Kategorie | WWE News

Bobby Lashley folgt er Brock Lesnar? und News zu ECW und SmackDown

06.02.08, von "TheKing23"

Nachdem die WWE Bobby Lashley nun offiziel entlassen hat will Lashley einen neuen Weg einschlagen. Lashley sagte schon öfter das er sich zu einer MMA hingezogen fühlt. Wenn Lashley diesen Weg geht würde er gleich Ambitionen wie Brock Lesnar haben.

Heute werden schon die nächsten ECW und SmackDown Aufzeichungen gemacht und zwar für nächste Woche da die WWE da auf Tour ist. Sobald ich die Ergebnisse weiß werde ich sie euch reinschriebn ich denke mal morgen früh.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube