Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview: In Ring Rückkehr von AJ Styles & mehr – TNA einigt sich mit TV Sender auf neuen Vertrag – Bald Verhandlungen mit Spike TV?

09.01.14, von "wrestling-infos.de"

– Heute kommt es mal wieder zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling und für diese Show wurde schon so einiges angekündigt. Am Interessantesten dürfte dabei das Main Event sein. Dort wird nämlich der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Magnus seinen Titel gegen den erst letzte Woche zurückgekehrten AJ Styles verteidigen und es wird nicht nur um Magnus seinen Titel gehen, sondern auch um den alten TNA World Heavyweight Belt, den AJ Styles letztes Jahr bei Bound for Glory gewinnen konnte, ehe er TNA verlies und dabei diesen Gürtel, den er währenddessen bei anderen Promotions aufs Spiel setzte, mitnahm.

Dies wird aber nicht das einzige Highlight sein, was die heutige Impact Wrestling Ausgabe zu bieten haben wird. Denn um sich auf sein Steel Cage Match bei Genesis gegen Bobby Roode vorzubereiten, wird Kurt Angle heute in einer Steel Cage Open Challenge antreten. Man darf schon sehr gespannt sein, wer Angles Gegner sein wird.

Ein weiteres für die heutige Show angekündigtes Match wird ein Tag Team Match sein. Bei diesem werden es die aktuellen TNA Tag Team Champions The BroMans mit Eric Young und Joseph Park zu tun bekommen. Wenn das Team Young/Park dieses Match gewinnen sollte, werden sie in Zukunft eine Chance auf die TNA Tag Team Titles erhalten.

– Dixie Carter gab auf Twitter bekannt, dass man sich mit Challenge TV auf einen neuen Vertrag einigen konnte, wodurch TNA auch in den kommenden Jahren kostenfrei im UK und in Irland zu sehen sein wird. Wichtiger sind aber die baldigen Verhandlungen mit Spike TV. Der Vertrag mit dem Sender wird nämlich im Oktober 2014 auslaufen und da TNA sehr stark von diesem Spike TV Deal abhängt, um die Company am Leben zu halten, ist es natürlich sehr wichtig, dass man sich auf eine Verlängerung einigen kann. Sehr ungünstig sind da natürlich die kürzlichen News, dass die WWE eventuell mit Viacom, dem Besitzer von Spike TV, über einen TV Vertrag verhandeln könnte. Daher wäre es natürlich sehr sinnvoll für TNA, wenn es bald zu einer Verlängerung mit dem TV Sender kommen sollte. Verhandlungen sollen irgendwann im ersten Quartal des Jahres 2014 beginnen, auch aus dem Grund, dass man der Meinung ist, dass man einen besseren Vertrag rausschlagen könnte, wenn man sich früh genug mit dem Sender einigt.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube