Impact Wrestling #931 Ergebnisse und Bericht aus Kissimmee, Florida, USA vom 02.06.2022 (inkl. Abstimmung + Pre-Show in voller Länge)

03.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #931 (Tapings: 13.05.2022 & 14.05.2022)
Ort: Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Juni 2022

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Alisha Edwards gewann gegen Renee Michelle.

Nach dem Match kam Masha Slamovich heraus und überreichte Alisha Edwards einen Umschlag.

Main Show:

1. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Savannah Evans via Pinfall nach einem Hurricanrana.
Matchzeit: ca. 08:00
– Jordynne Grace kam während des Matches heraus und verhinderte einen Eingriff von Tasha Steelz.

Eddie Edwards ist Backstage und wird von der TNA Wrestling-Legende Sharkboy angesprochen, der ihn fragt, was in ihn gefahren ist. Eddie wird sauer und sagt Sharkboy, dass er alles für Impact getan hat, er aber nie den Respekt erfahren hat, den er verdient. Er sagt Sharkboy, dass er keine Ahnung hat, was aus Impact geworden ist. Nun taucht mit Chris Harris eine weitere Legende aus TNA-Zeiten auf und sagt zu Eddie Edwards, dass er sich von Sharkboy fernhalten soll. Harris sagt zu Edwards, dass er schon eine Weile nicht mehr aktiv ist, aber er hat kein Problem damit, sich mit ihm anzulegen. Eddie antwortet ihm, er solle die Wiedervereinigung genießen, denn bei Slammiversary würden Honor No More dem Ganzen ein Ende setzen. Eddie Edwards verlässt den Ort des Geschehens und Harris sagt Sharkboy, dass er ihm den Rücken freihält.

Trey Miguel gesellte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Blake Christian via Pinfall nach einem Royal Flush.
Matchzeit: ca. 13:00
-Damit ist Kenny King auch weiterhin ein Teil des Ultimate-X Matches bei Slammiversary 2022

Weiter geht es mit Tom Hannifan der verkündet, dass der fünfte Teilnehmer für das Ultimate-X Match bei „Slammiversary 2022“ Jack Evans sein wird. Es werden ein paar Ausschnitte von ihm bei AEW Dark gezeigt.

W. Morrissey ist Backstage und dankt Bhupinder Guijar für seine Hilfe. Morrissey sagt Guijar, dass es gar nicht so schlecht ist, jemanden zu haben, der einem den Rücken freihält. Gujjar sagt Morrisey, dass wenn er ihn braucht, wird er für ihn da sein und ihm den Rücken freihalten.

3.Match
Special Challenge Match
Rich Swann gewann gegen Matthew Rehwoldt via Pinfall nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: ca. 05:00

The Good Brothers kommen heraus und erwähnen, dass sie eine Chance auf die Impact World Tag Team Championships bei „Slammiversary 2022“ bekommen werden. Karl Anderson & Doc Gallows zählen ihre Errungenschaften der letzten Jahre auf und sagen, dass sie The Briscoes bereits bei „Mulitverse of Matches“ besiegt haben. Nun machen sich Jay & Mark Briscoe ebenfalls auf den Weg zum Ring und konfrontieren Anderson & Gallows. Sie sagen, dass sie jeden Tag für ihren Erfolg hart arbeiten müssen, während The Good Brothers nur verwöhnt werden. Es bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus, bis The Good Brothers genug haben und den Rückzug antreten.

Gia Miller interviewt Josh Alexander und fragt ihn, ob er sich jetzt mehr Sorgen um Eric Young macht als vorher. Josh sagt, er habe immer gewusst, dass Young ein mehrfacher Champion sei, also habe er keine Zeit sich Sorgen zu machen und er muss vorbereitet sein. Cody Deaner kommt hinzu und sagt zu Alexander, dass er sehr besorgt sein sollte. Joe Doering kommt ebenfalls hinzu genauso wie Eric Young. Sie wollen Josh Alexander attackieren werden aber von der Security aufgehalten.

4. Match
Tag Team Match
Honor No More (Matt Taven & Mike Bennett) gewannen gegen Rhino & Heath via Pinfall an Rhino durch Matt Taven nach dem Climax.
Matchzeit: ca. 11:00

Nach dem Match wurden auch Rhino & Heath von Honor No More attackiert. Chris Sabin, Alex Shelley & Frankie Kazarian machten den Save.

Rhino wird nach der Attacke nun in einen Krankenwagen geladen. Heath bietet den Sanitätern seine Hilfe an, nachdem sie mit der Trage zum fünften Mal gegen den Krankenwagen stoßen, bevor sie ihn endlich einladen. Frankie Kazarian schreit Scott’D Amore an, weil er dies zugelassen hat. Scott sagt in Richtung Kazarian, dass er die Situation genauso schlimm findet, denn Rhino ist einer seiner „ältesten Freunde“. The Motor City Machine Guns kommen dazu und Scott‘ D Amore fordert Alex Shelley, Chris Sabin und Frankie Kazarian auf, weitere „Impact-Guys“ zu finden die gegen Honor No More antreten werden

5. Match
Tag Team Match
Moose & Steve Maclin gewannen gegen PCO & W. Morrissey via Pinfall durch Steve Maclin an W. Morrissey.
Matchzeit: ca. 11:00

Nach dem Match wurde Moose von Sami Callihan attackiert. Sami Callihan schnappte sich ein Mikro und sagte, dass Moose in Zukunft, sobald er eine Impact-Arena betritt, ein Date mit der „Death Machine“ hat. Mit dieser Ansage und diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Impact.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube