Kategorie | TNA TV Shows

TNA „The Asylum“ Show aus Nashville (12.11.2010)

14.11.10, von "wrestling-infos.de"

TNA Houseshow 12.11.2010
Nashville

Jeremy Borash eröffnete die Show und ging in den Ring. Dort angekommen sagte er, dass er Backstage Pässe verteilen werde. Er erhielt aber eine Nachricht von einem Referee, das AJ Styles den Zugang zum Backstage Bereich versperren würde. Dieser kam anschließend heraus und sagte, dass er alle Leute in Nashville übertroffen hätte. Dies ruft Raven auf den Plan, welcher sagt, dass die Pässe verteilt werden, wenn er jetzt AJ Styles besiegt.

1. Match
Raven gewann gegen AJ Styles

2. Match
Madison Rayne gewann gegen Velvet Sky

3. Match
Abyss gewann gegen Eric Young

Jimmy Hart kam nun heraus und hielt eine Promo. So errinerte er sich an die ersten Mitglieder seines Stables „Dream Machine“ und las eine Liste mit TNA Workern vor, welche die Zukunft des Wrestlings seien. Auch Jeff Jarrett kam darin vor.

4. Match
TNA Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Motorcity Machine Guns (c) gewannen gegen Beer Money & Ink Inc.

James Storm kam heraus und hielt eine kurze Promo. In dieser sagte er unteranderem, dass TNA die beste Tag Team Division auf der ganzen Welt hätte.

5. Match
Jeff Jarrett gewann gegen Samoa Joe

Dixie Carter dankte nun den Nashville Fans für ihre Unterstützung. Diese antworteten mit „TNA“ & „Thank you, Dixie“ Chants.

Mr. Anderson kam heraus und redete über seine Verletzung. Er sagte, dass der Stuhl-Schlag von Hardy der härteste seines ganzen Lebens gewesen war. Außerdem verkündete er, dass der Pope ihn jetzt gegen Hardy vertreten werde.

6. Match
World Immortal Championship
Jeff Hardy gewann gegen „Pope“ D’Angelo Dinero

Nach dem Match konnten die Fans für $20 ein Foto mit Hardy und seinem neuen Titel schießen. Auch mit Jeff Jarrett & Velvet Sky konnte man für $10 ein Foto schießen.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Houseshow




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube