Kategorie | TNA News

Preview für die kommende Ausgabe von Impact Wrestling

14.11.11, von "wrestling-infos.de"

TNA veröffentlichte eine Preview für die Impact Wrestling Ausgabe am kommenden Donnerstag, die heute Abend bei den Tapings in den Universal Studios in Orlando/Florida aufgezeichnet wird.

-Nachdem AJ Styles beim PPV kontroverserweise von Bobby Roode besiegt wurde, ist dieser immer noch der amtierende World Heavyweight Champion! Der World Champion wird es in der nächsten Ausgabe immer noch mit dem früheren Champion „Cowboy“ James Storm zu tun haben! Doch wie wird AJ Styles auf den Sieg von Roode beim PPV reagieren?

-Was wird der IMPACT WRESTLING „General Menace“ Sting für die nächste Ausgabe geplant haben? Schaltet ein und findet es heraus!

-Beim PPV schaffte es Gail Kim, nach einem Sieg gegen Velvet Sky die neue Knockouts Championesse zu werden! Diesen Donnerstag wird ein „10 Knockouts Gauntlet“ Match stattfinden um die neue #1 Herausforderin auf Gail’s Titel zu ermitteln!

-Außerdem wird der neue Television Champion Robbie E, sowie der X-Division Champion in Aktion treten.

-Nun beginnt der Weg zum PPV des Dezembers „Final Resolution“.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube