Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #66 Kurzbericht aus Washington, DC vom 01.01.2014 (inkl. Videos)

02.01.14, von Jens "JME" Meyer

Main Event #66 (Tapings: 30.12.2013)
Ort: Verizon Center in Washington, DC, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2014

Dark Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Darren Young via Pin nach dem Bullhammer Elbow

The Miz kommentiert erstmals mit dem NXT-Kommentator Tom Phillips die heutige Ausgabe von „Main Event“! Damien Sandow schreitet zum Ring und erklärt uns, dass er, anders als wir fehlerhaften Normalsterblichen, keine Vorsätze fürs neue Jahr tätigt. Er sagt stattdessen einfach voraus was er dieses Jahr erreichen wird. So kündigt er an, dass er im Jahr 2014 den WWE World Heavyweight Title gewinnen wird.

1. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem „You’re Welcome“
Matchzeit: 19:40

Nun sehen wir Auszüge aus den von Michael Cole geführten Interviews mit Paul Heyman und HHH. Heyman spricht darüber, dass Lesnar den World Title ins Auge gefasst habe und das Lesnar nächste Woche bei RAW sein werde, um etwas „Old School“-mäßiges zu tun.

Michael Cole befragt HHH, warum dieser ausgerechnet seinen Erzrivalen Brock Lesnar zurück gebracht hat. Klare Antwort von Trips: Weil es „Best for Business“ ist.

Erneut wird das Hype-Video für die „Old School“-Ausgabe von Monday Night RAW in der nächsten Woche eingespielt…

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Cody Rhodes & Goldust ihre WWE Tag Team Title am Freitag bei Friday Night SmackDown gegen Luke Harper & Erick Rowan verteidigen werden.

2. Match
Tag Team Match
The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen Alicia Fox & Rosa Mendes via Pin an Fox durch Naomi nach dem Rear View
Matchzeit: 06:34

Im Ring sehen wir nun The Miz, der uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV begrüßt. Sein heutiger Gast: Brodus Clay! Clay kommt mit neuem Entrance-Theme, im Anzug und mit dicker Goldkette um den Hals zum Ring. Miz befragt Clay zu dessen Beziehung zu Tensai. Der frühere Funkasaurus erklärt uns, dass er mit Tensai nichts mehr zu tun habe. Tensai, Woods, R-Truth und Co. seien alles nur „Wannabes“. Miz sagt, dass die „Wannabes“ besser seien als das Original. Clay entgegnet, dass Woods ein Niemand sei, an den sich in 6 Monaten niemand mehr erinnert. Naomi, Cameron und Tensai seien Verlierer, die ihm ein Match bei WrestleMania 29 gekostet hätten. Ohne sie wäre er längst World Champion. Clay lästert darüber, dass sich die Fans nicht einmal Tensais Namen hätten merken können. Tensai, Albert, Sweet T, A-Train…! Besagter Tensai hat offenbar genug gehört und stürmt in den Ring wo ein Brawl entsteht, an dessen Ende Tensai die Oberhand behält. Während Clay den Rückzug antritt und sich einen Staredown mit Tensai liefert, beendet The Miz die heutige Episode von „Main Event“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/