WWE Main Event #524 Taping-Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 31.10.2022 (Erstausstrahlung: 03.11.2022)

01.11.22, von Markus "StunNa" Praxenthaler

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #524“ (Tapings: RAW am 31.10.2022)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2022

1. Match
Singles Match
Kiana James gewann gegen Dana Brooke.

2. Match
Tag Team Match
R-Truth & Shelton Benjamin gewannen gegen Duke Hudson & Von Wagner.
– Das Match begann als Handicap Match, da Shelton Benjamin nicht am Ring war. Im Laufe des Matches kam Benjamin doch zum Ring und fuhr den Sieg für sein Team ein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube