Kategorie | RoH News

ROH: Steen mit schwerer Gehirnerschütterung, Richards verletzt, Best in the World 2012, Shane Hagadorn beendet Karriere

24.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ring of Honor gab auf seiner Homepage im neuesten Newswire bekannt, dass ROH World Champion Kevin Steen bei den TV-Tapings am vergangenen Freitag eine ernsthafte Gehirnerschütterung erlitten hat. Deshalb war Steen auch nicht in der Lage, am vergangenen Samstag beim Liveevent in Richmond anzutreten. Dennoch wird aktuell erwartet, dass Steen die Gehirnerschütterung vom Grad 2 (Gehirnprellung) bis zum kommenden Event in Charleston am 15. Juni auskuriert haben wird.

 

-Auch Davey Richards ist aktuell alles andere als fit. Der ehemalige Champion trat am letzten Samstag mit einer schweren Entzündung in seinem linken Knie sowie einer Quetschung des Quadriceps an.

 

-Ring of Honor möchte es dem amtierenden World Champion Kevin Steen gemäß Storyline besonders schwer machen. So verkündete man, dass man jedem Contender auf den Titel im Laufe der Regentschaft des „Nightmares“ eine Chance geben wird, um Steen den Titel schnell wieder abzunehmen.

 

-Am 24. Juni steht „Best in the World 2012“ auf dem Programm. Bei dem größten iPPV des Jahres sollen alle ROH Titel auf dem Spiel stehen. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund interessant, dass das House of Truth bei dem Event auf die Briscoes treffen wird und auch Michael Elgin bereits in einem Singles Match gegen Finlay antritt. Ob Roderick Strong damit zweimal ran muss, bleibt abzuwarten.

 

-Der frühere ROH Manager Shane Hagadorn gab nun in einer Videodiskussionsrunde (Wrestling Roundtable #61) das Ende seiner aktiven Laufbahn als Wrestler bekannt. Hagadorn, einer der erfolgreichsten Manager der ROH Geschichte und auch Wrestler in der Indyszene, gab bekannt, aufgrund von schweren Verletzungen des Nackens und Rückens nicht mehr weiter machen zu können. Im Folgenden könnt ihr die Runde zusammen mit Alex Payne und Grizzly Redwood ansehen, es lohnt sich.

 

Quelle: rohwrestling.com, PWInsider.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Gehen ROH langsam die Wrestler aus? Diskutiert darüber und über das Karriereende von Hagadorn in unserem Forum! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube