Kategorie | MMA Archiv

Carwin´s Gegner für UFC 131 & Amir Sadollah äußert sich zu seinem Gegner bei UFN 24

24.03.11, von "wrestling-infos.de"

Shane Carwin (12-1) wird bei UFC 131 auf den frisch unter Vertrag genommenen Jon Olav Einemo (6-1) aus Norwegen treffen. Nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar (5-2) bei UFC 116 ist Carwin wieder heiß anzugreifen. Aber sein Gegner ist ebenfalls ein sehr gefährlicher. Sein letzter MMA Fight liegt zwar 4 1/2 Jahre zurück, allerdings verlor er bisher nur einmal gegen Fabricio Werdum (14-4-1) bei Pride 31. Nun gilt es für ihn mal wieder zu beweisen, was er drauf hat. Aber auch Carwin will zeigen, dass er noch immer für einen Titelfight gut ist, sodass ein Sieg für ihn Pflicht ist.

Amir Sadollah (4-2) hat eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich. Nachdem er bei UFC 122 den deutschen Peter Sobotta besiegen konnte, sollte er bei UFN 24 ursprünglich auf Duane Ludwig (20-11) treffen. Dieser verletzte sich und wurde durch James Wilks (7-4) ersetzt. Aber auch dieser musste den Fight aufgrund einer Verletzung absagen. Letztendlich wird Sadollah auf DaMarques Johnson (12-8) treffen. Nun äußerte er sich zu dem Wechsel der Gegner: „Mir ist egal, wer der Gegner ist, hauptsache ich kann kämpfen. Ich habe lieber einen Gegner, der überraschend kommt, als gar keinen Gegner. Ich werde mein bestes geben und versuchen mir einen weiteren wichtigen Sieg zu sichern.“

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die beiden Themen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube