Kategorie | W-I Intern

Neuer Blog von Jim Ross Ross aüßerte sich zu Gregory Helms, Raw und viele mehr

07.03.08, von "TheKing23"

Am Dienstag stellte Jim Ross einen neuen Blog online.

Als erste sagte Ross das er nichts davon weiß das Eminem mit der WWE in Verbindung steht und das es sich wohl nur um ein Gerücht handelt.

Dann sprach Ross über Gregory Helms. Ross sagte das er denkt das Helms nach seiner schweren Nackenverletzung Mitte dieses Jahres zurückkehrt. Ross hofft aber das Helms kein verfrühtest startet sondern sich ganz auskuriert.

Ross sagte dann das Nattie Neidhart bald vielleicht eine neue WWE Diva sei. Ross fragte sich aber warum die TNA-Knockouts wie ODB, Angelina Love und Velvet Sky nicht bei der WWE geschafft haben.

Nun sagte Ross das Rob Van Dam wohl erstmal nicht zurückkehren wird.

Dann sagte Ross das Bobby „The Brain“ Heenan auf dem Weg der Besserung ist und bald das Krankenhaus verlassen darf. Bobby „The Brain“ Heenan leidet an einer Kieferverletzung und kann nicht sprechen und auch nicht vernünftig essen.

Ross betonte dann das bei der 3 Stunden Raw Show am Montag Wrestler aus allen 3 Brands anwesend sein werden. Dazu hofft Ross das die Big Show und Floyd Mayweather Fehde weiter nach vorne geht.

Ross sagte dann das Snoop Dogg dieses Jahr bei Wrestlemania dabei sein wird. Ross sagte noch das er selber ein großer Fan von Snoop Dogg ist.

Dann sagte Ross das er nicht von einem Film über Andre The Giant weiß aber es soll bald ein Buch über ihn erscheinen.

Ross war sehr erfreut darüber das John Cena und William Regal ihn und Jarry Lawler am Montag am Kommentatorenpult besucht haben. Ross sagte er würde sich öfters Gast-Kommentatoren wünschen.

Zum Schluss sagte Ross das er sich Vorstellen könnte das bald eine neue DVD über die Monday Night Wars herauskommt. Aber diesmal mit TNA. Ross glaubt aber nicht das zwischen TNA und der WWE ein Krieg ausbrechen kann da die WWE viel dynamischer ist.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube