Kategorie | RoH News

ROH: The Briscoe Brothers vs. The Young Bucks für die Jubiläumsshow am 4. März bestätigt!

04.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei Final Battle 2011 kam es in der Tag Team Division von Ring of Honor zu einigen grundlegenden Veränderungen.

Während sich die Young Bucks in einem Tag Team Gaunlet Match gegen The C&C Wrestle Factory, The Bravado Brothers, Future Shock und den All Night Express durchsetzten und neue No.1 Contender auf die ROH World Tag Team Titles wurden, turnten die Briscoe Brothers durch das Publikum mehr oder weniger Face und setzten sich gegen Wrestlings Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) durch um zum insgesamt siebten Mal ROH World Tag Team Champions zu werden.

Und nun steht auch endlich das Datum für den Titelkampf der beiden Teams. Sie werden am 4. März beim ROH „10th Anniversary Event“ aufeinander treffen, wenn ROH seine Rückkehr in den Hammerstein Ballroom in NYC feiert.

Dabei ist das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams noch gar nicht lange her. Erst am 19. November bei „Glory by Honor X“ trafen sie sich, damals konnten sich die Briscoes durchsetzen. Doch zuvor steht für das erfolgreichste Tag Team der Ring of Honor Geschichte noch eine ganz andere Herausforderung an, denn am 17. Februar in Cincinnati treffen die Champions auf das Team aus ROH World Champ Davey Richards & Kyle O’Reilly. Aber unabhängig dieses Matchausgangs steht das Match zwischen den Young Bucks und den Briscoes bei der Jubiläumsshow, nur die Frage, ob auch die Titel auf dem Spiel stehen wird, ist noch nicht zu 100% beantwortet.

Wer den iPPV am 4. März auf keinen Fall verpassen will kann ihn unter diesem Link für nur 9.99$ ordern.

Quelle: rohwrestling.com

Was erwartet ihr euch von dieser Paarung? Wird es um den Titel gehen und wenn ja, wird dieser auch wechseln? Und wie gefallen euch eigentlich die Briscoe Brothers? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube