetzt hat. Nexus 3D zieht Xander in die Mitte und covert…1…2…Kick Out! Nexus hebt Xander wieder auf die Beine und whippt ihn in die Seile. Xander federt zurück und wird mit einem Reverse Ellbow auf die Matte geschickt. Nexus feiert sich im Ring, obwohl er dafür mehr Pops als Heat von den Fans erntet. Er wartet bis Xander wieder steht und schickt ihn in eine der Ringecken. Danach rennt er hinterher und kann tatsächlich mit einem Splash punkten, woraufhin Xander aus der Ecke taumelt. Nexus rennt nach dem Splash direkt in die Seile und nietet Xader mit einem harten Lariat um. Der 2-Meter-Hüne animiert die Fans ihn weiter anzufeuern. Er hievt Xander auf die Beine und will die Sweet Chin Music zeigen, doch Xander fängt den Fuß seines Gegners ab und nimmt ihn in den Ankle Lock! Nexus versucht rasch die Seile zu erreichen, doch Xander hat ihn fest im Submission Hold. Der Referee fragt Nexus ob er aufgeben möchte, doch Nexus brüllt den Referee an, dass er dies nicht tun werde. Stattdessen nimmt er alle Kraft zusammen und robbt zu den Seilen. Xander behält Nexus noch bis zum 4-Count des Referees im Ankle Lock, ehe er den Griff löst. Danach tritt er auf den bearbeiteten Knöchel ein. Nexus 3D zieht sich an den Seilen wieder nach oben und Xander nimmt Anlauf um seinen Kontrahenten zu attackieren, doch Nexus zieht der oberste Seil nach unten, sodass Xander aus dem Ring purzelt. Nexus robbt indes in die Ringmitte und versucht wieder auf die Beine zu kommen. Er schafft es mit Ach und Krach, während Darius außerhalb des Rings ebenfalls wieder nach oben kommt. Darius slidet in den Ring und rennt auf Nexus zu, doch dieser zeigt einen Big Boot mit dem heilen Fuß, woraufhin sein angeknackster Fuß ihm den Dienst versagt und er zusammensackt. Xander wirkt benommen und Nexus kriecht zum Cover…1….2….Kick Out von Darius Xander! Nexus hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen, da der Knöchel wohl zu stark beschädigt ist. Er wartet bis Xander wieder steht und will ihm den Brogue Kick verpassen, doch Xander kann dem Finisher ausweichen und im Gegenzug den Exploder Suplex zeigen! Xander kündigt umgehend den Spear an, doch plötzlich rennt John Marsten in den Ring. Xander will kurzer Hand den Spear gegen Marsten zeigen, doch dieser weicht aus und verpasst Xander den Point of no Return. Marsten feiert im Ring als Germanus in die Halle gerannt kommt, in den Ring slidet und gegen Marsten den Fisherman Buster zeigt! Danach schmeißt er den Outlaw über das oberste Seil. Danach widmet er sich Nexus, der immer noch auf der Matte liegt und verpasst ihm den Flying Tank! Nach dem Moonsault verlässt er den Ring, während Xander zum ausgeschalteten Nexus kriecht und covert…1…2…3!
Sieger via Pin: Darius Xander

Xander tritt noch einmal auf Nexus ein, bevor er seine Arme siegreich in die Luft reckt. Germanus tut es ihm gleich. John Marsten zieht sich langsam über die Rampe zurück, ohne jedoch seinen Blick von Darius Xander abzuwenden.

In einem Gang steht King mit Karif Al-Asadi und Jack Devil. Da die Kamera noch einige Meter von den Dreien entfernt ist, können wir nur sehen, wie King auf die beiden Anderen einredet. „…und das ihr ja diese Strohköpfe besiegt. Wie konntet ihr nur gegen die verlieren? Ihr müsst euren Fehler jetzt wieder beseitigen.“ Bevor King weiterreden kann, meldet sich Karif zu Wort: „Glaubst du wirklich, dass wir noch einmal gegen diese Idioten verlieren? Die hatten doch nur Glück. Jetzt holen wir uns die Titel zurück!“ Jack Devil nickt zustimmend. King beäugt kurz noch die beiden, doch dann dreht er sich um und lässt Jack Devil und Karif Al-Asadi alleine.

Nun ist es Zeit für das Main Event, und das wird heute das Rückmatch von Karif al-Asadi und Jack Devil um die Tag Team Titel sein. Die Herausforderer betreten auch gleich die Halle und müssen sich erstmal die wenig begeisterten Reaktionen der Fans anhören, während sie sich entschlossen auf den Weg zum Ring machen. Im Ring angekommen klettert Jack Devil noch auf den Turnbuckle und verhöhnt seine Gegner, indem er andeutet, sich einen imaginären Titelgürtel um die Hüften zu schnallen. Dabei wird er aber von der Musik der neuen Champions unterbrochen und unter lautem Jubel kommen Vaan und Damien auf die Rampe. Dort posieren sie ausgiebig mit ihren Gürteln, machen sich dann auf den Weg zum Ring, klatschen aber weiterhin Fans ab und machen Fotos mit den Fans und ihren Gürteln. Nach einer gefühlten Stunde sind sie dann im Ring angekommen, posieren aber immer noch weiter, was ihre Gegner allerdings ziemlich auf die Palme bringt. Der Ringrichter macht dem Ganzen dann ein Ende, indem er bedeutet, dass er anfangen möchte und keine Lust hat, noch weiter zu warten. Vaan und Damien überreichen ihm daraufhin ihre Gürtel, der Ringrichter präsentiert diese, schickt die Teams in ihre Ecken und reicht die Gürtel dann nach draußen. Nachdem er das alles erledigt hat, gibt er das Signal zum Start und die Ringglocke wird geläutet, das Main Event läuft.

5.Match
Tag Team Titelmatch

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. TNA (Jack Devil & Karif al-Asadi)

Damien und Jack Devil beginnen im Ring und umkreisen sich zunächst, bevor es in einen Lockup geht, den Devil schnell für sich entscheidet, Damien in die Seile schiebt und sich gleich einen Dropkick, der ihn auf die Matte hämmert, einfängt! Das Publikum bejubelt Damiens Aktion ausgiebig, während dieser schon mal gleich nachsetzt und sich Devil vornimmt. Zunächst setzt es einen Tritt in den Rücken und als wäre das noch nicht genug, rammt Damien seinem Gegner gleich noch ein paar Mal sein Knie in den Rücken, ehe er den, sich sichtlich unwohl fühlenden Devil, auf die Beine zieht, ihn in seine Ecke whipped und gleich mal den Tag mit Vaan macht. Damien bleibt noch kurz im Ring und whipped auch Vaan, damit dieser mehr Schwung hat, in die Ecke, wo dieser, unter erneutem Jubel der Fans, einen mächtigen Corner Splash zeigt, der Devil die Luft aus den Lungen triebt und diesen in Richtung Ringmitte taumeln lässt. Vaan folgt ihm schnell und zieht ihm einfach mit einem Tritt die Beine weg, was Devil der Länge nach hinschlagen und das Publikum erneut jubeln lässt.
Vaan grinst kurz frech und bearbeitet Devil dann mit ein paar harten Tritten in den Rücken, ehe er ihn wieder auf die Beine holt, ihn in die Seile schiebt und nun selbst einen Dropkick zeigt, der Devil auf die Matte befördert. Bevor Vaan aber überhaupt ins Cover gehen kann, verpasst Devil ihm, immer noch liegend, einen mächtigen Tritt und rappelt sich dann langsam wieder auf. Doch Vaan hält dieser Tritt nicht lange ab und er ist auch schon mit einer Clothesline zur Stelle, die den Engländer wieder zu Boden schickt. Sofort nimmt er wieder Anlauf, um Devil, der schon wieder aufsteht, gleich noch eine zu verpassen, doch dieser reagiert blitzschnell, befördert Vaan mit einem Arm Drag zu Boden und verpasst ihm noch einen brutalen Tritt in den Rücken, bei dem er all seine Wut hinaus schreit. Schnell ist er über seinem Gegner und bearbeitet ihn erbarmungslos mit harten Schlägen, ehe ihn der Ringrichter unterbricht, was devil aber auch nicht lange aufhält, denn er zieht Vaan schon wieder auf die Beine, whipped ihn in die Seile und nietet ihn gleich mit einem Shoulderblock um, nur um gleich selbst in den Seilen Schwung aufzunehmen und noch eine Running Clothesline, gegen den, noch nicht mal wieder richtig stehenden Gegner, nachzulegen. Dann packt er sich Vaan auch gleich und schleppt ihn in seine Ringecke, wo es weitere harte Schläge setzt…rechts, links, rechts, links, rechts, links…wieder ist es der Ringrichter, welche diese Attacke stoppt, weshalb Devil nun den tag mit al-Asadi macht, der auch gleich in den Ring kommt, während Devil Vaan noch mit einem letzten brutalen Schlag zu Boden schickt. Dort kassiert er gleich auch noch ein paar Schläge vom Araber, ehe dieser ihn wieder auf die Beine zieht und in die Ringmitte whipped, nur um ihm sofort zu folgen und ihn mit einem schön anzusehenden Dropkick, den das Publikum aber anscheinend nicht so toll findet, auf die Matte zu donnern. das erste Cover des Matches folgt nun…1…2…Kickout! Vaan zeigt wieder einmal Durchhaltevermögen und lässt sich noch nicht unterkriegen. Doch Karif al-Asadi lässt ihm keine Zeit, um zu Verschnaufen, zieht ihn wieder auf die Beine, schickt ihn in die Ecke und bearbeitet ihn dort wieder mit Schlägen, bis er auf dem Boden liegt und setzt dann auch gleich noch ein paar Stomps nach. Dann zieht er ihn auch schon wieder auf die Beine, Vaan sieht nicht mehr sehr fit aus, whipped ihn durch den Ring in die Seile, läuft an ihm vorbei, nimmt selbst Schwung auf und holt zum Wayne Train aus und läuft ins Leere, Vaan hat sich hier reaktionsschnell geduckt. Wütend fährt al-Asadi herum…V-Crossbody! Was für eine Aktion von Vaan, ganz stark gekontert. Mit letzter Kraft zieht sich Vaan wieder auf die Beine und humpelt in seine Ecke, wo der tag mit Damien, der schon gespannt ist, wie ein Flitzebogen, folgt. Unter lautem Jubel springt dieser in den Ring, packt sich den grade wieder auf die Beine kommenden al-Asadi und rammt seinen Kopf mit einem harten DDT in die Matte. das Cover setzt er sofort nach…1…2…Kickout! Al-Asadi kann grade noch die Schulter hoch bekommen und verhindert so die Titelverteidigung. Damien lässt jetzt aber nicht locker, zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, whipped ihn in die Ecke und rauscht mit einer Corner Clothesline hinterher, die al-Asadi auch voll erwischt, ehe er jetzt an der Reihe ist, einen Hagel aus Schlägen auf seinen Gegner einprasseln zu lassen. Dann schiebt er al-Asadi wieder in die Ringmitte und nietet ihn gleich mit einem schönen Neckbreaker um und positioniert sich hinter dem Araber. Dieser rappelt sich langsam wieder auf…Silent Pain! Damien setzt seinen Sleeperhold an, das sieht gar nicht gut aus für al-Asadi, die beiden sind mitten im Ring, die Seile sind meilenweit weg und er ist auch nicht mehr in bester Verfassung nach den harten Aktionen von eben. Verzweifelt versucht er sich zu befreien, aber Damien lässt nicht locker und gibt ihm keine Chance, aus dem Griff raus zu kommen. Jetzt versucht al-Asadi irgendwie zu den Seilen zu kommen, aber die sind einfach zu weit weg, das wird er niemals schaffen.
Jetzt setzt es verzweifelte Schläge mit dem Ellenbogen gegen Damien, um sich irgendwie zu befreien. Und tatsächlich, Damien muss langsam locker lassen, denn die Schläge sind wohl doch recht schmerzhaft. Dann schafft es al-Asadi, den Griff zu brechen, doch Damien lässt ihm keine Zeit, um sich zu erholen und bearbeitet ihn mit wuchtigen Tritten, die den Araber wünschen lassen, er stecke noch im Silent Pain. Dann packt sich Damien auch schon wieder seinen Gegner und befördert ihn in die Seile, doch da hält sich al-Asadi auch fest und entgeht so der Clothesline Damiens. Dieser reagiert aber sofort, stürmt auf seinen Gegner zu, doch sein Dropkick geht ins Leer und Damien fliegt mit vollem Schwung aus dem Ring. Karif al-Asadi, der sich geistesgegenwärtig zur Seite hat fallen lassen rappelt sich jetzt langsam wieder auf und sammelt sich erstmal. Damien liegt derweilen draußen und scheint sich den Rücken ziemlich weh getan zu haben. Doch auch er kommt langsam wieder auf die Beine und schleppt sich dann zum Ring. Als er langsam wieder hinein klettert, wird er aber auch schon von Karif al-Asadi, dem die kleine Pause sichtlich gut getan hat, gepackt und hineingezogen. Und dann setzt es auch schon den ersten der 3 Sheiks, der zweite folgt sogleich…und auch der dritte sitzt! Cover…1…2…Kickout! Da hätten wir schon fast den Titelwechsel gehabt, aber Damien kann sich noch grade so befreien. Doch jetzt ist al-Asadi wieder oben auf und rächt sich für die Aktionen von vorhin. Erst setzt es wieder massig Schläge, bevor Damien wieder auf die Beine gezogen wird, ihn die Ecke befördert wird und dort noch weiter einstecken muss. Dann kommt der Tag mit Devil, der schnell in den Ring springt und sich aufbaut. Al-Asadi whipped Damien auf seinen Partner zu und der Engländer fegt ihn mit einem Big Boot von den Beinen. Aber auf dem Boden bleibt Damien nicht lange, denn schon wird er wieder gepackt, von Devil auf dessen Schultern gehoben und mit einem mächtigen Powerslam gleich wieder geplättet. Dann folgt auch gleich das Cover…1…2…Kickout! das war auch wieder knapp, aber noch reicht es nicht, um Damien zu besiegen. Das scheint Devil jetzt ändern zu wollen, denn er zieht Damien wieder auf die Beine und befördert ihn in die Ringecke. dort wuchtet er seinen Gegner dann nach oben, bis dieser auf der Ringecke hockt. Die Fans scheinen zu ahnen, dass das nicht gut für Damien enden wird und feuern ihn nun verzweifelt an. Damien scheint das auch zu bemerken und es motiviert ihn…Tower of London! Jetzt hat Devil den Sieg vor Augen…1…2…dr…Kickout! das gibt´s doch gar nicht, Damien schafft es noch einmal aus dem Cover! Devil scheint leicht gefrustet zu sein und schlägt weiter auf Damien ein, der sich nicht mehr wehren kann, dann befördert er ihn wieder in die Ringecke und tagged al-Asadi ein. Dieser ist schnell über seinem Gegner und bearbeitet Vaan mit wuchtigen Schlägen, ehe er ihn in die Ringseile befördert und zum Dubai Driver ansetzt, doch Damien hält sich an den Seilen fest und entgeht somit dem nächsten harten Treffer. Al-Asadi setzt allerdings sofort nach, packt sich Damien und fängt sich sofort einen harten Schlag in den Magen, welcher ihn zurücktaumeln lässt. Damien setzt sofort nach, schlägt noch zwei, dreimal zu, und fängt sich dann einen mächtigen Tritt von al-Asadi, der ihm sein Momentum gleich wieder raubt. Dann wird er auch schon in die Seile gewhipped…Wayne Train! Der nächste brutale Move von al-Asadi…1…2…Kickout! Das kann doch gar nicht wahr sein, wieder kann Damien die Schulter von der Matte bekommen. Al-Asadi kann es einfach nicht glauben und will es jetzt erst recht beenden. Wütend zieht er sich Damien auf die Schultern, die Fans buhen energisch und immer lauter….Burj Khalifa! Das war´s dann wohl, Moment, Damien ist vom Burj Khalifa nach hinten geschleudert worden und Vaan konnte so den Tag machen. schnell springt er auf die Seile…V-Crossbody! Gleich ist er wieder auf den Beinen und verpasst Jack Devil, der wütend in den Ring gesprungen ist, einen mächtigen Dropkick, dann wendet er sich wieder al-Asadi zu, der grade wieder auf die Beine kommt und sich wutentbrannt auf den Strohhut stürzen will. Vaan duckt sich aber unter der Running Clothesline hindurch und nun setzt es auch gegen al-Asadi einen harten Dropkick. Doch wieder springt Vaan blitzschnell auf die Beine…The 450°! Das Cover kommt jetzt ebenfalls…1…2…3!
Sieger via Pin und damit weiterhin WFE Tag Team Champions: Demonic Damien und Vaan

Das war´s, da hatten Devil und al-Asadi schon den Sieg und Vaan kann geistesgegenwärtig und genial reagieren, und die Titel so doch verteidigen. Man muss hier aber auch Damien loben, der einen harten Move nach dem anderen eingesteckt hat und trotzdem nicht zu pinnen war. Auch jetzt, als ihm sein Gürtel wieder überreicht wird, kann sich Damien kaum auf den Beinen halten, muss sogar von Vaan gestützt werden, aber auch ihm ist anzusehen, dass er überglücklich ist, den Titel in der Hand zu halten. Während sich die Champions feiern lassen, schleppen sich Devil und al-Asadi deprimiert aus der Halle.




3 Antworten auf „WFE Unleashed #03 (Staffel 3) aus Köln/Deutschland (28.01.2012)“

Bjkstyler sagt:

Wen interessierst?? =D

RoHWrestling94 sagt:

Wenn es dich nicht interessiert kannst du deine Meinung gerne für dich behalten. Im Forum gibt es genug Leute die es interessiert und die sich für die Arbeit des WFE Teams bedanken. 😉

Georgina sagt:

Das ist ja o.o wow, gute Arbeit. Muss man ja sagen ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube