W-I.de Shuyaku – New Japan Cup 2021 Review

21.03.21, von Christian "Gazza" Gascoigne

Ende November platzte die Bombe, als wrestling-infos.de bekannt gab, dass sie gleich einen ganzen Podcast zu W-I rüber lotsten. Mit Shuyaku wurden gleich acht motivierte Stimmen für die wrestling-infos.de Podcast gewonnen, die in den nächsten Monaten und Jahren das Podcast-Team unterstützen werden. Ihr dürft euch vermehrt auf Puroresu Podcasts freuen, auf wöchentlichen Kram zu All Elite Wrestling und Impact Wrestling, viele andere Formate wie „Match Madness“ sowie auf ganz viele Specials. „Shuyaku“ (Japan), „Elite Hour“ (AEW) & „Impact Asylum“ (Impact) werden euch regelmäßig mit Stoff versorgen.

Das erste Turnier des neuen Jahres ist beendet! 32 Männer wollten den New Japan Cup gewinnen und nur zwei durften sich im Finale gegenüber stehen. Wer konnte sich den Cup schnappen? Ospreay oder Shingo? Wir gehen durch jedes Match durch, sprechen über einzelne Teilnehmer ausführlicher und haben sogar noch einen Rückblick auf die 49th Anniversary Show für euch. Zu Beginn des Podcasts haben wir noch ein kleines Schmankerl für euch wenn es einen kurzen Pokémon Exkurs gibt mit Chris‘ Sohn als Cameo Auftritt, viel Spaß!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/