Kategorie | MMA Archiv

Breaking News!!! – UFC on FOX Debüt Headliner bekannt!

03.09.11, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Präsident Dana White versprach uns eine riesige Bekanntmachung für den Freitag, in der es um das UFC on FOX Debüt gehen würde. Nun ist sie offiziell.

Beim Debüt der UFC am 12. November 2011 auf dem neuen Sender FOX wird der Main Event folgendermaßen heißen: UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez (9-0) verteidigt seinen Titel gegen den Herausforderer Junior dos Santos (13-1).

Velasquez ist unbesiegt und holte sich den Titel vor 11 Monaten von Brock Lesnar bei UFC 121. In dieser Zeit kam auch der Herausforderer Junior dos Santos ganz groß heraus. Nachdem er Roy Nelson besiegte, schnappte er sich bei UFC 131 den Contenders Spot nach einem Sieg über Shane Carwin. Nun treffen die beiden besten MMA Heavyweights der Welt aufeinander.

Der 7-jährige Deal der UFC mit FOX wird daher mit einem Knaller gestartet. Die Show am 12. November wird eine einstündige Spezialshow, bei der nur der Main Event im TV stattfinden wird. Grund dafür ist der Boxkampf zwischen Manny Pacquiao und Juan Manuel Marquez, welcher unmittelbar nach der UFC Show stattfinden wird.

Durch den großen Main Event erhofft sich die UFC ein großes Rating zu Beginn der FOX Era.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube