ROH „Death Before Dishonor XII – Tag 1“ Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin (22.08.2014)

23.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor „Death Before Dishonor XII – Tag 1“
Ort: The Turner Hall Ballroom in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 22. August 2014
Zuschauer: ca. 600 (ausverkauft)

Einige Matches werden für „Road Rage“-Weeklys aufgezeichnet. Das kommentieren übernehmen Kevin Kelly und Nigel McGuinness!

1. Match
Tag Team Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian gewannen gegen The Kingdom (Adam Cole & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) via Pin an Bennett durch Kazarian nach einer Gutbuster Combo

Nun kommen The Decade (Jimmy Jacobs, BJ Whitmer, Roderick Strong, Adam Page & TD Thomas) in die Halle und Jacobs hält eine kurze Promo in der er ROH als „das Haus das The Decade aufbaute“ bezeichnet. Dann macht sich Adam Pearce auf den Weg zum Ring.

2. Match
Singles Match
Adam Pearce gewann gegen TD Thomas via Pin nach einem Piledriver

Nach dem Match fängt sich Thomas eine Ohrfeige von Whitmer ein und Jacobs ergreift erneut das Wort. Er hofft, dass dies eine Lehrstunde für Thomas war. Dann kommt er auf Ciampa zu sprechen, der genau wie er selbst ein verrückter Typ sei…

3. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Jimmy Jacobs via Submission in Sicilian Stretch

4. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kyle O’Reilly (w/ Bobby Fish) via Pin nach dem Styles Clash
Matchzeit: ca. 17:00
– Das Match wird als fantastisch beschrieben!

Nach der Intermission gesellt sich Steve Corino zu den Kommentatoren.

Ein wütender Adam Cole kommt heraus und beschwert sich darüber, dass sein Re-Match nur ein 4-Way-Match war. Cole glaubt, dass ROH ihn fürchtet. Der größte Champ sei nicht Nigel, Danielson, Punk oder Elgin…er sei es! Er werde alles tun um den Gürtel zurückzubekommen. Und um seine Aussagen zu unterstreichen, verpasst er Referee Brian Gorie einen Superkick.

5. Match
Six Man Scramble Match
ACH gewann gegen Jay Lethal (w/ Truth Martini & Selezyia Sparx), Bobby Fish, Cedric Alexander, Adam Page und BJ Whitmer via Pin an Lethal nach einem Snap German Suplex in eine Brücke

6. Match
Singles Match
Hanson gewann gegen Roderick Strong (w/ Adam Page & BJ Whitmer) via Pin nach dem Spin Kick of Doom.
– Page und Whitmer griffen ins Match ein. Vor dem Finish wurde Strong von Whitmer ein Stuhl gereicht, er weigerte sich aber ihn einzusetzen. Dies nutzte Hanson zur siegbringenden Aktion.

Nach dem Match diskutieren Strong und Whitmer miteinander.

7. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) via Pin nach einem Doomsday Device an Matt.
-Superkick Duell schon in der ersten Minute. Kickouts aus dem Assisted Tombstone und dem Jay Driller.
-Soll ein überragendes Match gewesen sein, sodass die Crowd „This is Awesome“ und “You Can’t Top That” chantete.

Vor dem Main Event hielt Silas Young noch eine Promo. Die Crowd stand zu 100% hinter dem Hometown-Hero, doch Silas warf die Streamers wieder zurück ins Publikum. Er sagte, dass Elgin durch die ganzen Open Challenges dafür gesorgt habe, dass sein Run schnell enden wird. Er nannte Milwaukee und Elgin „Durchschnitt“, was die Crowd zu „We are average“-Chants veranlasste.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Silas Young via Pin nach der Elgin Bomb
-Silas brachte während des Matches einen Tisch ins Spiel, flog dann mit einem Belly to Belly aus dem Ring durch den Tisch aber selber durch.

Nach dem Match hielt Elgin noch eine übliche Promo, um Crowd und Company over zu bringen.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube