Mike Bailey spricht über ein mögliches Engagement für NJPW und nennt seine Wunschgegner bei AEW und NJPW – Brian Heppner beendet seine aktive Karriere – Großer „Press Pass“-Event im Vorfeld zu „Slammiversary 2022“: Auch Wrestling-Infos.de nahm teil – „Slammiversary 2022“: Mickie James spricht über das „Queen of the Mountain“-Match – Weitere Matches angekündigt – „Reverse Battle Royal“ feiert Comeback – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

16.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Impact- Superstar „Speedball“ Mike Bailey war in diesem Jahr bereits für viele Promotions im Einsatz und stieg unter anderem für Impact, PWG, GCW, REVOLVER und West Coast Pro in den Ring.

Im Gespräch mit „Wrestle Inn“ wurde Mike Bailey über die Möglichkeit befragt, zukünftig in Japan für NJPW anzutreten.

Ich denke, dass es möglich ist, denn Impact hat eine großartige Beziehung zu New Japan Pro Wrestling und deswegen sehe ich eine Menge Perspektiven. Ace Austin ist der X-Division Champion und ist eine feste Größe bei Impact, jetzt ist er ein Teil des Bullet Club. Ich bin hier, um jede Chance zu ergreifen. Die Partnerschaft zwischen Impact und, New Japan schafft sehr aufregende Möglichkeiten für jemanden wie mich.

Auf die Frage nach seinen AEW- und NJPW-Wunschgegener antwortete Bailey:

Bei All Elite Wrestling ist es definitiv Kenny Omega. Bei New Japan Pro Wrestling, Will Ospreay. Gegen beide habe ich schon einmal gewrestlet, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie derzeit die beiden besten Wrestler auf dem Planeten sind und auch zwei der besten Wrestler aller Zeiten. Das momentane Pro Wrestling ist mit Abstand das Beste, was es je gab, und es ist keine Frage, ich werde mit jedem zu streiten, der anderer Meinung ist als ich.

– Der langjährige Impact-Referee Brian Hepner, wird nach dem „Slammiverary“-PPV seine aktive Karriere beenden. Dies gab er während einer Ausgabe seines Podcasts „Refin‘ It Up with Brian Hebner“ bekannt.

Ich gebe bekannt, dass ich mich als Referee aus dem professionellen Wrestling zurückziehen werde. Ich werde für niemanden mehr unter Vertrag stehen, ich werde nur für mich selbst arbeiten. Das ist ein Schritt, den ich aus einer Reihe von Gründen mache. Ich bin nicht verbittert, das hat nichts damit zu tun, dass mich irgendjemand wütend gemacht hat. Das ist ein Schritt, den ich aus persönlichen Gründen gehe. Ich bin gesund, ich bin in großartiger Form, ich bin nicht angeschlagen. Ich habe noch eine Menge Leben mit meinen Kindern, meiner Familie und meinen Freunden vor mir. Ich habe andere Projekte, an denen ich arbeite, und dieser Podcast ist eines davon, in das ich wirklich hineinwachsen will. Was es für mich bedeutet, ist, dass ich das tue, was Brian Hebner tun will, und zwar zu seinen eigenen Bedingungen.

– Wir befinden uns auf der „Road to Slammiversary“, einem der wichtigsten Impact Wrestling PPV des Jahres. Im Main Event wird Urgestein Eric Young den Impact World Champion Josh Alexander herausfordern. Die Company hypte den Event in dieser Woche mit einem „Press Pass“. Auch wir von wrestling-infos.de durften teilnehmen und unsere Frage an Eric Young sowie Host D’Lo Brown stellen. Ab Minute 29:45 stellt Stephan (aka PBC_BayBay) seine Frage an die Herren.

– Obwohl Mickie James bei „Slammiversary 2022“ nicht in den Ring steigen wird, wird sie bei dem Event trotzdem im Einsatz sein. Während eines Auftritts im „Battleground Podcast“ kündigte James an, dass sie als Special Guest Enforcer für das allererste „Queen of the Mountain“-Match fungieren wird.

Außerdem erwähnte James während ihres Auftritts, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit mit Tasha Steelz, Deonna Purrazzo und Chelsea Green hat. James sagte, dass sie nicht nur sicherstellen möchte, dass das Match fair abläuft, sondern auch, dass die Siegerin auf sie aufmerksam wird, denn sie habe die Impact Knockouts Championship, immer fest im Blick.

– Die „Slammiversary 2022“- Card wurde in den vergangenen Tagen um weitere Matches ergänzt. Unter anderem treffen in einem „Monsters Ball Match“ Moose und Sami Callihan aufeinander. Obendrein wurde der letzte Teilnehmer im Ultimate-X Match bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um Alex Zayne, der damit das Teilnehmerfeld komplettiert, welches bisher aus Mike Bailey, Trey Miguel, Kenny King, Jack Evans und dem aktuellen Impact X-Division Champion Ace Austin bestand.

Des Weiteren wird noch eine Matchart aus längst vergessen, dunkelsten TNA-Tagen zurückkehren. Hierbei handelt es sich um die Reverse Battle Royal. Das Match, das erstmals im Jahr 2006 ausgetragen wurde und in jenem Jahr auch den Wrestling Observer Newsletter Awards als „Worst Worked Match“ erringen konnte, besteht im Grunde aus drei Teilen.

– 18 Wrestler starten außerhalb des Rings, mit dem Ziel in den Ring zu gelangen.
– Nachdem die ersten sieben Wrestler den Ring betreten haben, scheiden alle anderen aus und die Regeln wechseln zu den herkömmlichen    Battle-Royal-Regeln.
– Wenn nur noch zwei Wrestler im Ring sind, wird das Match zu einem Singles-Match.

Es ist nicht bekannt, ob die Original-Regeln aus dem Jahr 2006 zur Anwendung kommen werden. Die Reverse Battle Royal wird während der „Slammiversary 2022“- Pre-Show ausgetragen, für die außerdem das Match Rich Swann vs. Brian Myers um die Impact Digital Media Championship angekündigt wurde, nachfolgend das aktualisierte „Slammiversary 2022“ Line-up:

Impact Wrestling “Slammiversary 2022”
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 19. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 20.06.2022)

Live und OnDemand für 14,99$ (ca. 14,10 Euro) auf FITE TV!

Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander vs. Eric Young

X-Division Championship
Ultimate X-Match
Ace Austin (c) vs. Kenny King vs. „Speedball Mike Bailey“ vs. Trey Miguel vs. Jake Evens vs. Alex Zayne

Impact Knockouts Championship
Queen of the Mountain Match
Tasha Steelz (c) vs. Chelsea Green vs. Jordynne Grace vs. Mia Yim vs. Deonna Purrazzo
(Special Guest Eforcer: Mickie James)

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) vs. The Good Brothers (Doc Galows & Karl Anderson)

Impact Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) (c) vs. Rosemary & Taya Valkyrie

10-Man Tag Team Match
Honor No More (Mike Bennett, Matt Taven, Eddie Edwards, PCO & Vincent) vs. Impact Originals (Alex Shelley, Chris Sabin, Kazarian, TBA & TBA

Monsters Ball Match
Sami Callihan vs. Moose

Pre-show
Impact Digital Media Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Brian Myers

Pre-show
Reverse Battle Royal
TBA vs. TBA

– Impact Wrestling hat den Start einer neuen Show angekündigt. In der vergangene Woche gab Impact Wrestling den Start von „Outside The Ropes“ bekannt, einer neuen Interview-Serie, die von Tom Hannifan moderiert wird. Die Show wird zukünftig auf Impact Plus ausgestrahlt und bei der Trey Miguel der erste gast sein wird.

– Mit „Against All Odds 2022“ steht bereits das nächste Impact-Special ins Haus. Stattfinden wird der Event am 01. Juli 2022 in der Center Stage-Arena in Atlanta, Georgia.

– Am kommenden Montag, finden die nächsten Impact Wrestling TV-Tapings in Nashville, Tennessee statt. Auch am 02. Juli 2022, einen Tag nach „Against All Odds 2022“, wird Impact, TV-Tapings veranstalten. Diese werden unter dem Namen Impact Wrestling „Southern Hostility“ abgehalten.

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher fünf Matches angekündigt. in einem Tag Team Match treffen Tasha Steelz & Savannah Evans auf Mia Yim Jordynne Grace. Außderm wurden die Matches Trey Miguel vs. Mike Bailey, Masha Slamovich vs. Alisha und The BULLET CLUB (Chris Bay & Jay White) vs. The Briscoes (Jay &Mark Birscoe) bestätigt. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Laredo Kid vs. Blake Christian. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Ausgabe:

Impact Wrestling #933 (Tapings: 13.05.2022 & 14.05.2022)
Ort: Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022

Singles Match
Masha Slamovich vs. Alisha

Singles Match
Trey Miguel vs. Mike Bailey

Tag Team Match
Tasha Steelz & Savannah Evans vs. Mia Yim Jordynne Grace

Tag Team Match
Chris Bay & Jay White vs. The Briscoes (Jay &Mark Birscoe)

Before the Impact Match
Singles Match
Laredo Kid vs. Blake Christian

Außerdem angekündigt:
*Vertragsunterzeichnung zwischen Eric Young und Josh Alexander für das Match um die Impact World Championship bei „Slammiversary 2022“

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube