Kategorie | W-I Intern

Jim Ross stellt neuen Blog online und redet über einen Fehler seinerseits bei Raw und viel mehr

25.01.08, von "TheKing23"

Jim Ross meinte am Anfang ironischer weisse das sich Charlie Hass bei einem Flug ohne Maske zeigte.

Dann sagte Ross das ihn ein Fehler bei Raw unterlaufen ist. Er sagte das Jeff Hardy las dritter Wrestler in die Geschichte eingehen könne der gleichseitig den WWE Titel sowie WWE Intercontinental Title hält. Dann sagte er genauso wie Hulk Hogan und Truiple H. Es war nicht Hulk Hogan sondern der Ultimate Warrior. Dafür entschuldigte sich Ross.

Danach lobt Ross „Dr. Death“ Steve Williams. „Dr. Death“ Steve Williams ist nun seit 3 Jahren von krebs befreit und tritt ab und zu sogar nochmal im Ring auf.

Ross war auch sehr erfreut das die WWE positive Kritiken wegen der HD Ausstrahlung bekommen hat.

Jim Ross sagte auch das Paul London in den nächsten Wochen zurückkehren wird.

Dann sagte er noch das es ein Moment der Ewigkeit sei wenn Jeff hardy beim Rumble den Title von Randy Orton gewinnt.

Als Schlußwort sagte Jim Ross das alle daran denken sollen das der Nature Boy Ric Flair nächste Woche bei SmackDown auftritt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube