Ric Flair unterschrieb neuen Vertrag und Infos zur 3 Stunden Raw Show

01.12.07, von "TheKing23"

Ric Flair neuer Vertrag

Ric Flair hat bei der WWE einen neuen Vertrag unterschrieben. Dieser läuft 3 Jahre. Man geht aber immer noch davon aus das Flair bei Wrestlemania 24 aufhört zu Wrestlern. Aber die WWE will ihn dann noch Backstage beschäftigen.

Raw 15 Jahre

Man plant die dreistündige Raw Ausgabe im Dezember wegen des 15.Geburtstages von Raw. In dieser Show von Raw sollen mehrere mehrere Altstars auftreten. Die WWE ist vorallem an einen Auftriit von The Rock interessiert. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das Rock nochmal zur WWE zurückkehrt.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com