Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #79 Bericht aus Chicago Ridge, IL (23.03.2013)

28.03.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir schauen direkt zu Beginn der Show zurück auf letzte Woche, wo Nigel McGuinness die Massen im Kampf gegen SCUM versammelt hat. Dann erscheint schon Jay Lethal, der beim kommenden Match als Gastkommentator fungieren wird.

1. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Silas Young via Pin nach der Elgin Bomb.

Nach dem Match schnappt sich Lethal ein Mic und bezeichnet Elgin als ein Monster, allerdings sei er dennoch nicht „Unbreakable“. Wenn sie sich bei Supercard of Honor treffen, werde Elgin zerbrechen wie Glas.

Backstage fangen wir die letzten Emotionen von Adam Cole ein, welcher monatelang auf dieses Match gegen Matt Hardy gewartet habe. Dass er dabei den Titel nicht mehr habe ist unwichtig, er werde dennoch fighten wie ein Champion.

Während aus unbekannten Gründen Colt Cabana Chants ausbrechen, macht sich Charlie Haas auf den Weg zum Ring und regt sich dort darüber auf, dass er Shelton Benjamin seit 10 Jahren durchgeschleppt habe. Er ruft eine Open Challenge aus, welche von Grizzly Redwood beantwortet wird.

2. Match
Singles Match
Charlie Haas gewann gegen Grizzly Redwood via Submission im Haas of Pain. Auch nach dem Sieg wollte er den Griff nicht lösen, ehe Mike Mondo herauskommt und Haas vertreibt.

Veda Scott eilt hinzu um den anscheinend wieder genesenen Mike Mondo zu interviewen. Er sagt, er sei zurück, doch da stürmt SCUM den Ring. Sie halten Veda als Geisel und fordern eine SCUM-Show in der nächsten Woche. Sie bekommen ihren Wunsch, Kevin Steen war im Übrigen kein Teil dieses Segments.

Vor dem kommenden Match wird Matt Hardy durch Steve Corino vorgestellt.

3. Match
ROH World TV Title No.1 Contenders Match
Adam Cole vs. Matt Hardy endet in einem No Contest, nachdem Cole von Rhino einen Gore kassierte und anschließend alles drunter und drüber ging..
-Während des Matches bedachten die Fans Hardy mit einem „DDP Yoga“-Chant. Nach dem Match kommt es zu einem großen Brawl des Rosters und das ROH Roster scheint geschlossen vor der SCUM-Show in der kommenden Woche.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube