Kategorie | Europa

Letzter Gaststar für wXw Anniversary Show steht fest!

18.11.10, von "wrestling-infos.de"

Das nächste große Wrestlingspektakel im Ruhrgebiet steht am Samstag, den 4. Dezember, in der Turbinenhalle in Oberhausen an. wXw lädt zur 10th Anniversary und Wrestler aus der ganzen Welt folgen diesem Aufruf.

Einer, der hier auch dabei sein wird, ist der ehemalige 2fache wXw World Heavyweight Champion Jimmy Jacobs. Jacobs konnte diesen Gürtel als Teil einer Matchserie mit Alex Shelley am 19. Dezember 2003 direkt zweimal an einem Abend erringen und flog dann nach Deutschland, um im Europapalast in Essen den Titel an Claudio Castagnoli zu verlieren.

Seitdem hat es Jimmy u.a. zum 16 Carat Gold 2008 sowie letztes Jahr zu Fight Club 2009 und Full Force X in den wXw Ring verschlagen. Über viele Jahre hinweg drückt Jacobs nun schon dem US Independent Wrestling seinen Stempel auf und nicht umsonst war er lange Zeit einer der Top Stars von Ring of Honor, der dort viele Main Events bestritten hat, und ist nun eines der Gesichter von Dragon Gate USA und Evolve.

Als ehemaliger Heavyweight Champion trifft Jacobs auf einen, der sein Schicksal irgendwo teilt. Vor einigen Jahren war Emil Sitoci als zweifacher World Lightweight Champion an der Spitze des Erfolges angekommen, doch seitdem hat es bei ihm nicht noch einmal zum großen Durchbruch gereicht. Nach einigen Niederlagen gegen hervorragende Gegner wie Zack Sabre jr. und Yoshinobu Kanemaru im Sommer unterlag Sitoci im September überraschend Rico Bushido. Seitdem befindet sich der Tremendous One jedoch wieder in einem Aufwärtstrend und bezwang zuletzt Mark Haskins und Adam Cole. Für Sitoci wäre es eminent wichtig, dieses Jahr mit einem Sieg zu beenden, doch Jacobs ist ein echter Beißer, einer der unangenehmsten Gegner, die man haben kann.

Uns erwartet hier ein Match zweier technisch hervorragender Wrestler mit großem Charisma und großem Ego, dessen Stil und Richtung sich nur schwer voraussagen lässt.

Karten für die Show gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an den Kartenvorverkaufsstellen. Achtung: Für Sitzplätze wird zum Vorverkauf geraten.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier im Forum über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube