Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.09.2012)

28.09.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Hulk Hogan steht im Ring und beginnt die Show mit einer Promo. Er sagt, dass diese Woche der Wendepunkt von TNA sei und er bittet die Fans ihm den Rücken freizuhalten, da er ein Date mit Aces & Eights habe. Bound for Glory ist nur noch 3 Wochen weg und es sei Zeit wieder zum Geschäft zurückzukehren. Devon sei ein großartiger Champion gewesen, doch leider sei er nicht mehr Teil von TNA. Samoa Joe, Garrett Bischoff, Brutus Magnus und Mr. Anderson seien Backstage und einer von ihnen werde heute Abend als Champion nach Hause gehen.
Hogan setzt für Bound For Glory das Match Roode gegen Storm an undzwar als No DQ Streetfight. Nun werde er zu Aces & Eights gehen und nach dem Rechten sehen. Da ertönt Sting´s Musik und er gibt Hogan volle Unterstützung und beide werden nun zu Aces & Eights gehen.

Mr. Anderson erzählt nun Backstage von seinem schönsten Bound For Glory Moment. Dieser sei 2010 das Match gegen Kurt Angle gewesen und genau diese Leistung werde er dieses Jahr wieder zeigen.

1.Match
Three Way Match
Christopher Daniels gewann gegen Kurt Angle und Chavo Guerrero.

Hogan bittet nun die Herausforderer um den TV Titel zu sich ins Büro. Garrett sagt, dass er sich den Arsch aufgerißen habe, um sich zu beweisen und Devon habe etwas in ihm gesehen. Da fragt Magnus, ob Garrett sich nur qualifiziere, da er Devon´s Partner gewesen sei. Joe brüllt beide an und sagt, dass niemand mit ihm zusammen in den Ring gehöre. Magnus findet dies nicht, denn er habe schon überall auf der Welt Erfahrung gesammelt. Das sei Joe egal, selbst wenn er in Malaysia Champion gewesen sei. Da geht Hogan dazwischen und sagt, dass die Entscheidung zwischen den beiden leicht sei und deshalb entscheidet er sich für Joe. Da rastet Magnus aus und schlägt hinter sich die Tür zu.

Wir sehen ein Gespräch zwischen Brooke Hogan und Tara. Sie fragt Tara, ob sie sich dran erinnern könne, dass es diese Woche Konsequenzen geben werde? Tara bittet Brooke darum kurz zu warten, da sie gerade mit ihrem Freund telefoniert, dann legt sie auf und Sekunden später geht sie wieder an ihr Handy. Da nimmt Brooke es ihr aus der Hand und sagt ihr, dass sie sich lieber auf ihr Match vorbereiten solle, welches jetzt ist.

2.Match
Tara gewann gegen ODB nach einem Small Package und den Füßen auf den Seilen.

Bruce Prichard wirft Al Snow unprofessionell zu sein und spricht damit das Problem mit Joey Ryan an. Taz kommt hinzu und sie reden nun über Evan Markopoulos. Sie fragen sich, ob er alt genug sei, da er gerade einmal 18 ist.

Hogan führt nun mit den restlichen Herausforderern Anderson und Garrett und Hogan denkt nicht, dass Garrett dafür bereit sei und deswegen werden Anderson und Joe den Titel unter sich ausmachen.

Backstage kommt Roode zu Aries und erzählt ihm, dass er ihn respektiere und sie gute Matches gehabt hätten, aber er werde bei Bound For Glory gespannt das Match zwischen ihm und Hardy beobachten. Aries sei der bessere Wrestler von den beiden und deswegen möchte wohl niemand sehen, wie Hardy Champion wird. Er wünscht ihm noch viel Glück für das Tag Team Match heute Abend. Austin lässt dies kalt und kontert damit, dass er kein Glück brauche, denn Glück sei etwas für Verlierer.

3.Match
TNA TV Championship
Samoa Joe gewann gegen Mr. Anderson durch Aufgabe im Coquina Clutch und ist damit neuer TV Champion.
Titelwechsel!

Nebenbei bemerkt: Nun ist Joe der Dritte, neben AJ Styles und Abyss, dem es gelang alle Titel zu gewinnen.

Hogan und Sting wollen sich gerade auf den Weg zu Aces & Eights machen, da wird Hogan ein Blatt gegeben, welches er für Bruce Prichard unterschreiben solle. Dies war nur ein Trick und Sting und Hogan bekommen etwas in die Augen gesprüht und werden dann von Aces & Eights gekidnapped.

Es kommt nun zur Gut Check Challenge. Markopoulos möchte unbedingt ein Wrestler werden und Taz gibt ihm auch ein „Ja“, doch Prichard ein „Nein“. Von Al Snow bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Er hält eine kleine Promo, doch Snow lehnt ihn ab, da er leider noch zu jung sei.

Wir sehen nun, wie Aces & Eights Hogan und Sting in ihr Clubhouse verfrachten und sie auf einen Stuhl setzen. Sie sollen es sich gemütlich machen, bis der Boss kommt.

Der Boss kommt hinzu und setzt sich mit dem Rücken zu Hogan und Sting. Wir sehen nun auch Joseph Park auf einem Tisch liegen und Aces & Eights machen Hogan einen Vorschlag. Hogan soll zwei seiner besten Wrestler auswählen und diese werden gegen zwei Member von Aces & Eights antreten. Wenn Aces & Eights gewinnen, dann bekommen sie freien Zugang zur Impact Zone, ansonsten verschwinden sie für immer. Hogan sagt, dass er in Sting antreten werden, doch das lassen Aces & Eights nicht zu, denn die beiden werden nur zuschauen. Hogan versucht nun, dass Park frei kommt und sagt, dass er nur zwei wählen werde, wenn sie Joseph nun frei lassen. Das verneint Aces & Eights und sagt, dass er erst nach dem Match freikommen werde.

4.Match
Austin Aries & Jeff Hardy gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode nach der Swanton Bomb von Hardy an Roode.

Nach dem Match geht Aries zurück in den Ring und streitet sich mit Hardy, der Aries den Gürtel vor die Nase hält. Dann geht es raus aus den Parkplatz, wo Sting und Hogan zurück gebracht werden. Sting ist sauer und will auf Aces & Eights losgehen, aber Hogan hält ihn zurück, da sie noch Park haben.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube