Kategorie | TOP Wrestling News

Neues Buch über Chris Jericho!

01.03.08, von "TheKing23"

Chris Jericho hat angekündigt ein zweites Buch schreiben zu wollen. Er sagt das erste Buch mit dem Titel „Chris Jericho A Lions Tale“ erzählt noch nicht über sein ganzes Leben. Deswegen schloß er schon einen zweiten Vertrag für ein Buch über sein Leben ab. Das zweite Buch von Jericho soll den Namen „Undisputed Attitude“ tragen. Mit diesem Buch will Jericho auch tiefe Einblicke in die WWE ermöglichen. Y2J sagte zum Schluss noch das, dass zweite Buch im Herbst 2009 erscheint.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube