Kategorie | WFE

WFE Summer Party (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (18.06.2011)

18.06.11, von "WFE"

Die Halle ist zum Brechen gefüllt und die Spannung ist nahezu greifbar. Jeder wartet auf den Beginn des ersten PPVs der neuen WFE. Auf dem Titantron läuft ein Countdown herunter. 10…9…8… Bei fünf beginnen die Fans laut mitzuzählen: „4…3…2…1!“ Bei Null erscheint der Summer Party-Schriftzug auf dem Titantron, ein Feuerwerk wird gezündet und das Theme wird abgespielt. Die Fans jubeln vor Begeisterung und eine Kamerafahrt durch die Halle, auf dem Titantron abgespielt, bringt sie nochmal richtig in Fahrt. Viele Deutschland-Flaggen sind im Publikum zu sehen, Schilder mit Germanus-Schriftzügen und Ähnliches. Auch aus den USA sind Fans angereist, um ihre Helden anzufeuern. Durch das vorangegangene Grillfest sind alle gut genährt und in Partylaune.

Die Kamera schwenkt zu den Beiden Kommentatoren des heutigen Abends: Robin Pohl und Robert Kiel!

Dem Party-Feeling angemessen präsentieren sich Beide in lockeren Bermuda Shorts und stylischen Hawaii Hemden. Pohl trägt dazu noch einen eleganten Strohhut und die obligatorische Blumenkette in den Farben schwarz-rot-gold darf bei Beiden natürlich nicht fehlen.

Robert Kiel: „Herzlich Willkommen WFE Fans hier in der Halle und zu hause an den Computern! An meiner Seite begrüsse ich, wie immer, Robin Pohl. Hallo Robin!“

Robin Pohl: „Hallo Robert! Hallo liebe Fans der WFE! HALLO OBERHAUSEN!“

Diese extra Begrüssung lässt den die Laustärke erneut ins Unermessliche steigen.

Robert Kiel: „Heute steht es fest und es dürfte allen klar sein. Die WFE ist zurück!“

Robin Pohl: „Absolut, Robert! Wer es bisher noch nicht wusste, der wird es spätestens heute wissen. WFE is back! Und das mit einer riesen Party!“

Robert Kiel: „Ganz genau. Summer Party 2011 steht an und wir haben ein unglaubliches Event vor uns. Wir haben das Finale um die European Championship…“

Robin Pohl: „Vier der wohl besten WFE Wrestler haben sich ihre Chance erkämpft und nur einer wird den Käfig mit Gold verlassen. Steel Cage! Escape Rules!“

Robert Kiel: „Dein Tip?“

Pohl atmet tief ein und schnauft dann laut aus…

Robin Pohl: „Puuuuh…schwer, aber ich glaube, dass Hiroshi Yamamoto seinen Titel zurück haben will und dafür alles tun wird.“

Robert Kiel: „Mit dieser Meinung stehst du nicht ganz alleine da. Wenn man sich das offizielle Tippspiel auf der WFE Homepage anschaut, dann sieht man, daß Hiroshi Yamamoto bei fast allen der absolute Favorit ist.“

Robin Pohl: „Nicht ganz unverdient. Allein sein Comeback schlug ein wie eine Bombe und man merkt, daß er es wissen will. Aber das ist ja noch nicht Alles heute.“

Robert Kiel: „Stimmt! Wir haben noch die Beiden Halbfinalpaarungen um den WFE Heavyweight Belt.“

Robin Pohl: „Wahre Schlachten erwarten uns in den Matches zwischen Germanus und Darius Xander sowie John Marsten gegen Alex Blade!“

Robert Kiel: „Und als wenn diese Matches nicht schon hart genug wären, müssen die beiden Gewinner auch noch in einem Finale gegeneinander ran.“

Robin Pohl: „Wer Champion werden will, der muss auch was dafür tun. Ist ja kein Kindergeburtstag hier. WFE – where the bad boys play.“

Kiel nickt zustimmend in die Kamera…

Robert Kiel: „Acht Man Tag Team Action steht auf dem Programm. Chris Cash hat sich mit Neo-Frakes, Jerry Jack und Ray Jordan zusammen getan. Ihre Gegner sind The Amazing Black und seine Beiden Buddys Sebastian O´Riley und Colly Black. Und Bizzy Dee wird sich zu ihnen gesellen.“

Robin Pohl: „Cash und Amazing Black bekriegen sich auch schon seit einigen Wochen!“

Robert Kiel: „Täglich grüsst das Murmeltier kann man zu dieser Fehde schon fast sagen. Es vergeht keine Show in der sich die Zwei nicht bekriegen, egal ob nun verbal oder im Ring.“

Robin Pohl: „In diesem Match wird nur ein weiteres Kapitel geschrieben. Die Geschichte der Beiden wird hier und heute bestimmt nicht enden.“

Robert Kiel: „Da hast du wohl Recht, Robin. Was haben wir noch auf der Card?“

Robin Pohl: „Ein weiteres Team Match. Titan und Paul Omega treffen auf die Engländer Jack Devil und Steve Williams.“

Robert Kiel: „Alle vier Männer waren im Turnier um den WFE Heavyweight Titel vertreten und alle vier mussten frühzeitig die Segel streichen.“

Robin Pohl: „Mit Titan und Paul Omega teamen hier zwei ehemalige WFE Champions zusammen und ich bin gespannt, wie sie als Team harmonieren werden!“

Robert Kiel: „Die Briten werden es ihnen bestimmt alles andere als leicht machen.“

Robin Pohl: „Ich bin mal gespannt, wer am Ende siegreich sein wird. Ein Sieg gegen so starke Gegner würde den Gewinnern einen Push geben und vielleicht erneut eine Chance auf einen Titel verschaffen.“

Robert Kiel: „Abwarten. Aber es gibt noch ein Match am heutigen Abend.“

Robin Pohl: „Johnny Angels trifft auf Atlas. Dieses Match wird der Opener sein und ich muss gestehen, daß ich ein wenig enttäuscht von Atlas bin.“

Robert Kiel: „Dagegen konnte Angels bisher überzeugen. Unglücklich gegen BoBi Deluxe im Euopean Turnier ausgeschieden, bekommt er direkt eine Chance sich zu rehabilitieren. Ein Sieg gegen Atlas sollte seine Position innerhalb der WFE unterstreichen.“

Nach diesen Worten ertönt ein hoher Gesang, den wir schon bei Unleashed gehört haben. Es ist der Chorgesang der den Racheengel Johnny Angels zum Ring begleitet. Dieser betritt die Bühne wie immer mit seinem schwarzen Mantel der von zwei großen Engelsflügeln geziert wird. Für den PPV wurden die sogar in goldener Farbe angefertigt. Er schreitet erneut gemächlich und konzentriert zum Ring, während er etwas Undeutliches vor sich hin murmelt. Im Ring angekommen schaut er noch kurz gen Himmel und da ertönt auch schon die Musik seines heutigen Gegners. Es ist die von Atlas und der große Mann macht sich überraschend gut gelaunt auf den Weg zum Ring. Die Fans scheinen den Hühnen dem Racheengel vorzuziehen und jubeln ihm bei seinem Entrance laut zu. Als er im Ring ankommt kann er sich ein hämisches Grinsen beim Betrachten seines Gegners nicht verkneifen.

1. Match
Opener

Atlas vs. Johnny Angels

Der Ringgong ertönt das erste Mal bei diesem PPV, doch Atlas scheint dies überhört zu haben. Wie ein Felsen steht er im Ring, während Angels versucht sich an ihn heranzutasten. Er traut dem Ganzen noch nicht so ganz, doch als sich Atlas nach knapp 10 Sekunden immernoch nicht bewegt hat wagt er einen schnellen Angriff, doch auf diesen antwortet der gewichtige Atlas mit einem harten Kick der Angels zurückwirft. Sofort versucht der Racheengel wieder auf seinen Gegner loszustürmen und wieder ist die Antwort die selbe. Atlas lacht jetzt laut auf und rechnet damit, dass dieser Kampf schnell Geschichte sein dürfte. Angels wagt einen dritten Versuch, doch als Atlas wieder versucht zu kontern ist er schneller und slidet unter dem Bein hindurch. Ein Chop und ein Dropkick befördern die Big Machine erstmal auf den Boden. Als sich der kräftige 2 Meter 5 Mann wieder aufrichtet legt Angels mit einem Enzuigiri nach und schickt ihn dann in eine Ringecke. Dort setzt es weitere Chops für Atlas bevor der religiöse Angels Anlauf nimmt und einen Kniestoß gegen den Kopf sowie einen Running Bulldog folgen lässt. Doch anstatt direkt mit einem Cover nachzusetzen springt der Aschaffenburger auf die Seile und bringt einen Moonsault durch! Jetzt das Cover 1…2..Atlas kann ihn von sich stoßen.

Robin Pohl: „Angels legt los wie die Feuerwehr!“

Robert Kiel: „Das scheint auch seine einzige Chance zu sein: er muss Atlas bearbeiten und am Boden halten. Zumindest das Lächeln ist aus dem Gesicht des Big Man verschwunden.“

Angels weiß um den Größen- und Gewichtsunterschied bescheid und will Atlas keine Ruhepause gönnen. Ein Crossbody soll folgen, doch lässig wird er von Atlas abgefangen. Die Big Machine hebt ihn hoch zu einer Military Press und lässt ihn aus über zwei Metern auf die Ringecke krachen. Angels fällt von der Ringecke in den Ring zurück und schlägt dabei unschön mit dem Gesicht auf dem Boden auf. Atlas kümmert der Zustand seines Kontrahenten recht wenig und er läuft mal eben über diesen drüber. Provozierend stellt er sich in eine der Ecken und gähnt kurz. Die Fans sind dadurch sichtlich amüsiert. Als Johnny Anstalten macht sich wieder aufzurichten wird er von Atlas gepackt und auf die Beine gezogen, doch er reagiert schnell und wirbelt den guternährten Atlas mit einem Hurricanrana durch den Ring. Von diesem Schock muss sich der Hannoveraner erstmal erholen, doch dafür hat er keine Zeit, weil „Fallen“ Johnny Angels direkt mit einem Dropkick und einem schönen Swinging Neckbreaker nachlegt. Jetzt nimmt er Fahrt auf und verspottet seinen Gegner als „lächerlichen Kartoffelsack“. Das war wohl zu viel des Guten für Atlas, denn als Angels mit seinem Heaven’s Spear herangerauscht kommt weicht er nicht aus sondern rennt ihm entgegen um ihn mit einem harten Shoulder Tackle von den Beinen zu holen! Wütend schreit er auf und nimmt sich den unverschämten Gottesanbeter zur Brust. Ein Chokeslam soll diesen zum Schweigen bringen, doch Angels greift Atlas in die Augen und schubst ihn von sich weg, wodurch die Big Machine versehentlich auf dem Ref landet und vom Gewicht von Atlas geplättet wird.

Robert Kiel: „BÄÄM! Der ist hinüber.“

Robin Pohl: „Das war doch von Angels geplant. Das hat man doch klar gesehen.“

Angels lehnt sich an die Seile und provoziert Atlas mit Gesten, was diesen dazu bewegt kopflos auf Racheengel loszustürmen. Darauf hatte dieser natürlich gewartet und will Atlas mit einem Hurricanrana über die Seile befördern. Doch dafür ist er viel zu klein und schmächtig, und Atlas bleibt wie ein unbeweglicher Brocken im Ring. Jetzt hat er Angels da wo er ihn haben will. Er hebt ihn hoch auf die Schultern und zeigt eine Powerbomb aus dem Ring! Vorsichtig und langsam steigt Atlas unter großem Jubel der Menge aufs oberste Seil. Als er oben angelangt ist, hat sich Angels bereits wieder aufgerichtet. Atlas hebt zur Flying Clothesline ab, doch Angels packt im Flug den Fuß seines Gegners und dieser kracht unsanft auf den Stuhl des Timekeepers, der sich schleunigst aus dem Staub gemacht hatte als er Atlas heranfliegen sah. Die Big Machine beginnt heftig aus der Nase zu bluten und wird von Johnny Angels zurück in den Ring gerollt. Dieser begibt sich sofort zu seinem Mantel und holt da etwas von der Innenseite hervor. Es ist eine neunschwänzige Katze! Da der Referee immernoch stark mitgenommen im Ring liegt kann er sie unbeschwert zum Einsatz bringen. Mehrmals schlägt er mit dem Folterobjekt auf seinen Gegner ein. Ob Bauch, Rücken oder Nacken…keine Stelle bleibt vom wütenden Racheengel verschont. Doch irgendwie schöpft Atlas neue Kraft und fängt einen Schlag ab, indem er das Armgelenk seines Peinigers ergreift. Er richtet sich auf und verdreht das Gelenk von Angels, sodass dieser seine Lieblingswaffe fallen lassen muss. Atlas fängt sie in der Luft ab und will selbst damit auf den verängstigten Angels losgehen, doch der Ref hat sich wieder erholt und hält ihn davon ab. Atlas versucht verzweifelt die Sache zu erklären, doch während der Ringrichter die Waffe aus dem Ring bringt, bekommt Atlas einen Low Blow von Angels verpasst. Der Riese krümmt sich vor Schmerzen auf den Boden und Johnny sieht die große Chance gekommen. Er steigt auf die Ringecke und….er zeigt den Falling Angel! Das Cover ist danach nur noch reine Formsache 1…2….3.
Sieger via Pinfall: Johnny Angels

Fallen Johnny Angels hat es geschafft! Er hat den deutlich größeren und schwereren Atlas besiegt, wenn auch nicht ganz ohne unfaire Hilfsmittel. Das ist den Fans natürlich nicht entgangen und sie buhen ihn aufs heftigste aus. Doch der Racheengel interessiert sich nicht für die Sünder im Publikum, stattdessen kniet er sich in den Ring, streckt die Arme zum Himmel und dankt seinem Herrn für diesen Sieg.

Die Kameras fangen wieder die Beiden Kommentatoren ein.

Robert Kiel: „Johnny Angels hat in diesem Match verdeutlicht, daß mit ihm auch weiterhin zu rechnen ist.“

Robin Pohl: „Diese Brutalität die er an den Tag gelegt hat, war absolut…ich bin sprachlos. Dazu dieses Foul.“

Robert Kiel: „Er geht konsequent seinen Weg und dabei scheint ihm jedes Mittel recht.“

Robin Pohl: „Ehrgeiz ist ja schön und gut aber so? Neee, niemals!“

Robert Kiel: „Das erste Halbfinale steht an, doch vorher haben wir noch ein kleines Video für die Fans der WFE.“

Robin Pohl: „Ich habe es schon gesehen und muss sagen, dass es sehr lustig ist. Viel Spaß…“

Auf dem Titantron wird das besagte Video von heute Mittag eingespielt:
Vor der Halle steigt Rauch auf. Die Kamera fährt näher heran und man sieht zwischen den Zuschauern, die auf den Einlass warten, zwei Gestalten auf einem grünen Teppich.
Die erste Person ist ein Mann, der mit Cowboyhut und Schürze vor einem riesigen Grill steht. Die andere ist eine Frau, die wild durch die Menge läuft und etwas verteilt. Beide scheinen sich zu amüsieren. Erst jetzt entdecken sie die Kamera. Sie springt auf und ruft: „Welcome to the biggest party of the summer!“ Woraufhin die wartenden Fans zu grölen beginnen.
„Hey John, wann sind die nächsten Würstchen fertig?“
John Marsten antwortet darauf: “Keine Angst die Party hat noch lange nicht begonnen“ Die Fans jubeln noch mehr.
Bonnie: “Freut ihr euch? Klar freut ihr euch! Heute wird es aufregend. Für Alle“
Plötzlich kommt der WFE Wrestler Titan vorbei und fragt, ob er noch ein Würstchen haben kann. Woraufhin die Fans buhen. Darauf antwortet Bonnie: “Hey, keine Panik. Es ist genug für Alle da. Der Arme musste gegen Johnny ran. Da ist Frust schon mal ok.“
Bonnie überreicht Titan drei neue Würstchen. Dieser zieht sichtlich glücklich ab.
Während Bonnie durch die Reihen der Fans läuft und auf ökologisch abbaubaren Tellern Würstchen verteilt, fragt John Marsten: “ Hey, was meint ihr? Wer wird Heute Fucking Champ?“ Die Menge beginnt Germanus zu chanten, was den Grillmeister ein verschmitztes Lächeln entlockt.
John: “ Ich dachte ihr wollt was essen?“ Drauf hin beginnt die Menge John Marsten zu schreien.
Bonnie antwortet mahnend: “Hey, vergiss nicht, dass du noch nicht mal die Halle betreten hast.“
John: “Pahh, notfalls besiege ich den … ah wie hieß er nochmal … Axel? I guess so. Egal, ich besieg ihn, so wie ich angezogen bin. Außerdem brauch ich doch erst zu meinen Match rein zu gehen und bis dahin gibt’s Würstchen für Jeden.“
Die Menge beginnt wieder zu jubeln. Die Kamera zoomt raus und man sieht einen noch immer hungrigen Titan zum Grill zurück laufen.
Damit endet das Video und in der Halle geht die Action in die nächste Runde.

Das erste Halbfinale beginnt! Und da ertönt auch schon unter ohrenbetäubenden Buh-Rufen das Theme von Alex Blade, der sich ohne sichtbare Emotion, was durch die Eishockeymaske bedingt ist, in die Halle begibt. Auf der Rampe bleibt er kurz stehen und blickt sich um, ehe er zum Ring weiterschreitet. Dann betritt er den Ring und wendet sich direkt dem Eingang zu. Unter großem Jubel ertönt nun das Theme von John Marsten, der nun zusammen mit Bonnie die Halle betritt! Er reckt die Faust und schreitet zum Ring, während er mit den Fans abklatscht. Dann betritt er den Ring, während Bonnie in seine Ringecke geht. Marsten steigt aufs Turnbuckle und reckt erneut die Faust, ehe er herunterspringt und sich Alex Blade zuwendet.

2. Match
Halbfinale im WFE-Titelturnier

John Marsten (w/Bonnie McFarlane) vs. Alex Blade

Da erklingt die Ringglocke! Marsten und Blade umkreisen sich und nähern sich nun einander in Kampfhaltung. Und da geht Blade auch schon in einen Headlock über und drückt heftig zu, doch Marsten stößt ihn von sich und nimmt ihn in den Arm Wrench! Blade windet sich kurz, dann macht er überraschend eine Rolle rückwärts und kann sich aus dem Griff befreien, doch Marsten verdreht den Arm erneut! Blade scheint genug zu haben und verpasst Marstens Beinen ein paar heftige Tritte, womit er sich aus dem Griff befreien kann. Marsten stürmt auf Blade zu, doch der erwartet ihn bereits mit ein paar Forearms! Immer wieder zeigt Blade heftige Schläge gegen Marsten, der immer heftiger taumelt! Blade zieht ihn zu sich, schlägt ihn erneut und zeigt dann einen knallenden Chop gegen Marstens Brust, was ihn und auch Bonnie zusammenzucken lässt! Marsten wankt bereits, da nietet ihn Blade mit einer Clothesline endgültig um! Er geht ins Cover: 1- Kick Out! Marsten kann sich alleine wieder aufrichten und Blade will gleich wieder eine Reihe Schläge zeigen, doch Marsten scheint vorbereitet und blockt den Schlag ab! Nun startet er eine Reihe Schläge, Forearm, Uppercut, da gerät Blade ins Wanken und wird nun selbst mit einem wuchtigen Dropkick zu Boden befördert! Sogleich ist er wieder auf den Beinen und wird dieses Mal mit einem Shoulder Block umgenietet! Blade kommt wieder schnell auf die Beine und wird erneut in einen Arm Wrench genommen, Marsten verdreht ihm dieses Mal den Arm auf dem Rücken, dann dreht er sich auf Blades rechte Seite und zeigt einen Back Suplex! Nun geht er ins Cover: 1-2 Kick Out! Marsten scheint keine Zeit verschwenden zu wollen und richtet Blade wieder auf, geht in Position und zeigt einen Suplex! Jedoch lässt er Blade direkt wieder aufstehen und will einen Whip zeigen, doch Blade kann diesen in einen eigenen Irish Whip kontern! Marsten holt Schwung aus den Seilen und rennt auf seinen Gegner zu, der unter ihm hinwegtaucht, Marsten kommt erneut angestürmt und kann gerade noch einer Clothesline ausweichen, er dreht sich auf Blades Rücken und versucht sich mit einem Backslide Pin, doch Blade rutscht nur ein wenig auf dem Rücken nach hinten, ehe er wieder auf den Beinen ist und selbst den Backslide Pin versucht, ihn jedoch im Gegensatz zu Marsten auch schafft! Der Referee startet den Count: 1-2 Kick Out!

Robin Pohl: „Oh man, das war knapp!“

Robert Kiel: „Blade gleicht aber eher einem Monster. Um den zu besiegen muss Marsten noch mehr bringen – viel mehr!“

Nun ist das Match wieder ausgeglichen und beide Gegner stehen sich erneut gegenüber. Da schnellen sie aufeinander zu und ringen heftig miteinander, doch da tritt Blade Marsten heftig in den Unterleib und kann nun seinerseits einen Suplex zeigen! Jedoch ist er noch nicht mit Marsten fertig und hebt ihn erneut an und lässt ihn mit einem heftigen Backbreaker auf sein Knie krachen!Nun folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Energisch reißt Blade Marsten auf die Knie und nimmt ihn einen Sleeper Hold! Durch heftiges Hin und Her versucht sich Marsten aus dem Griff zu winden, doch es will ihm nicht gelingen! Blade verstärkt seinen Griff noch etwas und Marsten scheint fast schon das Bewusstsein zu verlieren, als Bonnie plötzlich lauthals die Zuschauer zum Anfeuern animiert und energisch auf die Ringmatte hämmert! Plötzlich chantet die ganze Halle Marstens Namen und der scheint auf einmal wieder lebendig zu werden, denn er setzt wie aus dem Nichts Faustschlag nach Faustschlag an Blades Schädel! Die Wirkung scheint durch die Eishockeymaske abgeschwächt zu werden, doch nach einer langen Reihe von Schlägen taumelt Blade schließlich unter großem Jubel zurück! Marsten springt förmlich auf und verpasst Blade einen Kniestoß in den Bauch, ehe er einen schnellen Neckbreaker zeigt! Blade ist gerade im Begriff zu fallen, als Marsten Schwung aus den Seilen holt und einen Running Bulldog gegen seinen Gegner zeigt! Das Cover folgt: 1-2 Kick Out! Marsten rauft sich die Haare und steht wieder auf, ehe er auch Blade wieder aufrichten will, doch der kann einen Jawbreaker zeigen und sich von seinem Gegner lösen! Marsten dreht sich wieder zu Blade um und zeigt einen STO, der Marsten heftig auf die Ringmatte knallt, dann legt sich Blade schwungvoll in die Seile und zeigt einen Elbow Drop auf den Liegenden! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Blade springt auf und zerrt Marsten auf die Beine und zeigt einen Fisherman Suplex! Nochmal das Cover: 1-2 Kick Out! Scheinbar verärgert schlägt Blade auf die Matte und richtet Marsten auf, ehe er ihn mit einem Irish Whip in die Seile befördert! Blade weicht dem Anstürmenden aus, Marsten kommt ein zweites Mal angelaufen und kassiert den Sidewalk Slam! Schwer atmend liegt Marsten auf dem Boden und wird nun erneut von Blade aufgerichtet, der ihn zwischen die Beine klemmt und ihn nun wie zu einer Powerbomb anhebt, will er den Sack etwa schon zu machen? Da kippt Blade langsam nach vorne und mit ihm auch Marsten, der jedoch urplötzlich wieder Regungen zeigt seinen Gegner mit einem Hurricanrana auf die Matte befördert, sich sein Bein krallt und ins Cover übergeht! 1-2- Kick Out! Die Fans sind immer noch von dem überraschenden Manöver begeistert, da stürmt Blade auch schon wieder auf Marsten zu, der ihn jedoch mit einem Big Boot erwartet! Blade knallt auf die Matte und erneut nimmt sich Marsten sein Bein vor, das er mit heftigen Tritten bearbeitet, dann umschließt er es mit seinem Bein und lässt sich darauf fallen!

Robin Pohl: „Was für ein Move von unserem Cowboy! Er muss gegen Blade ans Limit gehen!“

Robert Kiel: „Das sind die Aktionen mit denen er Blade überraschen kann. Er darf nur nicht nach lassen!“

Robin Pohl: „Er versucht Blade zur Aufgabe zu bringen! Ob das die richtige Strategie ist?“

Blade windet sich vor Schmerzen, lässt aber keinen Schrei vernehmen! Marsten richtet Blade nun auf und lässt den Knall eines weiteren Chops hören, Blade zuckt und macht einen Schritt nach hinten, doch sein Gegner folgt ihm nach und lässt einen weiteren Chop folgen! Mit einem Whip befördert Marsten Blade schließlich in die Ringecke, wo er sich nur mühsam in die Seile einhaken kann und dann erneut mit Forearms bearbeitet wird! Nun hebt ihn Marsten aufs oberste Ringseil und – hebt ihn tatsächlich in Position des Bounty Hunters! Bonnie springt schon begeistert hin und her – da zeigt Marsten den Bounty Hunter! Erschöpft zieht Marsten Blade auf die Beine, hält dessen Kopf und springt auch schon zum Point of No Return, da hält Blade ihn an seinen Beinen in der Luft fest, zieht ihn mit einem unglaublichen Kraftakt wieder nach oben und zeigt eine Powerbomb!! Er geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Blade setzt sich ruckartig auf und wendet den Kopf in Richtung Referee, doch der bleibt beim Two-Count! Blade zieht Marsten wieder hoch und will ihn erneut in Position des Suplex´ bewegen, doch Marsten stößt ihn von sich und tritt ihm in den Unterleib, ehe er sich in Position des Outlaw Clashs begibt! Doch halt! Blade scheint sich zu wehren, er kippt ein Stück weit nach vorn – und zeigt einen Sunset Flip in direkte Pinposition!! 1-2- Kick Out! Erneut ein knapper Kick Out! Mit einer Rückwärtsrolle rollt Marsten sich wieder auf die Beine, doch auch Alex Blade ist wieder auf den Beinen und empfängt seinen Gegner nun seinerseits mit einem Big Boot! Dann holt er mit dem Arm aus und spreizt langsam den Daumen ab, wird er den Deafmute zeigen?! Marsten erhebt sich, dreht sich um – und kann gerade noch so unter Blades Arm hinwegtauchen! Blade dreht sich um und bekommt wie aus dem Nichts den Point of No Return ab! Buchstäblich wie vom Schlag getroffen segelt Blade zu Boden und unter großem Jubel der Fans geht John Marsten ins Cover: 1-2-3!! Das Match ist entschieden und der erste Finalteilnehmer heißt John Marsten!
Sieger via Pin: John Marsten

Bonnie springt voll Freude in den Ring und feiert mit Marsten, der jedoch zur Ruhe mahnt, da er nun ja noch das Finale vor sich hat! Zusammen mit Bonnie verlässt er die Halle, während Alex Blade KO im Ring zurückbleibt.

Die Beiden Kommentatoren sind wieder im Bild zu sehen und unter lauten USA! USA Chants der vielen amerikanischen Fans in der Halle versucht Robert Pohl zu Wort zu kommen…

Robert Pohl: „John Marsten ist also der erste Finalist für das WFE Heavyweight Championship Finale! Eine sehr starke Leistung von ihm.“

Robin Kiel: „Blade hat ihm aber auch alles abverlangt und auch für Marsten gilt: die kommende Aufgabe wird nicht leichter. Ganz egal ob es nun gegen Germanus oder Darius Xander gehen wird.“

Robert Pohl: „Apropos Darius Xander! Ich höre grade das unser WWE den Mann aus Florida für ein Interview parat hat! Go on, Walter!“

Es wird zu Erikkson rüber geschaltet, denn heute gibt es eine einmalige Premiere, das allererste PPV In-Depth Interview. Dieser hat schon einen Kuchen mit der Zahl 1 und einer Kerze aufgestellt.

Erikkson murmelt etwas vor sich hin: „Bitte heute nicht, bitte heute nicht, bitte heute nicht.“ Er macht sich nun wieder ein wenig zurecht.

Dann bläst er die Kerze aus und beginnt: „Guten Abend meine Damen und Herren, herzlichen Willkomen zum allerersten PPV-„In-Depth“ Interview und für so etwas muss ich natürlich ein sehr heißes Eisen ans Mikrofon bitten und er befindet sich schon direkt hinter dem Vorhang. Es tut mir Leid, durch seine Grösse und seine Muskeln kann man allerdings schon ein bisschen den Kopf des Interviewpartners sehen, trotzdem Applaus bitte für den stiffen Bastard Darius Xander.“

Darius Xander: „Normalerweise sollte ich mich für das Match gegen den „unbesiegbaren“ Germanus vorbereiten, doch niemand hat es mehr verdient dein allererster PPV-Interviewpartner zu sein als ich, denn ich bin die Definition des Styles.“

Erikkson: „Viele Zuschauer wissen es vielleicht noch nicht, aber früher galt ich als Definition des Styles, doch ich bin froh, dass ich die Fackel an einem so guten jungen Wrestler überreichen durfte. Genug der blumigen Worte, es wird Zeit für die ernsten Dinge des Lebens.
Mr. Style, die neue WFE hat erst seit kurzer Zeit die Pforten wiedergeöffnet, was sind deine momentanen Eindrücke?“

Darius Xander: „Es wird sehr proffessionell an die Dinge rangegangen, da macht das Management einen guten Job. Man sieht heute ja auch, dass jeder Worker mit auf die Card genommen wurde. Man versucht jeden Worker auf diese Weise zu unterstützen und ihm zu helfen, in der WFE Fuß zu fassen. Allerdings muss ich sagen, gibts hier wenig Typen, die mich beeindrucken können. Und aufhalten kann mich hier erst recht niemand.“

Erikkson: „Denken sie, sie haben etwas Spezielles, was sie der WFE geben können?“

Darius Xander: „Nun, ich denke, der WFE fehlt der wirkliche Zerstörer. Den werde ich den Fans liefern. Ich werde einfach derjenige sein, an dem man die anderen Worker messen wird.“

Erikkson: „Ich bin hellauf begeistert von Ihnen, Sie sind echt ein guter Nachfolger.
Der WFE Championship wird ja bekanntlich in einem Turnier ausgekämpft, dank einer guten Turnierleistung bist du im Halbfinale des Turniers, noch zwei Siege und doch, was sind deine weiteren Ziele in der WFE?“

Darius Xander: „Naja, erstmal werde ich mir den Titel schnappen und dann werde ich dafür sorgen, dass ich der dominanteste, stärkste, härteste und größte Champion sein werde, den die WFE je haben wird. Ich habe ja schon eine neue Ära angekündigt und jetzt werde ich diese einleiten.
Außerdem will ich dafür sorgen, dass sich jeder einzelne in dieser Promotion vor mir fürchtet.“

Erikkson: „Ich bin mir sicher, dass ein gewisser Herr Titan etwas dagegen hat. Was haben Sie eigentlich gegen ihn?“

Darius Xander: „Ha, ich spreche nicht über traurige Feiglinge!“

Erikkson: „Da Sie selber sagten, dass Sie momentan nicht über Titan reden möchten, gehen wir einfach einen Schritt weiter zum deutschen Bulldozer Germanus, viele Zuschauer und Superstars behaupten, dass niemand ihn auf seinem jetzigen Niveau besiegen kann, wie möchten Sie die Zuschauer und Superstars schocken? Haben Sie eine Davidtheorie?“

Darius Xander: „Germanus ist sicherlich ein sehr starker und gefährlicher Kerl, aber er hatte bisher auch noch keinen Gegner wie mich. Ich bin ihm körperlich mindestens ebenbürtig und ich bin der härtere und gemeinere Wrestler. Germanus sollte sich nicht sicher sein, dass er ins Finale einziehen wird, denn das hier wird heute sein schwerstes Match. Und ich werde ihn nicht nur besiegen sondern brechen.“

Erikkson: „Mir gefällt Ihre Einstellung, Darius. Ihre Aggression und Ihr Potenzial, ich bin mir sicher, dass es heute eine kleine Überraschung geben wird und dementsprechend bedanke ich mich bei Ihnen für dieses Interview.“

Erikkson möchte Darius die Hand geben, dies geschieht auch, doch dummerweise fällt in dem Moment die ganze Einrichtung auseinander und als Errikson dem Drama entfliehen möchte, rutscht er, dank dem Kuchen, welcher vorher in sich bracht, aus und Darius Xander hat nur ein hämisches Lachen übrig.

Darius Xander: „Und du willst dich Style nennen. Du hast aber auch gar nichts unter Kontrolle.“

Immer noch Backstage sieht man Neo-Frakes in seinem Lockerroom. Er betrachtet die Maske El Asesinos, die an der Wand hängt, und lächelt. „Der Nächste wartet schon.“, sagt er dabei leise zu sich selbst. Plötzlich kommen The Amazing Black, Sebastian o´Riley und Colly Black herein. „Ich hab‘ doch gesagt, hier sind wir falsch!”, schnauzt Colly Black Sebastian O´Riley an. „Was willst du eigentlich, Viper? Ich mache immerhin Vorschläge. Du brauchst für deine Gedanken so lange, wie dein Gift zum Wirken. Immerhin hat es noch niemanden erwischt, oder?“, antwortet Sebastian gereizt. The Amazing Black versucht die beiden zu beruhigen: „Jetzt regt euch mal ab. Sonst landet ihr in meinem Sarg.“
Sein Versuch scheint von Erfolg gekrönt zu sein, denn die Beiden Streithähne halten kurz inne, was Neo-Frakes nutzt, um das Wort zu ergreifen: „Was wollt ihr denn hier? Willst du mir deine Maske überreichen, bevor ich sie dir im Match später vom Kopf reiße, Mr. Black? Ist Amazing eigentlich dein Vorname? Dafür würde ich meine Eltern ja verklagen. Und eine nette Gefolgschaft hast du dir da ja angelacht. Einen Speichellecker und ein Reptil.“ Frakes grinst amüsiert, als er den Ärger im Gesicht der drei Wrestler sieht. Sebastian O`Riley kann The Amazing Black gerade noch zurückhalten. „Warte auf das Match“, raunt er ihm zu. Black fängt sich und antwortet: „Meine Maske bekommst du nicht und du wirst auch noch dafür büßen, was du mit Asesino getan hast. Dafür ist ja Yamamoto da. Allerdings muss er hoffen, dass ich ihm etwas von dir übrig lasse.“ Auf einmal taucht Johnny Angels in der Tür auf. „Aber der Herr der Heere richtet gerecht, er prüft auf Herz und Nieren. Ich werde sehen, wie du Rache an ihnen nimmst; denn dir habe ich meine Sache anvertraut. – So spricht das Buch der Bücher und darum werde ich alleine richten und den Willen Gottes in der WFE verkünden.“ Dann verschwindet Angels wieder aus dem Lockerroom. O´Riley ruft ihm hinterher: „Wie kann denn ein Buch sprechen!?“ Neo-Frakes bricht in lautes Gelächter aus und Colly Black schlägt sich die Hand vors Gesicht. The Amazing Black dreht sich um und zerrt seine beiden Kameraden aus dem Raum, nicht aber ohne einen wütenden Blick in Richtung Frakes zu senden.

Es ertönt „Hardrock Halleluja“ und schnell wird in die Halle geschaltet. Flammen schießen am Eingang in die Höhe und unter gemischten Reaktionen, hauptsächlich aber unter Buh-Rufen, betritt der erste Kontrahent des 1. Halbfinales die Halle. Darius Xander kommt locker in teurer Jeans und T-Shirt, aber mit konzentriertem Gesichtsausdruck an die Rampe und winkelt wie üblich erst den rechten und dann den linken Arm an, woraufhin weitere Flammen zu seinen Seiten in die Höhe schießen. Schnellen Schrittes begibt er sich zum Ring und steigt vom Apron aufs Turnbuckle, zeigt mit ausgestreckten Armen nach oben, ehe er sich auch schon mit einem kraftvollen Rückwärtssalto in den Ring begibt, sein T-Shirt in die Menge wirft und sich dem Eingang zuwendet.
Unter großem Jubel ertönt da auch schon Germanus´ Theme und wie bereits zuvor macht sich der German Bulldozer ohne anmerkbare Emotionen langen Schrittes zum Ring auf. Schnell steigt er in den Ring und verharrt kurz vor Xander. Dann tritt er in die Ringecke zurück.

3. Match
Halbfinale im WFE-Titelturnier

Darius Xander vs. Germanus

Da ertönt die Ringglocke und beide Kontrahenten bewegen sich langsam aufeinander zu, jedoch nicht in Kampfhaltung. Die beiden Giganten verharren in einem Staredown und berühren sich schon beinahe mit der Stirn, da gibt Xander Germanus plötzlich eine durch dessen Maske gedämpfte Ohrfeige! Germanus dreht seinen Kopf langsam wieder zu dem grinsenden Xander, tut kurz nichts und da schlägt er auch schon zu! Mit einer nie dagewesenen Geschwindigkeit schlägt Germanus auf Xander ein, doch der kann kontern und schlägt seinerseits zu! Ein wildes Auf und Ab mit zahlreichen temporeichen Schlägen entsteht! Xander, Germanus, Xander, Germanus, keiner von beiden scheint sich vom Anderen stoppen zu lassen! Doch da wird Germanus in die Ringecke zurückgedrängt und bekommt einen harten Tritt in den Unterleib, doch da weicht er Xanders neuerlichem Schlag aus und setzt nun zu einem neuen Beatdown an! Nun ist es Xander, der unter großem Jubel Schläge einstecken muss, doch da taucht er unter Germanus´ Arm hindurch und mit einem Schrei wuchtet er Germanus mit einem German Suplex zu Boden! Doch was ist das? Germanus ist sofort auf den Beinen, weicht einer unkontrollierten Clothesline des verdutzten Xanders aus und zeigt seinerseits einen German Suplex!! Die Fans sind jetzt schon total aus dem Häuschen, doch noch mehr, als auch Xander wieder auf die Beine kommt und einen zweiten German Suplex zeigt! Schwer atmend bleibt Germanus dieses Mal liegen, er hebt gerade seinen Rücken, als Xander diesem mit Anlauf einen harten Tritt versetzt! Germanus verzieht seinen Rücken, da nimmt Xander Schwung aus den Seilen und zeigt einen harten Big Boot gegen den am Boden liegenden Germanus! Wütend und adrenalingeladen brüllt er etwas in Richtung Publikum, was mit Buh-Rufen beantwortet wird. Dann geht er ins Cover über: 1-2 Kick Out! Xander zerrt Germanus auf die Beine und versetzt ihm ein paar leichte Kniestöße und eine Kopfnuss, eher er erneut in dessen Unterleib tritt und ihn an Bein und Kopf packt und einen harten Gutbuster zeigt! Doch er zieht Germanus noch im Fallen in die Höhe, hält seinen Arm und verpasst ihm zwei Shoulder Trusts, dann zieht er ihn erneut nach vorne, macht einen Schritt zurück und haut Germanus mit einer harten Clothesline um! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out!

Robin Pohl: „Von allen Gegnern bisher ist Xander die wohl grösste Bedrohung für Germanus?“

Robert Kiel: „Zumindest wenn man von der Kraft und der rohen Gewalt ausgeht!“

Kurz beschwert sich Xander beim Referee, dann packt er Germanus und will ihn wieder aufrichten, doch Germanus zieht ihm mit einem geschickten Kick die Beine weg und nutzt den Takedown zum Aufstehen, da steht Xander auch schon wieder und stürmt auf Germanus zu, der kann unter ihm durchhechten, erneut der Ansturm, doch – meine Güte – Germanus springt über Xander hinüber! Da erfolgt der neuerliche Ansturm, Germanus bleibt stehen, Xander will einen Big Boot zeigen, doch da packt Germanus seinen Fuß, sodass Xander balancieren muss! Germanus schubst seinen Gegner nach hinten greift um ihn und zeigt einen Belly to Belly Suplex!! Die Fans sind begeistert und zählen laut mit als Germanus zum Cover über geht: 1-2- Kick Out! Ein enttäuschtes Raunen geht durch die Menge und Germanus schlägt wütend auf die Matte, während Xander versucht sich aufzurichten. Germanus will die Gelegenheit nutzen und ihm einen Big Boot verpassen, doch nun hat Xander sein Bein gepackt und steht mit einem diabolischen Grinsen damit auf! Er brüllt Germanus irgendetwas ins Gesicht, dann kickt er ihm in den Bauch und hebt ihn zum Suplex an! Wieder staunt die Menge hörbar, denn Xander hält Germanus, wenn auch schwer atmend, kerzengerade in der Höhe und dreht sich nun, einmal, zweimal, ein nun sehr schnelles drittes Mal und mit lautem Krachen vollendet er den Suplex Slam! Direkt folgt das Cover: 1-2- Kick Out! Xander kann es nicht fassen und schnellt mit geweiteten Augen und pulsierendem Blick auf! Fast ängstlich weicht der Referee einen Schritt zurück, doch versichtert er ihm, dass es nur ein Two-Count war! Xander dreht sich ruckartig zu Germanus um und richtet seinen Rücken auf! Ein Kick lässt Germanus zusammen zucken, es folgt noch einer, noch einer und noch einer, eine ganze Welle von Kicks zeigt Xander, bis der Referee schon den DQ-Count anzählt! 1-2- da lässt Xander auch schon ab, immer noch wild vor Wut! Er reißt Germanus förmlich in die Höhe, doch der kontert urplötzlich mit wuchtigen Forearms! Nach mehreren Schlägen taumelt Xander nach hinten, fängt sich wieder und rennt Germanus förmlich mit einer Clothesline um! Er brüllt ihm erneut etwas Wütendes, jedoch Unverständliches zu, dann steigt er aufs Top Rope und wartet, bis sich Germanus schwankender Weise erhebt, dann springt er ab und zeigt eine Flying Clothesline! Er zieht Germanus wieder zu sich hoch, da schubst ihn dieser in die Ringecke und stürmt auf ihn zu, doch Xander duckt sich weg und befördert seinen Gegner halb auf das Top Rope, halb aufs Apron, da lädt er ihn auf die Schultern und rennt in die Mitte des Rings, ehe er einen knallenden Samoan Drop zeigt! Das war bereits der zweite Signature Move, werden wir nun den Shifter zu sehen bekommen? Germanus erhebt sich wieder, dreht sich zu Xander um, da hebt dieser ihn mit einem gepressten Schrei der Anstrengung zum Shifter in die Höhe!! Kaum zu glauben, denn schließlich ist Germanus 142 kg schwer!! Da will Xander ihn auch schon slammen, doch was zum…? Germanus hat sich befreien können und ist von Xanders Schultern gerutscht! Dieser dreht sich nun um und kassiert einen Tritt in den Bauch, ehe Germanus Xander auf die gleiche Art und ebenfalls mit einem gepressten Schrei der Anstrengung in die Höhe stemmt!! Sekunden verharrt der German Bulldozer, dann lässt er ihn hinter sich zur Military Press mit einem lauten Aufschlag fallen! Die Fans sind total aus dem Häuschen, doch Germanus hat noch nicht genug! Er dreht Xander auf den Bauch und besteigt das Top Rope, wo er zweimal auf seinen Ellenbogen klopft und dann zur Heart Attack abspringt – doch Xander rollt zur Seite und lässt Germanus ins Leere krachen!

Robert Kiel: „Heilige *Piep!*“

Robin Pohl: „Oh mein Gott!“

Robert Kiel: „Xander muss nachlegen. Das könnte der entscheidene Vorteil werden!“

Dann hebt er seinen Gegner auf und zeigt den Flapjack!! Da geht er ins Cover über: 1-2- Kick Out!! Mit Entsetztem Blick weicht Xander zurück, ungläubig, dass sein Gegner eine weitere Attacke überstanden hat! Er erhebt sich, brüllt laut zur Hallendecke und schüttelt dann mehrmals den Kopf, mehrere „Nein!“-Rufe sind zu vernehmen! Dann steigt er mit feuerrotem Kopf aufs Top Rope – er wird doch nicht den selben Fehler machen wie bei Titan – da zeigt er einen Moonsault!! Unglaublich, aber wahr, was Xander gezeigt hat!! Das muss es gewesen sein, es muss!! Cover! 1-2- Fuß auf dem Seil!! Die Menge tobt und die Ordner haben alle Mühe, sie auf den Stehplätzen zu halten! Was für ein Halbfinale, und es ist zu betonen, dass einer der Beiden noch ein weiteres Match vor sich hat! Xander lehnt am Turnbuckle, die Augen geweitet und ungläubig den Kopf schüttelnd! Derweil rollt sich Germanus zur Seite ans Seil und zieht sich wie in Zeitlupe hoch, während Xander dasselbe tut! Beide sind gleichzeitig auf den Beinen, da schlägt Germanus wieder zu! Xander taumelt, fällt jedoch nicht! Dann ein Schlag von Xander, doch auch Germanus hält sich und schlägt nun schneller zu, packt Xander und schleudert ihn mit einem Irish Whip ans Turnbuckle! Er steigt mit Xander hinauf und verstzt ihm ein paar Schläge, ehe er nach einer gefühlten Ewigkeit einen Griff ansetzt – er wird doch nicht – doch er springt ab und zeigt den Fisherman Buster vom Top Rope!! Der Signature von Germanus klappt und die tobende Menge wartet jetzt nur noch auf das Zeichen für Made in Germany – und da verschränkt der mitlerweile wieder stehende Germanus die Arme müde zum X! Er klemmt den kaum noch sich wehrenden Xander zwischen die Beine und hebt unter sichtlich großer Anstrengung Xander in die Höhe – da setzt es die erste Powerbomb! Germanus muss schwer durchatmen, da hebt er ihn ein weiteres Mal an und lässt unmittelbar die zweite Powerbomb folgen! Und noch ein drittes Mal hebt er an und zeigt auch die Sitout Powerbomb!! Germanus ist schon fast am Boden, doch er setzt noch den Boston Crab-Griff an! Xander scheint sich kaum noch zu rühren, doch da schreit er noch einmal, hebt den Arm und klopft mit allerletzter Kraft ab!!!
Sieger via Submission: Germanus

Damit heißt der Sieger Germanus! Taumelnd und unter Jubel, der genauso gut einen Titelgewinn hätte umjubeln können, reckt der Referee Germanus´Arm in die Höhe! Dieser stützt sich auf die Knie auf und schnauft erschöpft, dann richtet er sich auf und blickt in Richtung des am Boden liegenden Xanders und nickt anerkennend, ehe er auch schon wieder den Ring verlässt und langsamen Schrittes die Halle verlässt, während Darius Xander aus der Halle geholfen wird.

Robert Kiel: „Unglaublich!“

Robin Pohl: „Germanus hat Xander tatsächlich zur Aufgabe gebracht.“

Robert Kiel: „Nun wartet John Marsten und auch der ist bisher ungeschlagen ins Finale gezogen.“

Robin Pohl: „Der Kampf der Titanen. Das Traumfinale auf das sich soviele Fans gefreut haben.“

Robert Kiel: „Es bleibt abzuwarten wieviel Energie in den Beiden Männern noch steckt. Aber ich höre grade, daß Mr. Erikkson einen weiteren Interview Partner bei sich hat.“

Es wird zu Erikkson rüber geschaltet, allerdings sieht man noch, wie eine paar Backstagemitarbeiter den Hintergrund neu dekorieren und wie Errikson diese kommandiert.

Erikkson: „John „Fruity“ Pepple und Mandy Morton, bitte noch ein bisschen mehr nach links…halt zu viel…ein wenig nach rechts. Dankeschön, solche Arbeiter muss einfach jeder haben.“

Erikkson dreht sich nun um und bemerkt, dass schon wieder zu ihm geschaltet wurde.

Erikkson: „Schon jetzt? Okay…ehm….Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren zum allerersten zweiten PPV-„InDepth“-Interview, diesmal ist mein Gast, einer welchen die Zuschauer sicherlich schon kennen sollten, er gewann bei der letzten Ausgabe ein hartumkämpftes Dark Match, die wahren WFE-Fans sollten wissen, wenn ich meine…“

WWE zeigt auf ein dürftig aufgeklebtes Plakat, welches mit der Aufschrift „Arsch von gestern“ betitelt ist

Erikkson: „…es ist Bizzy Dee.“

Bizzy Dee: „Sehr lustig. Dein Gesicht wurde auch öffters zum Arsch abwischen benutzt oder? Zumindest siehst du so aus.“

Erikkson: „Touché und Hut ab für einen solchen Konter. Darf ich jetzt aber das Thema wechseln?“

Bizzy Dee: „Das liegt an dir. Ich hab mit dem Thema nicht angefangen.“

Erikkson: „Früher waren Sie ein knallharter Bad Boy, welcher sich nicht mal um seine besten Freunde kümmerte, nun sind Sie allerdings ein Familienmensch geworden, hat Sie Ihre Frau gezähmt, oder woher kommt dieser Sinneswandel?“

Bizzy Dee: „Meine gesamte Familie und meine Freunde haben mir den Kopf gewaschen und gezeigt, das es auch schöne Dinge im Leben gibt. Dinge von dem ich keine Ahnung hatte. Gut Windeln wechseln gehört jetzt nicht gerade dazu, aber davon will ich jetzt nicht anfangen. Kennst du übrigens meine Frau? Sie könnte dein Gesicht mit ihre Faust verschönern. Sie ist zwar zierlich, aber sehr stark.“

Erikkson: „Ihre Konter gefallen mir, Herr Dee und was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen dem „Arsch von Gestern“ und dem „Gesicht von heute“?“

Bizzy Dee: „Der Arsch von gestern hat nur das Schlimmste im Leben gesehen. Er hat nur an sich selbst gedacht und alles andere war zweitrangig. Der Arsch von gestern wollte sich einen Namen als Bad Boy machen. Dies habe ich leider geschafft. Jetzt bin ich hier um alles rückgängig zumachen. Das Gesicht von heute hat jetzt eine Ehefrau und ein Sohn. Ich möchte, das mein Sohn eine bessere Kindheit genießen darf als ich. Ich möchte mit ihn ein paar Bälle werfen, ihn zum Training begleiten und den anderen Vätern sagen: „Das ist mein Sohn.“ Ich möchte ein Vorbild sein. Ein Vorbild den ich nie hatte. Er ist der Grund, das ich an diesen Sport mein Spaß gefunden habe. Hier in der WFE kann ich einiges bewirken.“

Erikkson: „Ich bin mir nach dieser Antwort sicher, dass für Sie die Zeit ohne der WFE daraus schlimm war, doch wie haben Sie sich während dieser Pause beschäftigt?“

Bizzy Dee: „Die WFE habe ich sehr vermisst, aber ich konnte mich gut beschäftigen. Eine Familie ist ein Fulltimejob. Hinzu habe ich mit meinen Kumpel T.J. Simmons ein paar Songs aufgenommen. Zudem habe ich hart trainiert um nicht aus der Form zukommen. Während der Schwangerschaft meiner Frau habe ich ein paar Pfunde zugelegt. Konnte diese aber wieder abtrainieren.“

Erikkson: „Und nun stehen Sie tatsächlich in einem PPV-TagTeam Match, Ihre Gegner sind Chris Cash, Jerry Jack, Ray Jordan & Neo-Frakes und Ihre Partner The Amazing Black, Colly Black und Sebastian o´Riley. Was sagen Sie dazu? Welche Chancen sehen Sie hier?“

Bizzy Dee: „Die Chancen sind ziemlich ausgeglichen. In Tag Team Matches habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Besonders mit Neo-Frakes habe ich meine Erfahrung gemacht. Schon damals wusste ich, das er ein Ei am wandern hatte. Ich habe jeden gesagt, das mit Frakes was nicht stimmt. Niemand hat mir geglaubt. Jetzt hat er bewiesen, das ich damals recht hatte. Wenn es Erforderlich sein sollte, werde ich ihn zerstören. So einer darf hier nicht frei herumlaufen. Frakes ist eine Gefahr für sich und die Fans. Gleichzeitig muss ich aber bedenken, das wir als Team arbeiten müssen. Wenn jeder nur an sich denkt, können wir nicht gewinnen.“

Erikkson: „Und wie ist Ihre Meinung zum Rooster…ähm. Roster?“

Bizzy Dee: „Stell dir mal lieber die Frage. Ich muss mich für das Match vorbereiten.“

Erikkson ruft Bizzy Dee hinterher: „Danke für das Interview. Jetzt verstehe ich auch warum er sich Bizzy Dee nennt, der hat ja scheinbar wirklich keine Zeit.“

Er nimmt danach einen tiefen Atemzug

Bizzy Dee: „Puhh, was bin ich froh, zum ersten Mal…“

Noch bevor Erikkson den Satz beenden kann, wird allerdings schon umgeschaltet.

Immer noch Backstage sieht man nun Hiroshi Yamamoto, der sich schon für das später stattfindende Finale des European Turnieres aufwärmt. Als er die Kamera bemerkt, wendet er sich ihr zu:

“Guess who’s back? The Nippon Pride Warrior!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, was ich allerdings stark bezweifle, ich habe vor zwei Wochen mein Comeback gefeiert. Viele fragen sich jetzt sicherlich warum ich das erst jetzt getan habe, schließlich habe ich das erste Vertragsangebot der WFE abgelehnt. Hier kam zum einen meine private Situation zum Tragen. Im vergangenen Monat ging es meiner Familie aufgrund der Situation in Japan sehr schlecht und ich konnte mir den Umzug nach Deutschland nicht erlauben, sodass ich weiterhin bei New Japan, wo ich seit meiner Genesung unter Vertrag stand, auftrat. Auf der anderen Seite stand natürlich diese vertragliche Bindung, jedoch ist mein Vertrag am 1. Juni ausgelaufen, sodass ich mein Comeback feiern konnte. Mittlerweile hat auch meine Familie das Gröbste überstanden und wird mit mir nach Deutschland umziehen.

Ein weiterer Grund ist die erneute Verletzung von CM Naitch. Naitch war immer mein Freund und nachdem Gerüchte laut wurden, dass es sich bei dem Täter um einen Angestellten der WFE handelt, konnte ich nicht anders als die Promotion zu kontaktieren. Zum Glück offenbarte man mir schon King als neuen GM, der mir auch gleich einen Vertrag zusagte.

Wie ich mitbekommen habe, ist es auch dringend nötig, dass ich zurück bin. Es ist traurig zu sehen, dass nur noch wenige alte Weggefährten der Promotion erhalten blieben. Ich bin aber froh, dass vor allem Titan und Paul ihre finanziellen Forderungen hinten angestellt haben und beim Neuaufbau helfen. Wenn man aber nun sieht, dass Leute wie Kingston, Tommy oder auch Jimmy Creed mit solchen frechen, gierigen, egoistischen, neuen Leuten ersetzt wurden, muss man dagegen etwas unternehmen.

Der erste Schritt wurde getan, heute will ich weiter daran arbeiten, eine 2. Regentschaft als European Champion antreten zu dürfen.“

Danach wird zurück in die Halle geschaltet.

Als nächstes Match wird das 8 Men Tag Team Match angekündigt. Als erster kommt der ehemalige Television Champion Chris Cash in die Halle. Wie üblich lässt er dabei Geld von der Decke regnen und schenkt dem Publikum nur vereinzelte verachtende Blicke. Daraufhin kommt auch schon sein erster Partner für den Abend hinzu. Es ist Jerry Jack der seine Gitarre im Gepäck hat mit der er die Fans durch absichtlich schlecht klingendes Gezupfe provoziert. Der dritte im Bunde ist Ray Jordan, der den Fans trotz der lauten Buhrufe keinerlei Beachtung schenkt sondern fokusiert auf den Ring zumarschiert. Es folgt das vierte Mitglied dieses Teams, und das bekommt am meisten Heat. Es ist der leicht psychopathisch wirkende Neo Frakes. Auf dem Weg zum Seilgeviert versucht er ein paar Kindern mit seinem Psychoblick zu verängstigen was ihm auch gut gelingt. Doch die Stimmung der Fans ändert sich schlagartig als sie die Musik des ersten Members des gegnerischen Teams hören, es ist der des TV Champions Amazing Black! Der Sarg aus dem er wie gewohnt herausspringt ist für den PPV besonders schön hergerichtet und Black hat natürlich seinen Gürtel dabei, mit dem er gezielt Chris Cash provozieren möchte. Der erste Partner Blacks heißt ebenfalls Black, nur mit Vornamen Colly. Die Viper schreitet gewohnt lässig in Richtung Ring. Währenddessen spricht er in ein Mikro zu den Fans:

„My Name.. My name is Colly Black!
Zuerst einmal möchte ich mich bei meinen Fans entschuldigen, weil ich bei einer anderen Promotion angetreten bin. Jetzt komme ich aber zum wesentlichen Teil. Ich bin gerade dabei aufzublühen! Ja, ganz richtig! Ich werde mich jetzt um die richtigen Herausforderungen kümmern! Ich werde nicht nur in Dark Matchs kämpfen, sondern ich habe nun vor, dass mich jeder aber auch wirklich JEDER ernst nimmt! Den ersten Schritt werde ich machen, in dem ich mit einem Team bestehend aus zwei Losern und einem würdigen Champion ein anders Team, bestehend aus vier Losern besiegen. The Poison is killing you!“

Kaum ist er im Ring angekommen ertönt auch schon die nächste Musik, dieses Mal von Sebastian O’Riley. Dieser kommt gut gelaunt in die Halle und begibt sich direkt zu seinen Fans mit denen er ein paar Mal abklatscht bevor er gleiches auch mit seinen beiden Partnern macht, wenn auch bei Colly Black etwas widerwillig. Sie warten gemeinsam auf den letzten Teilnehmer am Match und der kommt mit einem flotten Rap zum Ring. Natürlich handelt es sich hierbei um Bizzy Dee. Alle 8 Mann sind im Ring und das Match kann beginnen.

4. Match
8 Men Tag Match

Chri$ Ca$h, Ray Jordan, Jerry Jack & Neo-Frakes vs. The Amazing Black, Sebastian O´Riley, Colly Black & Bizzy Dee

Im Ring beginnen Chris Cash und Colly Black. Cash mokiert sich ein wenig über seinen Gegner doch Black lässt das völlig kalt. Beide Männer beginnen sich zu umkreisen bevor sie in einen Lock Up übergehen. Schnell ergreift Cash dabei die Oberhand und drängt ihn in seine Ringecke wo er Colly mit Tritten in den Bauch zusetzen möchte. Es folgt direkt der erste Wechsel und Ray Jordan betritt den Ring. Cash whippt Black in die Seile und beim zurückfedern wird er von Jordan mit einem Scoop Slam erwartet. Der macht direkt weiter mit einem Knee Drop bevor er kurz wartet bis sich sein Gegner versucht aufzurichten um ihm dann in die Seite zu treten. Jordan verspottet seinen kleineren Gegner ein wenig bevor er ihn aufhebt und mit einem krachenden Bodyslam zurück auf die Matte befördert. Tritte gegen den Kopf folgen. Ein harter Irish Whip und ein Big Boot gegen den aus der Ecke torkelnden Colly Black kommen auch noch hinzu. Ray ist der Überzeugung, dass dies eine besonders leichte Aufgabe sein wird und macht sich weiter über seinen Gegner lustig indem er so tut als müsse er vor Langeweile gähnen. Ein großer Fehler, denn Black ist schneller auf den Beinen als von Jordan erwartet und tritt diesem in die Kniekehle. Ein DDT kommt noch obendrauf. Die Viper zieht Jordan nun in die eigene Ringecke wo sie mit Sebastian O’Riley wechseln kann. Black klettert daraufhin auf die Ringecke während O’Riley sich Jordans Beine nimmt. Es kommt zu einer schönen Kombination aus Catapult und Missile Dropkick! Das erste Cover im Match 1….2…kick out! O’Riley macht direkt mit einem Back Suplex weiter. Daraufhin folgt noch ein Running Bulldog und das nächste Cover, das wiederum nur bis 2 geht. Der Creator macht mit einem Arm Wrench weiter, doch noch bevor er einen Move durchbringen kann dreht sich Jordan so heraus, dass er einen White Russian Leg Sweep Ziel bringen kann! Er springt in die eigene Ecke und wechselt dort mit Neo Frakes. Dieser hat nur darauf gewartet und springt voll motiviert in den Ring. Mit Chops drängt er O’Riley in eine neutrale Ecke bevor er ihn mit einem Irish Whip gegen die gegenüberliegende befördert und mit einem Dropkick gleich nochmal dorthin zurückschickt. Beim taumeln aus der Ecke fängt sich O’Riley auch noch einen Reverse DDT ein. Frakes steigt auf die Seile um einen Crossbody durchzubringen, doch der geht ins Leere. Kaum hat sich Frakes wieder aufrichten können hat er auch schon den Fuß von O’Riley im Gesicht der ihn mit einem Big Boot umnietet. Der Creator holt gleich noch ein weiteres Mal Schwung, doch Neo ist nah genug am eigenen Partner und kann Chris Cash wieder ins Match bringen, der dem heranrauschenden O’Riley die Schulter in den Magen rammen kann.

Robin Pohl: „Neo-Frakes und Cash zeigen gleich mal was hier und heute besprochen wird.“

Robert Kiel: „Geschenke werden nicht verteilt und O`Riley darf gleich mal ordentlich einstecken.“

Ein Sunset Flip über die Seile folgt und damit auch ein Cover 1…2..kick out von O’Riley! Gleich darauf versucht Sebastian sich in die eigene Ringecke retten zu können, doch Cash hält ihn mit einer Umklammerung davon ab. Aus dieser befreit sich O’Riley jedoch recht schnell mit einigen Elbogenschlägen wieder, sodass er selbst einen German Suplex ins Ziel bringen kann. Er packt sich Cashs Kopf und hämmert den mehrmals auf die Ringecke seines Teams, bevor er mit Bizzy Dee wechselt und Cash so festhält, dass Dee dem unbeschwert in den Bauch treten kann. Mit harten Punches befördert er Cash immer wieder auf den Boden bevor er ihn in die Seile whippt und mit einem Sidewalkslam weitermacht. Mit Hip Hop Posen heizt er die Stimmung der Fans etwas an doch der Milliardärssohn nutzt diese Unaufmerksamkeit seines Kontrahenten. Mit einer Clothesline will er Dee von den Beinen holen, doch der duckt sich reaktionsschnell, lässt Cash in die Seile laufen und wirft ihn beim zurückfedern mit einem Hip Toss auf die Matte. Dann wirft er sich selbst in die Seile und landet mit einem Leg Drop auf seinem Gegner. Der Rapper versucht sich an einem Cover 1…2…kick out von Cash. Es reicht noch nicht bemerkt Bizzy Dee und will nun größere Geschütze auffahren. Es ist Zeit für den Knuckle Shuffle! Er setzt dazu an, doch Cash rollt sich aus der Gefahrenzone und Dee landet unsanft auf dem Boden. Verdutzt steht er wieder auf und kassiert einen Dropkick gegen den Kopf von Cash. Kurz wartet der ehemalige TV Champion bis sein Gegner wieder halbwegs stehen kann und verpasst ihm dann seinen Leaping Reverse Neckbreaker! Was darauf folgt kann man sich schon ausmalen. Er springt in die Seile um den Lionsault folgen zu lassen und das Match zu beenden, doch beim Sprung in die Seile sieht Ray Jordan seine Chance gekommen und wechselt sich selbst ein! Er will in den Ring stürmen und Dee bearbeiten, doch Cash hält ihn davon ab. Die beiden liefern sich einen längeren Staredown. Währenddessen nutzt Dee die Chance zu wechseln und bringt The Amazing Black ins Ziel. Cash begreift nicht weshalb Jordan das getan hat und stößt ihn verachtungsvoll von sich, wodurch Jordan direkt in eine Clothesline des heranrauschenden Television Champions gerät! The Amazing Black macht direkt weiter mit einem Dropkick, gefolgt von einem Hip Toss. Und noch einem, und noch einem. Jordan rechnet mit einem weiteren und will den mit einem Schlag abwehren, doch Black hat ganz andere Pläne. Er weicht dem Schlag aus und zeigt einen Enzuigiri!

Robert Kiel: „Na damit hat Jordan seinem Team ja einen Bärendienst erwiesen. Super!“

Robin Pohl: „Erste Unstimmigkeiten im Team von Cash und Co. Interessant der Staredown der Beiden!“

Der Crazy Deadman heizt die Fans mit diesem Feuerwerk an schönen Aktionen richtig an! Ray Jordan hat kaum Zeit sich davon zu erholen, denn schon kurz nachdem er sich aufgerichtet hat fängt er sich schon einen Springboard Crossbody ein! Black geht schnell in ein Cover über 1…2..kick out! Black macht schnell weiter und springt aufs Top Rope. Er feuert die Fans mit Gesten an und die springen natürlich darauf an. Er springt zu einem Moonsault ab doch anstatt auf Ray Jordan landet er auf der harten Ringmatte. Jordan hat nun genug Zeit um sich in die eigene Ecke zu schleppen und dort auch den einzigen Mann einzuwechseln, der bisher nicht ins Match eingegriffen hat: Jerry Jack. Der nimmt sich den amtierenden Television Champion und legt mit einem Suplex los. Dann wirft er sich in die Seile und macht mit einem Elbow Drop weiter. Double J scheint genaue Pläne vorbereitet zu haben, denn kaum hat er eine Aktion gezeigt bringt er schon die nächste an. Er wirft sich in die Seile und zeigt einen One Hand Bulldog gegen Black. Nur kurz darauf folgt ein Belly to Belly Suplex. Mit der Schulter voraus schickt er den Deadman in die eigene Ringecke und wechselt dort mit Neo Frakes. Der tritt Black mit seinem Knie gegen den Kopf und findet das wohl besonders lustig, denn er lacht laut auf wofür er von den Fans eine Menge Heat bekommt. Frakes steigt in den Ring und wirft den mittlerweile stark mitgenommenen Black mit einem Shoulder Block schon wieder auf die Matte. Lange wird Black das wohl nicht mehr aushalten können, und das weiß auch Frakes. Also lässt er ihm keine Verschnaufpause. Er whippt ihn in die Seile, doch Black sieht seine Chance zu entkommen und slidet aus dem Ring! Neo findet das nicht mehr so lustig und geht ihm wütend hinterher, doch Black slidet auf einer anderen Seite bereits zurück in den Ring und wechselt mit Sebastian O’Riley. Frakes begibt sich genervt auch wieder zurück ins Seilgeviert wo ihn O’Riley schon mit einem Big Boot in Empfang nimmt. Während der Creator wartet, dass der „Fact“ wieder auf die Beine kommt, doch Frakes rechnet damit und hechtet zu seinen Partnern und wechselt den frischesten von ihnen ein, Jerry Jack. Der stürmt übermütig auf den großen O’Riley zu und…fängt sich einen Spinebuster als Antwort ein!

Robin Pohl: „Ouch! Das war nicht sehr clever!“

Robert Kiel: „Jack ist so erfahren und doch macht er so einen Anfängerfehler. Absolut unverständlich.“

Robin Pohl: „Übermotiviert!“

Robert Kiel: „Ja, das wird es sein.“

Jack läuft Gefahr auch direkt den Finisher von O’Riley zu kassieren, und das wissen seine Teamkollegen. Die 3 stürmen den Ring und schlagen und treten auf den überforderten O’Riley ein. Doch auch dessen Partner lassen nicht lange auf sich warten. Ein großer Brawl entsteht. Als erstes fliegt Chris Cash aus dem Ring. Doch auch Ray Jordan landet außerhalb und wird dort von Colly Black mit Schlägen bearbeitet. Doch anstatt seinem Partner auszuhelfen geht Cash einfach in Richtung Stage. Er scheint genug zu haben. The Amazing Black bemerkt, dass sich sein Erzrivale aus dem Staub machen will und rennt hinterher. Kurz vor dem Entrance-Bereich fängt er ihn ab und die beiden prügeln sich bis Black die überhand gewinnt und Cash von der Bühne schmeißt! Im Ring geht währenddessen schon die Action weiter. Jerry Jack wirft sich in die Seile und hat vor O’Riley umzurennen, doch der weicht aus…. gleichzeitig kann Bizzy Dee einer Clothesline von Neo Frakes ausweichen und dieser erwischt dadurch ausversehen Jerry Jack! Dee nutzt die Ablenkung Frakes‘ und verpasst ihm seinen Dees Attitude! Er rollt sich und Frakes aus dem Ring, sodass O’Riley sich in Ruhe um den geplätteten Double J zu kümmern. Der Creator hat alle Zeit der Welt sich Jack zu packen und ihm den Pride of West(Snapmare Driver) zu verabreichen. Das Cover folgt sogleich 1…2….3! O’Riley und sein Team haben es geschafft!
Sieger via Pinfall: Sebastian O’Riley, The Amazing Black, Colly Black & Bizzy Dee.

Sebastian O’Riley fährt den entscheidenden Pin für sein Team ein! Seine Partner kommen zu ihm in den Ring und feiern gemeinsam den Triumph. Colly Black sieht allerdings immer wieder, Mißgünstig hinter dem Rücken von The Amazing Black, zu O´Riley hinüber. Währenddessen liegen Jordan, Cash und Jack stark mitgenommen im und außerhalb des Ringes; Frakes verzieht sich angeschlagen über die Rampe. Der Rapper Bizzy Dee hat sich zum Feiern etwas ganz besonderes ausgedacht. Er nimmt sich Jerry Jacks Gitarre und zertrümmert sie im Ring. Dann nimmt er sich die Überreste und streckt sie triumphierend in die Höhe. Die 4 Sieger feiern noch ein wenig mit den Fans bevor sie wieder im Backstagebereich verschwinden.

Robin Pohl: „Und erneut muss Chris Cash eine Niederlage gegen Amazing Black einstecken.“

Robert Kiel: „Na ja, weniger Cash. Es war Jerry Jack!“

Robin Pohl: „Ich glaube das wird Cash so ziemlich egal sein. Aber auch Neo-Frakes scheint nicht sehr glücklich über das Ergebniss zu sein.“

Robert Kiel: „Es wird interessant sein, wie es zwischen den Parteien weiter gehen wird. Aber nun haben wir einen kleinen Bonus für die Fans zu hause und auch hier in der Halle!“

Robin Pohl: „Jasmin!“

Robert Kiel: „Ganz genau. Eine junge Frau die für die WFE mal die Stimmung vor der Halle eingefangen hat.“

Robin Pohl: „Blond! Blaue Augen! Grosse…“

Robert Kiel: „Robin?!“

Robin Pohl: „Ja?“

Robert Kiel: „Du sabberst!“

Nach diesen Worten wird ein Video eingespielt wo eine sehr hübsch, blonde, junge Frau sich in der Innenstadt von Oberhausen befindet. Bewaffnet mit einem WFE Mikrofon macht sich Jasmin auf um einige Fans der Promotion zu interviewen…

Jasmin: „Hallo Robin! Hallo Robert! Hallo WFE Fans! Mein Name ist Jasmin. Ich bin für euch auf Oberhausens Straßen unterwegs und treffe eine Vielfalt an WFE Fans aus der ganzen Welt. Bei mir habe ich grade eine Anzahl von jungen Menschen die aus unserem Nachbarland kommen.
Bonjour Messiers. Vous êtes trés confident d´Alvaro Maitre gagner le Championat Européene?“

Fan: „Oui! Alvaro est un des trois europeéens dans le tournoi: Et les allemands ne le méritent pas de gagner!“

Jasmin: „Die Jungen Männer haben auf meine Frage ob sie sicher sind das Alvaro Maitre den European-Titel gewinnt gemeint das er einer von drei europäischen Titelaspiranten ist und die deutschen es nicht verdienen den Titel zu halten.
Et nous avons des Affiches avec insultes. C´est bien évidemment de vous la haine les opposants
d´Alvaro. Pourquoi?“

Fan: „Parce qu´ Alvaro est le meilleur lutteur de monde! Et personne ne peut l’égaler.
Vive Alvaro Maitre!“

Jasmin: „Mit den Worten das Alvaro der beste Wrestler der Welt ist und niemand es mit ihm aufnehmen kann, sind die Fans gerade zur Halle gerannt.“

An dieser Stelle macht das Video einen kleinen Schnitt und Jasmin steht nun in einer Gruppe amerikanischer Soldaten…

Jasmin: „Hier ist wieder Jasmin. Ich habe hier amerikanische Fans, die sich vom Militärstützpunkt in Ramstein hierherbegeben haben um ihre Helden anzufeuern.
Hey guys. Nice to meet you. You look very excited.“

Soldat: „Yeah. We´re enjoyin that there are two american wrestlers with the Chance to become Champion!“

Jasmin: „Die Jungs meinen das sie es geniessen zwei amerikanische Landsmänner im Titelrennen zu sehen. So you´re talking of John Marsten and Darius Xander. How confident are you to see these two competitors use their chance an become Champion?“

Soldat: „Our guys will be Champion at the and of the night. For sure! And now we´re going to see John and Darius whip their Opponents Candyasses!“

Jasmin: „Auch wenn ich hier nicht den genauen Wortlaut wiedergeben möchte, so darf ich doch sagen das die Fans hundertprozentig sicher sind das ihre Helden am Ende des PPV´s Champions sind! Thank you guys! Und nun geh ich für euch weiter auf die Suche!“

Erneut wird ein Schnitt gemacht und die hübsche Blondine steht nun eindeutig neben deutschen Fans…

Jasmin: „Hier ist wieder Jasmin. Germanus ist einer der Favoriten im Turner um den WFE-Titel. Und das ich nicht die einzige bin die das so sieht beweisen die Fans hier bei mir! Hallo Jungs!“

Fan: „Whooooooo. Wie Recht du hast. Germanus wird sich gegen die beiden Amis durchsetzen, und den Titel dahin holen wo er hingehört: Nach Deutschland!“

Jasmin: „Nun. Da werden Darius und John aber auch noch ein Wort mitzureden haben!“

Fan: „Hehe. Aber nicht wenn Germanus vorher einem nach dem anderen den Arsch versohlt! Und glaub uns Jasmin: Das wird er. Denn: Die 99 unter Germanus´ Namen auf unseren Trikots hat was zu bedeuten: Er wird zu 99 % sicher der Champion sein und es für lange Zeit bleiben!“

Jasmin: „Danke euch Jungs. Damit erstmal wieder zurück zu euch in die Halle!“

Jetzt steht auch schon das 4-Way Steel Cage Match an. Der erste der die Halle betritt, ist auch der erste der sich für dieses Match qualifiziert hatte, nämlich der große Nexus 3D, der körperlich wohl allen anderen in diesem Match überlegen ist und sich bei den Fans nicht grade beliebt gemacht hat, weshalb er auch heute ausgebuht hat. Nachdem der große Mann im Ring ist, kommt auch Bobi Deluxe in den Ring, der schon wieder deutlich beliebter bei den Fans ist, nachdem er den Racheengel Johnny Angles aus dem Turnier geworfen hatte. Der Ex-Atze wirf seinen Mantel von sich und sucht sich eine freie Ecke im Ring, auf die er sich setzt. Nun ertönen die bisher lautesten Pops des Abends. Es ist der Liebling der meisten WFE-Fans, Hiroshi Yamamoto, der sich seinen Platz hier in einem Match gegen Neo-Frakes und Atlas hart erarbeitet hatte. Hiroshi klatscht mit einigen Fans ab und begibt sich dann ebenfalls in den Käfig. Dann ertönt der Theme des Franzosen, Alvaro Maitre. Wie sein Vorgänger Antonie l‘ Assasin hat auch er sich zu einem der unbeliebtesten Stars in der ganzen WFE gemacht, was man auch heute wieder laut und deutlich hört. Lediglich aus der französischen Ecke gibt es Pops. Provokant geht er ganz langsam in den Ring und lässt sich von der gigantischen Heat, die über ihm liegt nicht beeindrucken. Kaum hat der Franzose den Ring betreten, ertönt das Theme von King.
Der General Manager kommt auf die Rampe, mit einem Mikro in der Hand: „Hey Alvaro! Du hast Daniel ja ganz schön durchgeschüttelt in den letzten Wochen. Doch damit ist jetzt Schluss! Ich spreche ein Machtwort und dabei bleibt es auch. Du hattest dein Rückmatch nie verdient, denn Simmons hat das Match klar gewonnen gehabt. Ich möchte aber auch nicht die Entscheidungen von Daniel außer Kraft setzen, daher habe ich folgendes entschieden: T.J. Simmons kommt in das Match. Das ist nicht mehr ein 4-Way Match, jetzt ist es ein 5-Way Match. Viel Spaß!“

Robert Kiel: „Wow, daß ist doch mal ein Wort von The King.“

Robin Pohl: „Aber hallo! T.J. Simmons hat sich seinen Spot mehr als verdient.“

Robert Kiel: „Schau dir das Gesicht von Alvaro Maitre an.“

Robin Pohl: „Episch!“

Alvaro Maitre kocht vor Wut, als das Theme von Simmons ertönt und dieser grinsend an King vorbeigeht und den Käfig betritt.
Er knallt hinter sich die Tür zu, die nun festgeschraubt wird, damit der einzige Weg zum Sieg die Flucht über die Oberkante des Käfigs bleibt.

5. Match
European-Titel Turnier Finale
5-Way Steel Cage Match (Sieg nur durch Entkommen aus dem Käfig)

Nexus 3D vs. Bobi Deluxe vs. Hiroshi Yamamoto vs. Alvaro Maitre vs. T.J. Simmons

Kaum ist der Ringgong ertönt, haben sich auch schon alle im Ring gegen den großen Nexus 3D verbündet, um ihn gleich auszuschalten. Gemeinsam umkreisen sie ihn und schlagen von allen Seiten auf ihn ein. Das große Powerhouse kann sich jedoch befreien und nun gibt es für jeden einzelnen seiner Gegner einen Freiflugschein an die Käfigwand. Nachdem jeder mal das Stahl des Käfigs kennengelernt hat, versucht Nexus 3D gleich mal zu klettern, doch TJ Simmons und Bobi Deluxe, die als erstes gegen den Käfig geworfen wurden, sind schon wieder auf den Beinen. Schnell klettern sie auf das zweite Ringseil und können 3D von dort aus an den Beinen packen und ihn von dort oben zurück in den Ring stoßen. Dann springen Bobi und T.J gleichzeitig aufs Top Rope und zeigen von dort aus beide einen Flying Elbow gegen 3D. In der Zwischenzeit sind auch die anderen wieder auf den Beinen und im Käfig beginnt ein kleines durcheinander. Alvaro Maitre stürzt sich auf T.J. Simmons und schiebt ihn in eine Ecke, wo er ihn mit einigen Chops bearbeitet. Währenddessen nimmt sich Hiroshi Yamamoto seinen „Kollegen aus Japan“, Bobi Deluxe, vor und bringt diesen mit einigen Low Kicks ins Wanken. T.J. Simmons kann sich in seiner Ecke von Alvaro befreien und schickt diesen mit einem Irish Whip in Richtung der gegenüberliegenden Ecke. Aus dieser wird jedoch grade Bobi Deluxe los geschleudert. Kurz bevor Bobi und Alvaro zusammenkrachen, stößt sich Bobi jedoch von der Ringmatte ab und springt auf die Schultern des Franzosen. Von dort aus springt Deluxe gleich weiter an die Käfigwand und beginnt zügig zu klettern. Deluxe’s Freund Simmons ist ihm jedoch dicht auf den Fersen. Der Blaufasan Bobi Deluxe hat die Käfigkante als erstes erreicht, aber sieht, dass er es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen wird aus dem Käfig zu klettern. Als sich Simmons an der Kante hochziehen möchte, kontert Bobi mit einer Headscissor . Beide fallen zurück in den Ring, mit dem Unterschied das bei Simmons nun erst mal für ein paar Minuten die Lichter ausgegangen sind.

Robert Kiel: „Please! Don’t Try This At Home!“

Robin Pohl: „Was für eine Aktion?! Unglaublich!“

Im Ring sind währenddessen Hiroshi Yamamoto und Alvaro Maitre aufeinander los gegangen und auch der Franzose bekommt nun die harten Low Kicks des Japaners zu spüren. Dann hilft Yamamoto auch noch Bobi Deluxe auf die Beine und gemeinsam verpassen sie Alvaro nun abwechselnd weitere Kicks. Der Franzose weiß gar nicht, wie ihm geschieht, doch er schnappt sich ein Ringseil und zieht sich darauf. Deluxe und Yamamoto wollen einfach höhere Kicks ansetzen, um Maitre wieder von den Seilen zu holen, doch dieser springt ab, packt die Köpfe seiner Gegner in der Luft und zeigt einen doppelten Tornado DDT. Grinsend schaut er sich seine Gegner an, die platt auf dem Boden liegen. Fröhlich dreht er sich um, um nachzusehen, ob er klettern kann, doch als er sich gedreht hat, schwindet sein Grinsen, denn er blickt genau auf die Brust vom großen Nexus 3D der direkt hinter ihm steht. 3D schnappt sich seinen Gegner und nimmt ihn so hoch, dass Alvaro’s Oberkörper nun über den Schultern des großen Powerhouses herausragt. Doch noch hat sich der Franzose nicht aufgegeben und startet einen Fluchtversuch in dem er sich am Käfig festhält, um sich daran aus dem Griff von Nexus 3D zu ziehen. Der Versuch misslingt jedoch und Nexus 3D begibt sich mit seinem Gegner wieder in die Ringmitte, wo er ihn weiter fest im Griff hat. Mittlerweile hat sich auch T.J. Simmons wieder einigermaßen erholt und steigt schnell auf eine Ringecke, als er die Position seines Erzrivalen sieht. Er springt zu einer Springboard Hurricanrana gegen den Franzosen ab, die Alvaro brutal aus dem Griff 3D’s reißt und ihn mit Wucht auf die Matte schickt. Dann stellt sich der Rapper mutig direkt vor Nexus 3D und die beiden starren sich finster in die Augen. Simmons verpasst seinem Gegner einen Tritt in den Magen, springt mal wieder aufs Top Rope und will von dort einen Springboard Crossbody zeigen. Wie ein Phönix gleitet Simmons durch die Luft, doch der Phönix bekommt leider eine Kanonenkugel namens Brogue Kick an den Kopf geballert und fällt vom Himmel wie ein Stein. Der nächste der einen Angriff gegen Nexus 3D wagt, ist Bobi Deluxe. Dieser will von hinten eine Ice Age gegen 3D zeigen, doch der große Mann hält Deluxe’s Bein einfach fest und zeigt seinerseits einen Shining Wizard gegen den Verwandten des Ex-Chairmans. Auch Alvaro Maitre hat sich noch mal aufgerappelt und kommt mit einer Double Axe Handle von der Ringecke, die ihr Zeil auch voll trifft und Nexus 3D ganz schön ins Wanken bringt. Der Franzose will sofort noch einen Double Underhook Suplex nachlegen, doch 3D befreit sich auch aus diesem Ansatz und reißt Alvaro zum Spinebuster herum.

Robin Pohl: „Au Revoir, Monsieur Maitre!“

Robert Kiel: „Jetzt muss er sich aber beeilen!“

Dann beginnt der große Mann aus Düsseldorf zu klettern. Er sieht jedoch nicht, dass sich Hiroshi Yamamoto wieder auf die Beine gezogen hat. Der Japaner klettert wie ein Eichhörnchen über den Rücken seines Gegners und versucht so, vor ihm aus dem Ring zu kommen. Als Hiroshi mit dem Kopf schon über dem Käfigrand hängt, kommt plötzlich Neo-Frakes mit einem Schlagring in der Hand, in die Halle gerannt. Frakes klettert von außen am Käfig hoch und verpasst Hiroshi einen Schlag mit seiner Waffe direkt an den Kopf, sodass dieser zurück in den Ring knallt. Dann streckt er Nexus eine Hand entgegen und langsam zieht er Nexus 3D über den Käfigrand. Unten im Ring ziehen sich zwar einige schon wieder auf die Beine, doch 3D kommt tatsächlich noch rechtzeitig aus dem Käfig! Anschließend klettert auch Frakes zurück und verlässt erneut wie ein Psycho grinsend die Halle, wobei er noch die Kapuzenweste mitnimmt.
Sieger via Escape und somit neuer European Champion: Nexus 3D

Unglaublich, wir haben einen neuen European Champion! Nexus 3D, das große Powerhouse aus Düsseldorf hat es geschafft, mit seiner physikalischen Überlegenheit im Ring zu dominieren und so am Ende den Sieg einzufahren. Hätte Neo-Frakes nicht eingegriffen, wäre das Match vielleicht zugunsten des Japaners ausgegangen, doch das ist 3D im Moment herzlich egal. Er lässt sich seinen Titel reichen und verlässt mit erhobenen Armen feiernd die Halle. Während die anderen nach und nach den Ring verlassen wird Backstage geschaltet.

Dort sieht man Neo-Frakes einen Gang entlanggehen. Ein Referee kommt ihm entgegen und fragt ihn, was das gerade sollte. Da packt Frakes ihn am Kragen und drückt ihn an die Wand. Dabei spricht er ganz ruhig, aber irgendwie auch furchteinflößend, „Weißt du, ich lass mich nicht so gerne von Leuten betrügen. Leute wie T.J. Simmons oder dieser Franzose bekommen Titelchancen in den Arsch geschoben, während ich nur nicht im European Titel Match stand, weil ich Betrogen wurde. Wäre man mir nicht mit diesem Japaner in den Rücken gefallen, wäre ihm das heute nicht passiert und ihr hättet einen Champion, der den Titel auch verdient hat – mich!“ Der Referee nickt ängstlich. Frakes zeigt ihm die Kapuzenweste des Japaners und spricht weiter, „Die kommt erst mal an meine Wand, bis ich was besseres gefunden habe. Und wenn du nicht auch an meiner Wand landen willst, geh mir besser aus dem Weg!“ Frakes lässt den Offiziellen los und geht mit sich selbst erzählend weiter. Nach dieser Szene wird zurück in die Halle geschaltet geschaltet und die Beiden Kommentatoren wirken ein wenig Ratlos, was das Verhalten von Neo-Frakes betrifft.

Robin Pohl: „Was war denn das bitte?“

Robert Kiel: „Ich habe keine Ahnung. Ich meine, dass Frakes nicht gut auf Hiroshi Yamamoto zu sprechen ist, das ist bekannt. Aber warum in aller Welt verhilft er Nexus 3D zum Sieg?“

Robin Pohl: „Ich glaub das nur Frakes selber weiß was in seinem Kopf los ist.“

Robert Kiel: „Ich bin mir da nichtmal sicher, dass der da überhaupt einen Plan hat. Hast du nicht gesehen, wie der geguckt hat?!“

Robin Pohl: „Beängstigend!“

Robert Kiel: „Durchgeknallt!“

Robin Pohl: „Gaga!“

Robert Kiel: „Völlig neben der Rolle!“

Robin Pohl: „Ok, ich glaube das reicht jetzt. Die Fans haben es kapiert.“

Rober Kiel: „Meinst du echt? Einen hätte ich noch.“

Robin Pohl: „Lass stecken!“

Robert Kiel: „Na gut, dann lass uns weiter machen.“

Und schon ist es Zeit für den Co-Main Event, hier treffen diejenigen, die es nicht ins Halbfinale des WFE-Titel Turniers geschafft haben aufeinander. Das erste Team wird von den Fans mit großen Jubelstürmen begrüßt. Es sind Titan und Paul Omega, die synchron zum Ring sprinten und hinein sliden. Die Begeisterung verschwindet jedoch ganz schnell, als die beiden Engländer Steve Williams und Jack Devil zum Ring kommen. Hochnäsig stolzieren die beiden auf den Ring zu und bleiben davor stehen, um ihre Gegner zu mustern.

Bevor das Match jedoch startet, kommt wieder King heraus. Er hat auch wieder ein Mikro dabei: „Ich weiß, ihr wollt Action sehen, aber ich muss kurz noch stören. Ich bin auch gleich wieder weg. Es gibt nur eine kleine Besonderheit für das kommende Match. Ihr habt bestimmt schon alle bemerkt, dass hier die aufeinander treffen, die aus dem WFE Titelturnier ausgeschieden sind. Ich möchte ihre Begeisterung für die WFE testen, denn immerhin hat sie nicht für eine Qualifizierung gereicht. Ich muss auch an das Verhältnis zwischen Kosten und Leistung denken. Wer nicht genug leistet, der sollte auch nicht die dicken Gehaltschecks einstecken. Aus diesen Gründen, wird derjenige Worker, der in diesem Match gepinnt wird, aus der WFE entlassen. Also strengt euch an, ihr wisst ja, dass Teamwork wichtig ist, für den Sieg.“ Mit diesen Worten verschwindet King wieder Backstage.

6.Match
Tag Team Match
„Loser must leave WFE“

Titan & Paul Omega vs. Jack Devil & Steve Williams

Während die beiden Engländer noch King hinterherschauen, kommen ihnen plötzlich Titan und Paul Omega wieder synchron mit einem Suicide Dive entgegen. Danach rollen sich die beiden Publikumslieblinge zu ihren Gegner aus dem Ring und hämmern deren Köpfe auf die Ringkante. Ohne sich wehren zu können, wird Steve Williams von Paul Omega in den Ring gesschoben und der Referee kann das Match nun endlich offiziell starten. Titan verpasst Jack Devil noch eine Tritt an den Kopf und geht dann auch in seine Ringecke, während Paul Omega seinen Gegner im Ring schon eine der neutralen Ringecken geschickt hat, wo er ihn mit einigen Ellenbogen-Schlägen weiter bearbeitet. Aber das reicht Omega natürlich noch lange nicht und er schickt seine Gegner diesmal in die Ecke, in der auch Titan steht. Williams rennt mit voller Wucht in die Ecke und kippt nach hinten um, wie ein Stein. Schnell macht Omega den Tag zu Titan der direkt einen Leg Drop vom Top Rope gegen Williams nachlegt. Erstaunlich schnell ist Williams jedoch wieder auf den Beinen, sodass es gar nicht erst zum Cover kommen kann. Der gute alte Titan nimmt gleich für eine weitere Attacke Schwung in den Ringseilen, doch Williams empfängt ihn mit eine gewaltigen Clothesline, nach der sich Titan sogar noch ein mal überschlägt.

Robin Pohl: „Ja, jetzt wurde Titan definitiv wachgerüttelt!“

Robert Kiel: „Er sollte sich etwas anderes überlegen. Mit Kraft kommt er gegen Williams nicht weit.“

Die Kraft seines Gegners scheint Titan nicht geahnt zu haben, obwohl dieser viel größer und schwerer ist. Trotzdem richtet er sich wieder auf und geht entschlossen in einen Lock Up mit Williams. Doch wieder ist Titan kräftemäßig unterlegen und wird in eine leere Ecke geschoben. In der Ecke angekommen wird Titan von Williams eine ganze Weile lang gewürgt. Der Engländer löst seinen Griff erst, als der Referee schon bis zur 4 gezählt hat. Danach macht es Williams so, wie Omega vorhin und schickt seinen Gegner nun in die Ecke, in der sein eigener Partner, Jack Devil, steht. Anders als Williams vorhin, bleibt Titan jedoch in der Ecke hängen. Dann wechselt Williams seinen Partner ein und Jack Devil betritt grinsend den Ring. Als kleine Rache für vorhin, steckt Devil seinem Gegner erst mal einen Fuß ins Gesicht, bis der Referee ihn zurückzieht. Vom Referee genervt gibt Devil Williams ein Handzeichen und dieser beginnt eine Diskusion mit dem Ringrichter. Diese Ablenkung des Ringrichters weiß Devil schlau zu nutzen und zieht seinen Schlagring aus seinem Stiefel. Damit zimmert er Titan, wie schon bei WFE Unleashed Ausgabe 1 dieser Staffel, eins über die Rübe und holt ihn so von den Beinen. Wütend kommt Paul Omega in den Ring gerannt und befördert Devil aus dem Ring, indem er sich mit seinem ganzen Körpereinsatz gegen ihn wirft und sich dabei auch selbst mit aus dem Ring nimmt. Als Williams dies sieht, beendet er schnellstens seine Diskusion mit dem Ringrichter und mischt sich auch in das Geschehen neben dem Ring ein. Er verpasst Omega aus dem Rennen heraus einen European Uppercut und hilft seinem Partner wieder auf die Beine. Dann packen sie sich Omega und heben ihn gemeinsam zum Duoble Suplex hoch. Der Move geht mit voller härte durch und Omega landet mit dem Rücken auf dem Hallenboden!

Robert Kiel: „Die Queen wäre stolz auf ihre Jungs.“

Robin Pohl: „Das Teamwork der Beiden ist echt nicht schlecht. Es geht um Viel und das wissen sie.“

Die beiden äußerst unbeliebten Engländer blicken noch ein mal grinsend zu Paul Omega, der sich auf dem Boden vor lauter Schmerzen hin und her rollt. Dann geht Devil zurück in den Ring und Williams zurück zu seiner Ecke. Zurück im Ring sieht Devil Titan mit dem Rücken zu sich noch immer auf dem Boden knien. Siegessicher geht Devil zu ihm und will ihm noch mal sein Knie in den Rücken hämmern. Doch Titan hat ihn getäuscht, dreht sich blitzartig um und prescht seinem Gegner mit einer Reihe von Forearms entgegen. Darauf folgt ein Tritt in Devils Magen und der Side Effect, auf den wiederum ein Cover gegen den Engländer folgt…1…2..Break durch Steve Williams. Titan richtet sich vor Wut rasend auf und blickt zu Williams, der noch neben ihm steht und ihn spöttisch an sieht. Da entdeckt Titan plötzlich, dass Paul Omega sich hinter Steve Williams aufs Aporn gezogen hat. Daraufhin wird Williams von Titan nach hinten geschubst und bekommt von Paul Omega einen Roundhouse Kick in den Nacken, kippt um und wird von Omega aus dem Ring gezogen. Titan will sich nun wieder auf Jack Devil konzentrieren und dreht sich zurück zu ihm. Devil liegt noch immer am Boden, was Titan ausnutzt um einen Cripplers Crossface anzusetzen. Doch bevor Titan ihn richtig im Griff hat, dreht er Devil sich schnell heraus, tritt Titan an seinen Freudenspender und nimmt ihn in einen Sharpshooter! Titan ist mitten ihm Ring und sämtliche Seile weit entfernt. Er versucht zu den Seilen zu robben, doch kurz bevor er sie packen kann, zieht ihn Devil wieder in die Mitte des Ringes. Da sieht Titan, dass sich Omega schon über seine Ringecke beugt. Dass veranlasst Titan doch noch mal einen Ausbruchsversuch zu starten und mit viel Mühe schafft er es tatsächlich bis zu Omega und macht den Tag mit diesem. Diesen Wechsel scheint Jack Devil noch gar nicht so realisiert zu haben und er hält den Griff weiter, bis ihm Paul Omega plötzlich mit einem Handspring Enzuigiri entgegenfliegt, der ihn mit voller Wucht am Kopf erwischt. Sofort rafft sich Devil aus und macht einen Satz in seine eigene Ecke, in der sich Steve Williams schon wieder auf die Beine gezogen hat. Zwar sieht Williams alles andere als Fit aus, aber Jack Devil schickt ihn trotzdem in den Ring, da er selbst Paul Omegas Zorn nicht weiter zu spüren bekommen möchte. Verwirrt taumelt Williams in den Ring und hält sich dabei noch immer den Nacken. Jack Devil schleicht sich währenddessen vom Ringrand hinunter Richtung Rampe. Paul Omega umkreist den Engländer im Ring eine Weile um ihn weiter zu verwirren und macht dann einen plötzlichen Tag zu Titan. Dieser stellt sich lässig grinsend vor seinen Gegner, der wiederum von hinten von Paul Omega gepackt wird. Titan platziert sich nun hinter Omega und dieser vollzieht einen Dragon Suplex. In den Sekunden, in denen Williams Kopf schon über der Schulter Omegas ist, bekommt Steve auch noch den T-Kick von Titan an die Birne, bevor ihm die Wucht des Dragon Suplex für dieses Match den Rest gibt. Ein kurzer Blick offenbart, dass Devil bereits am oberen Ende der Rampe steht, wodurch Titan in Ruhe covern kann…1…2…3! – Steve Williams ist raus!
Sieger via Pin: Paul Omega und Titan

Die Fans sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis Paul Omega umarmt seinen Partner. Zusammen verlassen sie feiernd, aber ziemlich erschöpft die Halle. Ein verächtlicher Blick in Richtung Devils bleibt dabei allerdings nicht aus. Dieser verharrt noch kurz vor dem Eingang und blickt herabwürdigend auf Steve Williams, der nach diesen Attacken völlig regungslos am Boden liegt, verlässt dann aber die Halle. Nun muss sich der im Ring verbliebene Engländer wirklich Sorgen um seine Zukunft machen. Williams wird, von Offiziellen gestützt, aus der Halle geführt. Er scheint noch nicht realisiert zu haben, was der Ausgang des Matches für ihn bedeutet.

Robin Pohl: „Wie? Das war es jetzt für Steve Williams?“

Robert Kiel: „Sieht ganz so aus. Bitter wenn man in diese Situation von seinem eigenen Partner gebracht wird.“

Robin Pohl: „Man kann Devil ja nun echt einiges vorwerfen aber im Grunde war seine Aktion ziemlich clever.“

Robert Kiel: „Ach ja? Ich fand sie eher hinterhältig!“

Robin Pohl: „Schon klar aber man muss ihm zu gute halten, daß er halt seinen Job retten wollte und das auch getan hat.“

Robert Kiel: „Zum Wohle der Queen und Vaterland!“

Robin Pohl: „Es bleibt abzuwarten wie es nun mit Steve Williams weiter gehen wird?!“

Robert Kiel: „Ich höre grade, daß Daniel im Backstage Bereich unterwegs ist. Das könnte interessant sein…“

Backstage ist Daniel zu sehen, der bei den Lockerrooms herumschleicht. Er betritt einen Raum und findet dort Germanus vor, der sich auf sein Titelmatch vorbereitet. Er schaut schnaubend auf, als er Daniel bemerkt. „Was willst du hier?“, schnauzt Germanus den Stellvertretenden General Manager an. Daniel wirkt verunsichert. „Ich wollte nur mal fragen, wo du an dem Abend warst, an dem CM Naitch angegriffen wurde.“„Raus hier!“, brüllt Germanus und Daniel sucht schnell das Weite.
Als nächstes versucht Daniel es in dem Lockerroom von Steve Williams. Dieser ist allerdings noch schlechter gelaunt, denn er begrüßt Daniel mit einem fröhlichen „Was willst du hier, du Scheißkerl? Ich bin raus, ist das nicht genug? Ich komme wieder, darauf kannst du dich verlassen. Und jetzt verschwinde, ich habe im Moment nichts mehr mit der WFE zu tun!“ Auch hier ergreift Daniel schnell die Flucht und bekommt sogar noch einen Hocker hinterhergeschmissen.
Els Drittes betritt Daniel den Lockerroom von Hiroshi Yamamoto. Dieses Mal tritt er etwas selbstbewusster auf, indem er gleich das Wort ergreift: „Hey. Wie kommt es eigentlich, dass du es doch wieder zur WFE geschafft hast?“ Yamamoto, der sich gerade frisch gemacht hatte, antwortet: „Wie unvermittelt. Guten Tag erstmal. Ich glaube wir sind einander noch nicht vorgestellt worden. Ich bin Hiroshi Yamamoto.“„Jaja. Ich bin Daniel, der stellvertretende General Manager.“ Hiroshi verneigt sich kurz. „Nun, hallo Daniel. Ich bin doch wieder bei der WFE, weil euer General Manager, King, mir einen Vertrag gegeben hat.“ Daniel wirkt unzufrieden, daher redet der Japaner weiter: „Ich denke, Sie wollen wissen, ob ich etwas mit dem Unfall des ehemaligen General Managers zu tun habe, nicht wahr? Nun ich muss Sie enttäuschen, denn zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in Deutschland.“„Und da ist der Haken.“, führt Daniel nun aufgeregt aus. „Ich weiß zufällig, dass du zu diesem Zeitpunkt sehr wohl in Deutschland warst, sogar in Oberhausen. Ich habe verlässliche Quellen! Wie kannst du mir das erklären?“ Nun scheint Hiroshi etwas verlegen zu sein. „Das geht Sie nichts an und ich denke auch, Sie sollten sich mal mehr darum kümmern, dass die Matches sauber aublaufen. Da rennt so ein Irrer rum, der mich heute den Titel gekostet hat, um den sollten Sie sich mal kümmern, anstatt mich hier grundlos zu beschuldigen. Ich hoffe, Sie respektieren ab jetzt meine Privatsphäre. Guten Tag.“ Daniel, der wohl keine Antwort mehr erwartet, zieht sich nun zurück. Er behält Hiroshi Yamamoto dabei genau im Auge, bis er den Lockerroom verlassen hat.

Robin Pohl: „Interesant! Es scheint als wenn Hiroshi da etwas zu verbergen hat?!“

Robert Kiel: „Was? Das ist doch ganz klar, daß er sich zu unrecht beschuldigt fühlt und sich über den Betrug im Europa Titel Finale aufregt.“

Robin Pohl: „Jaaa Moment. Er hat sich erst aufgeregt als Daniel ihn bei der Lüge erwischt hat.“

Robert Kiel: „Lüge? Quatsch! Auch Hiroshi hat ein Recht auf ein Privatleben.“

Robin Pohl: „Wie auch immer, ich werde Hiroshi im Auge behalten.“

Robert Kiel: „Oh ha, da hat er auch ziemliche Angst vor.“

Robin Pohl: „Pah…abwarten!“

Robert Kiel: „Themenwechsel. Hast du eine Ahnung wie spät es ist?“

Robin Pohl: „It´s time for the maaaaaaain event of the evening!“

Robert Kiel: „Ganz genau!“

Die Kommentatoren sind kaum noch in der Lage ihre eigenen Worte zu verstehen. In der Halle wird nun der Song „Seven Nation Army“ von den White Stripes eingespielt, der von den Fans an den richtigen Stellen mit lauten „Oh oh oh oh oooooh“ Sprechchören begleitet wird…

Robin Pohl: „Ich hoffe, liebe Fans zu hause, ihr bekommt die unglaubliche Stimmung hier ind er Halle mit?!“

Robert Kiel: „Gleich fliegt das Dach weg!“

Nun wird es Zeit für das letzte Match des Abends – das Finale um den WFE Championship. Als erstes betritt John Marsten die Halle. Der Outlaw kommt mit seinem Valet Bonnie MacFarlane und einem breiten Grinsen im Gesicht in die Halle und erntet viele Pops. Er klatscht unterwegs mit dem ein oder anderen Fan ab, ehe er in den Ring slidet und sich auf dem Turnbuckle feiern lässt. Marstens Theme erlischt und die Musik von Germanus ertönt. Der German Bulldozer kommt auf die Entrance Stage, lässt seine Muskeln spielen und wird von den vorwiegend deutschen Fans mit „WELTMEISTER! WELTMEISTER!“ Chants empfangen, ehe er die Rampe herunter schreitet und durch die Seile den Ring betritt. Marsten und Germanus stehen sich gegenüber und liefern sich einen Staredown, der vom Referee unterbrochen wird. Er gibt das Zeichen für den Ringgong und das Finale kann beginnen!

7.Match
Finale im WFE Titelturnier

Germanus vs. John Marsten (w/Bonnie MacFarlane)

Germanus und Marsten umkreisen sich vorsichtig und beide animieren die Fans ihren Liebling anzufeuern. Beide stehen in der Mitte des Rings und lassen die Zuschauerreaktionen auf sich wirken, dann geht es in den ersten Lock Up. Germanus lässt seine Kraft spielen und schubst Marsten von sich, was den Germanus-Fans natürlich gefällt und von ihnen mit lauten „Deutschland! Deutschland!“ Rufen untermauert wird. Marsten robbt auf dem Rücken in die Ringecke und zieht sich dort wieder nach oben. Es geht in einen zweiten Lock Up, bei dem Marsten Germanus mit dem Gesicht auf die Matte knallen lässt. Sofort sind es die amerikansichen Fans die laute „USA! USA!“ Chants von sich hören lassen. Germanus kommt wieder auf die Beine und Marsten kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Germanus und Marsten gehen in einen dritten Lock Up, den Germanus mit harten Schlägen auf Marstens oberen Rücken für sich entscheiden kann. Er schleudert Marsten in die Seile und befördert ihn mit einem hohen Back Body Drop auf die Matte. Marsten kommt wieder auf die Beine, doch er muss Clotheslines und einen anschließenden Powerslam von Germanus einstecken. Nach dem Slam hievt Germanus seinen Gegner wieder auf die Beine und lässt ihn mit dem Rücken voran gegen das Ringpolster in der Ringecke knallen. In der Ecke setzt es Ellbow Strikes und harte Schläge, ehe Germanus seinen Gegner mit einem Clothesline aus dem Ring befördert. Im Ring lässt der German Bulldozer abermals seine Muskeln spielen. John Marsten zieht sich an der Zuschauerbarrikade wieder nach oben und fährt sich durch die Haare. Anscheinend hat er seinen Gegner unterschätzt. Er slidet wieder in den Ring und kann einer Attacke von Germanus ausweichen. Im Gegenzug setzt es Leg Kicks, ehe Marsten in die Seile rennt, unter einem Big Boot durchrennt und einen Dropkick gegen Germanus rechtes Knie zeigt. Der Muskelprotz fällt auf die Knie, was Marsten für einen Big Boot ins Gesicht nutzt. Anschließend beugt sich John Marsten über seinen Gegner und bearbeitet ihn mit harten Schlägen.

Robin Pohl: „Er klopft Germanus weich. Das ist die richtige Taktik.“

Robert Kiel: „Das haben aber schon einige versucht und es nicht geschafft. Marsten muss mehr bringen.“

Danach lässt er von Germanus ab und erklimmt den Turnbuckle. Er wartet bis Germanus sich wieder erhoben hat und springt mit einem Missile Dropkick ab, doch Germanus kann der Attacke standhalten und fällt nicht um! Marsten guckt nur unglaubwürdig, rennt erneut in die Seile, doch er wird von einem harten Clothesline von Germanus umgenietet! Germanus covert…1…Kickout von John Marsten! Marsten kommt nach der Attacke wieder auf die Beine doch Germanus ist mit einem Whip-In in eine der Ringecken zur Stelle. Germanus nimmt Anlauf, rennt los und verpasst Marsten einen Big Splash. Germanus wartet bis sein Gegner aus der Ecke heraus getaumelt ist und verpasst ihm einen Back Suplex. Nach dem Suplex gibt’s ein Cover zum Two-Count, ehe Germanus Marsten wieder auf die Beine hebt und ihn in den Ansatz zu einem Suplex nehmen kann, Marsten kann sich aber freistrampeln und im Gegenzug einen Neckbreaker zeigen. Marsten zeigt ein paar Stomps, ehe er von seinem Gegner ablässt und ein weiteres Mal auf den Turnbuckle springt. Germanus kommt wieder auf die Beine und kann dieses Mal einem Springboard Move ausweichen. Marsten macht Bekanntschaft mit der Matte und hält sich danach seinen Bauch. Germanus schlägt auf Marsten ein und schickt ihn in die Seile und empfängt den herannahenden Outlaw mit einem Side Walk Slam. Das Cover folgt…1…2…Kickout! Marsten rollt sich rasch aus dem Ring um neue Kraft zu sammeln und sein Valet kommt ebenfalls herbei um Marsten bei zu stehen. Germanus sieht seine Chance, rennt in die Seile und springt mit einem Suicide Dive über das oberste Seil nach draußen! Marsten schafft es im letzten Moment Bonnie zur Seite zu schubsen damit sie von Germanus‘ Wucht nicht getroffen wird. John Marsten hat Germanus‘ Flugkünsten nichts entgegen zu setzen. Beide liegen außerhalb des Rings und werden vom Referee angezählt. Germanus kann sich wieder als erstes auf die Beine erheben und rollt kurz in den Ring und direkt wieder hinaus um den Count des Refs zu unterbinden. Anschließend geht er zu seinem Gegner und hebt ihn wieder auf die Beine. Er rollt Marsten zurück in den Ring und covert…One…Two…Thr…NEIN!! Die meisten Fans jubeln bereits und müssen dann doch einsehen, daß es hier noch weiter geht.

Robin Pohl: „DAS WAR BIS DREI!“

Robert Kiel: „NEIN! MARSTEN KICKT AUS! DAS IST DER WAHNSINN!“

John Marsten kann sein Bein auf das unterste Seil legen! Germanus kann es nicht fassen. Er lässt von Marsten ab und diskutiert mit dem Referee. Germanus hebt seinen Gegner wieder hoch, doch dieser überrascht ihn mit einem Northern Lights Suplex samt Brückencover…1…2….Kickout von Germanus! Das war knapp! Der German Bulldozer wäre beinahe übermannt worden. Marsten nutzt Germanus‘ Verwirrung und bearbeitet ihn weiter mit Forearm Smash und Backhand Chops, ehe es für den deutschen Hünen in die Seile geht. Germanus kommt wieder zurückgefedert, taucht unter einem Clothesline hindurch, rennt in die gegenüberliegenden Seile und will dann Marsten mit einem Bycicle Kick überraschen, doch auch Marsten zeigt eine Big Boot Variante, sodass beide den Fuß des jeweils anderen ins Gesicht kriegen! Marsten und Germanus kippen beide nach hinten und bleiben benommen auf der Matte liegen. Germanus hat sich dabei eine Platzwunde auf der Stirn zugezogen! Er liegt leichtblutend im Ring und hält sich die Wunde. Der Referee zählt beide an, beim 4-Count kommt Marsten wieder auf die Beine und beim 9-Count schafft es Germanus sich mit Hilfe der Seile ebenfalls wieder zu erheben. Die beiden liefern sich danach einen Schlagabtausch, wobei die Fans jeden Schlag ihres Lieblings bejubeln und den Schlag des anderen mit Pfiffen und Buhrufen begleiten. Marsten kann die Oberhand gewinnen und Germanus mit einem Knee Strike aus dem Konzept bringen. Der Outlaw macht weiter und zeigt Uppercuts, ehe es für Germanus in die Seile geht. Germanus kann aber ein Zurückfedern verhindern, in dem sie sich an den Seilen festhält. Marsten macht einen Schritt auf Germanus zu, doch dieser fährt seinen Fuß aus, sodass Marsten den Fuß zu spüren kriegt. Germanus kann seinen Gegner auf genug Abstand halten um ihn mit einem Gut Kick und einem darauffolgenden Gutwrench Suplex zu attackieren. Marsten zieht sich nach dem Suplex wieder auf die Beine und kann einem Lariat entgehen und im Gegenzug einen Spinning Back Kick sowie den Point of no return zeigen! Die Fans sind komplett aus dem Häuschen als Marsten seinen Finisher ins Ziel bringt. Germanus hat aber noch alle Sinne beisammen und lässt sich aus dem Ring fallen. Marsten selber hat auch kaum noch Kraft um sich auf den Beinen zu halten, doch er geht aus dem Ring und versucht Germanus wieder in den Ring zu rollen, was ihm auch gelingt. Im Ring setzt Marsten zum Cover an…One…Two…Thr…NEIN!! Germanus schafft es bei 2,9999999 die Schulter von der Matte zu heben. Man sieht John Marsten nun die Überraschung und Verzweiflung gleichermaßen an. Er will zum Dragon Sleeper ansetzen, doch Germanus kann rasch Knee Strikes zeigen und den Griff lösen. Anschließend befördert er Marsten mit einem Dropkick aus dem Ring. Danach geht er durch die Seile auf den Apron und zeigt einen Moonsault auf den außerhalb des Rings stehenden Marsten! Trotz Germanus‘ Muskelmasse kriegt er den Moonsault ohne Probleme hin, doch Marsten hat sich schnell wieder besonnen und schnell einen Schritt zur Seite gemacht, sodass Germanus auf das Kommentatorenpult knallt, welches unter Germanus‘ Gewicht zusammenkracht! Marsten und Germanus liegen nun beide außerhalb des Rings und selbstverständlich werden beide vom Referee angezählt! Marsten kommt als Erstes nach oben und schleppt sich mit Mühe in den Ring und auch Germanus lässt ein Lebenszeichen blicken. Während John Marsten schon im Ring ist und den Referee bittet schneller zu zählen. Bonnie MacFarlane ist auch schon kurz davor aufzuspringen und John Marsten zu gratulieren, doch Germanus schafft es beim 9-Count sich wieder in den Ring zu rollen. Marsten klatscht vor Wut auf die Matte und brüllt rum. Germanus indes kann sich an den Seilen nach oben ziehen und schwankt in die Ringmitte. Marsten will einen Kick zeigen, doch Germanus kann den Fuß abfangen und Marsten den Mittelfinger zeigen! Danach gibt es einen Kick in die Magengrube und die erste Powerbomb! Die zweite Powerbomb sitzt auch, doch bei der dritten kann Marsten die Powerbomb in einen Facebuster umwandeln! Das Cover folgt……1…….2…….KICKOUT!!

Germanus zeigt eine unglaubliche Willensstärke und schafft den Kickout. Marsten nimmt nun all seine Kraft zusammen und hebt Germanus auf die Beine, doch der zeigt rasch ein Small Package! Der Referee schmeißt sich hin und covert….1….2…..3! Germanus ist neuer WFE Champion!!
Sieger via Pin und somit neuer WFE Champion: Germanus

Robin Pohl: „UNGLAUBLICH! Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben!“

Robert Kiel: „Germanus hat es geschafft! Er hat John Marsten besiegt! Das ist…ich bin sprachlos!“

Germanus kann es nicht fassen. Er ist der neue WFE Champion! Der Offizielle übergibt dem German Bulldozer den Championship Belt. Er blickt den Gürtel an und richtet sich dann wieder auf. Er geht auf John Marsten zu und reicht ihm die Hand. John Marsten grinst und nimmt den Handshake an, ehe er mit Bonnie MacFarlane die Halle verlässt. Germanus steigt auf den Turnbuckle und feiert mit den Germanus-Fans während ein Konfettiregen und ein Feuerwerk gezündet wird. Mit einem feiernden Germanus und erneuten „WELTMEISTER! WEILMEISTER!“ Rufen der Fans geht Summer Party off air…




21 Antworten auf „WFE Summer Party (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (18.06.2011)“

Freakix sagt:

Also nochmal 😛 Wenn ich jetzt in die WFE möchte muss ich dann nur im Board/Forum posten oder auch die Matche schreiben?

WFE sagt:

Nur im Board aktiv sein 🙂

Nexus 3D sagt:

Du musst erstmal sehr Aktiv sein egal ob auf der Startseite oder im Board. Letzteres bevorzuge ich 🙂
Wenn du nun aktiv bist musst du dich bewerben (Charakter erstellen)
Wenn du dann evtl. angenommen wirst musst du nicht deine Matches schreiben dafür gibt es Matchwriter.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

Muhahaha…aber erst muss ich dich begrüßen 😀

Freakix sagt:

Also ich bin Aktiv 😀 Bin jeden Tag auf W-I müsste mich nur noch im Board anmelden kann mir das dann noch einer Privat (icq,skype,msn) irgendwie erläutern wie das hier so läuft.
@420HBK/HHH=DX8 dann begrüß mich 🙂

WFE sagt:

Melde dich an und schreib mir 🙂

RKO_ImAwesome sagt:

@Freakix

ich will dein BFF werde 😀

Freakix sagt:

*meld* 😀 und jetzt ;D

@RKO_ImAwesome o.O Wieso was habe ich dir getan.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ok jetzt wirds krusig o,0

@Freak musst dich schon anmelden XD einfach der rangeknopf ferdig is

Freakix sagt:

1.Ich heiße nicht Freak
2. Muss ich jetzt noch irgendeinen Namen ausdenken 😮

420HBK/HHH=DX8 sagt:

RETRY:

@FREAKIX du musst den orangen Knopf drücken…dann einfach auf anmelden gehen

Freakix sagt:

Welcher oranger knopf o.O

420HBK/HHH=DX8 sagt:

scroll mal ganz langsam hoch

WFE sagt:

BOARD ONLINE steht da 😀

Freakix sagt:

Ich bin blind o.O Eigentlich nicht aber ich sehe es nicht 🙁 Gibt mir mal jemand den Link davon 😛

Freakix sagt:

Danke melde mich gleich an

K-M sagt:

Grandioser PPV
Jedes Match auf seine Art genial und die Segmente zwischendurch wussten auch zu gefallen.

Von mir gibt’s Daumen hoch und ich freu mich schon auf die nächsten WFE-Ausgaben!

deadmanWalking sagt:

Nach dem ersten PPV bin ich noch immer nicht ganz begeistert von der neuen WFE.
Der wohl schlimmste Rechtschreibfehler der sich immer wiederholte war: „Die Beiden Superstars“ oder sonstiges, da schreibt man bitte beiden KLEIN! Das hält man ja nich aus wenn das immer groß is 😀

Gural sagt:

lustig das grade DU dich über fehler lustig machst. bist du nicht aus dem team der news writer geflogen, weil du nicht in der lage warst fehlerfreie texte bzw. news zu veröffentlichen!? wer im Glashaus sitzt und so…aber da sag ich dir ja nichts neues 😉

The Gatecrasher!!! sagt:

geiler ppv!!! geilstes match war natürlich das finale um den WFE titel, was leider germanus gewonnen hat, da ich es john marsten echt gegönnt hätte!!!
sympatischer typ der marsten 😉
und das match von double j und co war natürliuch auch recht geil!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube