Kategorie | WFE

WFE Unleashed #10 (Staffel 5) aus Freiburg/Deutschland (25.11.2012)

25.11.12, von "WFE"

Last Fight steht vor der Tür. In gerademal einer Woche wird die 5. Staffel der WFE beendet sein. Doch diese Woche gastiert die WFE erstmal in Freiburg. Wie jedes Mal beginnt die Show mit einer Kamerafahrt über die Stadt, ehe in die Halle geschaltet wird, doch statt Jubel werden wir diesmal mit lautem Buhen begrüßt. Der Grund ist schnell gefunden: David D steht schon im Ring. Ohne lange zu warten dass es in der Halle leiser wird, fängt er sofort an zu sprechen. „Willkommen zur letzten Unleashed Ausgabe vor Last Fight, wo der große David D auf den kleinen Emperor treffen wird, aber das soll heute Nebensache sein. Vor zwei Wochen habe ich es gesagt: Ich will heute ein Match gegen Arthur Smith! Also komm raus, ich bin so weit.“. Aus dem Publikum hört man eine Mischung aus Freude und buhen. Scheinbar wollen einige Leute dass es zu diesem Match kommt. So wartet David D mit dem Publikum, doch es passiert nichts. Gerade als er sein Mikrofon wieder zum Mund führen will, ist auf einmal Smith auf der Rampe und antwortet auf Ds Wunsch. „Ich weiß zwar nicht was du dir davon versprichst, aber wie Paris & Apollon werde ich dich bezwingen. Doch da ich keine zwei Personen sein kann, werde ich mir wohl Verstärkung holen müssen um die Geschichte nachzustellen.“ Damit scheint David D überhaupt nicht einverstanden zu sein und protestiert lautstark dagegen, doch das lässt Smith kalt und deutet nur auf die Rampe und plötzlich ertönt das Theme von The Emperor. Zusammen mit Smith begibt er sich zum Ring. Während des Wegs zieht Smith seinen Anzug aus und es kommt Wrestlingkleidung zum Vorschein. Schnell rennt auch noch ein Ringrichter in den Ring, wo David D immer noch empört auf Smith einredet. Doch als D merkt das es nichts bringt, geht er in seine Ecke und so kann das Match beginnen.

1. Match
Handicap Match
David D vs. Arthur Smith & Emperor

Sofort geht David D auf Arthur Smith los, der sich allerdings geschickt um seinen Gegner dreht und ihm kräftig mit dem Ellenbogen in den Rücken schlägt, was David ins Taumeln bringt. Smith nutzt das sofort aus, um sich in die Seile fallen zu lassen und so Schwung aufzunehmen. Aus vollem Lauf kommt er auf David D zu, der mit so etwas allerdings auch schon gerechnet hat und sich schnell unter dem Versuch einer harten Running Clothesline hinwegduckt und Smith so erneut in die Seile laufen lässt. Als dieser zurückkommt steht David bereit für einen Back Body Drop, doch auch Smith reagiert schnell, tritt David schräg von unten gegen den Oberkörper, was ihn beinahe hintenüber fallen lässt, macht dann einen schnellen Schritt auf seinen Gegner zu, umfasst seinen Nacken und befördert ihn mit einem schönen Neckbreaker auf die Matte. David steckt diesen aber gut weg, rollt sich zur Seite und kommt wieder auf die Beine. Da ist Smith auch schon wieder bei ihm, fasst seinen Kopf und bearbeitet ihn mit einigen schnellen Kneelifts, die ihn in die Seile zurücktreiben, dann schickt er ihn auch schon quer durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile. Smith macht schnell zwei Schritte auf ihn zu und schleudert ihn dann mit einem Arm Drag durch den Ring. Auch jetzt kommt David schnell wieder auf die Beine und kontert, als Smith nachsetzten will, seinerseits mit einem schnellen Armdrag und nun findet sich Arthur Smith auf der Matte wieder. Schnell ist David über ihm, packt ihn am Nacken und zieht ihn auf die Beine, nur um ihn dann schnell mit einigen Kicks gegen die Rippen zu bearbeiten, dann dreht er sich plötzlich um den Gegner und verpasst ihm einen Rolling Elbow Smash an den Hinterkopf. Smith taumelt, so getroffen in Richtung Ringmitte, David setzt nach, packt den Kopf seines Gegners und zeigt einen harten Bulldog. Nun geht er auch gleich ins Cover, er will den Kampf natürlich schnell rumbringen, bevor seine Gegner ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausnutzen können…1…2…Kickout! So leicht gibt sich Arthur Smith hier dann doch nicht geschlagen. David zieht ihn daher auch gleich wieder auf die Beine, schlägt ihm zweimal ins Gesicht und schickt ihn dann eine der Ringecken. Sofort stürmt er hinterher, doch Smith dreht sich schnell zur Seite und kontert die Corner Clothesline so, indem er David in seinen Ellenbogen laufen lässt. David taumelt leicht zurück und das nutzt Smith sofort aus, tritt ihm wuchtig in den Magen, umfasst dann seinen Nacken und knallt ihn mit einem DDT auf die Matte. Smith springt dann gleich wieder auf und bringt schnell den Emperor in das Match, der auch gleich in den Ring klettert und sich zu seinem Gegner, der gerade wieder auf die Beine kommt begibt. Bevor dieser aber irgendetwas machen kann, packt der Emperor ihn, hebt ihn quer vor seiner Brust an und donnert ihn mit einem Bodyslam wieder auf die Matte. Nun versucht er sich an einem Cover…1…2…Kickout!

David D aber ist ein zäher Bursche und nicht so leicht zu besiegen. Daher zieht der Emperor ihn auch gleich wieder auf die Beine und schickt nun ihn in die Ecke von Arthur Smith. Sofort stürmt er hinterher und trifft seinen Gegner auch mit einem Running Shoulderblock, dann setzt es einige Schläge gegen die Rippen in der Ecke und schließlich den erneuten Tag mit Arthur Smith, der sofort wieder in den Ring klettert. Der Emperor umfasst den Arm seines Partners und whipped ihn David entgegen. Smith schlägt mit einem wuchtigen Corner Splash in seinen Gegner ein, der daraufhin in den Ring zurück taumelt, dann bringt Smith ihn zu fall und versucht es mit einem Ankle Lock. David dreht sich aber, der Gefahr bewusst, schnell herum, zieht die Beine an und streckt sie dann und stößt Smith so von sich weg. Daraufhin rappelt er sich wieder auf, doch da ist Smith auch schon wieder bei ihm, sie lassen ihm hier keine Sekunde Zeit. Schnell feuert er ihm seine Rechte und dann auch gleich noch seine Linke ins Gesicht und holt dann zu einem mächtigen Schwinger aus. Den allerdings kann David dann irgendwie blocken, blitzschnell zieht er sein Knie nach oben, trifft seinen Gegner in den Magen, packt ihn dann und zieht sauber seinen German Suplex durch! Nun versucht er sich erneut mit einem Cover…1…2…Kickout! Das war zwar ein starker Konter, aber für einen Sieg gegen Arthur Smith reicht es noch nicht aus. Doch David sieht seine Chance jetzt gekommen, springt wieder auf die Beine, holt sich Schwung in den Seilen und zeigt einen harten Elbow Drop auf das Bein seines Gegners. Fluchend richtet sich Smith auf und hält sich das beschädigte Bein. Da kommt aber auch David schon wieder angerauscht und tritt ihn wuchtig um. Nun nimmt David hinter ihm Aufstellung und deutet den Wossap an! Smith kommt langsam wieder auf die Beine, David will dann auch gleich loslegen, doch der Emperor ruft seinem Kollegen zu, was sich da hinter seinem Rücken abspielt. Als David Smith anspringt, schüttelt der ihn ab, fährt zu ihm herum und verpasst ihm einen schmerzhaften Tritt, der David aus dem Gleichgewicht bringt und ihn auf die Knie zwingt. Da holt Smith auch schon zum Biss der Erinyen aus und trifft auch mit voller Wucht. Sofort geht er ins Cover…1…2…3!
Sieger via Pin: The Emperor & Arthur Smith

Mit einem schnellen Konter sichert sich Arthur Smith hier den Sieg. Am Ende stellen sich zwei Gegner dann doch einem Einzelnen überlegen dar, auch wenn David D sich tapfer gewehrt hat. Wütend verlässt er den Ring, während Smith und der Emperor ihren Sieg feiern, womit Backstage geschaltet wird.

Wir sehen einen düsteren Raum. Nur eine Kerze auf einem Tisch rechts im Bild sorgt für ein wenig Licht doch hat gleichzeitig den Nebeneffekt, dass geisterhafte Schatten an die Wand geworfen werden. Plötzlich bewegt sich einer von ihnen, nein. Es ist eine Gestalt die gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man einen Strohhut, es kann sich also nur um Vaan handeln. Auf einmal kommt eine Gestalt und kniet sich vor den gefesselten Vaan nieder. „So läuft das Leben, Vaan. Ich hoffe doch, du sitzt gemütlich.“ Ein trockenes Lachen entweicht der Gestalt und an der Stimme bemerkt man sofort, dass es sich um Demonic Damien handelt. „Fast ein komplettes Jahr hast du mich unterdrückt, ein Jahr lang saß ich in meinem Gefängnis und niemand wusste von meiner Existenz! Noch nicht Mal der vorherige Damien.“ Erneut erfüllt ein grässliches Lachen den Raum, während Vaan und benommen auf den Boden guckt. „Aber ich lass es Mal von mir in der dritten Person zu reden.“. Der scheinbar benommene Vaan richtet seinen Kopf nach oben, sodass er exakt in Damiens Augen sieht. „Ich…ich werde dich vernichten…“. Nach diesem Satz muss Damien erneut lachen. „Du willst mich vernichten? Du hast keine Chance gegen mich. Du hast keine Ahnung, was in mir steckte. Ein Jahr lang hast du mich davon abgehalten meine wahre Kraft zu zeigen und diese sollst du zu spüren bekommen. Bei Last Fight werde ich dich fair besiegen. Richtig gehört, du wirst wieder freikommen. Aber, ein normales Singles Match wäre nicht angemessen. Vor ein paar Wochen sagte mir Rocco Doom eine Stipulation bei der der Verlierer höllische Qualen erleiden muss. Damals war ich noch nicht bereit, aber wie sagt man so schön: ‚Zeiten ändern sich‘. Sag mal, hast du schon mal was von einem Demonic Match gehört?“. Plötzlich weiten sich Vaans Augen. „Scheinbar kennst du es, aber ich erklär es dir gerne nochmal. Oder möchtest du es machen, Rocco?“ Eine andere Gestalt, vermutlich Rocco Doom, nähert sich der Runde. In der Hand trägt er eine kleine Schachtel, die er auch gleich öffnet. „Immer bleibt es an mir hängen… Welche Waffe ist wohl die brutalste? Eine Stuhl, ein Vorschlaghammer oder doch eine Rakete? Nun, die Antwort ist keine. Dies hier ist die schlimmste Waffe die es gibt!“ Doom dreht die Schachtel in seiner Hand um und lässt viele kleine Reißzwecken in seine Hand fallen. Als die Schachtel leer ist, wirft er diese weg und nimmt sich eine der Reißzwecken und drückt sie langsam und genüsslich in den Handrücken von Vaan, der vor Schmerz aufschreit „Reiszwecken haben eine fiese Eigenschaft: Sie bereiten einem ungeheure Schmerzen sind aber zu klein, als dass sie jemanden ernsthaft verletzen. Man bleibt bei vollen Bewusstsein und muss den Schmerz ertragen, sodass er sich im Gehirn festsetzt und für immer verankert bleibt!“ Bei den letzten Wort drückt Doom Vaan eine andere Reizwecke in den Kopf, was zur Folge hat das dort nun Blut runterläuft, sodass Vaans kompletter Körper mit Blutflecken übersäht wird. „Und jetzt stell die vor, ein ganzer Sarg voller Reiszwecken und Sieger ist der, der seinen Gegner dort reinwirft. Das könnte doch ein riesen Spaß werden! Und ansonsten ist natürlich alles erlaubt, das ist ein Demonic Match.“ Erneut fängt Doom an zu lachen, während ihn Damien ins Wort fällt. „Ach Rocco, eins noch. Wir haben heute ein Match gegeneinander.“ Verwundert dreht sich Doom zu Damien um, der nur mit den Achseln zuckt. „Hat der GM so bestimmt. Aber für dich ist es ja sicher kein Problem mich zu besiegen. Angeblich bist du ja der extremere von uns. Jetzt kannst du es erneut beweisen. Lass Vaan frei wenn du gehst.“ Mit diesen Worten verschwindet Damien aus dem Bild und lässt einen schon fast fassungslosen Doom zurück. Plötzlich hört man die Stimme von Vaan, der noch immer kraftlos auf dem Stuhl gefesselt ist und mit schwacher Stimme spricht. „Lass niemals frei, was du nicht besiegen kannst. Viel Spaß, Doom.“ Ein schwaches Lächeln entweicht Vaan, weshalb er sich eine Ohrfeige von Doom einfängt, der sichtlich sauer über Vaans Worte ist. Anschließend holt er ein Taschenmesser heraus, schneidet Vaans fesseln durch und verschwindet anschließend aus dem Bild. Vaan versucht aufzustehen, doch kaum steht Vaan, fällt er auch schon wieder auf den Boden. Auf einmal kommt ein WFE Backstagearbeiter zur Tür herein und sieht den blutüberströmten Vaan auf den Boden liegen. Sofort ruft er andere Arbeiter, die sofort mit einer Trage kommen. Mit den Bildern wie Vaan auf die Trage gehoben wird, wird wieder in die Halle geschaltet.

Diesmal steht unter Jubel Nexus 3D im Ring, weshalb er warten muss ehe er beginnen kann. Dies dauert eine kurze Zeit, doch schließlich hat die Halle eine Lautstärke erreicht, womit er anfangen kann zu reden. „Jordan und sein Lover Skarin, der weder sprechen noch denken kann. Schon solange wird er von Jordan ausgenutzt und immer vorgeschickt. Ich will ein Match gegen Jordan und gegen wen werde ich antreten? Skarin! Ich will Jordan eine rainhauen und wer bekommt sie ab? Skarin! Und diesmal wollte Jordan wieder Skarin vorschicken, als er seine 3-Minute Challenge verlor, doch diesmal nicht! Letzte Woche gab es nämlich diese Szene aus dem Nr. 1 Contender Match!“ Der Titantron flackert auf und zeigt das Ende des Matches, das mit einem Double Pin von Jordan und Neus endete. „Damit werden wir, Jordan und ich, eine Chance auf den WFE Titel bekommen und Jordan kann Skarin nicht vorschicken. Außerdem bleibt die Stipulation erhalten, die John Marsten eigentlich für Bizzy Dee bestimmt: Steel Cage! Ich sag dir was Jordan, der Titel ist mir scheiß egal. Ich will dich fertigmachen, dich verletzen. Du hast dich bisher immer rausgeredet oder es wurde dir geholfen, diesmal nicht. Diesmal wird kein Skarin kommen um dich zu retten. Du bist eingesperrt mit mir und Marsten. Dies wird dein Alptraum werden.“ Plötzlich ertönt der Theme Song von Ray Jordan und dieser kommt mit Skarin zusammen in den Ring. „Glaubst du ich habe Angst vor die Nexilein? Mitnichten Bro. Du bist es nur nicht wert, dass ich mit dir in den Ring steige. Du kannst nichts, weshalb du auch schon gegen Skarin verloren hast, der noch nicht mal halb so stark ist wie ich! Was meinst du wie es im Steel Cage enden wird?“ Nach dem letzten Satz von Jordan stößt Skarin einen lauten Schrei aus und geht auf Nexus 3D los, doch dieser kontert einfach mit einem harten Clothesline. „So wird es enden, Jordan! Genau wie dein Lover hier wirst du auf der Erde kriechen. Einen Vorgeschmack bekommst du heute im Main Event und dass, obwohl ich noch nicht mal dabei bin: Hiroshi Yamamoto & Bizzy Dee vs. John Marsten & Ray Jordan. Und glaube mir, wenn du versuchst zu betrügen oder dich zu verpissen, werde ich kommen und dich plattmachen!“ Nexus täuscht einen Angriff an bei dem Jordan so erschrickt, dass er sich aus dem Ring rollt, wo Skarin inzwischen auch ist. Nexus schmunzelt leicht und begibt sich auf einen Turnbuckle um sich für die Aktion feiern zu lassen. Inzwischen verziehen sich Jordan und Skarin und es wird erneut Backstage geschaltet.

Diesmal befinden wir uns wieder in einem Raum mit Bizzy Dee & Hiroshi Yamamoto, die sich erneut gegenüber sitzen. „Bizzy, merkst du nicht wie Smith dich gegen mich aufhetzt? Er versucht nur zu erreichen, dass du mir nicht mehr vertraust!“ Noch immer mustert Dee Yamamoto eindringlich. „Mal wieder typisch. Immer dreht sich alles um dich. Erst willst du dass ich Champion werde, damit DU dein Ziel erreichst. Bei dir dreht sich immer alles nur um dich, nie denkst du an jemand anderes. Und kaum erkennt das jemand, möchte er gleich irgendetwas erreichen damit, was dir schadet. Wach doch endlich auf und erkenne, was du seit Wochen hier verursachst!“ Ohne eine Antwort zuzulassen, geht Bizzy Dee aus dem Raum aus. Yamamoto ruft ihm zwar hinterher, aber Dee ignoriert das einfach. Enttäuscht sinkt Yamamoto zusammen, als auf einmal ein grinsender David D durch die Tür marschiert, womit wieder in die Halle geschaltet wird.

In der Halle beginnt nun das Licht Schwarz-Weiß zu flackern und aus einer Rauchwolke auf der Rampe tritt, kaum erkennbar, Demonic Damien hervor! Damiens Augen sind heute komplett in Schwarz und er will heute wohl einfach nur noch mal Schaden anrichten und ein Statement für Last Fight setzten. Als Er im Ring angekommen ist, kommt auch schon Rocco Doom mit seinem Bike in die Halle. Er steigt im Eingangsbereich von seinem Motorrad und hat auf dem Weg zum Ring offenbar noch was zu sagen. „Dieses Match ist doch für die Tonne! Schon in unserem ersten Kampf, der alle Grenzen der Geschmacklosigkeit brach, hab ich dir den Arsch aufgerissen Damien, und dieses Mal wird es nicht anders ausgehen!“ Doom ist am Ring angekommen und wirft das Mic zur Seite, bevor er über die Seile steigt, damit es losgehen kann.

2. Match
Singles Match
Demonic Damien vs. Rocco Doom

Der Gong ertönt und beide lassen sofort die Fäuste fliegen. Den ersten Volltreffer landet aber gleich Rocco Doom mit einer Faust direkt auf die Nase. Damien verliert seine Deckung und wird von Doom mit Schlägen in eine Ecke gedrängt. Dort angekommen lässt er kurz von Damien ab, nimmt schnell Anlauf und verpasst ihm einer Corner Clothesline. Im Anschluss hämmert Doom nun mit dem Ellenbogen weiter auf den Hinterkopf seines Gegners eins und prügelt diesen herunter, bis Damien schon auf der Matte sitzt. Erneut nimmt Doom Anlauf und kann noch einen Cannonball ins Ziel bringen. Der Biker zieht Damien gleich wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringseile um ihn dann mit einer weiteren Clothesline umzunieten. Der Dämon versucht sich irgendwie wieder auf die Beine zu helfen, wird aber von Doom von hinten gepackt und mit einem German Suplex wieder auf die Matte gehämmert, der direkt in einen Coveransatz übergeht…1…2..doch Damien kommt raus! Nach diesem absolut „Doominanten“ Start, will der Biker das Ruder natürlich nicht aus der Hand geben und zieht Damien direkt wieder hoch, doch dieser holt mit dem Ellenbogen aus und erwischt Doom damit im Magen. Als beide wieder auf Augenhöhe sind, bekommt Doom noch eine Faust unter das Kinn gefeuert und dann zieht Damien seinen Gegner mit dem Kopf über das Ringseil bis in die nächste Ecke. Damien lässt in der Ecke eine unzählige Anzahl von Headbutts auf seinen Gegner niedergehen. Wie ein Wahnsinniger lässt der Dämon immer wieder Stirn auf Stirn treffen, scheint dabei selbst aber kaum schaden zu neben. Doom geht zu Boden und rollt sich den Kopf haltend auf der Matte, während Demonic Damien auf die Ringecke steigt und zum Abschluss seiner Serie noch einen Flying Headbutt von ganz oben nachlegt! Nun setzt Damien zum Cover an…1…2..doch der Biker kann sich befreien!

Langsam quält sich Rocco Doom wieder auf die Beine, während Demonic Damien wie ein wahnsinniger schreit und erneut auf die Ringecke klettert. Er springt ab und will gegen seinen gerade wieder stehenden Gegner nun noch einen Headbutt zeigen, doch dieser fährt plötzlich die Faust aus und lässt diese in das heranrasende Gesicht knallen! Wie man jetzt sieht, hat die Aktion auch gesessen, denn Demonic Damien liegt mit blutige Nase auf der Matte und rollt sich in Richtung Apron, während Doom daneben steht und seine Finger ansieht, die nicht mehr ganz so heile aussehen. Der Biker schüttelt sich kurz und steigt dann selbst auf die Ringecke. Unter lautem Jubel der Fans springt er von dort zum Horsepower Booster (Senton Splash) gegen seinen auf dem Apron liegenden Gegner ab und erwischt diesen auch! Nach einer etwas unsanften Landung, rappelt sich Doom auf, zieht seinen Gegner in den Ring zurück und setzt zum Cover an…1…2..doch der Dämon scheint heute nicht zu stoppen zu sein und befreit sich wieder! Rocco Doom muss erst mal tief durchatmen, bevor er Damien erneut auf die Beine zieht. Damien wird gleich hochgenommen und Doom läuft los zum Smog Detector (Running Power Slam), dabei kann Doom seinen Gegner jedoch nur mit einer Hand festhalten, da die andere noch zu sehr schmerzt und noch im Lauf entdeckt Damien diese Hand und drückt sie mit den eigenen Händen zusammen, sodass Doom den Ansatz vor Schmerz kurz etwas lockern muss und Damien entkommen kann. Damien rollt sich auf der Matte ab und holt in den Ringseilen direkt Schwung für den D-Train (Spear), doch davon lässt sich Doom nicht überraschen und er fängt den Dämon mit einem direkten Übergang zum Belly to Belly Suplex ab und nimmt ihn erneut ins Cover….1…2….aber wieder kommt Damien raus! Schnell rollt sich Damien etwas zur Seite, um wieder auf die Beine zu kommen. Rocco Doom läuft seinem Gegner ermüdet hinterher und will ihn gerade wieder packen, als Damien von unten einen harten Kick gegen Dooms angeschlagene Hand zeigt. Doom dreht sich daraufhin kurz weg, um seinem Gegner die Schmerzen nicht zu zeigen und Damien nutzt den Moment, um seinen Gegner von hinten mit dem Silent Pain (Sleeper Hold) anzuspringen. Für den Biker kommt das Überraschend und er versucht verzweifelt, seinen Gegner von sich abzuschütteln, schafft es aber nicht. Langsam wird dem Biker die Luft abgedreht und er geht schon in die Knie, doch in der Halle ist es so laut, das er doch noch einmal einen Schub bekommt, wieder nach oben geht und sich selbst mit dem Gegner hinter sich in eine Ringecke wirft, um Damien wieder abzuschütteln, was ihm auch gelingt! Da er schon mal in der Ecke ist, will Doom das Match nun auch gleich beenden und nimmt seinen Gegner hinter sich zum Tire Flattener (Muscle Buster) auf die Schultern. Erneut kann sich Damien erst im Lauf noch von den Schultern seines Gegners befreien und rutscht über dessen Rücken zurück auf die Matte. Als Doom sich umdreht bekommt er direkt den Demonic Kick (Superkick) ins Gesicht! Wieder sehen wir ein Cover…1…2…doch der Biker schafft es!

Unglaublich, was sich die Beiden hier liefern! Doch was macht Damien jetzt? Er rollt sich aus dem Ring und verschwindet kurz darunter. Als er wiederkommt, hat der Dämon einen kleinen Sack mit den Ring gebracht den er nun unter lautem Jubel der Fans öffnet. Wie es viele sicher erwartet haben, befinden sich eine Menge Reißzwecken in dem Sack, die Damien nun zum Entsetzen des Ringrichters auf die Ringmatte kippt. Der Ringrichter droht Damien mit einer DQ, davon lässt sich der Dämon aber nicht beeindrucken und während Rocco Doom neben den Reißzwecken wieder aufsteht, macht sich Damien bereit für einen weiteren D-Train. Damien läuft los, doch Rocco Doom schafft es tatsächlich ein zweites Mal ihn abzufangen und nimmt ihn nun hoch in den Ansatz zum Brainbuster! Er dreht sich mit seinem hochgehaltenen Gegner einmal in der Halle und durch das Publikum geht eine La-Ola-Welle nach deren Ende Demonic Damien mit dem Brainbuster in die Reißzwecken geschickt wird! Das Cover…1…2…..NEIN! Mit Blutüberströmten Gesicht im „Ric-Flair-is-no-Challenge-for-you-Style“ schnellt Damien ein weiteres Mal nach oben und niemand in der Halle kann es fassen! Rocco Doom läuft der Schweiß eiskalt den Rücken runter, als er seinen Gegner neben sich wieder auf die Beine springen sieht, doch er brauch nicht lange darüber nachdenken, denn schon einen Moment später hat ihm Damien seinen neusten Killer, das Knockout Knee, an den Kopf geballert und ihn so außer Gefecht gesetzt. Der Referee geht schon in Cover-Zähl-Position, doch da rollt sich Damien erneut aus dem Ring und kommt mit einem Stuhl wieder, den er Rocco Doom auf den Kopf hämmert, was dem Referee jetzt endlich einen eindeutigen Grund gibt, Damien zu disqualifizieren!
Sieger via DQ: Rocco Doom

Die Glocke hat zwar geläutet, doch Damien hält das nicht davon ab, weitere Chair Shots auf den Kopf seines Gegners einprasseln zu lassen und jeden Sicherheitsmann und Referee, der sich ihm in den Weg stellt, aus dem Weg zu räumen! Plötzlich erstrahlt ein extrem helles Licht in der Halle und als es wieder normal wird, steht Vaan im Ring und Demonic Damien verschwindet auf der Rampe gerade wieder mit einem diabolischen Grinsen in der Rauchwolke! Vaan brüllt Damien noch nach, doch dieser ist schon weg. Dann schaut Vaan herüber zu Rocco Doom, der sich selbst wieder auf die Beine gezogen hatte, und völlig zerknüllt, aber auf eigenen Beinen die Halle verlässt. Vaan ist nicht gerade uneingeschüchtert, als er Doom so zugerichtet sieht, blickt aber trotzdem entschlossen in Richtung des Last Fight Banners an der Wand! Nach diesen Bildern wird weitergeschaltet…

Diesmal befinden wir uns im Büro von Arthur Smith, der noch etwas verschwitzt nach seinem Match aussieht, aber immerhin wieder einen Anzug an hat. Als er gerade ein Dokument abstempelt öffnet sich die Tür es kommen Johnny No Last Name, Janinho und Yasu Aragaki rein. No Last Name ergreift als erstes das Wort. „Was denkst du dir eigentlich Smith? Ich wollte ein Singles Match gegen Bane und du steckst mich einfach mit solchen Nichtsnutze wie diese Beiden in ein Team und ich soll gegen Bane und 2 andere Deppen antreten. Dass kann doch nicht sein!“ Diese Rede scheint bei den Warriors nicht gerade gut angekommen zu sein, denn diese werden noch wütender, weshalb Yasu Aragaki laut schreit. „Nichtsnutze? Wir können doch nichts dafür dass uns ein unfähiger GM uns nicht mehr zusammen antreten lässt und uns dann einfach in ein Match reinpackt, mit dem wir nichts zu tun haben!“ Auf einmal öffnet sich erneut die Tür und die aktuellen Tag Team Champions Chreech & Jack Devil kommen herein. Sofort beginnt Devil auf Smith einzureden. „Wieso haben wir heute kein Match? Wir sind immerhin die Champions und trotzdem sind wir kaum auf der Card. Wir wollen auch zeigen, weshalb wir Champions sind, also was ist jetzt?“. Janinho mischt sich ein. „Wartet doch mal, wir waren zuerst hier. Stellt euch gefälligst hinten an!“. Es kommt zu einem großen Durcheinander bei dem jeder auf jeden einredet, bis Arthur Smith auf einmal mit einer Kuhglocke für Ruhe sorgt, die er aus seinem Schreibtisch hervorgezaubert hat. „Immer der Reihe nach. Johnny, das Match bleibt. Und da sich die Warriors mit den Nightmares streiten, können wir gleich ein Tag Team Match draus machen. Und jetzt raus hier, ich hab noch etwas zu tun.“ Die Beautiful Warriors wollen es nicht hinnehmen, dass ihr Match bei Last Fight so bleibt und auch Johnny No Last Name scheint damit nicht einverstanden. Die Nightmares dagegen scheinen ihr Ziel erreicht zu haben und verziehen sich aus dem Büro. Johnny hat es scheinbar auch eingesehen dass es nichts bringt und geht auch raus. Als nach kurzer Zeit auch die Warriors verschwinden wollen, steht auf einmal David D in der Tür und deutet den Beiden an, doch einfach an ihm vorbei zu gehen. Es wird zu Kurt Engels geschaltet.

Dieser ist auch sofort bereit. „Hallo meine Damen und Herren zu einem erneuten Interview. Seit Wochen scheint das Match John Marsten vs. Bizzy Dee unausweichlich gewesen zu sein, doch letzte Woche kam es unerwartet anders. Zu diesem Thema habe ich heute einen besonderen Gast: den aktuellen WFE Champion John Marsten!“. Es wird etwas rausgezoomt und man sieht, dass Marsten die ganze Zeit neben Engels stand. „Herr Marsten, was habe sie zu den Ereignissen der letzte Woche zu sagen?“ – „Was soll man sagen? Dieser Scheißer Dee hat sich zurückgezogen und der Japse kann mich mal. Zwar habe ich jetzt 2 Gegner, aber das ist mir egal. Ich besiege einfach Beide gleichzeitig, und die Sache ist gegessen. Seit Wochen habe ich mich zurückgehalten, da ich sehen wollte wie sich die Sache zwischen dem Japsen und dem angeblichen Superdaddy entwickelt. Es war doch lustig anzusehen, wie die Beiden von besten Freunden schon fast zu Gegner geworden sind.“ Marsten fängt laut an zu lachen. Als er merkt, dass Engels nicht mitlacht guckt er ihn mit einem drohenden Blick an, weshalb Engels lieber versucht zu lachen. „Aber jetzt ist es vorbei mit der Zurückhaltung. Im Main Event werde ich zuerst den Japsen schlagen und bei Last Fight werde ich die zwei anderen Squashen. Steh mir lieber nicht im Weg rum, Jordan. Ansonsten mache ich dich noch vor Last Fight platt!“. Marsten guckt nochmal ernst in die Kamera, geht anschließend und lässt einen nervösen Kurt Engels zurück. „Der kann einem ganz schön Angst machen. Aber ich höre, dass in der Halle nun ein Match kommt. Also zurück in die Halle, würde ich sagen.

Das nächste Match steht an und es ertönt die Musik der Beautiful Warriors, die mit großem Jubel empfangen werden. Entschlossen und motiviert betreten Janinho und Yasu Aragaki die Halle und klatschen auf ihrem Weg zum Ring mit vielen Fans ab, ehe sie synchron in den Ring sliden und sich auf den Ringecken feiern lassen, dann springen sie jedoch in den Ring zurück und erwarten mit ernstem Blick ihre Gegner. Die lassen auch nicht lange auf sich warten und so ertönt einige Momente später das Theme der British Nightmares. Unter lautem Heat betreten die Tag Team Champions Chreech und Jack Devil die Halle, wobei sie arrogant auf dem Eingangsbereich hin- und herlaufen und die Fans provozieren. Nun halten sie noch gleichzeitig ihre Titelgürtel in die Höhe und werfen sie sich um die Schulter, ehe sie endlich zum Ring voranschreiten, in einigem Abstand folgt außerdem noch Steve Adams. Doch direkt vor dem Ring drehen sie sich nochmal demonstrativ mit dem Rücken zu ihren Gegnern und halten die Titelgürtel in die Höhe – doch da nahen plötzlich die Beautiful Warriors mit einem doppelten Suicide Dive heran und werfen die Champions einschließlich Adams zu Boden! Lauter Jubel bricht aus und die Warriors werfen ihre Gegner schnell zurück in den Ring, wo sie Jack Devil in seine Ringecke wuchten und sich ebenfalls startklar machen, damit das Match schnell losgehen kann – da wird die Ringglocke auch schon geläutet!

3. Match
Tag Team Match
The Beautiful Warriors (Janinho & Yasu Aragaki) vs. British Nightmares (Chreech & Jack Devil)

Wir beginnen das Match mit einem angeschlagenen Chreech und Yasu Aragaki im Ring! Dieser hat seinen Gegner wieder auf die Beine gezogen und knallt ihm Chop um Chop an die Brust, dann geht es mit einem Irish Whip in die Seile und danach per Hip Toss auf die Matte, ehe sich Yasu vor seinem Gegner in die Seile wirft und ihn mit einem tiefergelegten Dropkick endgültig zu Boden tritt! Der Japaner weiß jedoch, dass er nachsetzen muss und so begibt er sich schnell auf den Apron, von wo er auf die Seile und von dort zu einer Springboard Senton abspringt! Cover: 1-2-Kick Out! Für Chreech geht es wieder auf die Beine und in die Ecke der Beautiful Warriors, wo der Tag erfolgt und Janinho motiviert in den Ring eilt. Beide nehmen daraufhin Anlauf und Yasu knallt als erster zu einer Corner Clothesline auf seinen Gegner, dann folgt Janinho, ehe Chreech getroffen in die Arme des wieder im Ring stehenden Yasu Aragaki sinkt, der ihn dann direkt zu einem Flapjack in die Luft wirft und Janinho somit die Vorlage für einen abschließenden Cutter gibt! Der Tag Team-Move trifft voll ins Schwarze und Janinho kann direkt weiter ins Cover gehen: 1-2-Kick Out!

Chreech ist immer noch völlig überwältigt und sieht sich wohl oder übel der Gewalt seiner Gegner ausgeliefert, die Janinho nun fortsetzt und ihn wieder auf die Beine zieht. Es setzt ein paar kraftvolle Schläge, dann hebt Janinho seinen Gegner an und verpasst ihm einen schnellen Snap Suplex! Ein weiterer soll folgen, doch da kann Chreech sein Gewicht schnell nach vorne verlagern und seinem Gegner somit entgleiten! Janinho dreht sich verwirrt um – und wird mit einem Pele Kick begrüßt! Benommen taumelt er und Chreech erholt sich für einige Sekunden in den Seilen, dann wirft er sich jedoch wieder nach vorn und schlägt seinen Gegner mit einer Clothesline nieder! Janinho rappelt sich schnell wieder auf – und kassiert eine zweite Clothesline! Um einer dritten zu entgehen, rollt er sich schnell aus dem Ring, Chreech springt hinterher und Janinho rollt sich wieder in den Ring und wirft sich in die Seile, um nun auf seinen Gegner zuzusprinten, doch dieser weicht aus, sodass Janinho in die Seile zu fliegen droht – doch da kann er mit einem Tiger Feint Kick die Wende erreichen und zurück in den Ring segeln – wo er vom Engländer mit einem Tilt a Whirl-Backbreaker erwartet wird! Ein enttäuschtes Raunen geht durch die Halle und Chreech geht ins Cover: 1-2-Kick Out! Der Tag Team Champion hat vorerst genug und wirft Janinho unsanft in die Ringecke zu Jack Devil, den er nun eintagt. Devil betritt mit einem großen Schritt den Ring und nimmt sich Janinho vor, ehe er der Ringecke zugewandt dessen Rücken mit einem weiteren mächtigen Backbreaker bearbeitet, dann lässt er Janinho jedoch auf seinem Knie liegen und wartet auf Chreech, der auf das Top Rope geklettert ist und nun mit einer Leg Drop auf seinen Gegner abspringt! Nach einem weiteren lauten Raunen der Crowd rutscht Devil direkt ins Cover: 1-2-Kick Out! Devil steht schnell wieder auf und zieht Janinho mit, sodass er ihn nun auf die Schultern laden kann und mit einem Running Powerslam wieder auf die Matte knallen kann! Janinho hält sich weiter den angeschlagenen Rücken und will sich wieder aufrichten, doch noch im Sitzen tritt ihn Devil brutal mit einem Big Boot um! Mit düsterer Miene und einem finsteren Lächeln geht Devil ein weiteres Mal ins Cover: 1-2-Kick Out! Wütend zerrt der Engländer Janinho an seinen langen Haaren wieder auf die Beine, dann dreht er sich auf dessen Rücken und schlägt ihm nahezu sadistisch direkt wieder auf den Rücken! Janinho knickt ein und Devil setzt mit einigen Tritten nach, ehe er seinen Gegner wieder packt und mit der Schulter gegen den Ringpfosten knallen will, doch da stößt sich Janinho im Flug an den Seilen hoch und steht nun wie zu einem Handstand auf dem Top Rope, was Devil natürlich provoziert und so stürzt er zu einer Attacke heran, wird jedoch von Janinhos Füßen zurückgetreten! Dieser setzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht nun auf dem Top Rope auf und zeigt einen Missile Dropkick gegen den wiederkehrenden Devil! Doch erneut ist Janinho bei der High Risk-Aktion auf seinem Rücken gelandet und der schmerzt ein weiteres Mal stark, sodass er nun gezwungener Maßen zu seinem Partner Yasu Aragaki robben muss! Langsam kriecht er vorwärts, doch auch Devil erhebt sich langsam wieder – aber Janinho ist schneller und schafft den Tag! Yasu springt in den Ring zu Devil – doch der packt ihn einfach und schleudert ihn nun erfolgreich gegen den nächsten Ringpfosten!! Was für ein eiskalter Konter von Devil, der seinen zurücktaumelnden Gegner in Electric Chair Slam-Position auf die Schultern nimmt und den Tag mit seinem Partner Chreech machen will, doch plötzlich bewegt sich Yasu Aragaki ruckartig nach vorne und schafft den Einroller zur Victory Roll!! 1-2-Kick Out!

Yasu springt sofort von seinem extrem wütenden Gegner weg und weicht dessen wilder Lariat aus, da dreht sich der Engländer ein weiteres Mal um – und kassiert einen Enzuigiri! Devil fällt dem Japaner förmlich entgegen und dieser wandelt dessen Fall umso schmerzhafter in den Vanilla Special um! Cover: 1-2-Kick Out! Yasu gibt nicht auf, springt auf das Top Rope und naht mit der Ryuusei Rocket heran – die auch voll ins Ziel trifft!! Die Corkscrew Senton könnte die Entscheidung bringen, Cover! 1-2-Kick Out!! Auch das hat noch nicht gereicht und wütend rauft sich Yasu die Haare, dann will er seinen nächsten Signature Move anbringen und den Nagoya-Lock II ansetzen, doch schnell bringt Devil einen Fuß auf das Seil. Der Japaner muss von seinem Gegner ablassen und macht einen Schritt zurück, dann richtet sich Devil wieder halb auf und Yasu naht zu einem Shining Wizard heran – doch Devil dreht sich weg und hechtet in seine Ringecke, wo Chreech unauffällig den Tag macht! Yasu naht zu einer Hurricanrana heran, doch der Engländer ist vorbereitet und hebt ihn stattdessen in Powerbomb-Position und geht ein paar Schritte nach vorne, ehe Chreech auf das Top Rope eilt – und einen Top Rope – Gut Breaker zeigt!!! Was für eine Aktion, mit der sich der Engländer da zurückmeldet, Janinho sprintet schnell in den Ring, um ein Cover abzuwehren, wird jedoch von Jack Devil aufgehalten, der ihn mit Mühen zu Boden ringt, während das Cover angezählt wird: 1-2-3!! Diese eine kranke Aktion reicht tatsächlich für den Sieg!
Sieger via Pin: British Nightmares

Jack Devil wird von Janinho von sich gestoßen und bekommt noch einen Superkick ab, doch dann verpasst ihm Chreech dem Widersacher von hinten einen Low Blow und anschließend noch einen Backstabber auf den verletzten Rücken! Das war zu viel für Janinho und so kümmert sich Chreech nun um seinen Partner, der angeschlagen wieder aufsteht und sich überschwänglich mit Chreech feiert. Beide wedeln fröhlich mit ihren Titeln und auch Steve Adams kommt zum Jubel dazu, ehe die drei den Ring und schließlich auch die Halle verlassen. In einigem Abstand folgen die Beautiful Warriors, die sich gegenseitig stützen müssen.

Nun ertönt die Theme von Chabal und lautes Buhen ertönt durch die Halle. Er betritt auch die Halle mit einem Mikrofon in der rechten und seiner Flasche Mezcal in der linken Hand. Schnell slidet er in den Ring, springt auf den Turnbuckle macht es sich dort gemütlich und fängt auch schon ganz ruhig an zu sprechen. „Nächste Woche ist es also so weit. Last Fight. Der großkotzige Muskelprotz gegen mich, den großartigsten Superstar Mexikos und der talentierteste Wrestler im gesamten WFE-Roster. Eigentlich eine Schande, dass ich auch nur gegen diesen Möbelpacker antreten muss, doch ich will den Fight. Metal ist zu weit gegangen.“ Die Stimmung in der Halle ist sehr viel ruhiger, was daran liegen könnte, dass Chabal ausnahmsweise sehr nüchtern und ernst klingt. „Er will also meine Maske…Genau, jede Maske ist ja auch das pure Böse, du ungebildeter Riese.“ Chabal kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, nimmt einen Schluck aus seiner noch vollen Flasche und fängt plötzlich an zu brüllen. „Meine Maske zeigt meinen Stolz zu meiner Heimat und meine Ehre als Luchador, du Trottel. Aber du setzt dafür ja deine beiden Titel aufs Spiel, da du verdammt nochmal denkst, dass ich das Böse bin. Soll ich dir sagen was meine schlechte Seite ist…Mir fällt da gerade nichts ein. Wobei, ich hab dir bei Agony of Choice meine Flasche über die Rübe gezogen. Die arme Flasche war noch halbvoll!“ Lautes Buhen geht wieder durch die Arena, denn die Fans scheinen sich an das Ereignis bei Agony of Choice noch zu erinnern. Chabal fängt jetzt laut an zu lachen, bis er wieder schlagartig ernst weiter redet. „Glaub mir Metal du wirst das Match deines Lebens bekommen und am Ende gehe ich mit beiden Titeln und einer Maske raus und vielleicht auch mit einer zweiten Maske. Ich werde dir alles nehmen was du hast und dir was bedeutet!“ Ein bösartiges Lachen ist durch die Maske zu erkennen. Als Chabal einen kräftigen Schluck nehmen will, ertönte die Theme von The Metal und er kommt mit seinen Gürteln und ein Mikrofon zum Ring und lacht dabei aus tiefstem Herzen. „Haha, ich kann nicht mehr! Ernsthaft? Deine Flasche hat Gefühle? Das ich nicht lache! Und du glaubst wirklich, du könntest mir die Titel entreißen und mehr? Was ist denn bei dir im Hirn kaputt? Ach ja, zum Thema Maske, du hast Stolz, obwohl du so tief gesunken bist und deine Landsmänner sich schon vor Scham umdrehen, wenn sie deinen Namen hören? Ich werde deinen Landsleuten UND DIR einen großen Gefallen tun und dir das wegnehmen, was euch am meisten bedeutet. Und dann ist die WFE von allem Bösen befreit!“ Diese Worte gefallen dem Publikum und jubeln Metal zu. „Wenn dann muss ich mich für meine Landsmänner schämen. Kein anderer Mexikaner hat es hier soweit geschafft wie ich. Dieser Iron Man war die größte Schande für Mexiko.“ Die Fans Buhen Chabal lautstark aus, durch die Erwähnung des Publikums-Liebling. „Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass du einfach nur besessen bist und einen auf Luchador machst mit deiner Maske und diese hirnlosen Fans jubeln dir sogar noch zu. Du willst meine Maske, ich will die Championships.“ Chabal nimmt nun einen kräftigen Schluck. „Und ich bin bereit alles dafür zu tun um meine Maske zu behalten. Und ich bin bereit dir die größten Schmerzen zu verursachen.“ Chabal ist nun außer sich und schreit wild herum. „Und ich bin jeder Zeit bereit noch eine Flasche für deinen Schädel zu opfern.“ Mit ernster Miene blickt Metal Chabal an. „Du kannst mir noch zehn von deinen Flaschen mir auf den Schädel hauen, ich werde dich demaskieren und das Böse wird verschwinden. Am 1.12 wird mit dem ‚World’s End‘ DEINE Welt enden!“ The Metal blickt Chabal tief in die Augen und hält seine Gürtel Chabal unter die Nase, bis er unter lautem Heat den Ring verlässt und Richtung Backstage aufbricht. Damit geben wir Backstage.

Diesmal sehen wir einen Gang, in dem Rocco Doom erschöpft und immernoch leicht benommen lang torkelt. Unterwegs trifft er auf einige Backstagearbeiter, die er einfach unsanft zur Seite schiebt. „Damien … dieser Arsch … das hilft man ihm und als dank dann das …“ Auf einmal stolpert Doom, kann sich aber gerade noch abfangen, sodass er nicht hinfliegt. „ach, scheiß auf Damien … ich hätte mich nur auf mich selbst konzentrieren sollen … Dieser Damien bekommt noch was er verdient … aber dieser GM … wieso setzt der nur so ein Match an … was rege ich mich auf …. Ich bin ja nicht der einzige der ihn unfähig findet … “ Doom kommt an einer abzweigung vorbei, aus der auf einmal David D springt und Doom angrinst. Dieser ignoriert ihn aber einfach und geht an ihm vorbei. Das scheint David D gar nicht zu gefallen und geht einfach Doom hinterher. Nach kurzer Zeit sind Beide nicht mehr zusehen, weshalb in die Halle geschaltet wird.

Der WFE Ringsprecher kündigt nun den Main Event der Show an. Hierfür betreten zunächst die Herausforderer auf die WFE Championship, Hiroshi Yamamoto und Bizzy Dee die Halle. Auch wenn der kleine Japaner sich in letzter Zeit bei den Fans nicht durchweg beliebt gemacht hat, werden die beiden Faces weiterhin kräftig bejubelt. Sie betreten gemeinsam die Halle, wirken dabei allerdings nicht unbedingt wie eine Einheit. Während Bizzy Dee auf seinem Weg die Rampe herunter mit dem Fans in der ersten Reihe abklatscht, zieht Yamamoto konzentriert an diesen vorbei und steigt ohne große Umschweife in den Ring. Dort wirft er sich zum Aufwärmen ein paar Mal gegen die Seile, kurz darauf stößt auf Dee dazu und betritt den Ring. Er begibt sich auf einen Turnbuckle und post ein wenig, dann ertönt auch schon der Theme von Ray Jordan. Dieser lässt sich wie üblich von Skarin in die Halle tragen, während er genüsslich aus einer mitgebrachten Glasschale Salzstangen knabbert. Im Ring angekommen bietet Jordan seinen beiden Gegner einen Griff in die Schale an, doch weder Yamamoto und Dee gehen darauf ein, wofür Jordan nur ein Schulterzucken übrig hat. Er legt sich auf eine Ringecke und macht es sich dort gemütlich, dann ist es Zeit für den WFE Champion. John Marsten hat wie immer Bonnie und seinen goldenen Gürtel dabei, den er stolz die Rampe herunter trägt. In arroganter Manier schreitet er an den buhenden Fanrängen vorbei, klettert in den Ring und will auf seiner üblichen Ringecke posieren, doch da liegt schon Ray Jordan im Weg. Dieser winkt seinem Gegner am kommenden Samstag provokant zu, doch Marsten lässt sich nicht großartig beirren und erklimmt eben eine andere Ecke. Jordan greift sich die letzten beiden Salzstangen und reicht Skarin die Schale nach draußen. Dann geht er zu Marsten herüber und bietet ihm eine der beiden Knabbergebäcke an. Der Outlaw greift auch tatsächlich zu, schmeißt Jordan die Salzstange dann aber einfach ins Gesicht und motzt ihn an, die Sache gefälligst ernstzunehmen. Jordan wiegelt ab und weist Marsten an, das Match doch jetzt bitte mal zu beginnen. Er verzieht sich auf den Apron und in Anbetracht des Starters beim gegnerischen Team erklärt sich auch Hiroshi Yamamoto gleich bereit, für sein Team zu starten. Er bietet Dee den für Partner üblichen Handshake an, den dieser allerdings erst nach kurzem Zögern annimmt. Somit kann es endlich losgehen.

4.Match
Tag Team Match
Hiroshi Yamamoto & Bizzy Dee vs. John Marsten & Ray Jordan

Die Ringglocke ertönt und Hiroshi Yamamoto kann es kaum erwarten, John Marsten endlich mal wieder in die Finger zu bekommen. Dieser jedoch flüchtet sich gleich mal in die Seile und ruft den Ringrichter herbei, um den aggressiven Japaner zurückzuhalten. Das Streifenhörnchen hat damit verständlicherweise so seine Mühe, doch als er Yamamoto anzuzählen beginnt, hält der sein Temperament lieber zurück. Marsten entfernt sich wieder von den Seilen und bietet Yamamoto einen fairen Lock Up an, doch kurz bevor es dazu kommen kann macht der Outlaw einen spontanen Satz in seine Ringecke und klatscht Ray Jordan auf die Brust, der ziemlich überrascht dreinschaut. Marsten begibt sich schnellstens aus dem Ring, um dem wütenden Yamamoto erneut zu entkommen, während Jordan seinem Partner ebenfalls hinterherschaut. Dann schaltet er jedoch schnell und verpasst dem an den Seilen stehenden Yamamoto, der Marsten einige Wörter an den Kopf werfen wollte, einen gezielten Tritt an den Kopf. Der Japaner fällt überraschend getroffen zu Boden, während sich Jordan schwungvoll über die Seile in den Ring katapultiert und sich dort selbst ein wenig feiert. Die Arme auf und ab reißend dreht er eine Runde durch den Ring, dann läuft er plötzlich zu Bizzy Dee herüber und schlägt diesen auch noch vom Apron herunter. Erneut hält Jordan eine kleine Selbstbeweihräucherung ab, wird dann aber plötzlich von Yamamoto hinterrücks eingerollt: ….1…..aber Jordan kriegt seine Schultern schnell wieder hoch. Yamamoto allerdings ist ebenfalls gleich wieder hoch und schickt seinen Gegner mit Schwung in die Seile. Er schmeißt sich auf den Bauch, sodass Jordan über ihn springt, gleich darauf folgt ein Leapfrog und abschließend ein klassischer Arm Drag, mit dem Jordan zu Boden geschmissen wird. Der Mann aus Miami läuft gleich in den nächsten Arm Drag, woraufhin er sich lieber erstmal in einer neutralen Ecke hochzieht. Doch auch da ist er vor dem Japaner nicht sicher, der mit einem Corner Dropkick heranstürmt und perfekt trifft. Jordan taumelt in die Mitte des Rings, wird von Yamamoto in die Ecke der Faces verfrachtet und dort gibt es nun den Wechsel zu Bizzy Dee. Dieser begibt sich in den Ring und will alleine weitermachen, doch Yamamoto signalisiert einen Double Team Move. Gemeinsam werfen sie Jordan nach kurzem Zögern Dees in die Seile und letzterer nimmt den Kopf für einen Double Back Body Drop herunter, doch Yamamoto fährt stattdessen den Arm zu einer Double Clothesline aus. Jordan wird vom Japaner so zwar gefällt, doch offenbar gab es da ein Missverständnis zwischen den beiden Faces. Dee schaut ein wenig erstaunt und auch Yamamoto ist irritiert.

Yamamoto versucht sich zu entschuldigen aber Dee geht lieber gleich wieder frisch ans Werk. Er bearbeitet Jordan in den Seilen hängend mit einige Chops, dann schickt er ihn in die Seile und versucht sich an einem Dropkick, doch Jordan hält sich an den Seilen fest, wo ihm Marsten noch leicht auf den Rücken klopft und somit den Tag macht. Jordan hat dies nicht bemerkt und hievt den heranlaufenden Bizzy über die Seile auf den Apron. Dort landet der Publikumsliebling auf den Beinen und er verpasst Jordan ein Neck Snap auf dem obersten Seil, wodurch der Mann aus Miami in den Ring hinein torkelt. Doch bevor Dee nachsetzen kann räumt ihn John Marsten auf dem Apron stehend mit einem gewaltigen Big Boot ab. Dee kracht auch noch mit dem Rücken auf den Ringrand, wo ihn Marsten mit weiteren Stomps bearbeitet und schließlich in den Ring zurück tritt. Dort will Ray Jordan gleich nachlegen aber Marsten stellt sich vor ihn und verweist ihn auf den Apron, wo sich Jordan eher widerwillig hin verzieht. Der Outlaw dagegen packt sich Dee, klemmt ihn unter den Arm und befördert ihn mit einem Vertical Suplex auf die Matte. Anschließend stellt er sich arrogant wie eh und je mit einem Fuß auf die Brust Bizzys, um diesen so zu covern: ….1….aber da waren die Erfolgsaussichten auch eher bescheiden. Marsten tritt mit dem zum Cover benutzten Fuß gleich noch mal nach und springt dann mit einem Leg Drop genau auf die Kehle von Dee. Er hebt den Oberkörper des Kaliforniers ein Stück an und setzt einige Tritte gegen diesen, dann holt er in den Seilen ein wenig Schwung, bremst allerdings vor Dee wieder ab, formt mit seinen Händen zwei Colts, simuliert Schüssen auf Dee und tritt ihn schließlich mit voller Wucht um. Bonnie applaudiert am Ringrand stehend, während Ray Jordan nur den Kopf schüttelt. Marsten stellt sich zufrieden vor seinen künftigen Gegner und breitet die Arme aus, woraufhin dieser sich einfach abwendet und einen Zwinkern zu Bonnie herüber wirft. Das macht Marsten natürlich wieder wütend und er dreht Jordan mit Gewalt zu sich herum, doch da deutet der Mann aus Miami mit dem Zeigefinger auf Bizzy Dee, der in seine eigenen Ecke gerollt ist. Marsten versucht noch das Schlimmste zu verhindern, doch da ist auch schon der Tag zu Hiroshi Yamamoto! Dieser springt mit Elan aufs Seil und verpasst Marsten eine Springboard Clothesline. Anschließend geht es wieder zu Ray Jordan, den er mit einem Springboard Dropkick vom Apron haut. John Marsten kommt wieder auf die Beine, wird aber von Yamamoto mit einem Running Front Dropkick getroffen, der mit so viel Wucht einschlägt, dass der Outlaw direkt sitzend in einer Ringecke landet. Yamamoto holt viel Anlauf und springt Marsten dann mit einer Cannonball entgegen, die den Outlaw ordentlich in der Ecke einquetscht. Dann steigt Yamamoto auch noch aufs Top Rope und zeigt von dort einen Diving Double Foot Stomp auf seinen Erzfeind. Das Cover: ….1…..2…..aber Ray Jordan zieht Yamamoto am Bein aus dem Ring.

Der Mann aus Miami will Yamamoto gegen die Absperrung schleudern, doch der kleine Japaner springt einfach auf diese drauf und zeigt von dort eine Rolling Senton, mit der er Jordan zu Boden drückt. Die Fans sind wiedermal begeistert von der Leistung des kleinen Manns, der sich hier möglicherweise einige Bewunderer zurückgewonnen haben könnte. Er steigt erneut auf den Apron und will von dort eine Springboard Crossbody gegen Marsten zeigen, doch dieser fängt den Japaner vor seiner Brust ab, wirbelt Yamamoto herum und befördert ihn mit einer Spin Out Uranage auf die Matte. Yamamotos Rücken wird ordentlich in Mitleidenschaft gezogen, doch Marsten ist noch nicht fertig mit ihm. Er packt seinen Vorgänger am Nacken, wirft ihn in eine Ringecke, lädt ihn auf seine Schultern und zieht auch noch den Bounty Hunter (Muscle Buster) durch. Cover: ….1…..2….doch Bizzy Dee macht das Break. Marsten schaut zu seinem Partner Jordan herüber, doch der tut so als hätte er nichts gesehen und denkt gar nicht daran, Dee wieder aus dem Ring zu befördern. Wütend geht Marsten zu Jordan herüber und klatscht ihn erneut einfach so ab. Nun solle der Mann aus Miami mal zeigen, was er so drauf hat. Jordan lässt sich das nicht zweimal sagen, er schwingt sich gleich aufs Top Rope und springt mit seinem Diving Moonsault auf Yamamoto. Anstelle von einem Cover geht er gleich wieder auf die Beine und vollführt noch einen Flic-Flac rückwärts, um seine Athletik unter Beweis zu stellen. Dann macht er sich bereit für seinen Miami Nightmare (Roundhouse Kick), doch als Yamamoto wieder steht tritt er ihm stattdessen in den Magen. Mit einem Grinsen in Richtung John Marsten packt er sich den Japaner unter den Arm, hebt ihn zu einem Suplex hoch und verpasst ihm den Last Bullet (Brainbuster DDT), einer der Signature Moves des Outlaws. Dieser will sich das nicht gefallen lassen und stürmt gleich in den Ring, schubst Jordan zur Seite, hebt Yamamoto wieder auf und versucht sich am Miami Nightmare (Roundhouse Kick) Jordans. Doch der kleine Japaner kann sich gedankenschnell ducken, sodass der Kick nicht ihn, sondern Jordan trifft! Marsten schaut sich sein Werk wenn auch überrascht nicht unbedingt großartig unzufrieden an, wendet sich dann wieder Yamamoto zu, doch der trifft ihn wie aus dem Nichts mit dem Dark Cut (Pele Kick)! Der ehemalige WFE Champion robbt sich in Richtung seiner Ringecke….und macht den Wechsel zu Bizzy Dee perfekt!

Dieser klettert hinauf auf den Turnbuckle und zeigt von dort einen Diving Elbow gegen den in der Nähe liegenden Ray Jordan. Dann packt er sich John Marsten, hebt ihn zu einer Powerbomb hoch und befördert ihn mit einem lauten Knall auf die Matte. Jordan rafft sich wieder auf und rennt auf Dee zu, doch dieser empfängt ihn mit einem krachenden Spinebuster. Dee will gleich das Cover ansetzen, doch der wieder halbwegs regenerierte Yamamoto winkt ihn vom Apron aus zur Seite, schwingt sich aufs Seil und legt noch einen Springboard Splash nach, mit dem er Bizzy allerdings nur ganz knapp verfehlt. Anscheinend war der Japaner auch noch nicht wieder ganz fit und entsprechend bleibt er auch erst mal am Boden liegen. Dee schüttelt ein wenig genervt den Kopf und geht ins Cover: ….1…..2…..aber Marsten kann das Break machen, welches Yamamoto nun natürlich nicht mehr verhindern konnte. Angesäuert packt sich Bizzy Dee Marsten und schickt ihn in die Seile, um auch ihm einen Spinebuster zu verpassen aber der Outlaw kontert den Versuch in einen Single Knee Jawbreaker. Dee wirbelt herum….direkt in einen Spear von Ray Jordan! Die beiden Heels starren sich kurz an und scheinen tatsächlich so etwas wie Team Chemie zu spüren. Da werden sie auf einmal von Hiroshi Yamamoto überrascht, der beide mit einem doppelten Dark Cut erwischt! Anschließend packt der Japaner Jordan unter größtem Kraftaufwand auf die Schultern, dreht diesen ein wenig herum und räumt mit dessen Beinen Marsten noch endgültig ab und zieht dann den Golden Shot (Death Valley Driver) durch! Instinktiv geht er ins Cover, doch er ist ja nicht einmal der Aktive im Ring. Also zieht er Bizzy Dee etwas unsanft zum Cover herbei, doch der will sich nicht so einfach rumschubsen lassen. Es gibt ein kurzes Wortgefecht zwischen den beiden Faces, da ist John Marsten wieder auf den Beinen und schubst Yamamoto einfach kurzerhand gegen Dee. Die beiden Faces knallen mit den Köpfen zusammen und der Japaner muss sich anschließend auch noch den Outlaw Clash (Styles Clash) gefallen lassen. Marsten geht zufrieden auf die Beine, da fegt ihn Bizzy Dee aber schon mit dem Running Dee Strike aus dem Weg! Aber auch Ray Jordan hat wieder alle Sinne beisammen und so packt er sich Dee zum Ray Day (Spinning Reverse STO), zieht diesen knallhart durch und geht direkt in den Crossface über! Das könnte das Ende für Bizzy Dee sein! Er versucht in die Nähe der Seile zu kommen, wo sich Skarin bereit positioniert hat, um ein eventuelles Rope Break zu verhindern. Da wird der Riese am Ringrand jedoch hinterrücks niedergeschlagen! Wieder einmal hat sich Nexus 3D unbemerkt aus einem Halleneingang in den Zuschauerrängen genähert und Skarin von hinten umgehauen! Wild entschlossen packt er sich den stummen Hünen und wirft ihn mit voller Wucht gegen eine Ringtreppe. Jordan bemerkt dies zwar im Ring, doch aufgrund einer solchen Ablenkung hat er oft genug verloren und so hält er den Griff einfach weiter. Nexus prügelt Skarin weiter die Rampe hoch, bis die beiden am Ende von dieser angekommen sind. Skarin versucht sich zu wehren aber Nexus ist einfach zu mächtig. Schließlich muss der Begleiter Jordans den Brogue Kick einstecken….und er fällt von der Rampe herunter, mehrere Meter tief auf den Betonboden! Ärzte sind sofort zur Stelle und checken den Zustand von Skarin, woraufhin Jordan doch kurz unaufmerksam wird. Da dreht Dee den Crossface geistesgegenwärtig in ein Cover um! …..1…..2……Nearfall! Nexus 3D beobachtet das Geschehen im Ring von der Rampe aus weiter. Jordan kommt völlig überwältigt wieder auf die Beine und will Dee hochziehen, doch der lädt ihn wie aus dem Nichts auf seine Schultern und verpasst ihm den Dee’s Adjustment! Was ein Kraftakt! Aber John Marsten steht mittlerweile wieder auf dem Apron, wo er Jordans Fuß erreichen konnte und so den Tag machte. Bizzy Dee versucht sich am Cover, doch der Ringrichter weist ihn auf den Wechsel hin. Dee versteht nur langsam, dreht sich herum….und bekommt eine Uranage verpasst, direkt gefolgt vom RDR-Sling (Anaconda Vise)! Das ist schon der zweite gefährliche Submission Move, in dem Bizzy Dee in diesem Match gefangen ist! Er windet sich und schreit nach Yamamoto, doch dieser wird von Bonnie außerhalb des Rings am Knöchel festgehalten, während der Ringrichter nur auf den Arm Dees achtet. Dieser sieht Bonnie von seiner Position aus jedoch nicht und scheint zu glauben, dass Yamamoto ihm nicht helfen will! John Marsten verstärkt noch einmal den Druck! Wird Bizzy….JA er klopft ab! Der Schmerz scheint einfach zu groß zu sein!
Sieger via Submission: John Marsten & Ray Jordan

Sofort lässt Bonnie von Yamamoto ab und reißt die Hände zum Jubel in die Luft während ihr John Marsten sich geschwind aus dem Ring rollt, um sich die WFE Championship in die Hand drücken zu lassen. Erneut konnte er einen eindrucksvollen Sieg einfahren, was den Outlaw sicherlich mit einem guten Gefühl zum Last Fight reisen lässt. Yamamoto stürzt in den Ring, bekommt Marsten aber nicht mehr in die Finger und kann ihm so nur enttäuscht hinterherschauen. Marsten geht die Rampe hinauf, wo er auf seinen anderen kommenden Gegner trifft, nämlich Nexus 3D. Es gibt einen Staredown zwischen den beiden, bei dem Marsten Nexus den Titel demonstrativ unter die Nase hält, während der Hüne nur in Richtung der Kante zeigt, die Skarin vorhin heruntergestürzt ist. Jordans stummer Begleiter wurde mittlerweile auf eine Trage geschnallt und abtransportiert. Im Ring kommt auch Jordan selber wieder zu sich und macht selbstbewusst die Titelgeste in Richtung seiner baldigen Gegner, dann verzieht er sich durch die Zuschauerränge aus der Halle, ohne sich großartig um seinen schwer geschlagenen Bodyguard zu kümmern. Auch Bizzy Dee ist nun zurück auf den Beinen und wird erst jetzt so richtig von seinem Partner Hiroshi Yamamoto bemerkt. Dieser eilt schnell herbei, um Dee zu stützen, doch dieser lehnt jegliche Hilfe ab. Der Japaner bietet immerhin einen Handshake an, doch auch hier zögert der Kalifornier. Schließlich schlägt er doch kurz ein, rollt sich aber sofort anschließend aus dem Ring und verlässt die Halle alleine. Mit einem enttäuschten und allein gelassenen Hiroshi Yamamoto im Ring geht die letzte Ausgabe von WFE Unleashed vor dem Last Fight PPV off air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube