Die WWE streicht noch einen PPV für 2008 und Ric Flair im Interview

19.10.07, von "TheKing23"

WWE streicht noch einen PPV für 2008

Die WWE strich nach December to Dismember auch noch New Year´s Revolution.Die WWE sagte dazu das man sehen konnte beim Summerslam wie hoch die Quoten waren weil zuvor 5 Wochen Pause zum Summerslam waren.Deswegen entschied sich die WWE New Year´s Revolution zu streichen.Damit müssen wir nächstes Jahr auf 2 PPV’s verzichten.Und zwischen Armaggedon und dem Royale Rumble liegen sogar 6 Wochen Pause dazwischen.

Ric Flair im Interview

Ric Flair sprach in einem Interview über Chris Benoit,Wrestlemania,über die WWE und über die Four Horsemen.Am Ende wurde Ric Flair noch gefragt ob er sich ein Comeback nach der WWE zu TNA vorstellen könne.Flair sagte Nein ich würde damit die WWE betrügen und das mache ich auf keinen Fall.Das ist keine Beleidigung für Tna sagte Flair noch aber seine Liebe zur WWE ist Größer.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com