Zum Anfang der letzten Tough Enough Ausgabe gibt es noch einmal einige Rückblicke aus der vergangenen Staffel. Am Ende bleiben Andy Leavine und Luke Robinson übrig. Martin Casaus war ursprünglich der Favorit von Austin gewesen, hatte sich allerdings verletzt.
Nun schaltet man in das Haus von Andy in Tampa, Florida, USA, wo er Windeln wechselt und ebenfalls Geschirr spült. Man kann auch seine schwangere Frau sehen und Andy ist sicher, dass er gewinnen wird, während Luke nicht in seiner Liga spielt. Später beim trainieren, schiebt er sogar einen Pick Up Truck an. Danach macht sich Luke bereit, zu FCW zu fahren, wo ein Match auf ihn warten wird.
Nachdem Andy zusehen war, wird nach Auburn, Maine, USA geschaltet, wo der zweite Finalist, Luke zu sehen ist der mit einer Gruppe Frauen in Bikinis feiert. Luke bezeichnet seine Arroganz als Ehrgeiz und dankt der Unterstützung seiner Mutter. Anschließen bereitet auch er sich vor.
Angekommen, erwartet Bill die beiden bereits bei FCW und ist mit Ricky Steamboat im Ring. Mit diesem werden sie trainieren. Es wird begonnen, eine Strategie für ihre Matches auszuarbeiten. Rickie coacht sie und teilt Andy mit, dass er langsamer werden müsse. Er nutzt Andys Größe und Lukes Schnelligkeit, doch Andy scheint sich besser anzustellen, während Luke meint, dass seine Frechheit ein Vorteil sei.
Es werden Bilder Live aus dem Richmond Coliseum für RAW gezeigt, wo das Finale stattfinden wird.
Es geht allerdings wieder zu FCW und Luke gibt zu, dass es hart sei. Andy allerdings ist aufgeregt. Beide bereiten sich für ihr Match vor. Booker T kommt raus und in Richmond wird gerade Superstars aufgezeichnet, während Cole und Lawler das Trainingsmatch bewerben.
Es folgen nun einige kleine Ausschnitte aus den Matches gegen Bill DeMott. Luke zeigt unter anderem einen schönen Elbow vom Seil. Am Ende der Matches reicht Bill den Finalisten die Hand, was auch Steamboat tut. Dann soll es zu RAW gehen, wo Steve Austin die letzte Entscheidung verkünden wird.
______________________________________________________________________________________________________
Entscheidung bei Monday Night Raw:
Zurück bei RAW erwarten Cole und Lawler die Entscheidung und Bill DeMott, Booker T und Trish Stratus kommen in die Halle. Bevor die Entscheidung bekanntgegeben wird, erscheinen die ausgeschiedenen Teilnehmer! Dann kommen Andy und Luke in die Halle. Booker gratuliert ihnen für ihre klasse Leistung und kündigt Austin an, der dann selbstverständlich in die Halle kommt. Der spricht darüber, dass er den Job ernst genommen hat und die Trainer nun ihren Sieger benennen sollen. Bill wählt Andy und auch Trish, die sagt, dass sie vieles überstanden haben, wählt Andy. Booker bezeichnet Luke als Schönling, der viel Talent habe, doch Andy habe einfach ein gewisssses etwas, was auch ihn überzeugt hat. Austin fragt Luke über Andy, doch dieser antwortet nicht darauf und stellt sich selbst groß dar. Er redet weiter schlecht von Andy, während Backstage eine Limo auftaucht, aus der Mr. McMahon steigt.
Nach einer Werbepause kommt Vince in den Ring. Nur noch Austin, Andy und Luke stehen neben McMahon im Ring. Während Vince eine Umarmung will, deutet Austin einen Stunner an. McMahon stellt sich den Finalisten vor. Er fragt Andy, warum dieser in einem Ring stehen darf, in welchem auch Sgt. Slaughter, Andre The Giant, Shawn Michaels und Steve Austin gestanden haben. Er will antworten, doch Vince zieht ihm das Mikro weg.
RAW beginnt nun erst offiziell und McMahon will den Sieger ernennen. Austin ist sauer und beleidigt Vince wegen des Anzugs. Dann will er den Sieger verkünden. Es gibt einen Trommelwirbel und die Wahl fällt auf Andy. Austin umarmt Luke und dieser gibt ihm den Gürtel. Vince soll Andy dann begrüßen und meint, dass er anders entschieden hätte. Dann ohrfeigt er Andy. Dieser steht auf, bekommt Glückwünsche von Austin und dann noch einen Stunner zum Abschluss von der fünften Tough Enough Staffel.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe