NJPW „Autumn Action – Tag 2“ Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA vom 15.10.2022 (inkl. Free Match)

16.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Autumn Action – Tag 2“ (Tapings: 11.09.2022)
Ort: Sams Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2022 auf NJPWWorld.com
Zuschauer: 702

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Alex Koslov begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe, bevor sie über die heutige Matchcard sprechen. NJPW LA Dojo Young Lion Kevin Knight gesellt sich zu ihnen und gibt bekannt, dass er und sein Dojo-Kollege The DKC das STRONG Tag Team Championship Match zwischen Team Filthy und United Empire: Aussie Open genau beobachten werden. Er warnt die Titelträger, denn er und The DKC werden bald Jagd auf den Titel machen.

1. Match
Singles Match
Doc Gallows gewann gegen Che Cabrera via Pin nach dem Anarchy Suplex.
Matchzeit: 07:53

2. Match
STRONG Openweight Tag Team Championship
Tag Team Match
United Empire: Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) gewannen gegen Team Filthy (JR Kratos & Danny Limelight) via Pin an Limelight durch Davis nach dem Corealis.
Matchzeit: 10:08

3. Match
STRONG Openweight Championship
Singles Match
Fred Rosser (c) vs. Chris Dickinson endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 06:48
– Vor dem Start des Matches startete Rosser eine Attacke auf Dickinson.

Auch nach dem Ende des Matches prügeln sich Rosser und Dickinson weiter. Dabei schnappt sich Rosser ein Kabel und versucht Dickinson damit zu würgen. Dickinson kann sich wehren und will sich den Titelgürtel schnappen, jedoch wird der Brawl durch die Ringcrew gestoppt. Am Ende versuchen die beiden sich immer wieder zu attackieren, doch sie werden erfolgreich voneinander getrennt. Zum Abschluss der Show steht Rosser im Ring und posiert mit dem Gürtel, während Dickinson in den Backstagebereich gebracht wird.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube