MLW Fusion #174 aus New York City, New York, USA vom 20.07.2023 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

21.07.23, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling „Fusion #174“ (Tapings: „War Chamber 2023“ am 06. April 2023)
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2023 auf YouTube

Full Show

Die Ausgabe beginnt mit einem Hype-Video auf den Opera Cup.

1. Match
Singles Match
Billie Starkz gewann gegen B3CCA via Pinfall nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 08:38

Nach dem Match bietet ein jemand mit einer Gasmaske von The Calling Billie eine Schachtel an. Billie nimmt sie an und öffnet sie, um Kalbshirn und Zunge vorzufinden.

Es folgt ein Update zum MLW Draft 2023, zuerst erhalten wir eine Zusammenfassung derer, die bereits gedraftet wurden. Die nächste Draft-Ankündigung ist Love Doug. Dieser ist backstage und wird interviewed. Er behauptet, in B3cca verliebt zu sein. Er schwärmt in Gedichten von ihr und hofft, dass sie sich in ihn verliebt.

Wir bekommen einen Rückblick auf Davey Boy Smith Jr. und Mister Saint Laurent, die sich gegen Microman gestellt haben. MSL wird im Backstagebereich interviewt. Er behauptet, dass er gut geschlafen habe, nachdem er Microman angriff und sagt voraus, dass Smith heute Abend erfolgreich sein werde. Er hofft, dass er Microman nie wieder sehen muss, woraufhin sich Microman auf ihn stürzt. MSL bedroht Microman, aber da Mance Warner und der Rest der Second Gear Crew machen den Safe. Mance warnt Laurent, dass Microman jetzt zur Second Gear Crew gehört, was bedeutet, dass er Teil der Familie ist und man sich nicht mit der Familie anlegen sollte. Bei Mister Saint Laurent scheint die Nachricht angekommen zu sein.

Calvin Tankman spricht im Backstagebereich. Er wurde letztes Jahr beim Opera Cup betrogen, aber dieses Jahr gehört er ihm. Heute Abend geht es nur um ihn und Davey Boy Smith Jr. Er weiß, wer Smith ist, aber er „den Hund“ (the dog) in sich und heute Abend wird er herausfinden, ob Smith das auch tut.

Auch Alex Kane meldet sich backstage zu Wort. Er beglückwünscht Willie Mack dazu, dass er der Hauptherausforderer ist, aber er weiß, dass Mack die Sache nicht ernst nimmt. Er ist angewidert von Macks Körperbau und seiner schlechten Kondition. Mr. Thomas und Kane sprechen über das ganze Essen, das Mack während des Trainingslagers zu sich nehmen wird. Kane hofft wirklich, dass Mack sich für den Kampf zusammenreißt und sagt, dass Mack es nicht wert ist, Teil des Bomaye Fight Club zu sein.

2. Match
Opera Cup 2023 – First Round Match – Singles Match
Davey Boy Smith Jr. gewann gegen Calvin Tankman via Submission im Crippler Crossface.
Matchzeit: 10:29

Zum Ende der Ausgabe gibt es noch ein Video von The Calling. Rickey Shane Page sagt, dass Jacob Fatu nicht weiß, wie es ist, 22 Jahre lang zu schuften und zu bluten, aber er wird es ihm zeigen. Er behauptet, Fatu sei allein und keiner würde kommen, um ihm zu helfen. Diese 22 Jahre lange Reise wird es wert sein. Vertraut auf Raven.

Mit diesem Einspieler endet „MLW Fusion“.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube