Hogan nimmt Training auf (für ein weiteres Match?) – Ehemalige Tag Team Champions vor Trennung – AJ Styles legt sich mit Fan an – Reaktionen nach Impact (Videos)

11.06.13, von Jens "JME" Meyer

– Zuletzt tauchten bekanntlich immer wieder Gerüchte auf die besagten, dass die Konsequenz aus der derzeitigen Fehde zwischen den Aces & Eights, im speziellen Bully Ray, und Hulk Hogan, ein weiteres/letztes (?) Match des Hulksters gegen den Anführer der Biker-Gang beim Bound for Glory PPV im Oktober sein könnte. Diese Gerüchte erhalten nun neue Nahrung. Nachdem Hogan zuletzt beteuerte, dass ein weiteres Match unrealistisch sei, gab er nun auf Twitter bekannt, dass er das Training wieder aufnimmt um in Form zu kommen:

„Perfect timing to start serious training again,last time around the block for me so this is gonna be really intense,transformation time. HH“

Man darf also gespannt sein ob die rot-gelbe Legende tatsächlich ein weiteres Mal die Stiefel schnüren wird, um gegen den aktuellen TNA World Champion anzutreten. In den kommenden Wochen startet bekanntlich die BfG Series, deren Sieger eigentlich ein Titelmatch beim größten TNA PPV des Jahres bekommen soll. Wohin führen also die Pläne von TNA?

– Scheinbar könnte das Tag Team Austin Aries & Bobby Roode bald Geschichte sein. So treten die beiden früheren World Champions bei den Houseshows bereits in Singles Matches an und auch die demnächst startende Bound for Glory Series werden die beiden als Einzel-Wrestler bestreiten müssen. Dies lässt darauf schließen, dass die „Zweckgemeinschaft“ der beiden Heels kurz vor dem Aus steht.

– Laut Fanberichten soll AJ Styles am vergangenen Wochenende, bei einem TNA Live Event in Aiken, South Carolina, in eine Auseinandersetzung mit einem Fan verwickelt gewesen sein. Als sich der „Phenomenal One“ für sein Match auf dem Weg zum Ring machte, soll er von besagtem Fan beschimpft worden sein. Daraufhin soll sich Styles einen Stuhl geschnappt und den Fan aufgefordert haben über die Absperrung zu steigen. Nach einer hitzigen verbalen Auseinandersetzung betrat Styles zunächst den Ring, nur um ihn erneut zu verlassen und sich auf eine erneute Diskussion mit dem Fan einzulassen. Hiernach soll sich Styles Richtung Ausgang bewegt und den Fan aufgefordert haben den Streit „vor der Tür“ zu regeln. Letztendlich kam es dazu natürlich nicht, sondern Styles bestritt sein angesetztes Match gegen Bobby Roode, welches er via Submission im Calf Killer gewann.

– TNA hat jetzt einige Videos veröffentlicht in denen sich unter anderem Samoa Joe, Mickie James, Jeff Hardy und Kurt Angle zu den Ereignissen der letzten Impact Wrestling Ausgabe äußern.

Quelle: WrestleZone, Youtube, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube