Kategorie | RoH News

ROH: Mondo mit Knöchelbruch vor langer Pause, MsChif Comeback, Erste Namen für Final Battle, rappende Briscoes & Mehr

17.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Gestern berichteten wir über die Verletzung von Mike Mondo, welche er sich bei Glory by Honor XI am vergangenen Samstag zugezogen hat. Ring of Honor postete dazu nun ein Update und die Sache scheint noch etwas schlimmer, als zunächst ohnehin schon befürchtet. So soll sich Mondo den Knöchel gebrochen haben und laut ersten Vermutungen ähnlich wie Tommaso Ciampa rund ein Jahr ausfallen! Mondo brach sich den Knöchel demnach bereits zu Beginn des Matches, sogar vor seinem hochriskanten Dive. Sobald es etwas Neues an dieser Front zu vermelden gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

 

Die Zukunft des House of Truth beschäftigt auch Ring of Honor. Im neuesten Newswire nimmt man sich dieses Themas an und spekuliert, wie es für das Stable rund um Truth Martini nach den Ereignissen von Glory by Honor weitergehen könnte. Durch den offiziellen Auftritt von Strong und der Attacke von Rhino scheint eine weitere Zusammenarbeit unmöglich, die kommenden TV-Tapings dürften daher äußerst interessant werden.

 

Apropos TV-Tapings. Nachdem wir gestern bereits über die bestätigten Elgin vs. Richards und Cole vs. O’Reilly berichteten, bestätigte Ring of Honor gestern Abend ein „Woman of Honor Match“ für die nächsten Tapings. In einem der recht selten gewordenen Frauenmatches wird MsChif auf eine noch unbekannte Gegnerin treffen.

 

Auch für den letzten und größten iPPV des Jahres, Final Battle, wurden mittlerweile die ersten Namen bestätigt. Noch nicht darunter zu finden sind die Namen El Generico und Matt Hardy, ansonsten sind praktisch alle prominenten Namen vertreten.

-Current ROH World Champion Kevin Steen
-Current ROH World Tag Team Champions Jimmy Jacobs & Steve Corino
-Current ROH World Television Champion Adam Cole
-Roderick Strong
-„American Wolf“ Davey Richards
-„Unbreakable“ Michael Elgin
-“Die Hard” Eddie Edwards
-Jay Lethal
-Mark & Jay Briscoe
-Kyle O’Reilly
-“The Outlaw” Charlie Haas
-Shelton Benjamin
-Rhett Titus
-BJ Whitmer

 

Und zum Abschluss mal wieder ein kleines Video der Briscoes, um ihren Auftritt bei AIW „Absolution 7“ zu bewerben. Wie immer rocken Dem Boys die Bude:

 

Quelle: rohwrestling.com, YouTube!

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube