Kategorie | Europa, Europa News

Ausblick auf kommende wXw-Shows: Verletzter Levaniel erhält Titelmatch bei „Drive Of Champions 2022″ + wXw richtet ersten ‚Niedersachsen Cup“ aus + Fight Forever – IMPACT-Star Trey Miguel für das 16 Carat Gold Tournament angekündigt – Pro Wrestling EVE mit „Wrestle Queendom 5“ als Double-Header: Yuu, Miyu Yamashita, Millie McKenzie & MEHR! – EWS & BWS mit Show an diesem WE

11.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

wXw

– Bevor es in der kommenden Woche für die deutsche Promotion nach Kanada geht, um in Kooperation mit der kanadischen Company „Smash Wrestling“ zwei Shows auf die Beine zu stellen, wird wXw zunächst „Drive Of Champions 2022“ in Frankfurt, Tapings für Fight Forever und eine „We Love Wrestling“ Show in Wolfenbüttel präsentieren.

„Drive Of Champions 2022“ wird am morgigen Abend fast schon traditionell im „Batschkapp“ in Frankfurt präsentiert, im Fokus wird dabei die Fehde zwischen wXw Unified World Wrestling Champion Tristan Archer und „Prinz der Sterne“ Levaniel stehen. Die Fehde wurde über die sozialen Kanäle fortgeführt, Levaniel hatte sich beim Training in der Academy am Nacken verletzt, nichtsdestotrotz setzte der sportliche Leiter, Norman Harras, für „Drive of Champions“ ein Titelmatch zwischen den beiden Kontrahenten an. Des Weiteren wird Baby Allison ihr Rematch für die wXw Women’s Championship erhalten, nachdem sie den Titel am Wochenende des „World Tag Team Festivals“ an Allis Ink abgeben musste. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

westside Xtreme wrestling „Drive Of Champions 2022“
Ort: Batschkapp in Frankfurt, Hessen, Deutschland
Datum: 12. November 2022

wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Tristan Archer (c) vs. Levaniel.

wXw World Tag Team Championship
3-Way Match
Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) (c) vs. Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma) vs. Pretty Bastards (Ahura & Maggot).

wXw Women’s Championship
Singles Match
Aliss Ink (c) vs. Baby Allison.

Singles Match
Axel Tischer vs. Cara Noir.

Tag Team Match
Elijah Blum & Peter Tihanyi vs. Amboss (Icarus & Robert Dreissker).

Ebenfalls angekündigt:
* Bobby Gunns
________________

– Einen Tag später geht es in die Academy, dort wird wXw die nächsten Tapings für „Fight Forever“ statt, die Matches werden bekanntlich kostenlos auf YouTube bereitgestellt. Zu Gast in der Academy sind unter anderem Maria De La Rosa, die bereits bei „Femme Fatales“ durch ihren harten Stil auffiel, außerdem Leyton Buzzard, ein Regular der schottischen Liga „Insane Championship Wrestling“ und Karim Brigante, ein italienischer Wrestler,. der von Harley Race trainiert worden ist und regelmäßig für dessen frühere Liga „World League Wrestling“ (WLW) in den USA antritt.

westside Xtreme wrestling „Fight Forever #2“
Ort: wXw Wrestling Academy in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 13. November 2022

Singles Match
Leyton Buzzard vs. Peter Tihanyi.

Singles Match
Icarus vs. Elijah Blum.

Singles Match
Ender Kara vs. Aliss Ink.

Singles Match
Maria De La Rosa vs. Michelle Green.

Ebenfalls angekündigt:
* Karim Brigante
__________________

– Die „We Love Wrestling“ Show in Wolfenbüttel wirbt mit der erstmaligen Ausrichtung des „Niedersachsen Cup“, 8 Wrestler treten in 4 Singles Match aufeinander, um dann in einem 4-Way Match den ersten Sieger des „Niedersachsen Cup“ zu bestimmen. Als Teilnehmer sind unter anderem Fast Time Moodo und Michael Knight bestätigt. Zusätzlich ist bereits ein Falls Count Anywhere Match zwischen Jurn Simmons und Vincent Heisenberg bestätigt. Nachfolgend ein Überblick:

westside Xtreme wrestling „We Love Wrestling – Live in Wolfenbüttel“
Ort: Lindenhalle in Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 19. November 2022

Falls Count Anywhere Match
Jurn Simmons vs. Vincent Heisenberg.

Singles Match – 1. Niedersachsen Cup – 1. Runde
??? vs. ???.

Singles Match – 1. Niedersachsen Cup – 1. Runde
??? vs. ???.

Singles Match – 1. Niedersachsen Cup – 1. Runde
??? vs. ???.

Singles Match – 1. Niedersachsen Cup – 1. Runde
??? vs. ???.

4-Way Match – 1. Niedersachsen Cup – Finale
??? vs. ??? vs. ??? vs. ???.

Teilnehmer des Niedersachsen Cup
1. Rambo
2. Fast Time Moodo
3. Michael Knight
4. Aytac
5. Ender Kara
6. Kevin Lazar
7. Johnny Rancid
8. Max Peach

– Doch nicht nur die Matchcards haben sich in dieser Woche gefüllt, auch das Teilnehmer:innenfeld für das berüchtigte „wXw 16 Carat Gold“ Tournament, präsentiert von Wrestling-Infos.de, wurde erweitert. Neben Masha Slamovich und Davey Richards, wurde nun Impact-Star Trey Miguel offiziell bestätigt! Miguel ist ein amerikanischer Indie-Veteran und trat bereits für zahlreiche Ligen wie Game Changer Wrestling, AAW Wrestling, Warrior Wrestling oder DEFY Wrestling an und steht bei Impact Wrestling seit 2019 unter Vertrag. Trey Miguel wird den meisten Fans als Teil der Gruppierung „Rascalz“ bekannt sein.

EVE

– Blicken wir in das Vereinigte Königreich, denn in London wird die Frauenpromotion „Pro Wrestling EVE“ einen Double-Header und ihre größte Show des Jahres, „Wrestle Queendom 5“, präsentieren. Hierfür hat man einige internationale Namen verpflichten können, so wird Pure J Champion Yuu gegen EVE International Champion Laura Di Matteo antreten. Rin Kadokura, die Schwiegertochter der legendären Akira Hokuto, steigt gegen Maria in den Ring. Kadokura trat bereits im vergangenen Jahr für All Elite Wrestling an. Nachfolgend ein Überblick, für die zweite Show sind allerdings noch keine Matches bekannt:

Pro Wrestling EVE „Wrestle Queendom 5 – Show 1“
Ort: 229 The Venue in London, England, Großbritannien
Datum: 13. November 2022

EVE Championship
Singles Match
Jetta (c) vs. Alex Windsor.

EVE International Championship / PURE-J Openweight Championship
Singles Match – Champion vs. Champion
Laura Di Matteo (c) vs. Yuu (c).

Lights Out Match
Charlie Morgan vs. Emersyn Jayne.

EVE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Uprising (Rhia O’Reilly & Skye Smitson) (c) vs. Hyper Misao & Session Moth Martina.

Singles Match
Rin Kadokura vs. Maria.

Singles Match
Miyu Yamashita vs. Millie McKenzie.
_____________________

Pro Wrestling EVE „Wrestle Queendom 5 – Show 2“
Ort: 229 The Venue in London, England, Großbritannien
Datum: 13. November 2022

Bisher angekündigte Wrestler:innen:
* Alex Windsor
* Hyper Misao
* Jetta
* Kanji
* Millie McKenzie
* Miyu Yamashita
* Nina Samuels
* Takumi Iroha

Sonstige(s)

– In Deutschland finden am diesen Wochenende zusätzlich noch weitere Shows statt. So wird „Erding Wrestling Show“ (EWS) in Erding, Bayern ihre letzte Show im Jahre 2022 unter dem Namen „Endstation“ präsentieren. Im Carl’s Showpalast in Eckenförde (Schleswig-Holstein) gastiert „Baltic Championship Wrestling“ (BWS) mit „Wrestleversary 22“.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube