Kategorie | RoH News

ROH: The All Night Express vs. Wrestlings Greatest Tag Team für 10th Anniversary Show bestätigt

27.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Während der aktuellen Ausgabe von Ring of Honor Wrestling wurde bestätigt, dass es bei der 10th Anniversary Show zu einem weiteren Tag Team Match kommen wird. Dabei wird der All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) auf Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) treffen.

Damit feiert Titus nur rund 2 Monate nach seiner Verletzung seine Rückkehr. Ursprünglich ging man von einer Zwangspause von bis zu 4 Monaten aus, doch Titus selber war immer zuversichtlich, schon nach der halben Zeit zurück zu sein, was er nun geschafft hat. Während der Show gab er an, dass der ANE nun wieder Jagd auf die Tag Titles machen und man auch Rache an den Young Bucks nehmen werde. Doch vorher wolle man sicherstellen, dass man auf der Höhe der Leistungsfähigkeit ist, und welche Gegner wären dafür besser geeignet als Wrestlings Greatest Tag Team.

Damit kommt es am 4. März zum Rematch von Glory by Honor X. Damals setzten sich die zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Champions gegen den All Night Express durch. Im Dezember sah es dann schon anders aus, denn unter Mithilfe der Briscoes konnte der ANE ein Proving Ground Match gegen WGTT und somit auch einen zukünftigen Titleshot gewinnen, der aufgrund von Titus Verletzung noch bis heute aussteht. Wer wird im dritten Aufeinandertreffen also triumphieren und seine Position in der Spitze der Tag Team Division festigen? Findet es heraus, indem ihr den PPV HIER für nur 9.99$ ordert.

 

– Die aktuelle Matchcard für das Event findet ihr HIER!

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was haltet ihr von der Ansetzung? Großartiges Match oder Lückenfüller? Und was kann man von Titus nach der Knieverletzung überhaupt erwarten? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube