Kategorie | US-Independent

Prince Nana über den Aufkauf von Ring of Honor

07.06.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Bei der letzten Ausgabe der preisgekrönten Radioshow „MondayNightMayhem“ äußerte sich der Ring of Honor Worker Prince Nana, der das Stable „The Embassy“ anführt, über den Aufkaug von Ring of Honor durch die Sinclair Broadcast Group Inc.

Nana offenbarte im Interview seine persönliche Sichtweise über den Aufkauf:

Es ist großartig, eine wirklich große Sache. Ich denke der ehemalige Besitzer und Präsident von Ring of Honor, Cary Silkin, nutzte die Situation für ein großartiges Szenario für eine ganz neue Generation von Individuen, die nun gesehen werden und ihren Lebensunterhalt mit etwas verdienen können, dass sie liebend gerne machen. Ich denke es wird für jeden Mitarbeiter von Ring of Honor eine schöne Sache.

Nana äußerte sich zudem darüber wie sich die Promotion nach der Rückkehr in das nationale TV ändern muss, aber trotzdem den gewinnbringenden Faktoren treu bleiben muss:

Ich halte es sehr, sehr wichtig für uns intakt zu bleiben und die Mission weiter zu erfüllen. Wenn du jemanden heiratest, muss die Mission offensichtlich auch wachsen. Sie muss spezifischer werden und die Idee muss größer werden. Die Idee von Ring of Honor ist größer zu werden, die Idee ist eine große Promotion zu werden, zu der die Leuten hingehen wenn sie unterhalten werden wollen mit der Arbeit von Jungs, die ihre Leben auf’s Spiel setzen für jeden Einzigen dieser Fans. Werden sich die Dinge ändern? Ja, die Dinge werden sich ändern. Veränderung ist gut, aber während wir durch diese Veränderungen gehen müssen wir alles was wir auf diesem Weg bekommen haben erkennen und verwenden. Wir könnten etwas sehr Großes in der Zukunft sein.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube