Pro Wrestling Guerrilla “Battle of Los Angeles 2013 – Night 2” Kurzbericht aus Reseda, Kalifornien (31.08.2013)

01.09.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Pro Wrestling Guerrilla “Battle of Los Angeles 2013 – Night 2”
Reseda, Kalifornien
31. August 2013

William Regal war als WWE Scout anwesend, um nach Talenten für einen WWE Vertrag zu gucken.
Da Anthony Nese leicht verletzt ist, übernahm er den Posten eines Kommentators.

1. Match
Battle of Los Angeles – Quarter Final
Drake Younger gewann gegen Brian Cage via Pin nach einem Small Package

2. Match
Battle of Los Angeles – Quarter Final
Johnny Gargano gewann gegen Kevin Steen via Submission im GargaNo Escape

3. Match
Battle of Los Angeles – Quarter Final
Michael Elgin gewann gegen Roderick Strong via Submission im Crossface

4. Match
Battle of Los Angeles – Quarter Final
Kyle O’Reilly gewann gegen ACH via Submission im Triangle Choke

5. Match
Six Man Tag Team Match
Joey Ryan, Chuck Taylor & Trent? gewannen gegen Willie Mack, B-Boy & Tommaso Ciampa via Pin von Taylor an B-Boy
– Brian Cage griff in das Match hinein und verpasste Ciampa eine Powerbomb auf einen Stuhl und nahm ihn so aus dem Match.
– Anthony Nese übernahm die Refereeposition, nachdem Rick Knox ausgeschaltet worden ist, da Chuck Taylor seine „Granate“ in den Ring warf.

6. Match
Battle of Los Angeles – Half Final
Michael Elgin gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach der Super Elgin Bomb vom zweiten Seil

7. Match
Battle of Los Angeles – Half Final
Kyle O’Reilly gewann gegen Drake Younger via Submission im Guillotine Choke
– Einige Fans quittierten das Ende mit Buh-Rufen, da diese mit der Entscheidung unzufrieden waren. Younger sagte dann, dass O’Reilly das Turnier gewinnen soll.

8. Match
6-Man Tag Team Match
Adam Cole & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen AR Fox, Rich Swann & Candice LaRae via Pin von Cole an LaRae nach einem Double Superkick into a Straight Jacket German Suplex

9. Match
Battle of Los Angeles – Final
Kyle O’Reilly gewann gegen Michael Elgin via Submission im Triangle Choke

Nach dem Match kommt Adam Cole in den Ring und nennt O’Reilly das zweitbeste Mitglied von Future Shock. Daraufhin attackierten der PWG Champion Cole und die PWG Tag Team Champions The Young Bucks den BOLA Sieger O’Reilly. Candice LaRae kommt zur Hilfe, konnte aber nichts ausrichten. Auch Joey Ryan wollte den Save machen, doch erneut konnten die Champions die Oberhand behalten. Ein Drake Younger eilte ebenfalls zur Hilfe, konnte aber auch nichts ausrichten. Rick Knox kam in den Ring, um LaRae zu beschützen und plötzlich attackierte der herbeieilende Kevin Steen den Referee Rick Knox! Außerdem zerstörte Steen noch die Trophäe und als alle Backstage anwesenden Wrestler herauskamen, machten sich die Vier vom Acker.
Nach dem Chaos bekam O’Reilly noch das Wort und hatte lobende Worte für PWG und die Zuschauer. Er sagte, dass er der nächste World Champion wird, was mit „Next World Champ“ Chants begleitet wird.
Damit verabschiedet sich PWG bis zum 19. Oktober.

Hier könnt ihr über die Ergebnisse dieses Event diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube