Kategorie | WWE News

Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt

28.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Daniel Bryan war in den vergangenen Wochen als General Manager immer wieder in die Fehden einiger Superstars verwickelt. Das wohl bekannteste Beispiel ist seine Rolle im Programm von The Miz, das mit einer Eskalation in „Talking Smack“ gipfelte. Wie es nun heißt, soll Bryan auch künftig derart in die Storylines integriert werden, um auf diese Weise möglichst viele Talente bei der Crowd over zu bekommen. Beim Marktführer ist man der festen Überzeugung, dass Bryans Charisma, Mic-Work und Standing nach wie vor bei den Fans für die Fehden der Worker fruchtbar gemacht werden kann. Insbesondere in Bezug auf The Miz ist man der Meinung, dass ihm die Interaktion mit Daniel Bryan sehr dabei geholfen hat, beim Publikum „over“ zu kommen und seine Karriere wieder aufzufrischen. So wird der YES-Man auch weiterhin im Programm von The Miz eine Rolle spielen und auch bei Baron Corbins aktueller Storyline mit von der Partie sein. Derweil gibt es aber auch weiterhin keine Pläne für eine mögliche Rückkehr von Daniel Bryan in den Ring.

– Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde Kenny Dykstra von seinem Arbeitgeber entlassen, da er in der jüngeren Vergangenheit mehrfach nicht zur Arbeit erschien und es während dieser Zeit vorzog, für die WWE in den Ring zu steigen. Dykstra, seines Zeichens Mitglied der vor einigen Wochen zur WWE zurückgekehrten Spirit Squad, arbeitete abseits des Rings als Leiter für eine Charity-Organisation, fehlte dort aber aus den oben genannten Gründen für mehrere Tage. Die Entlassung durch seinen Arbeitgeber hat Kenny dabei wohl billigend in Kauf genommen, da er genau wusste, worauf er sich einlässt. So ist er das Risiko, seinen Job zu verlieren, bewusst eingegangen, um die Zeit zu nutzen, sich bei der WWE für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Ob er damit am Ende mit Zitronen gehandelt hat, muss abgewartet werden, da bisher nicht bestätigt wurde, dass Dykstra tatsächlich ein fester Vertrag angeboten wurde.

– Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Jack Gallagher und die Bollywood Boys sind allesamt für die ersten „205 live“-Tapings am morgigen Dienstag in Columbia gebookt. Dies wurde nun vom PWInsider bestätigt. Die Premiere der neuen Cruiserweight-Show wird von einem Match um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Brian Kendrick und Rich Swann geheadlined.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Pro Wrestling Sheet, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt“

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die Bollywood Boys oder einer von denen schon bei Raw oder NXT ein Match hatten.

Hisaki sagt:

die bollywood boys haben als team am dusty tag team classic teilgenommen

YuKezZzy sagt:

wass will vince damit ereichen er setzt daniel brayn ein nur damit er die leute over briegt also ich sehe keine veränderung bei the miz

YuKezZzy sagt:

wenn vince daniel brayn immer noch pushen will als no wresler dann sol ldaniel brayn alleine ohne shane smackdown live leiten

Ds_tq sagt:

Bryan wird irgendwann zurückkommen, vielleicht nur für eine Match , aber es wird passieren. Das ist doch typisch WWE, alles ist möglich!

DasGefurztagskind sagt:

Es ist unmöglich WWEs ganzen Content zu verfolgen. Fast schon unmenschlich wenn man nicht besessen vom Wrestling ist und WWE als Religion ansieht.
RAW, SmackDown, Main Event, Superstars, NXT, PPVs, NXT Takeovers, Network Specials, 205 Live…
Absolut zu viel. Ich möchte gerne alles was WWE anbietet verfolgen nur so viele Stunden die Woche dafür zu opfern sehe ich nicht ein.
Und WWE hat eine (nicht nur in den USA) viel kleinere Fanbase als vor 15-19 Jahren, da hatte man nur RAW, SmackDown & Heat, also bringen Unmengen von Material weder das Produkt weiter over, und genauso wenig gewinnt man Fans dazu, denn alleine schon 3 Stunden RAW jeden Montag ist für Millionen Leute zu viel, da diese selbst keine Filme gucken würden, die länger als 2 Stunden laufen.

Nico sagt:

Ich finde es gut, dass man Bryan in die Storylines mit ein bezieht. Ich warte nur noch darauf, dass die WWE veröffentlicht, dass Bryan doch noch einmal antritt. So könnte man diese starke Story zwischen Bryan und Miz auch noch in einem wahrscheinlich starken Match enden lasswn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube