Kategorie | US-Independent

The Sheik muss NWA World Title abgeben!

16.07.11, von "wrestling-infos.de"

Die NWA veröffentlichte eine Presseaussendung, die besagt, dass der World Champion The Sheik seinen Titel abgeben muss.

Der genau Wortlaut:

„Die NWA wurde informiert das The Sheik seine geplante Titelverteidigung am 31. Juli gegen den 3-fachen Champion Adam Pearce abgesagt hat. Es ist nicht klar was die Gründe von The Sheik sind. Das NWA Komitee erfuhr von der Absage zuerst dadurch, dass die Show nicht mehr am Kalender von The Sheik stand. Als sie den Champion kontaktierten, bestätigte dieser, dass er nicht bei der Show sein werde.

Das NWA Board of Directors hielt eine Notfallkonferenz ab. Das Ergebnis war, dass man The Sheik den Titel sofort entziehen wird. „Der NWA fällt dies nicht leicht. Wir wollen Kämpfe um den Titel lieber im Ring sehen“ sagte Robert K. Tropbich, Executive Director der NWA.

Der vakante Titel wird im Main Event der Show am 31. Juli ausgekämpft: Es kommt zum Three Way Match zwischen Adam Pearce, dem NWA National Champion Chance Prophet sowie dem NWA North American Champion Shaun Tempers.“
Das Ergebniss des Titelkampfes könnt ihr natürlich nach der Show hier auf Wrestling-infos.de lesen!
Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube