Update zur Verjüngung des Impact-Publikums seit Beginn der Kooperation mit AEW – Drittes Match für den „Slammiversary“-PPV bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

24.06.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling

– Auch wenn die Gesamtzuschauerzahl von „Impact Wrestling“ auf AXS TV sich seit der Kooperation mit All Elite Wrestling nicht wirklich verbessert hat, so sind die Zuschauerzahlen in der US-Hauptzielgruppe doch mittlerweile deutlich höher. Während „Impact Wrestling“ im Vorjahr noch die Wrestlingshow mit dem ältesten Zuschauerschnitt war, ist man nun nach „AEW Dynamite“ die Wrestlingshow mit dem jüngsten Zuschauerschnitt, was natürlich für die Werbetreibenden auf AXS TV ein wichtiger Fakt ist. Im Vorjahr fielen noch 26,7% der Gesamtzuschauerzahl auf die Hauptzielgruppe 18-49, im Jahr 2021 sind es mittlerweile 38%. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zuschauerzahl in der Hauptzielgruppe um durchschnittlich 37% an, wobei der Anstieg im April bei 130%, im Mai bei 56% und im Juni bei 73% lag. „Impact Wrestling“ bleibt darüber hinaus die zuschauerstärkste Show auf AXS TV.

– Mit Moose vs. Chris Sabin hat Impact Wrestling mittlerweile ein drittes Match für den „Slammiversary“-PPV am 17. Juli 2021 bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

Impact Wrestling „Slammiversary“
Ort: Skyway Studios in Nashville
Datum: 17. Juli 2021

Impact World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Sami Callihan

Impact X-Divison Championship
Ultimate X Match
Josh Alexander (c) vs. Trey Miguel vs. Petey Williams vs. Chris Bey vs. Ace Austin vs. Rohit Raju

Singles Match
Moose vs. Chris Sabin

– In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Für die Show angekündigt wurden bisher vier Matches. Unter anderem werden Violent By Design (Joe Doering & Deaner) ihre Impact Tag Team Championship gegen Satoshi Kojima & Eddie Edwards verteidigen, Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo trifft in einem Non-Title Match auf Susan und Rohit Raju & Shera bekommen es mit Petey Williams & Trey Miguel zu tun. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen, in den kommenden Tagen wird die Ausgabe dann auch unter impactwrestling.com/channel-category/latest-impact kostenlos abrufbar sein. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #883
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 24. Juni 2021

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
Violent By Design (Joe Doering & Deaner) (c) vs. Satoshi Kojima & Eddie Edwards

(Non-Title) Singles Match
Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo vs. Susan

Singles Match
Kiera Hogan vs. Rosemary

Tag Team Match
Rohit Raju & Shera vs. Petey Williams & Trey Miguel

Before The Impact Match
Tag Team Match
TJP & Fallah Bahh vs. The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve w/ Rosemary)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/