Kategorie | MMA Archiv

Randy Couture erhält neuen UFC Vertrag!

30.08.09, von "TheKing23"

Gestern Nacht bei UFC 102 verlor Randy Couture gegen „Minotauro“ Nogueira nach drei Runden, weil er in Punkten unterlag. Doch die UFC verlängert den Vertrag mit Randy Couture. Sein eigentlicher Vertrag war auf drei Fights festgelegt, doch der neue Vertrag geht über 28 Monate und es sind sechs Fights festgelegt.

Couture der fünffache UFC Champion möchte seine Karriere bei der UFC beenden. Der Agent von Couture Matt Walker sagt, er ist sehr zufrieden mit dem neuen Vertrag und dies ist eine große Anerkennung für den UFC Hall of Famer Randy Couture.

Unbekannt ist nur, ob Randy Couture ab jetzt in der Heavyweight Divsion oder Light Heavyweight Division antritt. Dana White wird diese Entscheidung aber mittragen.

Hier könnt ihr mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube