MLW Underground #2 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 14.02.2023

15.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling Underground #2
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Februar 2023 (TV-Tapings: „Fightland“ am 30. Oktober 2022)

Die zweite Ausgabe von „MLW Underground“ auf „REELZ“ wird von den Kommentatoren Matt Striker und Joe Dombrowski eröffnet, die uns auf das heutige Main Event, dem Street Fight zwischen Mance Warner und Real1, einzustimmen. Hierfür sehen wir ein Videopackage, in dem Warner verspricht, die „Realness“ seines Kontrahenten zu prüfen und betont gleichzeitig, all das zu verabscheuen, wofür der ehemalige Enzo Amore steht.

Nachdem die heutige Card besprochen worden ist, wird in den Backstage-Bereich zu Sam Leterna geschaltet, die Jacob Fatu und Juicy Finau empfängt. Leterna erkundigt sich nach Lance Anoa’i, der ein weiteres Mal nicht pünktlich erscheint und Fatu genervt scheint, während Finau beschwichtigt und betont, dass dieser bald auftauchen wird. Anschließend spricht Fatu über Alex Hammerstone und seine zukünftige Strategie gegen seinen langjährigen Gegner. Dabei macht er klar, dass er sich in Philadelphia aufgehoben fühle und er den Titelgürtel sicher „nach Hause“ bringen werde.

1. Match
Singles Match
Calvin Tankman gewann gegen Willie Mack via Pin nach dem Tankman Driver.
Matchzeit: 09:39

Es folgt ein Video eines unbekannten Angreifers, der verkündet, dass das angekündigte 3-Way Women’s Match nicht stattfinden wird.

Real1 hält eine Promo gegen Mance Warner und spricht von einem „Glücksschlag“ in der vergangenen Woche, er habe Eier aus Stahl, während Warner lediglich mit Aluminium auffahren könnte. Er werde Warner am heutigen Abend eine Lektion erteilen und beleidigt Warner weiter und bezeichnet ihn unter anderem als ein Produkt aus Inzest.

Alex Hammerstone spricht über die Herausforderung von Jacob Fatu, der nun sein gewonnenes „Ticket“ einlösen wird, um eine weitere Chance auf den Titel zu erhalten. Hammerstone habe es nicht anders gemacht und sollte er verlieren, so wird Hammerstone ein weiteres Mal das „Battle Riot“ Match gewinnen, denn beide sind dazu bestimmt, immer wieder gegeneinander in den Ring zu steigen. Böse Zungen haben damals behauptet und behaupten es heute noch immer: Hammerstone hat Glück gehabt, als er Fatu um den Titel besiegt hat. Diesen Stimmen möchte er nun entgegenwirken, loslassen und abschließend deutlich machen, dass er Fatu besiegen wird, weil er ein besserer Wrestler ist.

Für die kommende Woche wird ein Match zwischen Alex Hammerstone und YAMATO angekündigt.

2. Match
MLW Women’s Featherweight Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (c) (w/ Cesar Duran) gewann gegen Zoey Skye via Pin nach dem Road to Valhalla.
Matchzeit: 03:51

Nach dem Match zwingt Cesar Duran die Verliererin, den Schuh von Valkyrie zu küssen.

Auf der Bühne befindet sich Sam Leterna mit Billie Starkz, die über ihre Ziele bei MLW sprechen soll und herausstellt, dass sie ein tolles Debüt feiern möchte. Die Promo wird allerdings von Taya Valkyrie unterbrochen, die Starkz abschätzig behandelt und sich über ihr junges Alter lustig macht. Sie soll wiederkommen, wenn sie aus den Windeln ist.

Backstage befindet sich Alex Kane mit Mr. Thomas, die über „Bulldogs“ und den Wert des Opera Cups sprechen, der als übergeordnetes Ziel für Kane fungiert. Davey Boy Smith Jr. gesellt sich mit den Billington Brothers hinzu und spricht davon, bereits seit über zwei Jahren für Major League Wrestling in den Ring zu steigen und Familie mit in die Shows gebracht zu haben. Dass Alex Kane nun den Opera Cup gestohlen hat, empfindet Davey Boy als überaus empörend, denn die Trophäe blickt auf eine prestigeträchtige Geschichte zurück und wurde bereits 1915 von seinem Großvater gewonnen. Alex Kane nennt sich „the greatest shooter“, doch er wird im direkten Aufeinandertreffen aufgeben, wenn er nicht das Bewusstsein verlieren wird.

Backstage sehen wir EJ Nduka, der Lance Anoa’i mit einem Betonblock attackiert und eine Nachricht überbringen möchte: Kommt EJ Nduka nicht in die Quere!

Es folgt ein Interview mit Lio Rush, der zu seinen Plänen in MLW befragt wird. Rush möchte beweisen, wer er wirklich ist und einigen sogenannten „Top Guys“ einen Realitätscheck verpassen. Das Roster sei hiermit vorgewarnt.

Real1 kommt für sein anstehendes Match heraus und möchte noch ein paar Worte über Mance Warner verlieren. Sein Vorname schreibt sich zwar mit „Man“, doch Warner sei kein Mann, er sei ein Hund, eine „Bi*ch“, genauso wie der Rest seiner Familie.

3. Match
Street Fight
Real1 (aka. nZo) gewann gegen Mance Warner via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring, zuvor hatte Real1 den Referee als Schutzschild genutzt.
Matchzeit: 05:18

Mit einem feiernden Real1 endet die zweite Ausgabe von „MLW Underground“….




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube