Kategorie | TOP Wrestling News

Reaktionen zur Dokumentation über Scott Hall + Link zur ganzen Dokumentation

20.10.11, von "wrestling-infos.de"

Letzte Nacht zeigte der amerikanische Fernsehsender ESPN im Rahmen der Sendung E:60 eine Dokumentation, in welcher das Leben des Scott Hall zu sehen war.
Nach dieser Dokumentation meldeten sich mehrere Wrestler auf Twitter zu Wort:
Bret Hart:

Ich habe gerade die Scott Hall Dokumentation gesehen. Er war immer mein Freund und wusste immer, wie er einen Einfluss auf mich haben kann, wenn er es gebraucht hat. Ich werde immer für ihn da sein. Werde bald wieder gesund, mein Freund.

Sean Waltman:

E:60 war genau so, wie ich es erwartet hatte. Fair. Das Filmmaterial von seinem Auftritt in Fall River hatte ich noch nie zuvor gesehen. Sieht schlimmer aus als ich gedacht hätte. Verdammt sei der Promoter, der das aus Berechnung zugelassen hat.

Shane Helms:

Die Scott Hall Dokumentation war verdammt traurig. Ich hoffe für ihn und seine Familie, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommen wird.

Goldust:

Habe gerade E:60 gesehen. Ich bitte die ganze Welt darum für Scott Hall zu beten, da er ein großartiger Mann ist.

Chris Jericho:

Ich habe gerade die Dokumentation über Scott Hall bei E:60 gesehen. Mein Mitgefühl geht an seine Familie und ich hoffe, dass es ein Weckruf für ihn war, denn das könnte seine letzte Chance sein.

Die ganze Dokumentation könnt ihr euch hier angucken.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




16 Antworten auf „Reaktionen zur Dokumentation über Scott Hall + Link zur ganzen Dokumentation“

Shadow GTS sagt:

Ich hab die Doku auch gesehen und fand es echt bewegent.
Die ganzen persönlichen Sachen, die Geschichte von seiner Frau und Kindern…
Ich hoffe er wird jetzt das tun was er gesagt hat und zwar seinem Sohn beistehen und zu träinieren damit man den Namen Hall wieder in der WWE hören wird

Tim sagt:

Danke für den Link … so was sollte man gesehen haben.

Svenni sagt:

Ich habe mir gerade auch die Doku angesehen … Ich hoffe wirklich das er sich wieder aufrafft und sich von den Schmerzmitteln, vom Alkohol und was weiss ich noch alles losreissen kann ! es wird bestimmt lange dauern bis es soweit ist! Scott braucht wohl noch jemanden der ihn betreut und ihn quasi auf die Finger haut wenn er wieder in Versuchung gerät irgendwas einzunehmen ! Ihn sollte man erstmal nicht alleine lassen….

Svenni sagt:

Ich bete darum das Scott seine ganzen Probleme in den Griff bekommt, und von dem Alkohol, den Schmerzmitteln und so weiter endlich losreisst !

Er braucht jemanden der ihn betreut und Ihm quasi auf die Finger haut wenn er nah drann ist irgendeinen Blödsinn zu machen !

elmatto1982 sagt:

Wir sollten auch der WWE mal Danken das sie auch in den hoffnungslosesten fall geld steckt um ihnen zu helfen….

Ich muss aber auch leider sagen das ich der Meinung bin das Scott es wohl nicht bis zu seinem 60 schafft. Er wird wieder Rückfällig werden…

Der beste Spruch in der Doku kam Von Mrs. McMahon: Wer einmal zur WWE Familie gehöhrte gehört für immer zur grossen WWE Familie und wird nicht im Stich gelassen.

Mordecai sagt:

Super traurig sowas anzusehen!

Razor Ramon alias Scott Hall eins der besten Gimmicks im Pro Wrestling.
Ich hoffe das die WWE im die Ehre erteilt in die Hall of Fame zu kommen.
Am besten noch so das er es mit erleben kann.

koma0815 sagt:

Vielen Dank für den Link!
Hoffentlich wird er noch ein langes und gutes Leben haben!

Ratedr2407 sagt:

Harte Szenen die mich mitgenommen haben! Einen großen Respekt geht an die WWE!

The Awesome One sagt:

Sehr bewegende Dokumentation,die sehr gut gelungen ist.
Respekt vor allen Beteiligten,besonders den Engen Freunden und Angahörigen Scott Halls aber auch ihm selber.
Ich hoffe das Beste für ihn und das er sein restliches Leben,in Freude geniessen kann,und das Beste draus machen kann. Er hätte es verdient!

Alucard sagt:

das schlimme ist ja, Schott Hall ist nicht mal ein Einzelfall, der Unterschied ist zu anderen ist, er lebt noch. siehe Eddie Guerrero(Alkohol u. Drogen), Lance Cade(Schmerzmittel), Mr. Perfect(Kokain)oder Bam Bam Bigelow (Kokain) sind alle leider tot. R.I.P.

cross the line sagt:

Die Parallelen zwischen Scott Hall zum Film „The Wrestler“ sind wirklich extrem.
Was in dieser Dokumentation noch einmal verdeutlicht wird, wie langwierig so ein Prozess des Verfalls durch den stetigen Konsum von Alkohol und anderer Substanzen doch ist. Sieht man ganz besonders am Aufquellen von Scott, der Mann ist gerade einmal 53 Jahre alt und schon so schwer gezeichnet.
Viele andere Wrestler, die ebenfalls durch so etwas gestorben sind, waren von heute auf morgen einfach nicht mehr da, zB. aufgrund von Überdosen, da gab es gar keine Zeit für solche Dokumentationen, da sie ständig nur im Rampenlicht gestanden haben.
Hall’s Fall wird wohl der erste sein, der auch die Schattenseite eines Wrestlers gänzlich dokumentieren bzw. festhalten wird. Ich hoffe sehr, dass er den richtigen Weg finden wird, sich endlich therapeutisch behandeln lässt (aufgrund seiner Vergangenheit), seine Kraft und seinen Lebenswillen in seine noch vorhandene Familie steckt und endlich ein normales Leben führen kann.
Der Schritt ins Fernsehen ist eine Möglichkeit, eine andere bestünde in einer Art Biographie in Buchform oder Filmform, beim Letzteren würde er wahrscheinlich sogar bis an sein Lebensende finanziell aussorgen, das würde ich ihm gönnen. So braucht er nicht mehr von irgendwelchen Indie-Ligen bewusst vorgeführt werden und kann sich den wichtigen Dingen in seinem Leben widmen.

Danke für das Erwähnen dieser Doku und dem dazugehörigen Link, nur sowas öffnet verschlossene Augen.

Randy The Viper Orton sagt:

Echt schrecklich traurig… Ich hoffe, dass endlich alles wieder gut wird.. Ich hoffe, er nutzt die Chance, denn es könnte leider wirklich die letzte sein… Wie Y2J schon sagte…

under82 sagt:

Ich habe sie auch gesehen und es echt trauig zu sehen wie er so abstürzen konnte aber wen einen sleber sowas passiert weiß man ja leider nicht wie man sleber damit umgehen würde.Und wie alle können nur hoffen das er noch lange auf dieser welt sein wird.

hornswoggle-fan sagt:

alles gute für scott hall. hoffe es geht im bald wieder besser und er findet nochmal was gutes und kann die vergangenheit vergessen.

Joe sagt:

man sagt der vince ja immer geldgier usw nach aber hier hat man gesehen das die wwe sehr wohl auch bereit ist kohle zu opfern wenn es darum geht wrestlern zu helfen, egal ob sie noch zur wwe gehören oder nicht. hbk hat damals in seiner abschiedsrede gesagt er dankt vince dafür das er ihn davor bewahrt hat noch schlimmere fehler zu machen als die die er gemacht habe, ich denke jetzt wird ein bisschen deutlicher was er damit meinte.
scott hall einem meiner absoluten lieblingsentertainer und teilnehmer des beste laddermatches das ich je gesehen habe wünsche ich natürlich das er es schafft, er ist ein guter mensch, selbst wenn er sturz betrunken war ist er noch für das aufgestanden an was er geglaubt hat wie damals als über owens karriere gelästert wurde.

pitsch sagt:

Scott Hall war und ist immer einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Er muss aber endlich akzeptieren dass seine Aktivkarriere vorbei ist. Natürlich ist das leichter gesagt als getan, vorallem wenn jemandem das Wrestling soviel bedeutet wie Scott. Das bringt ihn nicht weiter. Jeder der Scott`s Karriere verfolgt hat weiss das er ein Klasse Wrestler war und da auch alles erreicht und gewonnen hat was es zu erreichen gab. Was er aber genau so gut konnte, waren seine (Hey Yo) Statements am Mic. Scott Hall kan dem Wrestling genauso verbunden bleiben wie bisher, nur in einer anderen Funktion. Zum Beispiel als Guest Referee, Ringsprecher, oder vorallem als Manager, wie Dutzende andere vor ihm, aber die wenigsten hatten so ein Talent wie er. Da stünden ihm alle Möglichkeiten offen. Er hat das Wrestling, wir haben ihn und vorallem braucht man sich dann keine Sorgen zu machen dass er im Ring plötzlich bei einem nicht geglückten Move stirbt. Wenn er dann noch den Alkohohl besiegt hat er Wirklich ein neues Leben. Scott wir lieben dich und wir wollen dich lebend sehen. Alles Liebe und Gute!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube