Kategorie | MMA Archiv

Nach UFC 151 Absage cancelt nun auch Strikeforce ein Event

24.09.12, von "wrestling-infos.de"

Wer glaubte, dass eine Event Absage unter dem Zuffa Banner wohl nur einmal im Leben geschehen würde, wurde innerhalb von nur einem Monat Lügen gestraft. So sagte nämlich nun auch die UFC-Partnerpromotion Strikeforce ein Event ab.

Das für Samstag geplante „Strikeforce: Melendez vs. Healy“ Event aus dem Power Balance Pavilion in Sacramento, Carlifornia wurde aufgrund einer Verletzung von Headliner Gilbert Melendez gecancelt. Allerdings ist dies nicht der alleinige Grund für die Absage, denn der TV-Sender Showtime weigerte sich das Event ohne einen anständigen Headliner auszustrahlen.

Der Strikeforce CEO Scott Coker sagte folgendes dazu:

Nachdem uns Gilbert über seine Absage informierte, rief ich die Showtime Offiziellen an und teilte ihnen mit, dass sie den Headliner ändern müssten. Aber sie waren gar nicht bereit dazu, da sie schwache Ratings befürchteten. Sie sagten, entweder würde Melendez antreten oder sie würden das Event nicht ausstrahlen. Daraufhin mussten wir die schwere Entscheidung treffen und das Event absagen.

Damit wird das nächste Strikeforce Event erst am 03. November 2012 stattfinden. Die Fights werden höchstwarscheinlich auf spätere Event verschoben werden.

Weitere Infos folgen.

Quelle: mmajunkie.com

Permanent werden MMA Events abgesagt. Eines wird allerdings niemals abgesagt, unser schönes Board! Dieses findet ihr hier mit einem einfachen Klick.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube