Impact Wrestling Preview mit Videos: Open Challenge, Rückkehr von ehemaligem Champion, Chris Sabin vor großem Push?, nächster Gutcheck Challenge Voting Sieger

02.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit den dazugehörigen Videos:

Letzte Woche feierte Sting überraschend seine Rückkehr zu Impact Wrestling, nachdem er einige Zeit nicht mehr zu sehen war. Nun stellt sich die Frage, was er nun geplant hat und wie Hulk Hogan auf dessen Rückkehr reagieren wird. Können die beiden Legenden ihre Probleme aus der Welt schaffen und sich gemeinsam um die Aces & Eights kümmern? Man darf gespannt sein.

Wenn wir schon bei den Aces & Eights sind: Kurt Angle hat eine Open Challenge an diese ausgesprochen und nun darf man gespannt sein, ob einer der Bikergang diese annehmen und mit dem ehemaligen TNA World Heavyweight Champion in den Ring steigen wird.

Auf jeden Fall in den Ring steigen wird übrigens der ehemalige TNA X Division und Tag Team Champion Chris Sabin, der am Donnerstag nach einer sehr langen Auszeit seine Rückkehr zu Impact Wrestling feiern wird. In einem X Division Number 1 Contenders Match wird er auf Zema Ion und Sonjay Dutt treffen und dadurch die Chance erhalten, mit einem Sieg schnell wieder ins Titelgeschehen einzusteigen.

Ein weiteres für Impact Wrestling angekündigtes Match lautet Taryn Terrell & Mickie James vs Gail Kim & Tara.

Außerdem wird heute bekannt gegeben, wer bei TNAs nächstem PPV Slammiversary, welcher im Juni stattfinden wird, der Gegner von TNA World Heavyweight Champion und Aces & Eights Anführer Bully Ray sein wird.

– Der nächste und damit siebte Gruppensieger beim TNA Gutcheck Challenge Voting ist mittlerweile bekannt. Dabei handelt es sich um Dimitri Rosto Soliotopoulous, welcher damit nach dem deutschen Wrestler „Bad Bones“ John Klinger, Shanna, dem ehemaligen WWE Tough Enough Teilnehmer AJ Kirsch, Barry Ryte, Chance Prophet und Dab Savage als nächstes in die zweite Runde des Votings einzieht. Hier sind die kompletten Ergebnisse der siebten Abstimmung:

– Chris Sabin, der bei den letzten Tapings seine Rückkehr zu Impact Wrestling feierte, soll auf lange Zeit gesehen einen großen Push bei TNA bekommen. Aktuell arbeitet das Creative Team an den Storylines für die nächsten sechs Monate und bis einschließlich Slammiversary soll man schon alles geplant haben.

Quelle: PWInsider, TNAsylum, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube