NEW “PURE” Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (16.11.2012)

16.11.12, von Markus "StunNa" Praxenthaler

New European Championship Wrestling „PURE“
N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Deutschland
16. November 2012

Der Ringsprecher Daniel Weber begrüßt das Publikum. Zu Beginn der Show kommt Alex Wright heraus und begrüßt die anwesenden Fans noch einmal persönlich und wünscht allen einen schönen Abend. VIP kommt heraus und will Alex Wright attackieren, doch wird von Big Brother Steve und Andreas Wilsdorf zurückgehalten. Alex Wright möchte dies auf klassische Art im Ring lösen, denn dann würde VIP erst ein richtiges Problem bekommen, nach der Ansage wird VIP widerstrebend Backstage geschleift.

1. Match
Four Way Match
Big Brother Steve gewann gegen Tommy Blue Eyes,  Juvenile X  & Cruel Agility via Pin nach einer Parodie auf Ryback und dem anschließenden Shell Shocked an Agility
Während dem Match blutete die Nase von Big Brother Steve stark, eventuell könnte es sich um eine gebrochene Nase handeln. Diesbezüglich werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

VIP kommt heraus und hält eine arrogante aber amüsante Promo, in der Ansprache macht er nochmal deutlich, dass er NEW verändern wird und sein heutiges Match gewinnen wird. Zudem hat er noch einige Beleidigungen für Alex Wright übrig.

2. Match
Singles Match
Jessy Jade vs. Kick Ass Jane endete im No Contest, da Jane Jessy Jade noch vor dem Ringgong attackiert und sie ausschaltet. Danach schnappte sie sich ein Mikrofon und sagte „I kicked your ass!“ und verschwand Backstage.

3. Match
Singles Match
Dragan Okic gewann gegen Miguel Ramirez via Pin nach einem German Suplex

4. Match
Singles Match
Adrian Severe gewann gegen Mike Skull

5. Match
Singles Match
Mexx gewann gegen The Arabian Star – Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan via Pin nach einem Spear

Dem Main Event wurde folgende Stipulation hinzugefügt:
Verlieren VIP & Wilsdorf, muss VIP seinen Titel morgen nach dem Iron Man Match gegen Bad Bones aufs Spiel setzen. Verlieren hingegen Bones & Flammersberger, kann sich VIP eine Art „Commissioner“ für den morgigen Tag aussuchen, der ihn während dem Match als eine Art „GM“ unterstützt.

6. Match
Special Tag Team Match
VIP & Andreas Wilsdorf gewannen gegen Bad Bones & Christian Flammersberger via DQ
Nachdem der Referee zunächst KO ging schnappte sich Big Brother Steve seine Eisenstange und schalteter Bad Bones aus. Flammersberger konnte die Stange hiernach jedoch an sich reißen und Big Brother Steve verscheuchen. Währenddessen weckte Wilsdorf den Ringrichter auf und VIP warf sich auf den Boden und tat so, als sei er von der Eisenstange getroffen worden, sodass der Referee zugunsten von VIP und Wilsdorf das Face Team disqualifizierte.

Kurz danach kündigte VIP Andreas Wilsdorf als „Commissioner“ an und ließ einen sichtlich enttäuschten Big Brother Steve zurück.

Nach der Ankündigung kam es noch zu einem Brawl, da das Heel-Gespann Bad Bones und Flammersberger attackierte, doch Alex Wright machte den Save.

Mit den feiernden Faces wird die Show beendet.

 

Ihr wollt über diese tolle Show diskutieren? Dann kommt doch einfach in unser kostenloses Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/