N.E.W. Breaking News: Championship-Tournament im April!

17.02.12, von Jens "JME" Meyer

NEW – European Championship Wrestling hat jetzt für den April ein Turnier ausgerufen um den ersten NEW World Champion zu krönen. Hier die Bekanntmachung:

Lange wurde die Bekanntgabe des Termines für den Start unseres Championship-Tournaments erwartet und nun ist es endlich soweit ! Aber wir werden hier nicht einfach nur „einen“ Termin bekanntgeben….nein, wenn schon ein Tournament, dann richtig und das bedeutet genau ? Richtig ! Das N.E.W. – Championship-Tournament um den World-Titel wird an 2 Tagen ausgetragen. Wer wird sich das Gold holen ? Wer wird sich das brandneue Gold um seine Hüften schnallen können ? Erlebt es alle mit und zwar

am Freitag, 27.04.2012 und
am Samstag, 28.04.2012

im N.E.W. – HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West). Be a part of it……wenn wir unseren ersten N.E.W. – Champion krönen. Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Tickets findet Ihr an gewohnter Stelle in unserem Shop.

NEW „PURE“ am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW und viele andere Themen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube